Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 19:48 Titel:
|
|
|
D4 wenns recht is...
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 19:49 Titel:
|
|
|
Thomas, ich bin eben aus der Leitung geflogen!
Der Post ging wohl am Ende von Seite 2 unter... Ich versuche es mal mit D1. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 19:54 Titel:
|
|
|
Is es gar det TELEFON ?
Komm ich jetzt im Fernsehen ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 19:58 Titel:
|
|
|
Nebelspalter:
Meinen Glückwunsch zu weiteren 250 Euro für Dich.
Und bei allen, die mitgemacht haben, möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.
Wer will sich als Nächster versuchen? Dem lasse ich gerne die Photoshopdatei zukommen, mit der ich dieses Spiel gebastelt habe, inklusiv aller Ebenen, um bequem eine neue Wortsuche zu basteln.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.06.2009, 20:01, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 19:58 Titel:
|
|
|
Telefonpunkt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 20:31 Titel:
|
|
|
Neue Runde, neues Glück:
Wiederum gilt es, mit einer Koordinate einen Buchstaben aufzudecken. Gelingt dies, kann man erneut eine Koordinate nennen. Solange, bis man mit seiner Koordinate nur auf "WASSER" trifft. Diesmal sind es tatsächlich 9 Buchstaben, die es zu finden und in die richtige Reihenfolge zu bringen gilt.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.06.2009, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 20:38 Titel:
|
|
|
Hallo ist da 9LIVE ?? Ich nehme B3. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 20:49 Titel:
|
|
|
Ich bin... durch!! B4, B4! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 21:12 Titel:
|
|
|
Mh...
Hagebutte? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 21:37 Titel:
|
|
|
(Ich glaube, ein Lösungsversuch ist genau dasselbe wie die Chance, mit einer Koordinate richtig zu liegen... (sonst könnte ja jeder als erstes erstmal ins Blaue raten) )
Von daher mache ich jetzt mal weiter...
Hier ist der redox ! Mir fehlte noch der Lösungsumschlag vom letzten Spiel ! ... nicht, dass mit dem Computer da manipuliert wurde...
Ansonsten nehme ich dann mal E1 !
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|