CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 05:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 51 [710 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

Beitrge: 230
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 12:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also so wie ich das sehe, braucht man auch fr den Automatenaufsteller eine Ausbildung, also ist es ein Lehrberuf!

Wer in meinen Beitrgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss mchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grnes Mitglied

Beitrge: 10925
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 12:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DonEdHardyfeat.Alex » hat Folgendes geschrieben:
Da ihr euch gleich ber die Auflsungen wundern werdet, bin ich mal schnell auf eine Internetseite von der Bundesagentur fr Arbeit gegangen, die ich auch aus der Schule kenne. Dort sieht man die Berufe die es gibt und welche Vorraussetzung man braucht. So z.B der Automatenaufsteller (im Spoiler).
Link der Seite.

Die Ttigkeit im berblick

Automatenaufsteller/innen verleihen bzw. installieren Automaten aller Art, fllen diese ggf. auf und halten sie instand.

Automatenaufsteller/innen arbeiten bei Unternehmen, die die unterschiedlichsten Automaten - z.B. Zigaretten-, Swaren- oder Getrnkeautomaten - vermieten oder verkaufen.
Zugang

Um diese Ttigkeit ausben zu knnen, ist blicherweise eine Ausbildung als Automatenfachmann/-frau oder als Fachkraft fr Automatenservice erforderlich.

In der Regel ist eine Fahrerlaubnis erforderlich.

Womit sich die Frage doch schon beantwortet: AUTOMATENAUFSTELLER ist eben kein Beruf, sondern allenfalls eine Ttigkeit. Der dazugehrige Beruf mag womglich der AUTOMATENFACHMANN sein - aber der endet sichtlich nicht auf ER!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen knnen, mssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 14.06.2009, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 12:13 
Titel:

MvO es ist aber eine Ausbildung notwendig, so wie ich das sehe, daher ist es auch ein Beruf(meiner Meinung nach), es kann sein, dass es nur ein Teil eines Berufes ist.

mfg Alex

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  kiddinx
nUrmaler
nUrmaler

Beitrge: 84
BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 12:42 
Titel:

Es ist wie oben in der Farbe "rot" von MvO hervorgehoben eine Ttigkeit von einem (Ausbildungs)Beruf.

Und: nur weil eine andere Ausbildung zu dieser Ttigkeit notwendig ist, macht die Ttigkeit nicht zu einem Beruf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kiddinx ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 14.06.2009, 23:59 
Titel:

Beim MasterQuiz spielt man heute wieder, dass Gitternetz, indem man Wrter finden muss, die sich aus den vorgegebenen Buchstaben zusammensetz.

C H G L
O D F I
S T E R
B A U N

Bisher wurde nur der Name Stefan gelst.
Mittlerweile ist der ausgelobte gewinn bei 3.100 €uro, aber die gewinnt eh keiner.

Dazu gibt es heute wieder Tipps, die aber nicht unbedingt hilfreich sind.
Tipp 1 - keine Lnder
Tipp 2 - keine Stdte
Tipp 3 - keine weiblichen Vornamen
Tipp 4 - keine mnnlichen Vornamen
Tipp 5 - kein Wort ist lnger als 6 Buchstaben

mfg Alex

terml
Giotto
Giotto

Beitrge: 1247
BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2009, 08:23 
Titel:

Und hier noch die Lsungen:
Wrter aus 16 Buchstaben:
Genial, Lesung, Furios, Orient, Hornig, Robust, Deftig, Inhalt, Erbgut, Rostig, Stern, Set
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 15.06.2009, 12:54 
Titel:

Zu den Lsungen von gester.
Ich muss sagen, dass es 3 Lsungen gab die, wie ich finde einfach waren, aber man muss halt drauf kommen.

Einfach waren: Genial; Inhalt und Stern.

Naja das MasterQuiz ist dennoch schlimmer als 9live, obowohl die mehr Leute durchstellen, nur gewinnen die eh nichts, da gibt es selbst kein Trostpreis mehr.

terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 08:00 
Titel:

Robert Schn suchte heute Nacht 20 abgeklebte Wrter mit "...stein".

Gelst werden konnten:
Edelstein fr 450€
Backstein fr 550€
Sandstein fr 1.100€

02:54 Auflsung bei 2.400€ sicher:
Heidenreichstein
Ganggestein
Seebenstein
Parthenstein
Vichtenstein
Geschriebenstein
Lebendgestein
Geilstein
Salenstein
Kriebstein
Ramingstein
Rthelstein
Rogenstein
Abziehstein
Groenstein
Rheingrafenstein
Schneibstein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 10:00 
Titel:

Da hat der Sender mal wieder viele Kleinstgemeinden rausgefischt. Wenn man hrt: "Welche Wrter suchen wir?" – dann denkt man eigentlich nicht an geographische Namen... Aber das gehrt wohl zum Beschi dazu. Hier ein paar der vom Sender Aufgelsten:

Heidenreichstein: Landstadt mit 4184 Einwohnern im Bezirk Gmnd in Niedersterreich

Seebenstein: Gemeinde mit 1.242 Einwohnern in Niedersterreich. Der Ort liegt in der Region Bucklige Welt.

Parthenstein: neue Gemeinde (gegr. 1994) im schsischen Landkreis Leipzig. Einwohner: 3732

Vichtenstein: Gemeinde in Obersterreich im Bezirk Schrding im Innviertel mit 732 Einwohnern.

Geschriebenstein (auch: Gschriebenstein, ungarisch: Írott-k?): mit 884 m die hchste Erhebung des Burgenlandes und Westungarns.

Lebendgestein ist ein Begriff aus der Aquaristik, mit dem vor allen in Meerwasseraquarien gearbeitet wird

Geilstein: mit 906 m einer der kleineren Berge im Bayerischer Wald.

Salenstein ist eine politische Gemeinde im Bezirk Steckborn des Kantons Thurgau in der Schweiz. Einwohner: 1231

Kriebstein: Gemeinde im Landkreis Mittelsachsen. Einwohner: 2495

Ramingstein: eine der 15 Gemeinden im Lungau, Salzburg in sterreich. Einwohner 1.255

Rthelstein: Gemeinde nrdlich von Graz mit ca. 200 Einwohnern in der Steiermark.

Groenstein: Gemeinde im thringischen Landkreis Greiz. Einwohner: 1384

Schneibstein: ein 2.276 Meter hoher Berg der Nrdlichen Kalkalpen in den Berchtesgadener Alpen

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5042
BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 12:53 
Titel:

« terml » hat Folgendes geschrieben:
02:54 Auflsung bei 2.400€ sicher:

Bist du sicher, dass das nicht mehr war? 2.400€ ist doch wenig im Vergleich zu sonst....

Erscheint mir fast ein bisschen wenig bei diesen abstrusen Lsungen + der Tatsache, dass man bei mass reponse eh nie gewinnen wird/darf/kann!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 17:58 
Titel:

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Bist du sicher, dass das nicht mehr war? 2.400€ ist doch wenig im Vergleich zu sonst....

Ja und hier noch ein Videobeweis ber die Auflsung bei niedrigen Gewinnbetrag.

Aufloesung bei niedrigen Gewinnbetrag im Master Quiz
Hochgeladen von terml.
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 16.06.2009, 23:45 
Titel:

TdS ist heute Herr Schn. Er sucht heute 16 Wrter die man aus einem Gitter suchen muss.
Am Anfang werden erstmal die Regeln erklrt.

B A U H
O D F I
R E S L
C N G T

23:58 Uhr: Jetzt wird die Runde gestartet. Man spielt wie wast jeden Abend mit dem Geldband.
23:59 Uhr: Sonni komt durch. Leider ist die Ader falsch.
00:01 Uhr: Boris nennt den Fisch. Der ist auch nicht dabei.
00:02 Uhr: Boris kam wieder mit einer Falschantwort durch, kurzdarauf folgte die nchste von einer Dame.
00:03 Uhr: Der Bauernhof ist falsch. Robert meint es seien leichtere Wrter dabei. Rolling Eyes Jaja wie war das normal mit der Schwierigkeit eines Spieles. Ab jetzt werde ich nurnoch richtige Wrter posten.

Ich finde es ja komisch, dass die von mass response kein Geld geben, wenn da was falsch war, also 10 €uro oder hnliches. Die haben es doch so dicke Very Happy!

00:16 Uhr: Maria lst die Hand und gewinnt 1130 €uro!!!!

00:31 Uhr: Elisabeth lst den Bauer und gewinnt 1260 €uro!!!!!!

Da mittlerweile ich denke ber 2000 €uro drin sind wird hier eh nichts mehr gelst und ich finde es uninteressant! Daher sag ich langsam Nacht!

mfg Alex

koby
Schokokuss
Schokokuss

Beitrge: 351
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 09:37 
Titel:

Lsungen der Sendung vom 17.06.2009:
1. SPIEL: WRTER AUS 16 BUCHSTABEN

ROHLING, LINDE, BAUER, ERIS, SANG, SANTO, SCHLOT, FIDEL,

OSCAR, OBIG, LAHN, SCHILF, HAND, ORBIT, ROSIG, SALON

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Beitrge: 5042
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 17.06.2009, 23:45 
Titel:

Robert Schn geht auch heute Abend wieder in eine neue Runde: 16x Tiere mit "E" am Ende.

By Sportquiz

Man versichert uns heute mehrmals in Ton, teilweilse gar in Form von Bildschirmeinblendungen:
- Lsung 3 ist geschenkt! / Bekanntheitsgrad: 100%
- Lsungen 10, 11 sind leicht lsbar / Bekanntheitsgrad: 99%
- Lsung 13 haben wir so schon fast gehrt!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beitrge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefllt, der soll sich jetzt melden oder fr immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 29 von 51 [710 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 27, 28, 29, 30, 31, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
157637 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.