CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 37 [507 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [12.09.2009 - 01.07.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.10.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich eigentlich jetzt äußerst amüsant, dieses "AHA-Erlebnis" der Forum-Urgesteine zu lesen.

Jahrelang habe ich diesen Wahnsinn beinahe täglich hier im Forum

gepostet samt Mitschnitten und diversen protokollierten Auflegern,

Falschantwortern usw., die beinahe schon auf die Minute pünktlich durchgestellt wurden.

Auch die Anrufer mit multiplen Persönlichkeiten sind nicht neu,

diese Stimmenähnlichkeiten treten mal als Großgewinner dann wieder als Loser auf.

Diese wurden selten bis gar nicht beachtet.

Jetzt, da Mmann hier plötzlich merkt, dass ein gewisser Herr Teil des Ganzen ist,

herrscht plötzlich gesteigertes Interesse...

Auch die Meinung zu den DAUERGEWINNER scheint sich geändert zu haben....

hab da immer wieder die Argumente, sie kommen wegen der Häufigkeit ihrer Anrufe

so oft durch, vor meinem geistigen Auge....

Die einzig wirklich neue Information, ist die, dass Stephan Sommeregger anscheinend

ATV verlassen hat. Da ich diesen Schritt nicht auf seine Läuterung zurück führe, wage ich

zu hoffen, dass der Spruch "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" zutreffen möge.


Liebe Grüße
vom erstaunten RUMPELSTILZCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nikki Fux spielt heute Mittag eine Quizfrage:

By Sportquiz

11:44 Uhr: AUFLEGER

11:46 Uhr: Stefan, auch m.E. eine frühere M€-Stimme, nennt 19

11:49 Uhr: AUFLEGER

12:20 Uhr: Ein Anrufer, der kaum vernehmbar ist und sich ohne Namen meldet, nennt 10

12:22 Uhr: AUFLEGER

12:23 Uhr: Hans-Peter, der typisch gutgelaunt ins Studio geschneit kommt, nennt 19

12:44 Uhr: Die heutige Gewinnerin über 1.980€ nennt sich Nadja, da sie 20 nennt.

12:49 Uhr: Und nochmal 3 GP = 175€ gibts für eine Wortsuche am Ende für Alexandra

Wenn man nun aber die 2 Gewinner am Ende vergleicht, dann fallen einem einige Details auf:
- Warum freut sich Nadja nicht? Lediglich ein kurzes "super, wow"
- Warum ist sie nur total leise, fast schon nicht mehr wahrnehmbar, zu hören?
- Warum redet man mit Najda nicht etwas mehr und fragt, wo sie genau herkommt?
- Warum geht überhaupt wieder so ein hoher Gewinn raus? Und dann noch 5 Minuten vor Ende?





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

11:47 Uhr. AUFLEGER.
11:48 Uhr. Anrufer: BEINSTOCK.
11:54 Uhr. Anruferin: Ich weiß es, ja...! AUFLEGER.
12:04 Uhr. FLATLINER
12:04 Uhr. "Astrid": BIENE UND STOCK.
12:16 Uhr. AUFLEGER.
12:26 Uhr. Anruferin "Ingrid": BIENENSTOCK
12:41 Uhr. Anruferin "Maria": STOCKBEIN.


Keine Ahnung wie das sein kann und wer hinter den Kulissen agiert aber DAS HIER IST DER EHEMALIGE MONEY EXPRESS!!! Eindeutiger geht's kaum!

Wenn ich schon Antworten wie "Biene und Stock" oder "Stockbein" -umringt von unzähligen Auflegern und anderen mysteriösen Erscheinungen- lese könnte ich schwören dass exakt der gleiche Schwachsinn auch schon in vergangenen Money Express geantwortet wurde, bevor gelöst werden konnte. Vielleicht sogar in der gleichen Reihenfolge.

Wenn darüber hinaus noch Stimmen auftauchen, die zu Call-Active-Zeiten berühmt-berüchtigt waren ist der Fall ja wohl glasklar.

Es geht scheinbar wieder los. Unfassbar!


Nachtrag (siehe Archiv)
Zur Erinnerung ein paar Anworten aus vergangenen Money-Express-Sendungen:

13.02.2007
BIENENSTOCK --- STOCKBIENE --- FLATLINER --- FLATLINER --- STOCKBIENE --- FLATLINER

24.04.2007
FLATLINER --- STOCKBEIN --- STOCKBIENE --- SOCKEN

26.05.2007
BIENENSTOCK --- FLATLINER --- SIEBEN --- STOCKBIENE

14.11.2007
BIENENSTOCK --- FLATLINER --- SOCKEN --- STOCKBIENE

19.11.2007
SCHIMPANSE --- BIENE --- FLATLINER --- STOCKBIENE --- FLATLINER --- FLATLINER --- INSEKT --- FLATLINER --- BIENENSTOCK --- FLATLINER --- BIENENSTOCK --- FLATLINER

Ich bin mir 100% sicher dass insbesonders auch die Antwort "Biene und Stock" mal bei Money Express genannt wurde; find's nur leider gerade nicht im Archiv.



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens wird "Anrufen und Gewinnen" offiziell nicht mehr von der "Mass Response Service GmbH" produziert sondern von der "Primavera TV und Internet Produktions GmbH".

Impressum von "Anrufen und Gewinnen":
www.anrufenundgewinnen.at/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

Übrigens wird seit gestern auch das "SWISSQUIZ" von der "Primavera" produziert
Website der "neuen" Produktuionsfirma: www.primavera-tv.de

Nur das "Master Quiz" wird noch von der "Mass Response Service GmbH" veranstaltet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In diesem Zusammenhang wäre noch erwähnenswert, dass bei einer Eingabe von "Stephan Mayerbacher" (Ex-Callactive-Geschäftsführer) auf http://www.123people.de im Abschnitt "Zugehörige Firmen" u.a. die Firma "Primavera TV und Internet Produktions GmbH" aufgelistet wird ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
In diesem Zusammenhang wäre noch erwähnenswert, dass bei einer Eingabe von "Stephan Mayerbacher" (Ex-Callactive-Geschäftsführer) auf http://www.123people.de im Abschnitt "Zugehörige Firmen" u.a. die Firma "Primavera TV und Internet Produktions GmbH" aufgelistet wird ...


Das ist natürlich Rainer Zufall...., ich sehe da keinerlei Probleme für Herr M. aus M

Ompf! Flatliner



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Lulu » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens wird "Anrufen und Gewinnen" offiziell nicht mehr von der "Mass Response Service GmbH" produziert sondern von der "Primavera TV und Internet Produktions GmbH".

Impressum von "Anrufen und Gewinnen":
www.anrufenundgewinnen.at/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

Übrigens wird seit gestern auch das "SWISSQUIZ" von der "Primavera" produziert
Website der "neuen" Produktuionsfirma: www.primavera-tv.de


Jetzt ist mit klar, warum sich die Sendung auf einmal so stark verändert hat und das man Spiele wie

Wenn man die Zahlen von 0-99 schreibt wie oft schreibt man die 9?

spielt. Solche Spiele hat es bei dieser Sendung seit ich sie schaue noch nie gegeben.

« Lulu » hat Folgendes geschrieben:
Nur das "Master Quiz" wird noch von der "Mass Response Service GmbH" veranstaltet.


Wer weiss, vielleicht wird das Masterquiz auch noch an Primavera abgegeben.

Zuletzt bearbeitet von Luke Skywalker am Montag, 05.10.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 05.10.2009, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die alten Kameraden sind alle wieder beisammen. Peter Schuljewitsch, damaliger hauptverantwortlicher Producer des Money Express, steht bei dieser "Primavera TV und Internet Produktions GmbH" als Geschäftsführer auf der Brücke. Webseiten mit einseitiger .gif-Grafik und das obligatorische Alleinstellungsmerkmal, auch Deppenleerzeichen genannt, zeigen den Rest vom Münchner Schützenfest: Der HdT und seine alte Crew haben sich endgültig den versprochenen "neuen (alten) Aufgaben gewidmet".

Für interessierte Gäste und stille Mitleser, die nicht wissen, worum es geht:
Hier geht es zum Archiv von Protokollen des 2008 in Deutschland eingestellten Money Express (VIVA) - oder auch wahlweise: so sieht nun und künftig eine Ausgabe von "Anrufen und Gewinnen" aus. Was das ganze so außergewöhnlich putzig macht, zeigt Ihnen gerne ein stimm-ungsvoller Blick in die Vergangenheit.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der relevante Teil hat soeben begonnen. Platzhalter mit B, der letzte Gewinner war Eduard mit BOCK, jetzt geht die Komödie los.

11:37 Uhr. AUFLEGER.

11:38 Uhr. männlicher Falschantworter: BLAU

11:40 Uhr. "Seppl": BILD.

11:45 Uhr. "Laura": BLEI.

11:53 Uhr. "Jürgen": BISS.

11:58 Uhr. "Regina": BUNT.

12:03 Uhr. "Andreas": BEIL. (Anmerkung: wir haben schon BEIN und BALL).

12:11 Uhr. "Peter": BERG.

12:15 Uhr. AUFLEGER.

12:18 Uhr. "Peter" der zweite (mit deutlich verstellter Stimme): BÄR

12:25 Uhr. "Peter" der dritte: BRUT.

12:27 Uhr. AUFLEGER.

12:34 Uhr. AUFLEGER.

Ihr Gewinn wurde gezählt: 4.870 Euro.

Das frühere Spiel HOLZ... wird aufgelöst (die Umschläge lagen die ganze Zeit ausserhalb des Kamerabereiches): HOLZSCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG, HOLZBALKENDECKE, HOLZVOLLERNTER, HOLZFASERDÄMMPLATTE (eh leicht!), HOLZHAUSENPARK (Holzhausen hamma gehört!)

12:49 Uhr. "Melanie": BROT.

Geht nicht! Ich muss mich verabschieden von Euch. Wir sehen uns morgen wieder! Euer Wolfi.

Sendeende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Der relevante Teil hat soeben begonnen. Platzhalter mit B, der letzte Gewinner war Eduard mit BOCK, jetzt geht die Komödie los[quote.


Diesmal ist die ganze Sendung relevant.

Nennenswert, dass schon beim HOLZ...- Suchspiel, nachdem eine neue,
mir unbekannte lemming Stimme als 1. durchgestellte Anruferin den HOLZWURM für 150 €
löste, die Gewinnsumme Rekordgeschwindigkeit auf astronomische Höhe geschraubt wurde
(um 10.50 Uhr schon bei 2.650 €), welche erst bei 20.650 € ein Ende fand.
Es wurde erst sehr zögerlich, dann aber mit Affengeschwindigkeit durchgestellt.

Es fehlten die vertrauten Daueranruferstimmen von Rosi, Witzbold Norbert, die doppelten
Fritzchen und auch die liebliche Stimme von "Flugball"-Christinchen sowie die der multiplen
Marlies sind plötzlich nicht mehr zu hören....

Irgendein gefährlicher Virus muss sie wohl dahingerafft haben...


Auffällig war weiters, dass im Moment scheinbar die Landbevölkerung die bessere
Telefon-Verbindung ins Studio des Horrors hat.
Auch die Lösungsversuche beim Holz...spiel waren total andere,
als die, welche man gewohnt ist, zu hören.
Bei der Durchstellung im Zeitraffertempo fiel sehr vielen Gewinnkandidaten wohl
vor Schreck der Hörer aus der Hand, somit war dann nur ein liebliches Tuten -
möglicher Weise die neue Kennmelodie des Formats - zu hören.

Im Moment ist man verzweifelt auf der Suche nach einem Abnehmer
für 4.870 € und einem Platzhalter-Wort mit B.... (nicht das, an welches wir denken Very Happy)

Was ich über die "Gewinner" der heutigen Sendung denke,
schreibe ich da lieber nicht...

12.48 ein lieblich flötendes Stimmchen, welches angibt, Melanie zu sein,
bekommt für das BROT nicht die Butter auf dieses.

Wolfgang hat angedroht, uns auch morgen zu belästigen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Dienstag, 06.10.2009, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Wie kann es sein das es bei einem einfachsten Platzhalter 10 Falschantworten und 4 Aufleger geben kann ?

Hier muss doch jeder normale Mensch merken das hier etwas nicht stimmen kann !

Die Gelddraisine hat es wirklich geschafft unbeschadet nach Österreich zu fahren um dort die Ahnungslosen Fahrgäste abzuzocken. Twisted Evil



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine Frage würde ich da auch noch in den Raum stellen wollen. Wieso gibt es kein Ermittlungsverfahren von Seiten der Staatsanwaltschaft gegen dieses Unternehmen? Es sind doch mehr als genug Indizien vorhanden, die auf gewerbsmäßigen B. hindeuten. Außerdem wäre die Staatsanwaltschaft die einzige Einrichtung, die überhaupt diesem Verein auf die Finger klopfen könnte. Höchst merkwürdig für mich, daß in dieser Angelegenheit nichts passiert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das möchte ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.

In der gestrigen Sendung sagte ein Zuschauer schon seine Meinung was er von dieser Sendung hält.



Er wurde natürlich gleich rausgeschmissen und Niki Fuchs ging auf den Anrufer nicht ein. Warum ist uns ja allen bekannt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.10.2009, 20:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Wieso gibt es kein Ermittlungsverfahren von Seiten der Staatsanwaltschaft gegen dieses Unternehmen? Es sind doch mehr als genug Indizien vorhanden, die auf gewerbsmäßigen B. hindeuten.


Das habe ich mich insbesonders zu den (alten) Money Express-Zeiten (unter Call-Active) auch dauernd gefragt.

WENN ABER JETZT WIEDER NIX PASSIERT FALL ICH ECHT VOM GLAUBEN AB!!!!!!



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 37 [507 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 35, 36, 37 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2452s ][ Queries: 47 (0.0635s) ][ Debug Ein ]