Endlich liest man auch mal vom DSF, dass CI nicht mehr das ist, was es mal war.
« Sat+Kabel vom 27.08.2009 » hat Folgendes geschrieben:
Constantin: Verluste - Sportgeschäft um Spartensender DSF belastet
Das schwächelnde Sportgeschäft hat das Medienunternehmen Constantin Medien AG im ersten Halbjahr in die roten Zahlen gedrückt. Von Januar bis Juni sei ein Verlust von 4,6 Millionen Euro verbucht worden, nach einem Plus von 0,7 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum, teilte die Constantin Medien AG am Donnerstag in München mit.
[...]
Neben der Werbekrise hatten auch ein massiver Preiskrieg der Sender und zunehmende Schwierigkeiten im Geschäft mit Mitmach- und Quizsendungen dem Unternehmen zugesetzt.
[...]
Auch wenn CI kein Goldesel mehr für's DSF ist, scheint es sich immer noch zu lohnen. Denn es gibt - neben Sh9 - keinen anderen Sender in Deutschland, der so viel CI bringt, wie das DSF. Alternativen scheinen nicht in Sicht zu sein. Kein Wunder, denn Werbespots dürften sich bei dem, ähhhm, Sportsender zu manchen Uhrzeiten kaum lohnen.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Gerade sucht Sascha winkler Länder, die einen männlichen Vornamen enthalten, der mindestens 4 Buchstaben hat.
Bereits gelöst wurden Frankreich 200€ und Dänemark 500€.
Es gibt 2000€ für den Studiogewinner und 100€ für Quizzentralengewinner.
Die Leitungen 4, 10, 16 und 21 sind offen.
--------------------------------------------------
17:15 Gerade wird der Tipp Anfangsbuchstabe G... zu G...IEN erweitert.
Es gibt inzwischen 2000€ sicher + 41000€ Jackpot für den Studiogewinner und 2000€ für Quizzentralengewinner.
Der Ton von Sascha Winklers Mikrofon ist irgendwie übersteuert.
Die Leitungen 4, 10, 16, 21, 27, 32, 37, 43, 48 und 52 sind offen.
Quiz-AB Auswahl:
Hr. F. Schülein Berlin 16:01
D. Reischel aus Bregenz 16:26
Hr. W. Gross aus Niedersingen 16:56
17:23 Es gibt inzwischen 44000€ Jackpot.
17:25 Klaus löst Georgien und gewinnt 2000€.
genannte Zahlen: 5401
Zahlen im Umschlag:3200
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 08:55 Titel:
S.W. sucht heute Morgen 9x Tiere mit Doppelbuchstaben.
Gelöst werden konnte:
Eichhörnchen für 400€
Vom Sender für 400€ aufgelöst wurden:
Baummarder
Bacchusreiher
Berglemming
Dajaldrossel
Dottertukan
Dunkle Erdhummel
Quittenwaran
Rüppelstrappe
By Sportquiz
10:11 Uhr: Nun sucht man Länder ohne B, C, D, E, ... für anfangs 500€ / 100€ Quiz-AB
10:40 Uhr: Quiz-AB-Auswahl #1
10:57 Uhr: Quiz-AB-Auswahl #2
11:00 Uhr: Angleichung der Gewinnsummen auf 1.000€
11:26 Uhr: DAUERGEWINNER ALEX nennt Japan und gewinnt 1.400€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Über eine Stunde für die Japan-Suche.
Schon nach A und J wusste ich, dass Japan gesucht wird. Und wenn ein intelligenter Zuschauer alle Buchstaben, die er braucht, rausschreibt, bleiben nicht viele Möglichkeiten ein Land zu bilden.
A, J, N, P. Was soll denn daran schwierig sein?
Weiterhin werden Tipps gegeben. Wofür?
Leute nur in die QZ zu lenken, aber über eine Stunde keinen ins Studio lassen, und dann dabei Tipps geben, so als ob keiner auf die Lösung kommt. Klar! So dämlich sollen die Leute sein?
Aber auch hier schön zu sehen, dass nicht mehr alle Menschen so bescheuert sind und beim DSF anrufen. Wer die Menschen für dumm verkauft, darf sich dann nicht wundern, wenn diese Menschen nicht mehr zum Hörer greifen.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 13:42 Titel:
S.W. auch am Nachmittag wieder da. Das ist aber nicht das besondere daran! Es gibt eine neue Redakteurin - ALEXA! Ist das etwa die von 9Live????? Ich kenne deren Stimme nicht so, aber es könnte durchaus die sein...
Das Spiel heute: Man suchte 16x weibl. Vornamen mit "R" an dritter Stelle. Wer korrekt lösen konnte, durfte nochmal einen Tipp abgeben. Wer eine Reihe komplett löst, erhält einen Bingo-Bonus.
Gelöst werden konnten:
Barbara
Maria
Sara
Vom Sender für bis zu 3.000€ bei "Bingo" aufgelöst wurden:
Bertille
Firdevs
Fern
Gerlanda
Gervaise
Hersilia
Hiroko
Lerma
Marcellina
Parker
Parawneh
Siria
Jarmilia
-> Es folgte die Suche nach Tieren mit einem "F" am Ende:
By Sportquiz
16:26 Uhr: Jemand nennt Wolf und gewinnt 500€
16:55 Uhr: Quiz-AB-Auswahl #1
17:24 Uhr: Eine Dame nennt Dompfaff und gewinnt 2.000€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 01.09.2009, 18:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 14:00 Titel:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
S.W. auch am Nachmittag wieder da. Das ist aber nicht das besondere daran! Es gibt eine neue Redakteurin - ALEXA! Ist das etwa die von 9Live????? Ich kenne deren Stimme nicht so, aber es könnte durchaus die sein...
Nachdem ich mir nochmal der Stimme vergewissern konnte, würde ich sagen, dass das unsere 9Live-Alexa sein könnte.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
Wenn man sich die Caps der vergangenen "Sendungen" ansieht, dann muss man sich wirklich das Lachen verkneifen!
Nur Substitute, die im Berufsleben nichts erreicht haben (dabei ist nicht mal Heiko Isgro von der Partie), ausser ihre dämlichen Call-in-Phrasen runterzuleiern.
Der Winkler wusste gestern nicht mal, ob man Dänemark mit "Ä", oder "E" schreibt.
Nun ja, was soll man auch erwarten, wenn die Jugend noch dümmer ist?
500€ sind zu gewinnen Es werden Tiere mit ´F´ am ende gesucht!
Josha behauptet das die Spielerstellerin nicht da ist und die Lösung nicht bekannt wäre!
Tipp von der Spielerstellerin (glaube ich): "Ich habe das Tier nicht zuhause, hätte es aber gerne"
16:18 Immer noch keine Lösung...
16:20 Anrufer! Gelöst mit dem Wolf! Er gewinnt 500€
16:24 Oh der Gewinn wurde verdoppelt! "Bis zu 1.000€"
16:28 9 Leitungen Sind es Jetzt!
16:38 1.200€ gibt es jetzt.
16:41 Ein Monotoner Piepton... Extrem nervig! Es hat aufgehört, der Moderator unterhällt sich gerade mit einer nicht hörbaren Person.
16:44 Muss mal kurze Pause mit der Berichterstattung machen. Sorry!
16:55 Ins Servicecenter durchgestellt: F. Bornaht
17:02 Bin wieder da! Es werden jetzt 1.500€ Geboten! Hab aber anscheinend sonst nichts verpasst!
17:05 "Wir gehen aufs Ende dieser Sendung zu" Na endlich, aber immer noch keinen Gewinner!
17:10 Gewinn erhöht auf 1.600€
17:11 Gewinn erhöht auf 1.700€
17:14 Gewinn erhöht auf 1.800€
17:17 Gewinn erhöht auf 2.000€
17:20 Sekunden vor dem Ende (laut Moderator) Countdown ist bei Null und nichts Passiert...
17:21 Tipps: Erdhügel und Blind! So einfach!
17:24 Die Elisabeth löst mit dem Maulwurf!
17:26 Sendeende!
Zitate:
Zitat:
"Wenn ich jetzt fragen würde, ein Tier das mit F beginnt, könn´t man sofort loslegen hier... Äh... Ja..."
Von Moderator um 16:06
PS.: Ihm ist dann noch der Fuchs eingefallen!
Zitat:
"Helfen Sie uns!"
Von Moderator 16:10
Hoffe es hat gefalle
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: marvinheiro10
Gesplittet am: Mittwoch, 01.09.2021, 00:11 Uhr von cyberhog Gesplittet vom Beitrag DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [18.02.2009 - 19.08.2009] aus dem Forum DSF ARCHIV
Jigsaw Grüner geht nicht
Verfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 17:02 Titel:
Wirklich die Alexa? Von 9Live zu DSF. Was ist das jetzt? Ein Abstieg oder Aufstieg?
Ich tendiere ja zu ersterem.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Verfasst am: Dienstag, 01.09.2009, 22:33 Titel:
Huhu, lieber Legastheniker beim DSF!
Na, findet Ihr den Fehler in folgendem Bild? Und schafft Ihr es auch noch, den dann zu korrigieren?
By Sportquiz
Gelöst werden konnte:
Wartburg für 400€
Vom Sender für 6.000€ / 600€ Bonus am Ende nach 1,5h aufgelöst wurden:
Branick
Fauber
Gearless
Hanson
Hoffman
Mason
Saginaw
Sayers
By Sportquiz
Verfasst am: Mittwoch, 02.09.2009, 22:19 Titel:
Biggi B. sucht am Abend erneut Tiere mit "F" am Ende.
Bei solch abwechslungreichen Spielen könnte ich echt
23:30 Uhr: Elfi nennt Schaf und gewinnt 500€
23:45 Uhr: Rainer nennt schon wieder den Dompfaff und gewinnt zurecht dafür 500€
-> Ist das nicht genial? Da nennt vor einigen Sendungen diese Lösung mal ein Zuschauer und alle anderen machen es dem nach! Die schauen wohl alle online oder im TXT die Lösungen nach...
23:47 Uhr: Noch eine Runde für nun sichere 1.000€
00:06 Uhr: "Letzte Uhr" -> kein "finaler Countodwn" mehr? Was ist da los?
00:14 Uhr: Ein Herr nennt Wolf und gewinnt 1.000€ / keinen Jackpot (wie immer halt...)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.