CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 21:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.09.2009 - 06.10.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Tiere mit A an 2. Stelle" ist in der Endphase. Am Anfang wurde uns gelobt, dass wir alle Tiere kennen. Da sind nicht mal halbschwierige dabei. Wenn Sie wollen, dass ich sage "ist nicht dabei", nennen Sie mir ruhig ein kompliziertes. Ein permanentes Insert beschwört die Bekanntheit der Tiere.

In der Tat waren diesmal mehr Einfachtiere als sonst dabei. Bei den letzten 4 hakt es aber, nachdem die anderen für kleines Geld gelöst wurden, füllt sich nun die Wanne. Beißen wir einmal in den sauren Apfel, ist meine Schuld, ich hab das Geldband angeworfen. Es sind wirklich alles mehr als bekannte Tiere.

Auf dem Geldband stapeln sich die Scheine.

22:09 Uhr. Das Geldband wird durch 5000 Euro sicher ersetzt. Es stand vorher aber schon "über 5000 Euro" da. Das Problem ist, wir haben schon geschrieben, dass es über 5000 sind. Da kommt dann wieder ein Schreiben von der Organisation mit drei Buchstaben. Schürmann seufzt. Er findet die Lösung. Geldleitungen kommen hinzu.

Das ist wirklich ein großes Risiko was wir hier eingehen, äh, nein, eigentlich ist es ja gar kein Risiko, denn dass die Kohle hier rausgeht, ist ja so gut wie sicher. Er liest die gelösten Einfachtiere vor. Zufällig sind halt diese vier übriggeblieben. Ist egal, wir sind ein großer Sender, wir können uns das schon leisten.

Ich tippe auf Sachen in der Preisklasse von LANDSCHILDKRÖTE. Die Lemminge lassen sich aber natürlich suggerieren, dass die verbliebenen Tiere mit MAUS, LAUS, HAI usw vergleichbar sind und nennen ständig Sachen wie PANDA oder FALKE.

Sie kennen sie alle! ALLE!! Eigentlich müsste ich sagen, "Sie müssten sie alle kennen". Rein rechtlich. Aber ich möchte sagen, Sie kennen sie alle.

Schmiermann: Ich gehe jetzt auf 6000 Euro! Plus Geldleitungen!

Redakteur: Wieso das denn?

Weißt Du was jetzt auf keinen Fall passieren darf? Dass die Leute glauben, auf diese Tiere kann man nicht kommen. (Einmal keine LÜGE von diesem schmierigen (***zensiert***)!

Ich schwöre Ihnen, Sie kennen sie ALLE! Da ist nicht ein schwieriges dabei. Nicht mal halbschwierig!

Jetzt sitzen schon wieder einige vor dem Fernseher und sagen haha, die kennt man gar nicht. NEIN. ICH LÜGE NICHT. ICH LÜGE NICHT. Wer mich kennt weiß ich lüge nicht. Jeder der mich kennt weiß, wenn ich sage die sind mehr als lösbar, ist das so. 7000 + GL.

22:30 Uhr. 10.000 + GL und Happy Hour. Es ist bemerkenswert, dass in solchen Phasen nie Dauergewinner durchkommen. Ich bin mir sicher, dass die anrufen wie irre (also wie immer).

22:44 Uhr. Die Zahl der Mehrfachnennungen ist frappierend. Es wird fallweise durchgestellt, aber ich habe jetzt mindestens zehn Mehrfachnennungen in Folge gehört.

22:51 Uhr. Erstmals überhaupt werden schwierigere Tiere (wenn auch nicht in der wahrscheinlich vorherrschenden Klasse der zusammengesetzten Tiere) vorgeschlagen: MANDRILL und NANDU. Der Anrufer wird sofort von Schürmann förmlich angeschnautzt: Hab ich nicht gesagt, die Tiere kennt jeder? Die kennt keiner und die sind auch nicht dabei! Mit so was wie Nandu oder Mandrill brauchen Sie gar nicht kommen! Finger weg vom Telefon! Ich würde nie sagen, dass die alle kennen!

Die Publikumsbeschimpfung trägt Früchte, der folgende Lemming nennt wieder (zum x-ten Mal) KAMEL und RATTE.

23:03 Uhr. Der erste Anrufer, der in die möglicherweise richtige Richtung geht. Er scheitert aber (Triple-hour) mit WASSERSCHILDKRÖTE, LAUBFROSCH und LANDSCHILDKRÖTE.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 12.09.2009, 22:06, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:14 
Titel:

Animateur: "... sonst kriegen wir wieder Briefe von der Organisation mit den 3 Buchstaben!"

Meint er evtl die BLM (oder wie die heißt) ? Was in den Briefen wohl drin steht? Rolling Eyes

22.24h: Animateur:
"Ich lüge nicht!!! Wenn Sie mich 'n bisschen kennen, dann wissen Sie das! Rolling Eyes Es geht jetzt um bis zu 10.000 Euro! Jeder, der mich kennt.... Nur dass Sie mir mal glauben!"

"Glauben Sie mir ein einziges Mal!!" Rolling Eyes

"Wir gehen jetzt auf 10.000 Euro!"

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 12.09.2009, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:31 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...
Ich tippe auf Sachen in der Preisklasse von LANDSCHILDKRÖTE. Die Lemminge lassen sich aber natürlich suggerieren, dass die verbliebenen Tiere mit MAUS, LAUS, HAI usw vergleichbar sind und nennen ständig Sachen wie PANDA oder FALKE.
...

Das sehe ich genau so. Ich tippe ebenfalls auf zusammengesetzte Tiere wie TAGPFAUENAUGE, WASSERSCHILDKRÖTE, WANDERFALKE, BARTGEIER, GALAPAGOS-RIESENSCHILDKRÖTE, HASELMAUS, HAUSFLIEGE, HAUSKATZE, HAUSESEL ...

Schürmann: "Ich lüge nicht. Wenn Sie mich ein bisschen kennen, dann wissen Sie das." Auslachen von rechts

22:31 Jetzt 10'000 Euro sicher + GL und Heppy Auer. "Bitte vertrauen Sie mir ein einziges Mal" NÖ!, tu ich nicht, aber die Lemminge schon. Sie versuchen es immer noch mit RABE und TAUBE.

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:38 
Titel:

Schon wird er vorsichtiger:

"Sie müssten jedes Tier kennen. Ich kann es nicht genau sagen, aber..." Aha...

"Das ist keine südafrikanische Wüstengazelle!"

"Das sind vier Tiere, die eigentlich jeder kennt!"

(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 12.09.2009, 21:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich tippe mal darauf, sollte hier tatsächlich noch ein Tier gelöst werden, so heisst der glückliche Gewinner bestimmt DIETMAR oder ALEX, der mit so Lösungen wie BADSTUBENFLIEGE daher kommt.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:53 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ich tippe mal darauf, sollte hier tatsächlich noch ein Tier gelöst werden, so heisst der glückliche Gewinner bestimmt DIETMAR oder ALEX, der mit so Lösungen wie BADSTUBENFLIEGE daher kommt.

LOL ROLLING Vielleicht nennen DIETMAR und ALEX auch HAUSKATZENWELPE oder HAUSSTAUBMILBE? Laughing

Aufgelöst: KANALRATTE, HAUSKATZE, HAUSSPINNE, WALDKAUZ.

Katze, Ratte und Kauz wurden mehrfach genannt.

Na so was, ausgerechnet die zusammengesetzten Tiere wurden nicht aufgelöst. Schon erstaunlich ... Und wieder einmal löst man 2x Tiere mit HAUS... auf, was man dem Lemming natürlich nicht erlaubt hätte bei freier Wortsuche. Twisted Evil

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Samstag, 12.09.2009, 22:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 21:56 
Titel:

mein vorläufiges Fazit: mehr Ankober-Tiere als bisher; ansonsten dieselbe Chose

A: "Die Tiere, die da dran sind, sind wesentlich einfacher als Mandrill oder Nandu. Die können Sie gleich vergessen!"

(FDW Löbling)

.
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 22:12 
Titel:

Wurde in den vergangen 110 Minuten schon der

MAUERSEGLER genannt , der ist ja noch einfach.

Außerdem kennt doch jeder die Möwe.

Jetzt sagt eine Dame LACHTAUBE.

Ich kenne höchstens eine LACHMÖWE.

Jetzt der Tipp, hat noch keiner genannt, KA .

Da kenne ich nur das KATTA.

Finde leider im ganzen www. keine Liste mit 10.000 Tieren, gebe wahrscheinlich falschen Suchbegriff ein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 22:26 
Titel:

Es scheint zu peaken wie irre, weil man so überzieht.

Andere Interpretation: Man möchte möglichst wenige der Opfer bei der Auflösung noch vor dem Bildschirm haben.

KANALRATTE, WALDKAUZ, HAUSSPINNE, HAUSKATZE.

Der Haus-Trick also mal wieder. Und mit dem Tipp "KA" auf den praktisch unlösbaren Begriff KANALRATTE, der wohl kaum einer zoologischen Klassifikation entspricht, gelenkt.

Löbling tritt auf, und es gibt sensationellerweise eine neue Quizfrage, die sogar ganz nett ist:

Anna betrachtet ein Werk viele Stunden lang. Am Anfang ist der rechte Teil dick, dann wird er immer dünner. Entsprechend ist der linke Teil zuerst dünn, später wird er immer dicker. Wieso?

Offenbar liest Anna ein Buch...etwas ungeschickt ist die Formulierung mit "Werk" am Anfang.

23:41 Uhr. Maria meint: Äh, das ist ein Schatten. Es ist nicht mal gefragt, was es ist... Rolling Eyes

23:47 Uhr. Frau Pohl aus Hamburg hält das Ganze für einen DICKDARM.

Nunja...@9Live: Warum spielt Ihr nicht häufiger solche Fragen?? Ihr seht, es funktioniert, Ihr könnt durchstellen, und müsst trotzdem erst nach langer Zeit auszahlen.

23:53 Uhr. Nicole schaffts als dritte. Nun schwenkts wieder aufs Standardprogramm ein, die Busfrage die wir schon öfters hatten.

Nachdem Dauergewinner Thomas (wo war er und andere vorher im Kanalrattenspiel??) diese Frage schon zum mindestens 4ten Mal lösen darf, klingt der Abend würdig mit Monika und ihren Schwestern aus.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 12.09.2009, 23:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 22:53 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
auf den praktisch unlösbaren Begriff KANALRATTE, der wohl kaum einer zoologischen Klassifikation entspricht

Richtig, man hat mal wieder ein Tier erfunden, dass es so gar nicht gibt, um mit diesem unlösbaren Begriff die halbe Sendung über noch eine riesige nie erreichbare Gewinnsumme anzupreisen. "Ich möchte wirklich dass Sie gewinnen, das ist mein voller Ernst" - ja nee, bei über 10.000 sicher, das glaubt dir keiner, Schürmi!

R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Samstag, 12.09.2009, 23:34 
Titel:

Dirk Löbling spielt gerade eine Quizfrage: Monikas Vater hat 5 Töchter...
Es gibt momentan 5.000€ für Studiogewinner und 100€ für QZ-Gewinner.

Quiz-AB-Auswahl: Hannelore (00:33)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 00:01 
Titel:
Thema Beschreibung: Z

00:51 Löbling:. "Es klingelt im Sekundentakt". Wo denn bitteschön? Bisher wurden gerade mal 3 Verlierer in die QZ variiert.

00:55 Die Wahrscheinlichkeit hat wieder variiert - natürlich in die QZ.

Löbling: "Regie, wir haben zu viele Falschantworten. Ich habe alleine schon 3 in dieser Sendung gehabt." Ja, bei den Quizfragen zuvor kamen 3 Falschantwortern, aber nicht zu "Monikas Vater hat 5 Töchter", auch wenn Löbling ständig versucht, dies den Zuschauern zu suggerieren. Da bisher alle Anrufer in die QZ variiert wurden, konnte auch keine Falschantwort zu "Monikas Vater ..." abgeben worden sein! Twisted Evil

Wie schon so oft nach einer langen Durchstellpause greift auch diesmal ein Dauergewinner die Kohle ab. Diesmal reisst sich ADELHEID 5'000 Euro + Flat TV unter den Nagel. Auch diesmal wirklich nur Zufall??? Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Leitungsschwindel am Sonntag, 13.09.2009, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 01:04 
Titel:

Planmäßige Durchstellung war übrigens um 01:55 Uhr, es war ADELHEID.

Bemerkenswert noch Löbling bei der "finalen Uhr" vor dem letzten Quizzentralenloser um ca. 01:23 Uhr:

Meine Damen und Herren, das ist die finale Uhr zu diesem Spiel!

Ich finde es sowieso lächerlich, in der Winnerline Variante von einer finalen Uhr zu sprechen. Aber von einer finalen Uhr zu diesem Spiel zu sprechen, obwohl das Spiel danach weitergeht, das kommt nicht in die Tüte. Wenn ich nicht zu faul bin, belästige ich morgen die Herrschaften bei der BLM mit einer Beschwerde dazu. Die sollen so ne Sendung auch mal wieder "sichten".
  Danton
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.09.2009, 06:41 
Titel:
Thema Beschreibung: Z

Wie schon so oft nach einer langen Durchstellpause greift auch diesmal ein Dauergewinner die Kohle ab. Diesmal reisst sich ADELHEID 5'000 Euro + Flat TV unter den Nagel. Auch diesmal wirklich nur Zufall??? Twisted Evil[/quote]
Zufall wäre es gewesen wenn ein Lemming durchgekommen wäre.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.