Thomas Schürmann hat gestern bei QUIZZO gesagt, dass die Ratefüchse bei 9LIVE ausverkauft seien.
Die kommen angeblich nicht mehr rein. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Ratefüchse bei ebay zu ergattern <<< so Thomas Schürmann
« Century » hat Folgendes geschrieben:
9Live spart jetzt schon bei den ratfüchsen, Thomas meinte gerade eben, dass sie die wohl gar nicht mehr reinkriegen würden
Oh ich habe deinen Beitrag übersehen in dem mein Inhalt auch vorkommt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FlashMartin
cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6943 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 13:17 Titel:
« FlashMartin » hat Folgendes geschrieben:
Die kommen angeblich nicht mehr rein. Eine andere Möglichkeit wäre noch die Ratefüchse bei ebay zu ergattern <<< so Thomas Schürmann
Das wäre in diesem Fall nicht nur eine andere, sondern auch eine viel preisgünstigere Möglichkeit.
Wenn man bedenkt, wie oft man bei 9Live anrufen müsste, um einen Ratefuchs zu bekommen, und dann diesen Preis hier sieht, dann ist die zu treffende Wahl natürlich klar.
Weil bis zu 9.000 Goldies möchte man dann doch nicht hinblättern...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.