/edit redox : Der alte Thread (18.02.09-19.08.09) befindet sich ab jetzt im>>ARCHIV<<
S.W. sucht am Morgen Tiere mit exakt 3 Buchstaben.
By Sportquiz
09:06 Uhr: 200€ für Yak, Hai, Aal an eine Dame
09:28 Uhr: 200€ für Kuh, Reh, Sau an Elias Weinhold
09:59 Uhr: 100€ für Quiz-AB-Gewinner #1
10:28 Uhr: 600€ für Uhu, Ara, Wal an Herrn Staude
10:57 Uhr: Quiz-AB-Auslosung #2 (laut Scroll)
11:20 Uhr: "Finaler Countdown"
11:27 Uhr: AUFLEGER
11:27 Uhr: 500€ Bonus (da nur 1 statt 2 Tieren) für Bär an eine Dame
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
S.W. und seine Crew haben tief im Archiv gegraben und sich inspirieren lassen, denn nicht lässt sich dieses innovative Spiel mit abgeklebten Automarken mit A erklären.
Der Heinzi hat für 200€ MAHINDRA gelöst.
So eine gequirlte Grütze habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.
Es sei nur ein Aufwärmspiel und wie einfach die Lösungen sind. Vermisst wurde auch der Tobias. Woran das wohl liegen kann?!
Neben vielen Kindern ist auch mehrmals ein Checker dabei, der es voll krass findet, Alda, dass er so oft durchgekommen ist. Er habe auch eine Reise gewonnen und tausend mal angerufen. War wohl ein Hotelgutschein. Es kamen auch so tolle Lösungen wie Micra oder Panda. Und Oberlemminge waren dabei, denen man einfach mal das Telefon wegnehmen und einen Zivi zur Seite stellen sollte.
Es wurde auch einfach eine Frau weggedrückt, die für zu jung gehalten wurde. Sie kam nochmals durch und hat gesagt, dass sie 40 sei. Hat sich bitterböse beschwert. Und was sagt S. nur dazu: Es ist doch ein kompliment. Wenn ich aber da Anrufe und Geld in den Sand setze, weil ich grundlos weggedrückt werde, dann hört da der Spaß auf.
Noch so ein Zitat: Die Sendung ist wesentlich kürzer, also Beeilung. Ja, 15 Minuten.
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 17:08 Titel:
S.W. heute Nachmittag mal mit der Suche nach 6x Automarken mit "A".
Gelöst werden konnte:
Mahindra für 200€ an DAUERGEWINNER HEINZ
15:06 Uhr: TdS: "Wer komischerweise nie Urlaub macht sind ja hier unsere grünen Freunde!"
Vom Sender für 500€ um 15:27 Uhr aufgelöst wurden:
Galba
Kaiser
La Nef
Wendax
Whol Mag
By Sportquiz
15:30 Uhr: Nun sucht man erneut ein Land mit exakt 4 Buchstaben ohne E, I, O für 1.000€
15:59 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€
16:23 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€
16:46 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€
16:47 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.500€
17:13 Uhr: Ein Herr (war glaube ich DAUERGEWINNER ALEX) nennt Kuba und gewinnt 2.200€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 20.08.2009, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
15:06 Uhr: TdS: "Wer komischerweise nie Urlaub macht sind ja hier unsere grünen Freunde!"
Eine komische Aussage. Herr W. wird aber schon wissen, dass dies hier ein Forum ist, welches von mehreren Menschen benutzt wird. Da ist dann der ein oder andere mal weg, weil er im Urlaub ist oder weil er mal Abstand nehmen will von dieser ganzen Abzocke. Jedoch fällt das nicht auf, weil dafür andere user noch da sind.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 20.08.2009, 22:08 Titel:
Cheyenne heute Abend erneut auf der Suche nach 6x Automarken mit "A".
Gelöst werden konnte:
Smart für 400€
Vom Sender für 3.000€ / 600€ Bonus am Ende aufgelöst wurden:
GAR NIX!!!!
Heute Abend mal was anderes:
Man löst einfach gar nicht auf und läßt alle abgeklebten Marken so stehen! Sie laufen lediglich oben im Scroll mal schnell durch! Das ging aber zu schnell, um diese hier mitzunotieren!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Ist das regelkonform?
Ist der Fall bei der BMA in Untersuchung?
Es wird immer schlimmer. Nun versucht man also absichtlich, die Lösungen vorzuenthalten, um ein paar letzte Lemminge nicht zu verscheuchen. Die sollen ja auch morgen wieder mit ihren leichten Lösungen anrufen...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Da könnten, die ja theoretisch einfach irgendwelche Marken nehmen, die noch nicht genannt wurden.
Nur, wenn der Alpina dabei gewesen wäre, hätten sie dann wahrscheinlich ein Problem gehabt, da man das dann wahrscheinlich nicht so schnell ändern könnte.
Lösungen, die im Crawl durchlaufen: Anchor Badger Earl Sabra Dinarg
Hier übrigens noch die Auflösung von der Webseite:
Verfasst am: Freitag, 21.08.2009, 17:46 Titel:
@byteridr: Das liegt daran, weil man 3 Bonusrunden spielte, in denen man egal für welche Automarke mit "A" schon 100€ bzw. 600€ gewinnen konnte!
Cheyenne heute Nachmittag mal mit der Suche nach einem Land ohne B, C, D, E, F, ...
By Sportquiz
15:45 Uhr: Zu Beginn löst man noch schnell das Spiel von gestern auf! Und was soll das nun beweisen? Ich glaube und hoffe zwar nicht, dass das TdS das absichtlich gemacht hat, doch so ein Lapsus darf einer jahrelang geübten Abzockerin einfach nicht passieren bzw. die Regie muss eben dann einschreiten!!
15:47 Uhr: Rundenstart für 1.000€ / 100€ Quiz-AB
16:13 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€
16:42 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€
16:43 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€
17:12 Uhr: Ein Herr nennt Japan und gewinnt 1.000€ / keinen 80.000€-Jackpot
So isses, "Schätzchen, reiß mal noch die Karten ab" müsste dann von oben kommen. Aber da man ja die Sendung bis zur letzten Sekunde ausreizt, um noch die letzten Anrufer mitzunehmen, bleibt dann für so was eben keine Zeit.
Es wäre auf jeden Fall ein Bußgeld wert...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Verfasst am: Montag, 24.08.2009, 13:57 Titel:
S.W., ab 14:34 Uhr auf Sendung, sucht aktuell ein Land mit 4 Buchstaben ohne A, B, C, D, ...:
By Sportquiz
14:36 Uhr: Rundenstart für 500€ / 100€ Quiz-AB bei 3 AOL
14:57 Uhr: 1.000€ im Studio ab sofort
15:03 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #1 über 100€
15:33 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #2 über 100€
16:00 Uhr: Man erhöht auf 2.000€ und 7 AOL
16:03 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #3 über 100€
16:33 Uhr: Quiz-AB-Gewinner #4 über 100€
16:49 Uhr: Quiz-AB-Auswahl #5
16:51 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 2.000€
17:15 Uhr: "Finaler Countdown"
17:21 Uhr: NICHTSSAGER
17:21 Uhr: Klaus nennt Peru und gewinnt 2.000€ / keinen 80.000€-Jackpot
Ein Mitspieler schreibt die nutzbaren Buchstaben auf, und zwar alphabetisch: EPRU. Das war es.
Da braucht man keine Tipps geben oder den Anfangsbuchstaben nennen oder die Gewinnsumme erhöhen, weil anscheinend keiner auf die Lösung kommt.
Die Lösung steht doch fast schon da.
Aber trotzdem verkauft das DSF weiterhin die Mitspieler für dumm.
So nicht, DSF!
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.