Diese Frau ist extrem nervtötend, ewig gleich langweilig, wiederholt ständig ihre Standardphrasen, lässt keine Sendung verstreichen ohne immer und immer wieder zu behaupten, das Spiel sei viel zu schwierig. Prädikat für dieses TdS: Grottenschlecht, langweilig, öde!
.
Ganz meine Meinung. Frau Kaiser hat nie Zeit und muss immer gleich weg.
Ich glaube sie muss mit ihrem Zwergpinscher gassi gehen.
Man müßte 9live mal fragen, wieviel Phrasenschweine Frau Kaiser schon gefüllt hat.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 07.09.2009, 23:42 Titel:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
(...) Alida vergisst beim Geldzählen 65 Euro in der Wanne. Adelheid muss sie erst darauf hinweisen... (...)
Ölf scheint tatsächlich beim Gewinnauszählen etwas chronisch sehr vergesslich zu sein....
Im Spiel momentan: HUND ist genannt,
"jetzt darf natürlich nicht mehr Schäferhund oder so genannt werden! (...) Mit -hund darf nichts mehr gesagt werden!!!"... Aha...
"Da muss ich wieder streng sein!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 07.09.2009, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Das Geldband wird mal wieder abgebrochen (nicht "leer gelaufen"). Ich habe nur mit einem Auge hin gesehen, aber die kleine Ölf hat von der Regie den Arbeitsauftrag bekommen die Chart um zuklappen (es wird ja nachher weiter gespielt – logisch!!-)- Problem nur kleine Ölf ist zu klein und die Assistentin kommt zur Hilfe.
Man sieht (oder sieht nicht) in der Szene, dass der Zugang zur Tafel ohne Problem recht unauffällig von hinten machbar ist. Das nervige Kamerageschwenke unterstreicht den Eindruck.
Das lass ich mal einfach so -ganz unkommentiert- stehen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Vorsicht Trommelwirbel!!!
inzwischen ist es offiziell:
Dienstag 08-09-2009 00:33
Welche weiblichen Vornamen mit "R" an 3. Stelle suchen wir?
weitere Lösungen waren: Dorota, Bergita, Herwiga, Harita, Israela, Laranya, Marilisa, Nurunissa; Sarala, Surata,
(FDW Löbling)
.
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 08.09.2009, 11:03 Titel:
Milski sucht verzweifelt Wörter auf -zug.
Eine Dame aus Delmenhorst kommt durch und versucht’s vergeblich mit "Personenzug".
Sie sagt:
"Seit 2 Monaten versuch ich schon, ich weiß nicht wie die anderen das machen. Ich versuch’s jeden Tag, aber komm’ nicht durch..."
Milski würgt sie ab und "schenkt" ihr 20€
-------------------------------------------------------------------------------
12.14h: Alex kommt in kürzester Zeit zweimal hintereinander durch (beide Male "falsch")
Milski: "Alex macht's heute mit 2 Telefonen gleichzeitig!"
12.30h: Alex ist dreimal fast gleichzeitig da:
Milski: "Alex macht's mit 2 oder 3 Telefonen gleichzeitig!"
Eine Dame versucht's vergeblich mit Sträflingsanzug
Ein Herr versucht's mit Sargbezug
(FDW Löbling)
.
13:57 Jemand löst Gummiüberzug und gewinnt 350€ + Doppelprojekionsuhr. (Tipp: Schutz)
Es gibt inzwischen 300€ + Sachpreisbox
14:00 SONNI löst Ehevollzug und gewinnt 300€+??? (Tipp: Flitterwochen)
Der Livestream stockt irgendwie.
Bereits gelöst: Bummelzug, Festumzug, Klingelzug, Farbabzug, Abendzug, Sonntagsanzug, Gummiüberzug, Ehevollzug
14:03 Für das letzte Wort gibt es inzwischen die Tipps: "Anfangsbuchstabe P" und "Zur Arbeit fahren".
14:06 Jetzt macht man die Stimme von Jürgen Milski tiefer.
14:14 Inzwischen Tipp: Beginnt mit Pen
14:17 Eine Anruferin sagt Pendelzug und bekommt 10€
14:18 Nicole löst Pendlerzug und gewinnt 350€+Kaffeemaschine.
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 08.09.2009, 17:08 Titel:
Ich finde das, was ich da gerade auf 9Live bzw. dem Astro-TV-Shop sehe einfach zu geil, da kann ich micht echt nicht mehr beherrschen:
By Sportquiz
-> Eine Pyramide, die Engelsenergien bündelt und Ihre Sachen somit energetisch auflädt, wenn man diese darunter stellt! Das erinnert mich doch sehr stark an den Kanal Telemedial...
Aber irgendwie passt das doch einfach zu 9Live, das man dort einen solchen Humbug ausstrahlt!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Aber irgendwie passt das doch einfach zu 9Live, das man dort einen solchen Humbug ausstrahlt!
Schlimm genug, aber viel erschreckender ist für mich die Tatsache, dass für derartigen Schund offenbar eine Nachfrage besteht und am erschreckendsten allemal, dass es da draussen mehr Menschen gibt, die dafür ein Geld ausgeben, als man dies für möglich halten würde. Meine Güte, sind wir in Deutschland anno 2009 wirklich noch von so vielen Idioten umzingelt ?
Ich möchte es nicht glauben...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Verfasst am: Dienstag, 08.09.2009, 21:23 Titel:
Kaiser - Adel gilt nichts mehr
Quizzo heute. Nicht nur heute.
Geeee....
Ich hätte echt Bock, Frau Kaiser im Rahmen des rechtlich Möglichen öffentlich zu bashen...
Sie ist als Moderatorin m.E. schlecht (hier: Art. 5 GG), und mutmaßlich m.E. auch als Mensch.
Gut aussehen - so lese ich es gelegentlich als Argument - tut sie in meinen Augen auch nicht. Die Augen eines Lügners können - in *meinen* Augen - nicht gut aussehen.
Bitte - welch armselige Moderation. Selbst Löbling ist hier kein ernstzunehmender Gegner.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Teststrecke
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.