Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:06 Titel:
|
|
|
Sehr schön, Glückwunsch an den Gewinner...
Alida versucht ja während dem Zählen die Haltung zu wahren, aber oben in der Regie müssen sie doch vor Schreck vom Stuhl gekippt sein. Dieser Unfall war ja sicher nicht geplant.
So sieht ein Tuberkelhokko übrigens aus:
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:14 Titel:
|
|
|
Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie macht das gesamte Team von 9Live in diesem Video den Eindruck, als hätte man wegen dieser saftigen Geldstrafen resigniert. Der Wille, dem sicheren Zuschauer die Lösung abzukaufen und der Wille, das Geld um jeden Preis zu behalten, waren hier nicht so deutlich zu erkennen wie sonst. Und ich persönlich glaube, dass 9Live sich früher nicht einmal von einer "Hott Button on fire - Runde" davon abhalten gelassen hätte, um einen Versuch zu unternehmen, das Geld doch noch zu behalten. Soweit ich weiß, wurde der "Stirnlappenbasilisk" damals auch in einer solchen Runde gelöst, was diese These zur Genüge bestätigt. Aber anders könnte ich mir wirklich nicht erklären, warum man das richtig genannte Tier hier so schnell freigibt.
Auch die Reaktion von Alida war weniger geschockt als beispielsweise die eines Dirk Löblings oder eines Norman Magoleis. Vor allem Löbling hat man immer angesehen, wie fertig es ihn macht, wenn ein Zuschauer das fette Geld kassiert oder kurz davor steht. Meistens äußerte sich diese Furcht immer darin, dass Löblings Stimme schwächer wurde und er sein Gesicht in den Händen vergrub. Davon ist hier nichts zu sehen, auch wenn ich glaube, dass Alida diesen Gewinn nur nach außen mit so viel Fassung zu tragen scheint.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:36 Titel:
|
|
|
Autsch! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 17:50 Titel:
|
|
|
Man weiß ja, dass diese gelegentlichen Auszahlungen einkalkuliert sind. Aber es erfüllt einen doch immer wieder mit Freude und großer Befriedigung, diese Früchtchen auf dem Boden herumrutschen zu sehen, während sie zählen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 18:01 Titel:
|
|
|
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Mvo
Gelungener Schluss
Bedank Dich dabei nicht bei mir... sondern beim "Blue Phone", wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 18:02 Titel:
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nur darauf gewartet, bis 9live einmal dafür bestraft wird, dass sie hin und wieder die gleichen Begriffe nehmen. Dies wurde zum Verhängnis, denn der Anrufer hat den Begriff genant, weill er mal dran stand. Und ich habe es live gesehen und mich riesig gefreut, denn das geschieht den Sender ganz Recht.
Es gab aber auch in dieser Sendung wieder einmal ein paar Anrufer, die es schon seit Jahren probiert haben und es dann, wenn sie durchgekommen sind, mit den einfachsten Lösungen versuchen.
Das beste: Es ist nicht ALEX, denn sein arrogantes Getue, kann ich beim besten Willen nicht mehr hören! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:35 Titel:
|
|
|
Hat Alida nichtmal davon gesprochen, das es eine Art Gewinnbeteiligung für die Animateure gibt? Das könnte auch erklären warum so mancher ein Gesicht zieht, wenn zuviel gewonnen wird.
Umso mehr anrufen und umso weniger ausgespielt wird, desto mehr könnte beim Animateur hängen bleiben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:42 Titel:
|
|
|
« FluX » hat Folgendes geschrieben:
Hat Alida nichtmal davon gesprochen, das es eine Art Gewinnbeteiligung für die Animateure gibt? Das könnte auch erklären warum so mancher ein Gesicht zieht, wenn zuviel gewonnen wird.
Umso mehr anrufen und umso weniger ausgespielt wird, desto mehr könnte beim Animateur hängen bleiben.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass sich deren "Gewinnbeteiligung" ausschließlich aus der Zahl der Anrufe errechnet: je mehr Lemminge anrufen, desto mehr gibt's aufs Grundgehalt obendrauf.
21. Sept. 09, 23:35 Uhr: "Ich leb' nicht mehr auf dieser Welt, schon lange nicht mehr!" - Ölf
18. Sept. 09, 1:22 Uhr: "Ich liebe ja Butterbrenzn, aber... warum macht man erst Salz drauf, um es anschließend wieder runter zu machen? - Meine Damen und Herren, um die Strasse zu streuen!" - Löbling |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:43 Titel:
|
|
|
Ok danke ich wusste es nicht mehr genau was sie gesagt hatte. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 16.09.2009, 22:59 Titel:
|
|
|
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich weiß nicht, ob es einigen Animateuren nicht relativ egal ist, ob ein hoher Betrag rausgeht. Sie werden sich sicherlich nicht wahnsinnig darüber freuen, aber es ist schliesslich nicht ihr Geld. (...)
Einigen ja, anderen nicht. Hab' ich hier, glaub' ich, hier schon mal geschrieben: Es gibt ein paar, die sich mit dem Sender überidentifizieren -- der Feuchtdurchwischer zum Beispiel. Motto: immer den Chef anschleimen, sich lieb Kind machen.. Solchen Animateuren tut es sichtlich richtig weh, wenn Geld ausgezahlt werden muss...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 17.09.2009, 19:37 Titel:
|
|
|
Wow, da hat ein Anrufer mal wahres Glück gehabt und hatte die dicke Kohle abgeräumt. Und das auch noch mit einem Gratisanruf.
Ich hätte gerne den frustrierten Redaktuer oben gesehen, wie Ihm der Schreck sprichwörtlich durch die Glieder gefahren ist. Denn mit dieser Panne hatte niemand gerechnet. Doch es ist nur einer von sehr wenigen Anrufern, die selten mal bei schweren Lösungen richtig liegen.
Zitat Alida: "Hast du son Vogel ?" Das fande ich wirklich schon gemein. Nun kommt aber die Krönung: Michael: "....aber gleich, gleich kriege ich nen Vogel !" Alida: "Ja, das glaub ich" Außerdem hat Alida die ganze Zeit so ein hämisches Verhalten. Sie freut sich, obwohl sie sich in Wirklichkeit garnicht darüber freut. |
|
|
|
|