CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 10:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Samstag, 26.09.2009, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach ein wenig Abstinenz vom Swissquiz meinerseits ist keine Veränderung auszumachen. Witzige STIMMEN, die Falschantworten grausamster Art von sich geben oder bei 4000 Franken Gewinn gerade mal ein trockenes "Danke" übrig haben. Woher kommen wohl diese STIMMEN ? Cool

Niedlich war gestern Dauerverliererin Fränzi:
auf die Aufforderung von TdS Anneke, sie solle beim x vor y Spiel endlich wiedermal gewinnen meinte diese bei bereits gelöstem Ankoberbegriff, dies könne sie leider nicht. Es sei nun nicht mehr möglich. Anneke wisse schon warum und dies finde sie sehr schade! Trotzdem ruft das gute Fränzi weiter an. Da sieht man schön, was die Spielsucht so alles ausmacht. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 16:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beim Komödianten-Quizzal "moderierte" heute beide Sendungen Frau M. Wimmer. Laufen denen die einheimischen Quatschtanten davon oder hat Frau W. Geldsorgen ? Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 17:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Beim Komödianten-Quizzal "moderierte" heute beide Sendungen Frau M. Wimmer. Laufen denen die einheimischen Quatschtanten davon oder hat Frau W. Geldsorgen ? Confused

Na, das finde ich doch extrem erstaunlich!

Ich dachte, sie hätte einen hochdotierten Exklusivvertrag mit dem DSF abgeschlossen. Aber anscheinend ist ihr die alte Verbundenheit mit ihrem Ex-Arbeitgeber CA doch nocht wichtig. Hat man doch auch damals schon so harmonisch und verschwiegen zusammengehalten...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.10.2009, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Frau M. Wimmer.


Von irgend etwas muss man schliesslich leben, München ist teuer und andere Moderatorenjobs auf dem Talentniveau von Frau Wimmer werden eher selten angeboten, n'est ce pas !
Genies wie Frau W. aus M. werden erst in Jahren wirklich geschätzt werden, ähnlich wie Maler die vielfach erst nach ihrem Tod wahre Berümtheit und Kultstatus erreichen..... Rolling Eyes

Spoiler: 
Nein, ich habe nichts Getrunken...




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 89
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 00:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, deine Träume in Ehren Nebelspalter. Frau W. ist keinen Deut besser als unser Jugo-Import, die die heutige Nachtsendung belügt. So gesehen müssten sie ja alle irendwann Kultstatus erreichen. Das mag ich irgendwie nicht so recht glauben. Eher das wir alle bald für deren Unterhalt aufkommen dürfen !!! DISKUTIEREN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.10.2009, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letztendlich ist das ja eine große Familie, in der man immer schön zusammenhält.

Bekanntlich wird das Swissquiz von der Marx Media Vienna GmbH produziert. Von dort ist nicht mehr weit zu Mass Response, denn auf der HP unter "Über uns / Netzwerkpartner" findet man:
« HP Marx Media » hat Folgendes geschrieben:
Unser Netzwerkpartner mass response Service GmbH, eine 100%igen Tochter der Telekom Austria TA AG, garantiert mit ihrer Produktionsunit mrs tv, die erfolgreiche Umsetzung von 45,5 Sendestunden täglich für ganz Europa. Das Portfolio unseres Netzwerpartners reicht von Beratung über Konzeptionierung neuer Formate bis hin zur täglichen Live-Produktion.
Nebenbei hält die Telekom Austria AG 25% an Marx Media.

Und schon sind wir wieder bei unserem alten Kumpel, dem Herrn der Teile, auch Stefan M. genannt. Zum Ende von Callactive gab M. am 11.06.2008 bei DWDL dieses Statement:

"Außerdem möchte ich mich persönlich neuen Aufgaben zuwenden."

Laut Xing sind das seine aktuellen, ähhhm, Tätigkeiten:
Seit Januar 2009: Executive Consultant bei Massresponse
Seit April 2009: Sitz im Verwaltungsrat bei STAR TV
Seit 2009: Geschäftsführer bei Callmedia Services und Contracting GmbH

Nebenbei ist er seit 2006 Geschäftsführer einer Firma, die bei Xing nur für registrierte Mitglieder sichtbar ist. Rolling Eyes

Soviel zu den "neuen Aufgaben" des HdT.
Wenn man also einer ehemaligen Angestellten einen Job als TdS bei einem Fernsehsender vermitteln kann, dann hilft man doch gerne. Auch wenn man gerade mit "neuen Aufgaben" beschäftigt ist. Twisted Evil



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau W. aus M. zurzeit in W. im Auftrag von der Maz ab, ähh, Mass voll, opps, Maaslos, ne, Mass Response, so jetzt, kruzitürkenfix....

Frau W. ist schon wieder ganz verzweifelt weil niemand das folgende Rätsel lösen kann, zumindestens wird zu selbigem Vorgang niemand durchgestellt.
Da nützen auch die Tipps; "Familie" und mit "M" beginnen nichts.

Da die Wanne schon wieder ordentlich vollgelaufen ist, wird wohl auch hier pünktlich zum Sende Ente etwas unvorhersehbares passieren.
Genau zu diesem Zeitpunkt rufen nämlich vorzugsweise die Taubstummen und die "vor Schreck lege ich mal lieber auf" Paradelemminge an, zumindestens ist es das was öfters zu beobachten wäre wenn man sich dies den täglich im vollen Volumen des vollendeten Grauens anschauen würde.

Waldorf - Schauspielschule Lektion 1; Ausdruck der Verzweiflung im Wissen der Usanz


Lexikon des Wissens Kapitel 24; Unlösbare Lemmingrätsel in der 1000 Wiederholung, begleitet vom Lemminglockmittel Nummer 1; farbig bedrucktes Papier




Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
...
Genau zu diesem Zeitpunkt rufen nämlich vorzugsweise die Taubstummen und die "vor Schreck lege ich mal lieber auf" Paradelemminge an, zumindestens ist es das was öfters zu beobachten wäre wenn man sich dies den täglich im vollen Volumen des vollendeten Grauens anschauen würde. ...


Stimmt haargenau. Immer wenn die Wanne voll ist oder der ausgelobte Gewinn hoch ist, rufen sehr oft Aufleger an. Oder einmal brach das TdS das Spiel dann einfach ab, ohne dass jemand durchgestellt wurde. Offenbar hat keiner die Lösung gehabt und deshalb hat auch keiner angerufen Auslachen von rechts ... Zufälle gibts ...

Es gibt bei diesem Sender noch mehr Zufälle. Neulich wurden Begriffe zum Thema "typisch Schweiz" gesucht. Von den Zuschauern konnte gerade mal 1 Begriff für wenig Geld gelöst werden. Bei einer Gewinnsumme von über 4'000 Euro brach man das Spiel ab. Das TdS legte die Umschläge mit den Lösungen auf ein Tischchen. Ein neues Spiel mit kleinen Gewinnen wurde kurz gespielt. Danach ging das TdS zum Geldband und die Umschläge waren für mindestens 1 Stunde nicht mehr sichtbar. Nachdem die Geldwanne vollgelaufen war, weil keiner die einfache Aufgabe 5 - 4 : 2 = ? lösen konnte und am Ende glücklicherweise, zufälligerweise wieder einmal mehr ein überforderter Lemming 0,5 sagte, hatte das TdS keinen Bock mehr auf das Spiel = Spielabbruch, Geld blieb beim Sender. Kurz bevor der überforderte Lemming durchgestellt wurde, löste das TdS die Suche nach "typisch Schweiz" noch auf. Natürlich wurden die abstrusesten Begriffe aufgelöst, die absolut unlösbar waren. Doch noch nicht genug damit. Auf wundersame Weise waren die Umschläge mit den Lösungen von dem Tischchen auf einen Sessel gelangt und darauf lagen noch die leeren Geldpakete von dem Spiel, das nach der Wortsuche gespielt wurde. Zufälle gibts .... Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.10.2009, 23:11 
Titel:
 ­­­­

Zu meiner Überraschung (dies ist nicht ironisch gemeint - ich bin tatsächlich überrascht) hat die SWISSQUIZ-Redaktion ein Spiel der besonderen Art aus einer der zahlreichen verstaubten, vergessen geglaubten Spiele-Kisten ausgegraben:





Überrascht bin ich deshalb, da dies GRUNDSÄTZLICH kein "ins Leere raten"-Spiel ist, sondern das Spiel sich logisch nachvollziehbar lösen lässt. "GRUNDSÄTZLICH" deshalb, da klar ist, dass SWISSQUIZ unter keinen Umständen 17'000 CHF (über 11'300 Euro) ausspielen wird...

Mittlerweile (seit Screenshot bis zu dieser Zeile) wurde der Gewinn auf 22'000 CHF (14'600 Euro) erhöht.

Sollte niemand die korrekte, nachvollziehbare Lösung nennen, wird diese Lösung am Sendungsende eingeblendet. Sollte aber ein cleverer Anrufer (ein Widerspruch in sich - aber ihr wisst, was ich meine) die einzig korrekte, nachvollziehbare Lösung nennen, wird entsprechend eine andere Lösung eingeblendet werden. Ich wünschte mir, das letzteres passieren wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, wo bei diesem Spiel der Stolperstein eingebaut ist und bin auf die Ausweich-Lösung gespannt.

Wir sind nun gerade bei 25'000 CHF (16'600 Euro) sicher angelangt...

Interessant sind die Lösungen der Anrufer: Während ich nur schon in einer Minute über 200 Vierecke gezählt habe, hört man permanent Antworten wie 1, 10 oder 31 - einmal mehr zeigt sich, dass die meisten Anrufer nur "??? CHF sicher" sehen und wild drauflos wählen, ohne sich auch nur annähernd zuvor mit dem Spiel befasst zu haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 01:19 
Titel:
 ­­­­

NACHTRAG:

Auch 7 Minuten vor Sendungsende ist Moderatorin REIA nach wie vor bester Laune...





... um einige Minuten später folgende Lösung zu präsentieren:










Leider haben alle Anrufer falsch gezählt - die ausgelobten 30'000 CHF (20'000 Euro) bleiben im SWISSQUIZ-Tresor, werden aber bestimmt an einem der folgenden Tage ausgespielt... Wink


Allen eine gute Nacht! WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wieso haben das die Anrufer denn nicht rausbekommen Question
Es gibt doch auf der Homepage vom Swissquiz www.swissquiz.tv sogar beim Trainer das Spiel 3, bei dem man auch Vierecke zählen muss und dann bei Eingabe der Lösung erfährt, ob die Lösung richtig ist.
Demzufolge müsste es für die Anrufer, die dort trainiert haben doch sehr leicht sein das Rätsel richtig zu lösen oder? Twisted Evil
Ich komme übrigens auf ein anderes Ergebnis: (7+6+5+4+3+2+1) größere Vierecke + 2* (15 (kleine Quadrate) + 2*10 (2x1-Rechtecke) + 2*6(3x1-Rechtecke) + 2*3 (4x1-Rechtecke) + 2 (5x1-Rechtecke) + 6 (2x2-Quadrate) + 3*2 (3x2-Rechtecke) + 2 (4x2-Rechtecke) + 1 (3x3-Quadrat)) = 168 Vierecke



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 15:36 
Titel: SWISSQUIZ TV Abzocke Lösung nicht nachvollziehbar
Thema Beschreibung: Zählen Sie alle Vierecke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SWISSQUIZ, 08.10.09

Zählen Sie alle Vierecke!

Aufgelöst wurde 111.

Diese Lösung ist absolut nicht nachvollziehbar!

Es fehlt jegliche Transparenz, die Anrufer wurden über den Tisch gezogen!
Evil or Very Mad

Ich hab' das Bild mal durch den TQSF gejagt - Lösung hier: 168





________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  abc



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 08.10.2009, 23:06 
Titel: Zählen sie alle Zahlen vom 08.10.2009
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy Very Happy heyhey!

es läuft gerade wieder einmal "Zählen sie alle Zahlen!" Cool

meiner Meinung eines der einfachsten Spiele... wenn man die Regeln von Swissquiz kennt Rolling Eyes

hab diesmal ein paar mal angerufen ("gratis" übers internet) abr da kommt man ja niedurch so wies aussieht...

meine lsg wäre 4928

die letzten drei mal lag ich schon ziemlich nahe am resultat von swissquiz, darum denk ich auch das dieses Spiel "ziemlich" fair ist und der Gewinn ist ja riiiiiiiiiiiiiiesig mit bis zu 20'000.-

was mich jedes mal stutzig macht.. sind diese viele falschantworten, welche vllt sinn machen aber alle zu tief sind

vor allem JEDES MAL wenn dieses Spiel aufgefahren wird, kommen praktisch nur solche vermeindlich zu einfache lösungen, wie zb. 0, 1, die anzahl wie viele zahlen vorkommen, oder die Summe dieser Rechnung... so dumm kann doch das Schweizer Volk nicht sein!!! beim ersten mal würd ich auch reinfallen...aber das passiert IMMER...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren abc ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 01:25 
Titel:
 ­­­­

Wie von "abc" erwähnt wurde heute Nacht folgendes gespielt:





Auflösung:





Das Spiel wurde während der gesamten Sendung gespielt (22.50 - 02.00 Uhr): Am Anfang gab es einige hundert CHF zu gewinnen, am Spielende waren "42'000 CHF sicher" (28'000 Euro) ausgelobt. Wie bereits letzte Nacht wurde kein einziger Rappen (Cent) ausgespielt, dieses Phänomen ist seit einigen Tagen auch in den Morgen- und Nachmittag-Sendungen vermehrt anzutreffen. Offensichtlich arbeitet man derzeit nur noch kostendeckend: Bezahlung der Sendezeit von STAR TV, 3+ und VIVA Schweiz sowie Deckung der eigenen Unkosten sowie Einstreichung eines minimalen Gewinns. Gelockt wird mit utopisch hohen Summen (noch vor Wochen gab es keine Gewinnsummen über 10'000 CHF). Bei den Anrufern machten bis auf sehr wenige Ausnahmen (Dauerverliererin Marija) nur neue Anrufer mit, die sich von der hohen Gewinnsumme in Versuchung führen liessen.

Durchgestellt wurde sehr schleppend: Beim normalen Hot Button teilweise 5 Minuten zwischen den Anrufen, beim Hot Button On Fire dauerte es ebenfalls mehrere Minuten zwischen den Anrufen.

Besondere Vorfälle gab es keine, ausser diese doppeldeutige Bemerkung von REIA um 22.56 Uhr, als von 1000 auf 2000 CHF erhöht wurde - O-Ton REIA: "Regie, erhöhen wir doch auf 2000 CHF, wir haben ja eh nichts zu verlieren."

@abc: Du warst mit deiner Lösung nahe dran - am nächsten von allen Anrufern, die ich gehört habe (ich habe die ganze Sendung im Hintergrund angehört, während ich am PC arbeitete, da Moderatorin REIA eine ruhige Moderatorin ohne Rumgeschreie ist, womit das Ganze als "Radio-Sendung im Hintergrund" durchaus erträglich ist). Dennoch hoffe ich, du bist so vernünftig und rufst dort NICHT an - hättest du "4878" gesagt, hätte die Regie einfach eine andere Lösung eingeblendet, einen Lösungsumschlag gab es bei diesem Spiel nämlich nicht...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155118 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2234s ][ Queries: 32 (0.0751s) ][ Debug Ein ]