Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.06.2009, 23:47 Titel:
|
|
|
Und in den tausend versch. Einblendungen geht auch nicht hervor, das man eine Servicecenter Variante spielt. Eben, um 00:42 Uhr wurde Barbara in die QZ durchgestellt, konnte dort wohl richtig lösen, und gewann laut Aussage von Marc Wagner auch dort 1.500 Euro, die Barbara bereits heute auf Ihrem Konto habe.
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...man hat verabsäumt die Winner Line Variante anzukündigen.
Wenn man es doch nur vergessen hat, warum holt man es dann nicht jetzt nach Barbara nach?
Noch immer geht nicht hervor, welcher Modus gespielt wird. So sollte man meinen, es sei eine "offene Hot Button" - Runde.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:09 Titel:
|
|
|
inzwischen ist man von "möglich" wieder zum alten "für Sie" zurückgekehrt:
zZt nicht "49.000 Euro möglich", sondern "49.000 Euro für Sie!"
1.13h: Daniel löst AUGENARZT und vergeigt den Jackpot...
----------------------------------
Jetzt Tiere mit exakt 2 x "n"
1.21h: Alfred gewinnt 100€ mit STIRNLAPPENBASILISK
----------------------------------
NACHTRAG:
Mittwoch 03-06-2009 17:47
Welche weiblichen Vornamen mit "a" am Ende, suchen wir?
Alanna, Chrysantha, Ditta, Jutta, Lioba, Liska, Peppina, Sophia
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 00:28 Titel:
|
|
|
01:25 Uhr. Wagner ereifert sich wegen einer Sendung auf RTL, wo Babies an Teenager "verliehen" werden. Das Gericht hätte es abgelehnt, die Ausstrahlung der Sendung zu untersagen, weil sie ohnehin schon abgedreht sei. Wagner: Da sollte man doch mal bei der einen oder anderen Landesmedienzentrale anfragen, ob das so gesendet werden darf! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 06:34 Titel:
|
|
|
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...man hat verabsäumt die Winner Line Variante anzukündigen.
Wenn man es doch nur vergessen hat, warum holt man es dann nicht jetzt nach Barbara nach?
Noch immer geht nicht hervor, welcher Modus gespielt wird. So sollte man meinen, es sei eine "offene Hot Button" - Runde.[/quote]
Ich kann mir nicht vorstellen,das 9 Live irgendetwas vergisst.Da wird alles bis ins kleinste geplant sein.Es wäre doch einfach gewesen sie einfach ins Studio umzuleiten.Kann mir nur vorstellen das 9 Live nach den letzten Kritiken seinen Ruf aufbessern wollte.Seht ihr wir haben es vergessen, trotzdem zahlen wir den vollen Betrag aus.Alles nur großes Theater mit drittklassigen Schauspielern. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 10:49 Titel:
|
|
|
Der Studioboden scheint wieder trocken zu sein und so sucht Dirk mal wieder Namenspärchen mit einem Geldbändchen und einer Wanne dahinter, die schon ziemlich voll ist, weil noch nichts gelöst wurde.
Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 11:46 Titel:
|
|
|
Seit rund 100 Minuten feuern die Zuschauer dem Löbling Dirk NAMENSPÄRCHEN um die Ohren:
Von Einfach über Mittelschwer bis Schwer. Aber keiner der genannten Namenspaare vermag sich unter den 16 gesuchten Namenspaaren verberrgen. Dabei seien da soo viele Namenspaare dabei, die man alle kennen würde. Die Geldwanne füllt sich unaufhaltsam mit 10ern, 20er, 50ern und auch dem einen oder anderen 100er. Und obwohl hier eigentlich so gar nichts passiert, rufen die, die es einfach nicht besser wissen, dennoch weiter dort an, um mit ANDREA/ANDREAS oder MICHAEL/MICHAELA oder STEFAN/STEFANIE ihr grosses Glück zu versuchen.
Und hier wurde wirklich schon alles mögliche genannt, von Namen, die einem wirklich spontan einfallen bis hin zu Namen, für die man schonmal 3 - 5 Minuten nachgedacht haben muss.
Ach ja: wichtig zu erwähnen sei noch, daß immer wieder darauf hingewiesen wird, daß der Wortstamm jeweils gleich sein solle, eben wie bei DANIEL/DANIELA.
UNFASSBAR!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 04.06.2009, 11:55, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 12:04 Titel:
|
|
|
Auf Ls HP:
Moderation::Dirk Löbling
Ich moderiere Ihre Veranstaltung kompetent und sicher.
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 12:33 Titel:
|
|
|
Ich wette das Spiel wird bald abgebrochen oder Löbling pokert mit demjenigen der ne richtige Antwort nennt. Kann kaum glauben, dass der über 6000€ ausspielt.
Das sind ein paar "einfache" Lösungen, von nem SAT.1 Quiz welches Anfang des Jahres gespielt wurde:
Angelus/Angela; Bert/Berta; Milan/Mila; Darius/Daria; Linus/Lina; ; Simon/Simona; August/Auguste; Alexis/Alexa
Auf die Auflösung bin ich echt mal gespannt.
MrPotter |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 04.06.2009, 13:51 Titel:
|
|
|
TIERE MIT EXAKT 2x "E":
14.47h: Anruferin scheitert mit Libelle:
"Ich hab' schon soooo oft angerufen und soooo viel Geld verloren!"
Animateurin würgt sie ab..
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|