CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 04:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 00:04 
Titel: Masterquiz vom 17.6
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robert Schön ist heute wieder der Moderator (TdS) vom MasterQuiz. Heute sucht man 16 Tiere die Am Ende mit E geschrieben werden. Erstmal folgen die Regeln. Und auch heute kommt das Geldband zum Einsatz!

By Sportquiz

23:59 Uhr: Rundenstart
00:03 Uhr: Stefan kommt als erster in die Sendung und löst den Affe und dafür gibt es direkt 825 €uro
00:04 Uhr: Die nächste Runde wird gestartet!

Mittlerweile sind über 500 €uro in der Wanne, da heute nicht mit dem Geld gegeizt wird.
Nun kommen auch mehr Leute durch als zu Anfang, dennoch bleibt der Affe das einzig gelöste Tier.
Und jetzt ist Alex durchgekommen, dennoch war seine Antwort falsch! Es folgen nun viele Falschantworten.
TdS sagt welches Tier als nächstes gelöst wird, dass sei Alles sehr leicht, seiner Meinung nach. Nun kam ein Zuschauer 2x mal durch! Man müsste die 7, 8, 11, 12 kennen, aber das heißt ja nicht, dass man sie löst. Rolling Eyes
Mittlerweile sind über 1000 €uro in der Wanne. Ob da noch was gelöst wird? Ich denke Ja!
TdS sagt gerade, dass man gestern 30 Minuten auf die erste richtige Antwort gewartet hat. Dies ist eine Lüge! Knapp 30 Minuten hat man auf Lösung 2 gewartet. Weiterhin nur der Affe gelöst, aber viele Falschantworten. Adelheit ist da und ist Erkältet! Mittlerweile 1700 €uro und mehr in der Wanne? Man erzählt die ganze Zeit, dass Lösung 3 doch bald gelöst werden muss. Außerdem sollen das Schnellraterunden sein, laut Textlaufband, davon merkt man aber nichts!
Mittlerweile ist seit 30 Minuten kein Tier mehr gelöst worden, dadurch sind nun über 2100 €uro in der Wanne.
Nun muss ich mal eine Frage stellen. Seit wann kauft man Lösungen ab? Man hat gerade die Hornisse für 200 €uro abgekauft! Man jetzt fangen die auch schon an. LECK MICH PLAQUE
Und nun kommt raus das die Hornisse NICHT dabei ist.
3000 €uro und mehr sind in der Wanne, da wird wohl doch nichts mehr gelöst!
Endlich mal SCHNELLRATERUNDE, denn jetzt kommen Anrufer in Sekundentakt durch!

01:01 Uhr: Ich gehe ins Bett, denn man löst eh nichts mehr!

mfg Alex

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  luuuukas
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 23:19 
Titel:  Nachgemacht!
Thema Beschreibung: Sie sind nicht die ersten!

Das Masterquiz sucht heute Begriffe, die "typisch deutsch" sind. Woher kennen wir dieses Spiel?

winner interactive! Bitte die Lösungen vergleichen.

http://www.youtube.com/watch?v=8Pq7KHxFZ5s

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren luuuukas ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 23:52 
Titel:

Das MasterQuiz beginnt heute mit Verspätung. TdS ist schon wieder Robert Schön! Das heutige Spiel heißt Typisch Deutsch? 20 Begriffe sind abgeklebt! Natürlich ist das Geldband wieder im Einsatz.

Nun noch kurz die Lösungen von Gestern:
ACKERSCHNECKE, GETREIDEHALMWESPE, PLATTWANZE, UFERSCHWALBE,AFFE, KRUSTENECHSE, FALTENWESPE, SCHIENENECHSE, HOLZBIENE,LEIERANTILOPE, PFEIFENTE, TEICHRALLE, FANGHEUSCHRECKE, WIESENRALLE!

00:10 Uhr: RUNDENSTART

Und direkt zum Anfang gibt TdS bekannt, welche Lösungen seine Favoriten sind. (Toll. Und wenn interssiert das?)
Zum Anfang kommen erstmal 2 Dauergewinner durch, nämlich der Tobias 2x und die Sonni 1x!

00:15 Uhr: Helga löst das Oktoberfest und gewinnt 340 €uro! Das ist Typisch München, aber Deutschland?

00:16 Uhr: RUNDENSTART

Kurz nach Rundenstart gibt es wieder einen Nichtssager, sowie am Anfang der Sendung!

00:17 Uhr: Michaela löst das Brandenburger Tor für gerade mal 65 €uro!

00:18 Uhr: RUNDENSTART

Typisch ist für mich die Reeperbahn! Fußball ist nicht dabei!

00:23 Uhr: Ein Anrufer sagt, dass Berliner Currywurst. Man läst es gelten, denn Currywurst! Da er aus Berlin kam hat er auch Berliner Currywurst gesagt. Achja er gewinnt 305 €uro!

00:25 Uhr: RUNDENSTART

00:29 Uhr: Anja sagt Berliner Mauer, die ist NICHT dabei, dennoch lässt man es gelten, denn der Berliner Mauerfall ist dabei und das bringt 300 €uro!

Der Robert und die Regie ist heute meiner Meinung nach fair und nett!

00:30 Uhr: RUNDENSTART

Die Reeperbahn ist leider nicht dabei! Sad Nun sehr viele Falschantworten. Jetzt habe ich sogar den 5400 €uro gewinn von Alfred nicht gesehen!

Das war es dann für mich wieder!
Ich gehe schlafen!

mfg Alex

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 18.06.2009, 23:55 
Titel:

Erst noch schnell ein paar Bemerkungen zu den Lösungen von gestern Nacht:
- Begriff 3: Plattwanze
- Begriff 10: Fleischfliege
- Begriff 11: Holzbiene
- Lösung 13: Pfeifente

-> Man vergleiche hierzu meine notierten Originalaussagen des TdS von gestern! Irreführung!!!!

Restliche Lösungen: ACKERSCHNECKE, GETREIDEHALMWESPE, UFERSCHWALBE, KRUSTENECHSE, FALTENWESPE, SCHIENENECHSE, LEIERANTILOPE, TEICHRALLE, FANGHEUSCHRECKE, WIESENRALLE

Heute Abend sucht Robert Schön 20x Begriffe, die für SIE typisch Deutsch sind:

By Sportquiz

-> Diese Fragestellung alleine ist schon eine Irreführung! Denn diese Fragestellung suggeriert eine offene Runde, in der alles Genannte richtig wäre, da das ja subjektiv für mich dann Deutsch ist!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 07:38 
Titel:

Nun schauen wir uns mal an, was so typisch deutsch ist...

LÄNDERVORWAHL 0049
1. FC KÖLN
BRANDENBURGER TOR
RENNSTEIG ---> ???
MÜNCHENER OKTOBERFEST
BROCKEN
ALTMARK
GROßER DAUMEN --> ???
HÄNDELFESTSPIELE HALLE
SAALE
BERLINER MAUERFALL
ERFURTER DOM
WÜRTTEMBERG --> Ob BW richtig gegeben werden würde?!
AMMERSEE
NECKAR
CURRYWURST
BREMER STADTMUSIKANTEN
SCHWÄBISCHE ALB
EISLEBER WIESENMARKT
OBERFRANKEN

Aber wie viele deutsche Städte, Flüsse, Seen, Sehenswürdigkeiten, usw. gibgt es in Deutschland? 10000000? Ist ja fast schon schlimmer als irgendwelche Namen oder Tiere Confused
Achso, und der FC Köln als typisch deutsch....Naja...

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 11:35 
Titel:

Die Lösungen sind mal wieder SPITZE!

der 1 FC.Köln ist auch typisch deutsch! Ja ist klar, da ist Hoffenheim ja noch besser!
Manche teile KENNEN wir NICHT und das verkaufen die uns als typisch deutsch! Twisted Evil Twisted Evil Evil or Very Mad

mfg Alex

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 13:10 
Titel:

"Was ist typisch Deutsch ?"... ist alles, was in Deutschland liegt, schon typisch deutsch ?
Der Logik nach zufolge müsste auch jedes beliebige deutsche Wort typisch deutsch sein...

Ratespiele an sich sind ja schon schlimm... aber Ratespiele mit einer derart schwammigen Frage sind einfach nur idiotisch...

Zitat:
RENNSTEIG ---> ???

Glaub, der liegt in Thüringen... zumindest kenne ich das "Rennsteig-Lied"... Mr. Green

Zitat:
GROßER DAUMEN --> ???

"Der Große Daumen ist ein 2.280 m hoher Berg der Daumengruppe in den Allgäuer Alpen." sagt Wikipedia...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 13:21 
Titel:

Typisch deutsch?
Ich glaube, die Redaktion weiß nicht, was das Wort "typisch" bedeutet. Anders kann ich mir diese Auflösung nicht erklären.

Typisch britisch wäre dann z. B. die Stadt Lichfield (liegt ja in Großbritannien).
Typisch italienisch wäre dann der Amiata (Vulkan in Italien).
etc.

Typisch?

Ich lach mich schlapp! Dreister zu verarschen geht kaum noch.

Und als ich gestern reingeschaltet habe, fragte ich mich sogleich, was man sich da wohl als typisch deutsch herausgesucht hat. Meine Befürchtungen haben sich aufgrund der Auflösung, die ich hier gelesen habe, bewahrheitet.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 19.06.2009, 14:06 
Titel:

Ach Leude, schont Nerven und (PC-!)Tastatur...selbst wenn jemand die nicht ganz so abwegigen Bremer Stadtmusikanten, Neckar oder 0049 (<- wurde glaube ich sogar schonmal bei M€ zur Mass Response-Auslaufphase im gleichen Spiel aufgelöst - a Stirnlappenbasilisk never comes twice!) genannt hätte bei schlagmichtottausend Euro...führt das glaube ich bei einer Produktion derselben Firma eher nicht zum Kassensturz.

Was ist für Sie(!) typisch Mass Response? "- Ja, hier ist 2_EfS!"

♦ Allnächtlich vorhersehbarer Sendungsablauf, wenn auch nicht so spektakulär wie zu M€-Zeiten
♦ Die unkreativsten, langweiligsten Call-in-Trittbrettfahrer der Fernsehlandschaft als sog. "Redakteure" (auch wenn es von oben so diktiert sein dürfte)
♦ Eine dennoch hervorragende Cashcow für den Mutterkonzern Telekom Austria AG dank globalem Seuchenvertrieb
♦ Money-Express-Joint-Venture mit CA 2008
♦ Ab einer bestimmten vierstelligen Blender-Gewinnsumme wird kein Gewinn mehr ausgezahlt.

« koby » hat Folgendes geschrieben:

[...] HÄNDELFESTSPIELE HALLE; SAALE; [...]

Oh, Zitronenmann im Ohr, wa?! Smile

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 01:01 
Titel:

Heute Abend sucht man also 16x Begriffe mit ...-TISCH.

By Sportquiz

PS: Bei dieser gigantischen "Gewinnsumme" dürfte es klar sein, dass auch heute nix mehr rausgeht!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Bei dieser gigantischen "Gewinnsumme" dürfte es klar sein, dass auch heute nix mehr rausgeht!

Das vielleicht nicht, aber dafür hören wir bei dieser gigantischen Summe so kreative Lösungen wie STAMMTISCH, NACHTISCH, NACHTTISCH oder COUCHTISCH. Also mal richtig ausgefallene Lösung. GIGANTISCH eben.
Shocked

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 11:20 
Titel:

Lösungen der Sendung vom 20.06.2009:
1. SPIEL: ... TISCH

MASCHINEN-, SCHAUBROT-, SCHREIB-, MONOTEK-, URKEL-,

SCHEMAI-, BRABAN-, ESS-, ANALY-, GLETSCHER-, WANGEN-,

MUSIKANTENSTAMM-, PERITEK-, NERI-, SCHNEIDE-, APLANA

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 20.06.2009, 23:24 
Titel:

Martin Scholz sucht gerade 16 abgeklebte männl. Vornamen aus diesem Gitter:

Gelöst werden konnten:
Karl
Stefan
Martin
Sebastian

03:06 Auflösung über 22.000€:
Laban
Prabhu
Kailash
Temani
Rabanus
Florus
Samant
Swapan
Wolfbert
Malki
Wischnu
Takumi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 21.06.2009, 13:00 Uhr von cyberhog
Gesplittet vom Beitrag Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009] aus dem Forum SONSTIGE LIVEDISKUSSION
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 23:24 
Titel:

Martin Scholz sucht gerade 12x Begriffe mit Hand...

Gelöst werden konnten:
Handtasche für 180€
Handbremse für 240€ an Dauergewinner Tobias
Handlung für 790€

03:12 Auflösung über 10.500€:
Handelsmarketing
Handarbeitsgewebe
Handstrickgarn
Handballregeln
Handhaken
Handstoppung
Handwerkschirurgen
Handscheinwerfer
Handyvirus

Zuletzt bearbeitet von terml am Montag, 22.06.2009, 08:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 30 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 28, 29, 30, 31, 32, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157635 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.