CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 17:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.09.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Durchschaubare Abzocke nach immer gleichem Muster.

Freilich. Gerade weil ich das durchschaute, fiel mir bereits um 21:35, also etwa zu Beginn der obligatorischen Durchstellpause diese freche Lüge auf. Sie sagte tatsächlich, dass das Spiel (und damit die Gewinnsumme) nicht gewechselt wird.

Mittlerweile ist Schradin da. Es wird versprochen dass in Planet 5000 Euro ausgespielt werden. Es beginnt erträglich mit "weiblichen Vornamen mit 9 Punkten".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 00:33 
Titel:

Das hat der Schradin toll gemacht! Eine alte Dame am Telefon verarscht, bis sie letzlich entnervt aufgelegt hat. Vor ihrer Lösungsabgabe!
Mir tuts in doppelter Hinsicht um diese Dame leid: Zum einen, weil sie sicher schon zig Euro verballert hat, um überhaupt durchzukommen, Zum anderen, weil sie um die Chance gebracht wurde, wenigstens einen Teil davon zurückzubekommen.

Zeit: 10.09.09 ca. 01:28 Uhr, zweitletzter durchgestellter Kandidat, vor einem Faxgerät. Danach Sendeente.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 00:35 
Titel:

9Live, 09.09.2009, Quizzo

21:35 Zitat Tina Kaiser: "600 Euro sicher (...) Es wird in diesen 9 Minuten definitiv noch 19 Gewinner geben und zwar mit diesem Spiel: Tiere mit genau 4 Buchstaben - suchen wir jetzt den nächsten Gewinner"

Hm... Rolling Eyes

Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 04:18 
Titel:

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Das hat der Schradin toll gemacht! Eine alte Dame am Telefon verarscht, bis sie letzlich entnervt aufgelegt hat. Vor ihrer Lösungsabgabe!

Ich habe die ganze Sendung und auch diesen Vorfall ausführlich protokolliert.

Titanarts Protokoll

Ich bin der Meinung, dass die Dame selbst schuld ist!
Natürlich ist sie von Schradins Fragen verunsichert und verwirrt worden, dennoch hat sie aufgelegt und wurde nicht aus der Leitung gekickt oder dazu gezwungen aufzulegen.

Wenn jemand mit Schradins Humor nicht umgehen kann, dann sollte man halt lieber bei einem Dirk Löbling anrufen...der wird einen auch sicherlich nicht "verarschen" (zumindest nicht bewusst Wink )

Natürlich kann ich auch verstehen, wenn du @Sauerwerder mit der Anruferin Mitleid hattest...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 10:46 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
LÜGEREI im Gewinnercountdown:

21:35 Uhr. Kaiser: Wir machen garantiert noch 19 Gewinner! In diesem Spiel!

21:44 Uhr. Kaiser: Ich sag Dir was, da gibt's ja fast keine Tiere mehr. Wir spielen jetzt was anderes. Tiere mit E am Ende, für 50 Euro sicher!

Da ist etwas unlogisch an diesen Aussagen.

Erst sagt Frau Kaiser, dass sie noch 19 Gewinner machen will und zwar in dem Spiel "Tiere mit genau 4 Buchstaben".
Aber kurz vor Ende des Countdowns fällt ihr plötzlich ein, dass es kaum noch Tiere mit 4 Buchstaben gibt, und spielt ein anderes Spiel.
Wenn es tatsächlich so wäre, dass es kaum noch Tiere gibt, dann weiß ich das auch VORHER. Ich verspreche dann doch nicht 19 Gewinner zu machen mit dem Spiel.

Rein hypothetisch betrachtet: Es gibt insgesamt nur 15 Tiere. Und das weiß jeder im Studio (auch Frau Kaiser). Aber man spielt trotzdem einen Gewinnercountdown, in dem man insgesamt 25 Gewinner machen will. Wer rechnen kann, merkt sofort, dass man nach 15 genannten Tieren nicht weitermachen kann. Das heißt, das Versprechen kann gar nicht eingehalten werden. Kurz vor Ende bemerkt man das und wechselt zu einem anderen Spiel.
Wenn es nur 15 Tiere gibt, dann verspreche ich auch nur 15 Gewinner und nicht mehr.

Aber das ist alles Kalkül. Es gibt noch reichlich Tiere, so dass man theoretisch diese 19 Gewinner noch hätte machen können. Aber Frau Kaiser empfindet ja fast jedes Spiel als zu schwer, so als ob wir hier alle lobotomiert vor der Glotze sitzen. Das hätte sie wohl gerne. Sie kann ruhig ihre geistlosen Phrasen dreschen. Irgendwann interessiert sich keine Sau mehr dafür. Und Frau Kaiser kann sich nach einem anderen Job umschauen.

"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 11:20 
Titel:

Bei Tina Kaiser habe ich immer das Gefühl, dass es den Verantwortlichen bei Sh9 reicht, wenn sie mit unschuldigem Blick in die Kamera lächelt und eine Vorstellung als "Mädchen vom Land" gibt. Laut Jürschen Milski hat er kürzlich eine Abmahnung von Sh9 erhalten - warum auch immer. Wenn Frau Kaiser für jede Lüge und für jede Aussage bzgl. Schwierigkeitsgrad oder Zeitdruckerzeugung eine Abmahnung bekommen würde, könnte sie damit locker ihre eigene Wohnung tapezieren, wenn nicht sogar die Häuser des kompletten Stadtteils, in dem sie wohnt.

Frau Kaiser hat auch keine Probleme mit Aussagen wie "Ich halte jetzt solange meine Klappe bis es hier klingelt. Das verspreche ich Ihnen", um dann unmittelbar weiterzublubbern. Mit viel Glück hat man 10 Sekunden Ruhe, bevor sie ihre ca. 9 auswendig gelernten Phrasen wieder von vorne abspult. Und natürlich klingelt es dabei nicht. Ob das der eigenen Glaubwürdigkeit dient, wage ich mal zu bezweifeln. Aber immerhin ist sie blond. Very Happy

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 12:47 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Milski hat kürzlich eine Abmahnung von Sh9 erhalten - warum auch immer.

Ach echt? Hat er das gesagt? Mitschnitt?
Kann ja eigentlich nur wegen der "Falschgeld"-Affäre gewesen sein Question

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Frau Kaiser hat auch keine Probleme mit Aussagen wie "Ich halte jetzt solange meine Klappe bis es hier klingelt. Das verspreche ich Ihnen", um dann unmittelbar weiterzublubbern.

Und das macht sie ständig! Einmal hat sie es über 30s geschafft, danach wirklich ruhig zu sein, ansonsten geht das Geplapper nach dem Satz immer weiter. Und ihre ständigen regelwidrigen Aussagen zum Schwierigkeitsgrad müssten für die LMA längst ausreichend sein, um ein Bußgeld zu verhängen. Eben weil sie permanent gegen die Gewinnspielsatzung verstößt!

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 17:23 
Titel:

@ 12Kinder
Jooo - hat er selbst erwähnt. Das muss jetzt ca. eine gute Woche her sein. Der genaue Wortlaut ist auf meiner internen Festplatte (Very Happy) nur noch lückenhaft vorhanden. Es war so was wie: Ich muss aufpassen, dass ich nicht noch eine Abmahnung bekomme.

Die "internen Kontrollmechanismen" von Sh9 scheinen also zu funktionieren. Auslachen von rechts

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 17:32 
Titel:

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
... Aber Frau Kaiser empfindet ja fast jedes Spiel als zu schwer, so als ob wir hier alle lobotomiert vor der Glotze sitzen. Das hätte sie wohl gerne. ...

Wenn man das mal ganz penibel nehmen würde könnte man meinen, daß "unsere" Tina die Zuschauer (fast) alle für - sagen wir mal - geistig leicht beschränkt hält. Man könnte da also ständig geschickt versteckte Beleidigungen heraus hören, wenn bei einem leichten 08/15-Spiel wieder ständig "Das ist zu schwer, das hat niemand" hört Confused Rolling Eyes

Zum Glück ist unsereins nicht so penibel Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 19:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Thomas Schürmann sucht gerade insgesamt 9 abgeklebte Wörter, die auf Zeit enden.
Bereits gelöst wurden Freizeit, Hochzeit und Elternzeit.
Es gibt 3 Antwortmöglichkeiten.
Es gibt 100€ + Sachpreisbox (Netbook, PS3, Navi, Handy, Wii, Kamera, tragbarer DVD Player...) pro Lösung.
Also etwa das wie am Wochenende

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 22:10 
Titel:

Frau Lauenstein & Tiere auf -f :

gegen 22.50h: Dame kommt durch, nennt MAULWURF und beschwert sich höflich, dass sie bei ihrem letzten Gewinn-Anruf anschließend nicht in die QZ gekommen, sondern aus der Leitung geflogen ist...

Seltsam, dass bei diesem Sender so oft Anrufer aus der Leitung fliegen.. Steckt da eine variierende Wahrscheinlichkeit dahinter?? Wäre eine solidere Telefonanlage anzuraten?? Rolling Eyes

Stattdessen macht uns das Ölf ganz präzise auf die Zeit aufmerksam: "In zweieinhalb Minuten viertel nach Ölf!"

AL: "Wir sprengen wieder unser Budget!!!" Rolling Eyes

AL: "Wir kriegen doch ein Kind, die Anna und ich!"
--------------------------
Inzwischen sucht Schürmann Tiere mit exakt 1mal "n":

23.35h: "Der Stirnlappenbasilisk ist auch nicht dabei, kann ich Sie beruhigen!" Rolling Eyes
23.48h: Spiel mit "exakt 1x n" abrupt abgebrochen ("zu schwer")

Stattdessen jetzt offenes Spiel: Tiere mit exakt 2x "n"
Britta kommt zum wiederholten Mal durch und nennt NANDU:

"Der Herr in der Gewinnerzentrale hat vorhin gesagt: 'Wir hören uns nochmal!'" Rolling Eyes

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 23:51 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

...
23.35h: "Der Stirnlappenbasilisk ist auch nicht dabei, kann ich Sie beruhigen!" Rolling Eyes
...

Dafür würde der STIRNLAPPENBASILISK jetzt passen, weil Schürmann inzwischen Tiere mit genau 2x "N" sucht! Aber der will ihm nicht mehr einfallen. Auch noch passen würden so einfache Tiere, die 9L immer gerne abklebt wie KARMESINNEKTARVOGEL, KAPUZENWALDSÄNGER, BINTURONG, KAPPENGIBBON, ZEBRASCHWANZLEGUAN, RUNDSCHWANZZIESEL, LANDKÄRTCHEN, ZITRONENGIRLITZ, ANDENBAUMLÄUFER und viele viele mehr, auch wenn Schürmann den Lemmingen ständig weismachen will, dass er keines mehr hat und es wohl auch kaum noch welche gebe, ausser "irgendwelche abstrusen Viecher" (tja, Herr Schürmann, die klebt ihr doch immer ab, nicht wahr?). MEERSCHWEINCHEN oder RINGELNATTER müsste der eine oder andere Lemming ja auch noch kennen ...

Man ist wieder äusserst fair. Nachdem ein Zuschauer EINHÖRNCHEN nannte, darf man nichts mehr mit ...HÖRNCHEN nennen. Twisted Evil

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Freitag, 11.09.2009, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 23:57 
Titel:

Jetzt werden bei Herrn Schürmann

Tiere mit exakt 2x N gesucht.

Ist ja ganz einfach. Bis jetzt genannte Lösungen

NASHORN HENNE PINGUIN SPINNE KANARIENVOGEL ANACONDA NANDU RINGELNATTER BERNHARDINER EICHHÖRNCHEN.

Außerdem wurde das KANINCHEN genannt , leider drei N.

Mir fällt nur noch ein, bei einer Lösung von Kabel eins nachzulesen, da gibt es ein Tier namens :

Seitenwinder

Kenne ich nicht. -> Außerdem würde ich noch gerne den
RINDENFLOH
nennen, aber das war eine andere Wortsuche mit anderer Lösung.

Allen eine Gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 11.09.2009, 07:28 
Titel:

Ich fand die Sendung Feierabend mit Schürmann mal ganz ok, er hat zu Beginn der Sendung versprochen das alle Begriffe vom Zuschauer gelöst werden und kein Echt Schwerer dabei war was eigentlich auch stimmte auch wenn Schürmann mit einigen Tipps nachhelfen musste, aber im Gegensatzt was sonst bei abgeklepten Begriffen Rauskommt war es ganz ok , zumal die Sachpreise nicht schlecht waren .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.