Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 19:49 Titel:
|
|
|
Ich krich zuviiiiiel!!!! muahahahahaha!!!!
Hey, die Folge MUSS man sich ansehen!!! Ab Minute 10 wirds... einfach... hahahaha... das KANN doch net wahr sein!!!
Ob das die selben Leute sind, die auch das Call-In-Fernsehen durch ihre Anrufe finanzieren???
Selbst wenn das gestellte Szenen sein sollten, dafür KANN man sich doch nicht hergeben, wenn man noch an ein Leben NACH der Ausstrahlung glaubt, oder?
Boooah!!! Hab ich Bauchschmerzen vor Lachen!!!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 20:44 Titel:
|
|
|
Es ist wie immer eine sehr gute Folge, bei der man wieder alle möglichen Gefühlsebenen (egal wie das klingt!) durchlebt. Man lacht, man schüttelt den Kopf und man ist wütend über die Tatsachen, die hier auf den Tisch kommen - vor allem, wenn man in dieser Hinsicht an RTL denkt.
Bei der Bloßstellung (um das Wort "Bericht" nicht zu missbrauchen) des objektophilen Bürgers wusste man zum Teil nicht mehr, ob man den Kopf schütteln oder einfach darüber lachen sollte - ich habe mich an dieser Stelle für beides entschieden.
Vielen Dank, für eine weitere gute Folge von Fernsehkritik-TV!!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 02.08.2009, 20:50 Titel:
|
|
|
Sex mit ner Dampflok
Ansonsten aber auch sehr eklig. Wie hieß es doch mal irgendwo: "Aufgabe des Fernsehens ist es, Einzelfälle und ungewöhnliche Dinge als normal und allgemeingültig hinzustellen" oder so ähnlich.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.08.2009, 12:37 Titel:
|
|
|
Ihhhhhh wie krank is der Typ mit der Dampflock denn? Dann hat sich bei mir ein Gefühl des Fremdschämens beschlichen, aber auch ein dauerlachen und Kopfschütteln.
Sicherlich inszeniert, aber es soll ja so Menschen in der Tat geben.
www.f95fotos.de |
|
|
|
|