CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 07:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 51 [710 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 49, 50, 51 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [25.12.2008 - 21.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.06.2009, 23:33 
Titel: kleines Protokoll bis 00:40 Uhr!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das MasterQuiz beginnt heute mit Martin Scholz. Man sucht heute 12 Begriffe die mit Hand Anfangen! Es geht um eine Vase voller Geld.

00:19 Uhr: RUNDENSTART

Erstmal werden die Regeln erklärt! 100 €uro gibt es in der ersten Runde zu gewinnen. Nun 150 €uro! Nach der ersten Anruferin die Falsch antwortet wird auf 180 €uro erhöht!

00:23 Uhr: Iris löst die Handtasche und gewinnt 180 €uro.

00:23 Uhr: RUNDENSTART

Sofort gibt es 200 €uro zu gewinnen!

00:25 Uhr: DAUERGEWINNER TOBIAS löst die Handbremse und gewinnt 240 €uro

00:26 Uhr: RUNDENSTART

350 €uro gibt es nun! Nach einer Falschantwort wird auf 400 €uro erhöht!
Ein Anrufer sagt bei über 600 €uro in der Vase HANDGRANATE, die ist aber nicht dabei!

00:39 Uhr: Markus (Wien) löst die Handlung und gewinnt 790 €uro!

Das war es heute für mich! Ich mache morgen wieder ein kleines Protokoll, dann wahrscheinlich bis 1.00 Uhr!

mfg Alex

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Montag, 22.06.2009, 23:02 
Titel:

Robert Schön sucht gerade 16 abgeklebte Begriffe mit ...geld.

00:00 Jennifer löst Taschengeld und gewinnt 350€.

00:07 Steffi löst Trinkgeld und gewinnt 450€.

00:13 Sabine löst Bargeld und gewinnt 500€.

02:54 Auflösung bei 3.400€:
Hemdenstoffgeld
Kaurigeld
Winterausfallgeld
Muschelgeld
Schlechtwettergeld
Biergeld
Briefmarkenkapselgeld
Porzellangeld
Kavalleriegeld
Anpassungsgeld
Stempelgeld
Schiltgeld
Registriergeld
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 00:13 
Titel:

Robert Schön sucht heute Nacht 16 abgeklebte Begriffe mit ...schein.

Gelöst werden konnten:
Führerschein für 245€ an Dauergewinnerin Sonni
Krankenschein für 520€
Gutschein für 630€ an Dauergewinner Alfred

03:00 Auflösung über 23.000€:
Kunststoffgeldschein
Alvaschein
Reisesicherungsschein
Partizipationsschein
Flurfördermittelschein
Darlehnskassenschein
Tempelempfehlungsschein
Sportbootführerschein
Fischereischein
Anteilschein
Auslandskrankenschein
Namensladeschein
Gefahrgutführerschein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 09:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe in der Sendung mit "-GELD" eine interessante Sache gesehen. Das TdS hat einer Anruferin das "HYPOTHEKENGELD" abgekauft. Was sollte das? Es löst doch nie jemand was. Vermutlich sollte suggeriert werden, dass dieser Begriff dabei war, um Anrufer zu ködern.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 23:30 
Titel:

Das Masterquiz beginnt heute wieder mit Robert Schön. Nachdem er die Grundregeln erklärte folgen nun die Beschreibungen zu den Modis!
Man spielt wie fast immer mit dem Geldband! (Das wird langsam langweilig!)

Es werden 12 Wörter aus einen Gitter gesucht. Es werden eh nur höchstens 4 Wörter gelöst!

C G L A
O D F I
S H A N
B T E R

23:58 Uhr: RUNDENSTART

Nach knapp 2 Minuten sind in der Wanne über 200 €uro! Alex war der erste in der Sendung, aber das Gold war nicht dabei! Mittlerweile waren schon die Dauergewinner Alex, Sonny, Heinz und der Alfred dabei. TdS hat auch schon wieder Favoriten!

00:05 Uhr: Heinz gewinnt mit dem Glas und gewinnt 495 €uro, aber man rundet auf 500 €uro auf!

00:07 Uhr: RUNDENSTART

00:10 Uhr: Silvia gewinnt mit der Hand und gewinnt aufgerundet 600 €uro!

00:10 Uhr: RUNDENSTART

Nun kommen nurnoch 100 €uro Scheine! Es sind schon über 5200 €uro in der Wanne. Ich glaube da wird nichts mehr gelöst! Jetzt bin ich mir sicher. Hier wird Heute nichts mehr gelöst, denn es sind über 8400 €uro in der Wanne und die werden nicht rausgehen! Da kauft man den Begriff eher für 2500 €uro ab!

mfg Alex

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 24.06.2009, 23:46 
Titel:

Auch heute Nacht wundert sich das TdS mal wieder, dass so "einfache" Begriffe wie die 1, 5 oder 10 noch nicht gelöst worden sind! Mich wundert das eher nicht...

By Sportquiz

Dann fallen auch noch innerhalb von 30 Sekunden ca. 4.000€ ins Becken.
Kommentare dazu: "Jetzt würde ich aber zuschlagen! Was da heute rausgeht ist ja Wahnsinn! Das sind Begriffe, die ich täglich verwende! Diese 3 Begriffe sind überfällig! Ich rechne schwer damit, dass gleich der nächste lösen wird! Die 1, 5 oder 10 möchte ich jetzt hören!"

Wenn solche Aussagen keine Irreführung ist das weiß ich auch nicht! TdS muss das einfach wissen, dass ab einigen tausend € nie mehr gelöst werden kann/darf!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 07:58 
Titel:

Lösungen der Sendung vom 25.06.2009:

1. SPIEL: WÖRTER AUS 16 BUCHSTABEN LALA

HERB,
HENDL,
GLAS,
LOGIS,
OLDIE,
HAND,
LENTO,
SAINT,
FILS,
SALTO,
FORTE,
SCHELF

Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 25.06.2009, 23:16 
Titel: MasterQuiz - 26.6.09

Das MasterQuiz beginnt heute wieder mit Martin Scholz. Heute wird (schon wieder) das Geldband benutz. Bevor man das Spiel erklärt werde die Modis erklärt! Hier natürlich immer Regelgerecht! Nun mal etwas, was mir schon länger aufgefallen ist. Die normale Hotbuttonrunde wird SCHNELLRATERUNDE genannt. Man sucht 16 weibl. Vornamen die auf "A" enden.

00:06 Uhr: RUNDENSTART

Nach dem Rundenstart werden erstmal die Regeln erklärt. Die Telefonkosten werden so erklärt das es jeder doofe versteht!(Hat man auch nicht alle Tage!)

00:08 Uhr: Sonnie kommt durch und löst Maria und bekommt 210 €uro

00:08 Uhr: RUNDENSTART

Nun folgt die erste Falschantwort. Dieser Zuschauer nannte Michaela! Nach ein paar Falschantworten sind nun über 700 €uro in der Wanne. Tobias hatte schon 2 Falschantworten (der Gewinnt derzeit wenig!). Tobias nun mit seiner dritten Falschantwort! Da kommt da eine Anruferin durch und sagt Scheiße! Very Happy
Eigentlich sollen noch 1 bis 2 Lösungen kommen, aber bei 900 €uro wird das langsam eng! Das liegt nicht mehr im Budget von mass response! Und Tobias ist wieder mit einer Falschantwort dabei, aber immernoch gut gelaunt. Und da ist der Tobias wieder und wieder ist seine Antwort FALSCH! Er kommt in regemäßigen Abständen heute durch. Die Zuschauer geben sich Mühe, aber keine Antwort ist dabei! Seit nun 21 Minuten ist kein Name mehr gelöst worden! TdS lavert nun immer das Gleiche! Nun ist der Tobias nach etwas längerer Zeit wieder dabei, aber auch die PAULA ist nicht dabei!

00:35 Uhr: Nun beginnt Offiziell das ins Leere Raten!

Nun sag TdS: Sie lachen sich gleich kaputt! Dabei sagte er, dass er NICHT die Lösungen kenne! Rolling Eyes
Da leckt eine Frau Müller auf, weil TdS singt! Very Happy

Nachdem nun seit knappen 40 Minuten KEIN NAME mehr gelöst wurden ist gehe ich ins Bett.
Hab ja auch noch Schule

mfg Alex

By Sportquiz @ 01:19 Uhr

terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 13:25 
Titel:

Lösungen der Sendung vom 26.06.2009:

1. SPIEL: WEIBLICHE VORNAMEN MIT "A" AM ENDE

ALOISA, KAMARIA, WINONA, HABIBA, MARIA, JAROSLAWA,

IFIGENIA, PETRONELLA, MAFALDA, GIANNINA, LAVINIA,

FLAVIA, GWENDA, NADJESCHDA, KHADIJA, LEONILDA
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 17:55 
Titel:

terml, wie ich es sagte, es wird eh nur die Maria gelöst!
Die heutige Show werde ich wohl mal komplett verfolgen, d.h. auch posten!

Sportquiz: Danke für das Foto!

Da das MQ ja mittlerweile wirklich jeden Tag läuft wäre es nicht sinnvoller das es ein eigenen Teil im Forum bekommt wie Sportquiz usw.

mfg Alex

*alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Freitag, 26.06.2009, 23:27 
Titel: MasterQuiz - 27.6.09

Das MasterQuiz geht heute um 00.20 Uhr auf Sendung. Heute wird wieder mit Martin Scholz und sofort folgen die Modis(Erklärungen). Man spielt wieder den normalen HotButton und wie sollte es anderes sein mit dem GELDBAND. Es werden 30 Wörter aus diesen 16 Buchstaben gesucht!

L E H A
S A I C
U N T E
B R O M

00:23 Uhr: RUNDENSTART

Nun folgen die weiteren Regeln, wie jeden Abend. Neu ist heute, dass es 30 Lösungen gibt.

00:26 Uhr: Sonnie löst Brot und gewinnt 250 €uro. Sie war gestern auch die Erste(Was ein Zufall)!

00:27 Uhr: RUNDENSTART

Nun animiert man die Österreicher mitzumachen, gibt ja auch 20 Cent mehr pro Anruf! Nun folgt die erste Falschantwort. Es sind auch schon ÜBER 200 €uro in der Wanne! Sobald einer Falschantwortet sagt Scholz immer Zack 3-2-1 weiter! Rolling Eyes TdS wird mir jetzt schon zu doof!!!

00:33 Uhr: Sali löst Haus und freut sich wie doof und kassiert statt 375 €uro direkt 400 €uro, weil er sich so gefreut hat! Scholz hat aber extrem gezählt!

00:34 Uhr: RUNDENSTART

SInd auch sofort wieder 200 €uro drin! Nun schon 2 Minuten keiner mehr durchgestellt. Nun folgt ein Anrufer und hat den Esel falsch! Direkt danach ist das Mehl falsch!

00:37 Uhr: Norbert löst Bus und gewinnt 380 €uro!

00:38 Uhr: RUNDENSTART

TdS untermalt jetzt manche Falschantworten mit Lieder. Nun ist auch ein Wiener dabeigewesen! Die ganze Show guck ich mir nicht an, dass ist mir jetzt schon zu blöd! Da seit 8 Minuten nichts mehr gelöst worden ist, sind nun schon knapp 1000 €uro in der Wanne! Es gibt aber einen Unterschied zwischen 9Live und dem MasterQuiz. Das MasterQuiz hält Regeln ein, 9Live nicht. 9Live ist aber doch ein bisschen abwechslungsreicher!

Nun schon seit 22 Minuten nichts mehr gelöst, d.h Ich bin weg, denn das ILR(Ins leere Raten) muss ich mir nicht angucken!

mfg Alex

By Sportquiz @ 01:26 Uhr

kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 00:56 
Titel: Re: MasterQuiz - 27.6.09
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« DonEdHardyfeat.Alex » hat Folgendes geschrieben:

00:26 Uhr: Sonnie löst Brot und gewinnt 250 €uro. Sie war gestern auch die Erste(Was ein Zufall)!

mfg Alex[/b]

@DonEdHardyfeat.Alex,

das ist kein Zufall! Die DAUERGEWINNER wissen wann sie in Spielrunden anrufen müssen bei einem Sender.

Aber jetzt zurück zum aktuellen geschehen. Laughing (Irgendwie erinnert mich hier das ganze am M€ aus früheren Zeiten)

Man sucht ein Wort aus 16 BUCHSTABEN!!!

Da es tausende Lösunge gibt, und die Lösungen-(Zettel, Tafel) nicht dauernd für den Zuschauer sichtbar sind, ist es unmöglich ohne einen fairen Spielablauf hier als Anrufer zu Gewinnen

Der DAUERGEWINNER Alfred ruft bei einer Gewinnsumme von über 20.000€ da an und meint mit ausgefallen Wörtern da zu gewinnen. Shocked Grade ein DAUERGEWINNER müsste doch wissen das es ab einer Summe von 5.000€-aufwärts da nix zu gewinnen ist.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 12:08 
Titel:

Und hier nun die Lösungen:

1. SPIEL: WÖRTER AUS 16 BUCHSTABEN
BROT, MAAR, CURIE, HAUS, BUHEN, STIEBEN, BLEICHE, OSTERIA,
ABRATEN, STREB, AMBRA, BUS, SUBLIM, ACHTERN, SOEBEN,
TRIBUN, SIEBTEL, UNLIEB, HABITUS, HULA, STENO, LEIN,
LEMUR, ARTEL, BURE, CHAOT, EMS, HERME, MALISCH, NATAL

Zu dem Rest sag ich nichts!!

Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 27.06.2009, 23:23 
Titel:

Ich weiß, ich bin ein bisserl spät dran, aber das Ende von gestern Nacht darf so nicht in Vergessenheit geraten. Warum - darum:

1. Auflösung:
- noch 10 Sekunden vor der Auflösung war die Lösungswand nicht gesehen. Man zeigte dagegen lieber minutenlang die Geldwanne
- Lösungsbegriffe waren mit Klebeband an umklappbare, drehbare (!) Quader angebracht
- Lösungsbegriffe an sich

2. Spiel nach der Auflösung:
- ca. 13 Minuten insgesamt
- diverse Ja/Nein-Runden
- sind diese nicht verboten? Ich dachte, dass da die TdS bei 9Live mal was erwähnt hatten

Aja: Heute Abend sucht man 10x Begriffe mit WASSER-....

By Sportquiz @ 00:55 Uhr

Mehrzahl WORT = WÖRTER (in diesem Kontext!)

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 31 von 51 [710 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 29, 30, 31, 32, 33, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157647 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.