CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 03.07.2022, 22:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
"Frs Abo sterben"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Beitrge: 4057
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 11:38 
Titel:  "Frs Abo sterben"
Thema Beschreibung: Premiere wird Sky
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues aus Unterfhring:

FAZ 7. Juli 2009, p.31 (Auszge):

Frs Abo sterben

Man knnte von einem bsen Omen sprechen: Die Party (...) fand in der Mnchner Schrankenhalle statt, die vor einiger Zeit Pleite gemacht hat.
(...)
Und dann tauchte auch noch ein Video auf, mit dem Sky offenbar seine Abo-Verkufer schult.
(...)
Da heit es: Wir kmpfen hier um jedes Abo. Fr ein paar Abos zerreien wir uns selbst und jeden, der dazugehrt, in Stcke... Ich wei, dass noch Leben in mir ist, solange ich auch bereit bin, fr diese Abos zu leben und zu sterben.“
Rolling Eyes

FOCUS 03.07.09
Premiere
Mit „Sky“ soll alles besser werden
(...) Fr Fuballfans wird´s allerdings teurer.
(...)
Es ist der letzte Anlauf fr eine Geschftsidee, die hierzulande seit Anfang der 90er-Jahre Milliarden verbrannte.
(...)
Das alte Premiere-Programm war ein primitiver Eigenbau aus der Pionierzeit. Anrufer hingen in schier endlosen Warteschleifen. Wer durchkam, stand vor der nchsten Geduldsprobe. „Die Mitarbeiter im Call-Center mussten sich durch 30 Abfragemasken durchklicken“, erzhlt ein frherer Premiere-Manager. Das neue System verkrzt die Wartezeit, teilt die Anrufer in Kategorien ein und schlgt dem Betreuer przise Lsungen vor.
(...)
Fuballfans mssen mehr berappen Rolling Eyes
Zentraler Baustein des neuen Programmkonzepts ist, dass Kunden nicht mehr die Fuball-Bundesliga allein bestellen knnen. Sie mssen als Basis die Sky Welt mit 20 Film-, Serien- und Dokukanlen abonnieren.
(...)
Fr Fuballfans wird es teurer: Statt 19,99 Euro fr das Einsteigerpaket bei Premiere mssen sie bei Sky 32,90 Euro im Monat zahlen. (...)

"37 Prozent aller Mnner tuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallchen! Wer ist denn am Telefnchen??"
(FDW Lbling)

.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Beitrge: 1114
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 11:55 
Titel:

Und genau wie in den letzten 15 Jahren, wird auch diesmal das Konzept nicht aufgehen. Warum es in anderen Lndern (England, Spanien, Fra., Italien) mit Pay-TV so gut klappt, wei ich nicht, aber in Deutschland wird das nie Gewinne erwirtschaften. Vielleicht haben die Menschen in anderen Lndern mehr Geld oder mehr Zeit.
Aber in Zeiten der Wirtschaftskrise die Pakete teurer zu schnren, wie es Sky jetzt macht, bringt sicher nicht die vielen Millionen Abonnenten, die man sich erwnscht.
Ich war mal Premiere-Kunde, das ganze Sportpaket hatte ich, als Premiere auch noch jede Menge Inhalte hatte. Das wurde immer weniger, stattdessen kam Werbung ins Programm, es wurde immer teurer... Dann war Schluss fr mich. Und viele werden auch jetzt lieber die Bundesliga bei China-TV im Web anschauen, als Sky die Kohle in den Rachen zu werfen.

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Elton
Rindenfloh
Rindenfloh

Beitrge: 29
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.07.2009, 12:56 
Titel:

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
Und viele werden auch jetzt lieber die Bundesliga bei China-TV im Web anschauen, als Sky die Kohle in den Rachen zu werfen.

Genauso wird es auch kommen, das Internet wird immer noch vielen Wirtschaftbossen unterschtzt. Die Musikindustrie scheint langsam aufzuwachen, nach guten 10 Jahren Laughing
Aber ich schaue mir auch lieber die Bundesliga kostenlos im Internet an, und mach mir dann notfalls kostenlos den Kommentar von 90elf.de dazu. "Schne neue Internetwelt" Wink
Deshalb wird das Sky-Paket auch kein Erfolg werden. Aber das Konzept scheint ja auf Lemminge abzuzielen, die auch bei Call-in eifrig mitmachen und verlieren gewinnen Rolling Eyes ..Also Achtung, die Abo-Verkufer von Sky kommen angerollt Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Elton ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Die Printmedien
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
69314 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,108 Exploit Versuche erkannt.