CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 16.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 01:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
« erpel » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe ihr geniest das hier genauso wie ich!

Ohhhhh ANNA Embarassed


Ist das hier ein Anhimmel-Forum für spätpubertäre oder frühsenile A-Fans?
Dann Gute Nacht citv.nl



Nee,
das ist der Live-Thread
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  villabajo
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Passend zu Call-In im Allgemeinen hätte es auch LEERE sein können Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren villabajo ist zur Zeit offline 
  Amoklaufende Gabel
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lefze, alles klar Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Amoklaufende Gabel ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Tip von Anna: HUND

Daher meine Vermutung:
LEFZE



YES, YES, YES, YES

Es war die LEFZE

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 09.02.2006, 01:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  villabajo
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 01:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Tip von Anna: HUND

Daher meine Vermutung:
LEFZE


Nicht schlecht! Sie meinte ja, es würde jeder kennen. Ich jedoch - also Nichthundebesitzer - zumindest hätte es nicht erklären können ...! Ohje, ich bin sogar für Call-In zu blöd Sad




Zuletzt bearbeitet von villabajo am Donnerstag, 09.02.2006, 01:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren villabajo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« felixhelvetia » hat Folgendes geschrieben:
« erpel » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe ihr geniest das hier genauso wie ich!

Ohhhhh ANNA Embarassed


Ist das hier ein Anhimmel-Forum für spätpubertäre oder frühsenile A-Fans?
Dann Gute Nacht citv.nl


Das im "LIVE THREAD" nicht nur über die Rätsel diskutiert wird, sollte wohl klar sein und wenn es ein Wort Spiel ist, dass sowieso gleich klar ist, wird sich eben über die Protagonisten "unterhalten".

Hast du dir den Spruch "spätpubertäre oder frühsenile" eigentlich patentieren lassen, den kenn ich nämlich schon aus dem alten Forum!



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ANNA haut gerade die ganze Kohle nach STUTTGART raus...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.02.2006, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erpel » hat Folgendes geschrieben:
Ich geniesssssss...... heudde mal Wink

Noch zu erwähnen, dass ANNA, heute mal wieder zum anbeissen ist Embarassed


Sie zeigt mal wieder alles Hängende!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Meine Fre...e, da hab ich aber was los getreten! (Umschlag betrefend) Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab ich was verpasst Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sidney830
Gast




BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 20:12 
Titel: hi
 ­­­­

Hi Habe Homepage Gebaut http://www.sat1quiznight.de.tt/ und da sind auch noch Alte Infos Bilder von TvMa*** drauf Viel Spaß

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz toll! Schon an der Adresse wird man demnächst sicher so seine Freude haben. Außerdem gibt es doch eine aktuelle Datenbank:


(www*cashab*de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 01:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum sagen die MODs eigentlich alle: "Von was rede ich..." ?
Richtig heissen muesste es "Wovon rede ich..." !


KLUGSCHEISS
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  jekuff
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 13:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

fand ich auch, es wurde vor allem nicht gezeigt wie schnell man 3 Anrufe in 10 sekunden abschicken kann.. Das fand ich von Sonntag auf Montag sehr schlimm..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jekuff ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2308s ][ Queries: 32 (0.0524s) ][ Debug Ein ]