Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:22 Titel:
WOT-Warnung bei 9Live Webseitenaufruf
|
|
|
Wer das WOT(Web of Trust)-Plugin für Firefox installiert hat (ein netzwerk zur Warnung vor Seiten von betrügern etc.) und die 9live website aufruft erlebt eine angenehme überraschung
Fehler beim laden der Signatur... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:32 Titel:
|
|
|
Ist der ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert.
Nun wird 9live den Plugin-Schreibern bestimmt die Ohren voll heulen.
Rein technisch könnte man derartige Filter auch in jeden TV-Gerät einsetzen. Das würde richtig weh tun! Wir könnten doch hier auf citv.nl das Plugin WOT empfehlen =). Besonders gefällt mir der Punkt "Jugendschutz". Sehr schlecht Jeder mit etwas Verantwortung und Hirn peilt das. Nur die BLM nicht. Wie selbstentlarvend. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 14:58 Titel:
|
|
|
Das ist ja wirklich mal ein nettes Plug-in. Ich werd mir das vermutlich auch mal runterladen. Funktionieren tut es jedenfalls.
Ich glaub aber irgendwie nicht, dass 9 Live da was machen kann. Schließlich warnt die Seite nicht nur vor 9 Live. Klar sie werden sich vermutlich beim Plug-in Schreiber beschweren....
Wer das hier liest, weiss das hier nix steht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 16:20 Titel:
|
|
|
Finde ich auch gut, aber es bringt nicht viel, denn nicht alle haben diese Erweiterung!
Da fällt mir noch ein, wenn ich auf die Seite von Marc Wagner gehen will, dann komm ich nicht drauf, weil ein Virus angezeigt wird !
Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 18:27 Titel:
|
|
|
Ich erkenne da keinen Widerspruch, @byteridr. Zweifelhafte Geschäftspraktiken lohnen sich nur dann, wenn genügend Abgezockte, Hereingelegte das Geschäft profitabel halten.
"Erfolgreich", "innovativ", "führend" heißt in BRD 2009 nicht "der Allgemeinheit dienend", "vertretbar", "sinnstiftend", "gehaltvoll" oder "wertvoll" sondern schlicht "Knete abwerfend". Die Eigenbeschreibung ist ja letztenendes nichts anderes als ein Euphemismus der Tatsache, daß man bisher fast ein Jahrzehnt in Deutschland erfolgreich und weltweit expandierend seinen milliardenhaften Bandansagenverkauf über die Bühne bringen konnte. Das macht es nicht harmloser - im Gegenteil.
Die Screenshots sehen übrigens ulkig und genugtuend aus, aber zumindest als Ein-Personen-Haushalt, zu dessen Rechner keine Kinder Zugang haben, braucht man dieses Add-on meiner Ansicht nach nicht. In unserem Sinne wäre es sicher wünschenswerter, wenn Medienkompetenz in Seniorenwohnheimen vor den Fernsehern anfangen würde.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.07.2009, 19:08 Titel:
|
|
|
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
(...) als Ein-Personen-Haushalt, zu dessen Rechner keine Kinder Zugang haben, braucht man dieses Add-on meiner Ansicht nach nicht. (...)
Messe die reale Volljährigkeit nicht mit der virtuellen Welt.
Wir User sind ALLE Kinder im virtuellen World Wide Web und dass so lange, bis dieses und wir darin, erwachsen werden!
Ein in der realen Welt erwachsener Mensch wird zum Kind (= unerfahren), wenn er die virtuelle Welt das erste Mal betritt. |
|
|
|
|