CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 24.11.2024, 06:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  abc

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

moinmoin!

das gabs noch nie Shocked 3h stunden dieses "Addieren sie alle ZAhlen"- Spiel OHNE Gewinner!!

und eine rekordverdächtige Gewinnsumme von 42'000.- (kein Jackpot, wie während der Sendung einige Male klargestellt...)

die moderatorin tat mir fast schon leid... den ganzen abend für dieses Spiel hinzustehen um dem puklikum etwas vor zu machen. Auch dieses mal kamen praktisch nur antwortet weit weg der swissquiz-lösung. (habe aber nur telausschnitte der Sendung gesehen)
zum schluss hin kam tatsächlich ein typ durch, der etwas über 3000 gesagt hat, was der lösung 4878 doch sehr nahe kam!!
Somit ist auch klar das meine Lösung 4928 um 50 daneben liegen Evil or Very Mad .... aber warum ?
Angenommen die 50 kommen nur durch einen einzigen Fehler zu stande, dann müsste ich ein "L" (= römisch 50) zu VIEL gezählt haben.. was mir ein wenig komisch vorkommt.

EDIT: Danke Kaktus für das hochladen der Quiz. Ja ich bin mir bewusst das sie in diesem Fall die möglichkeit haben einfach eine andere lösung einzublenden. Und gestern wolte ich testen ob mit der "gratis" Internet teilnahme überhaupt ein durchstellen möglich ist... habe dann sehr schnell aufgegeben.. da es doch sehr umständlich gestaltet ist!
Bei diesem Art Spiel, habe ich einfach so das Gefühl das so ziemlich alles gefaked wird. Und gestern hatte es wohl seinen Höhepunkt erreicht. Mehr bescheissen geht nicht...

3h lang ein quiz zu spielen, dass von niemandem gelöst werden kann, dabei mit grossen gewinnsummen zu locken. Nebenbei die Anrufer, die Anworten zwischen 500 und 700nennen, zu loben, sie seien nahe dran. Und wie bereits erwähnt mehrmals offensichtlich komplet falsche lösungen..(wie 21 oder 5...addieren.. jaja)

Dies lässt daraus schliessen, dass viele, vielleicht sogar alle Anrufer gefaked sind. Hier muss man sich aber fragen warum zum schluss des Spiels Swissquiz keinen gestellten Anrufer das Geld gwinnen lässt?
So wäre die Vorstellung perfekt! ( rechtliche Gründe?)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren abc ist zur Zeit offline 
  cvb
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 12:10 
Titel:

So, dann werde auch ich meinem Ärger wiedermal Luft machen.

Wer bei einem Ratespiel wo es etwas heraus zu raten gilt, mitspielt, selbst wenn es über Web zum Normaltarif ist, muss überschüssiges Geld oder gewaltig einen an der Waffel haben!

Wer glaubt, dass dort alle paar Sekunden jemand aus der kleinen Schweiz anruft, ebenso !

Dies ist eindeutig der Endspurt. Nur noch Moderatorinnen, die für nichts anderes zu gebrauchen sind, stellen sich vor die Swissquiz-Kamera. Seit Monaten ist das was im ATV-und anlehnenden Threads beschrieben wird bei uns grausamer Alltag.

Ich persönlich frage mich eigentlich nur noch wo und wie das Casting für die zu hörenden Stimmen statt findet. Immerhin sprechen die meisten astreines Schweizerdeutsch und man kann somit nicht auf den grossen Pot zugreifen. Ein paar deutsche und österreichische "Mitspieler" sind zwar zu hören aber unsere Einwanderungsrate ist ja genug hoch um so etwas zu rechtfertigen!
Wie tief muss jemand sinken um sich für einen solchen Dreck casten zu lassen ?

Und nebenbei: ist der Schrott nicht zu armseelig, um ihn zu protokollieren? Ein User hat doch bereits Strafanzeige gegen Pissquiz erstattet !?! Vielleicht gibts ja mal Ergebnisse !! Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 13:53 
Titel:

14:45: Die Abzocke ist wieder in vollem Gange mit einem unlösbaren Spiel, das am Ende wieder ohne jegliche Transparenz oder Erklärung des Lösungsweges aufgelöst werden wird. Selbstverständlich wird der Sender die Kohle nicht rausrücken.

15:15 Spielabbruch ohne Auflösung. Das TdS legt den Umschlag mit der Lösung auf einen Hocker. Jetzt wird ein dreifaches Bild "Welches Bild ist anders?" im Vollbildmodus eingeblendet. Der Umschlag ist NICHT mehr sichtbar, auch nicht während der Auflösung des Bilderspiels und bereits ist das nächste Bild im Vollbildmodus eingeblendet. Twisted Evil

Bei einem ausgelobten Gewinn von 4'000 CHF (2'600 Euro) wird ein Mann durchgestellt, der eine seltsame Falschantwort gibt, ein paar Minuten später dann ein Aufleger. Dann eine Frau - seltsame Falschantwort - gefolgt von einem Aufleger und ein Anrufer mit italienischem Namen, der einen italienischen Akzent vortäuscht (so spricht kein echter Italiener) und natürlich eine Falschantwort abgibt.

Inzwischen Gewinnsumme 6'000 CHF (4'000 Euro). Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sender diese Summe wirklich ausspielen will. Ich tippe auf weitere Falschantworten/Aufleger.

Es folgen 2 weitere Falschantworten - die eine, absolut nicht nachvollziehbare Antwort von einem Mann, der diesmal mit französischen Akzent spricht, hat schon mal jemand gegeben - und noch ein Aufleger. Zufälle gibts ...

Bei verbleibenden 02:32 Minuten wird ein Anrufer durchgestellt, der sogleich auflegt. Es werden 2 Teile des 5-teiligen Bildes gestrichen. Dafür halbiert sich die ausgelobte Gewinnsumme auf 5'000 CHF (3'300 Euro)!!!

Ausgelobte Gewinnsumme: 10'000 CHF (6'600 Euro), reduziert auf 5'000 CHF (3'300 Euro)
Spieldauer: rund 1 Std. 30 Min.
Falschantworten: 6 Shocked
Aufleger: 8 Shocked

Warum muss ich ständig an das eine Wort denken, das man hier nicht erwähnen darf?

Zum Sendungsende darf doch noch ein Lemming lösen für 5'000 CHF (3'300 Euro).

Das Spiel "Zählen Sie alle Vierecke", das man zu Beginn der Sendung spielte, wurde NICHT aufgelöst!

SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 16:32 
Titel:
 ­­­­

Gut beobachtet - Mir ist auch aufgefallen, dass das Eröffnungsspiel nicht aufgelöst wurde. Manchmal wird das Eröffnungsspiel auch 15 - 20 Minuten vor Sendungsende (parallel zum laufenden Spiel) aufgelöst, so dass es nur den Anschein hat, es wurde nicht aufgelöst. Du liegst aber richtig: Der Umschlag liegt noch immer auf dem Hocker, aufgelöst wurde es nicht. Ich habe diese Info (zusammen mit anderen Vorkommnissen) sowohl nach München als auch nach Wien geschickt: Ich bin nämlich nicht davon überzeugt, das SWISSQUIZ nun in München produziert wird, sondern dass die Produktion lediglich offiziell unter "primavera" läuft, um die Mass Response aus dem Fokus zu nehmen. Wie auch immer - in einem Punkt hast du dich geirrt:

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:

Leider nein - hier handelt es sich weder um einen Dauergewinner noch um einen Lemming. Es handelt sich um jemanden, der offenbar an Altzheimer in fortgeschrittenem Stadion leidet, hat diese Person in den letzten Wochen doch immer wieder unter einem anderen Namen sehr grosse Gewinne eingesackt... Wink

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, welche dich interessieren könnte, da du ja auch aus der Schweiz kommst. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  cvb
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 17:52 
Titel:

Gut erkannt Kaktus. Swissquiz wird nach wie vor in Wien produziert. Was ist nun mit Reponse von Mass Response ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cvb ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 22:17 
Titel:
 ­­­­

Anneke Dürkopp begleitet uns durch das aktuelle "SWISSQUIZ 2 NIGHT" - Für User "Voss" habe ich extra einen netten Screenshot dazu gemacht: Very Happy

O-Ton Anneke Dürkopp um 23.04 Uhr: "Eine reine Fleissaufgabe - Mathematik, es kann nur eine richtige Lösung geben!"

Grundsätzlich sehe ich das auch so, allerdings gilt dieser mathematische Grundsatz bekanntlich nur solange, bis man eine vierstellige Gewinnsumme erreicht hat... Wink

Dass es keinen Lösungsumschlag zu diesem Spiel gibt erwähne ich an dieser Stelle nicht - wieso sollte ich euch mit Belanglosigkeiten langweilen, die ohnehin bekannt sind... Cool

23.55 Uhr: ABBRUCH DES SPIELS (ohne Auflösung) bei ausgelobten 6'000 CHF/4'000 Euro.

Gespielt wird mit Geldwanne folgendes Spiel:

00.01: "Bruno" (der ansonsten Herbi, Franky, Chrigi oder Tönu heisst) kommt ins Studio und nennt eine Lösung - allerdings nicht zum aktuellen, sondern zum ersten Spiel. Tja, schade ums Geld, Herbi.. äh... Franky... Chri... Mann.. Tö... Bruno - so jetzt hat's geklappt! Wink

00.05 Uhr: Dauerverliererin MARIJA kommt durch - sie löst korrekt, gewinnt damit einen Teil des Geldes zurück, das sie in den letzten Tagen verballert hat und ist somit die einzige Gewinnerin des heutigen "SWISSQUIZ 2 NIGHT" - das Budget für heute Nacht ist nämlich ausgeschöpft. Trotz dieser Tatsache wird das nächste Simpson-Fehlerbild eingeblendet:

00:14 Uhr: "Fredy", der 13 Minuten zuvor noch "Bruno" hiess, kommt durch, findet den gesuchten Simpson-Fehler aber leider nicht... Twisted Evil

00:20 Uhr: "Kevin", der 6 Minuten zuvor noch "Fredy" hiess, kommt durch, findet den gesuchten Simpson-Fehler aber noch immer nicht... Rolling Eyes

00.39 Uhr: "Kevin" aka "Fredy" aka "Bruno" von vorher ruft diesmal auf hochdeutsch mit englischem Akzent an, ohne seinen Namen zu nennen (aha, wir sind lernfähig Wink ) und sagt wieder eine falsche Antwort. Man gibt sich immerhin schon etwas mehr Mühe als bei den letzten Anrufen - Im Ansatz brauchbar, aber das könnt ihr bestimmt noch besser. Cool

01.01 Uhr: Der schitzophrene "Kevin" kommt (ohne seinen Namen zu nennen) erneut durch - seine Lösung: Es gäbe gar keinen Fehler im rechten Bild. Wieso spielen derzeit eigentlich nur Männer mit und keine Frauen? Sind Tamara (Liebhaber/Halbierer), Sara (Steinbock/Bienenstock) und Claudia (Traumfrau/Raumfahrt) gerade in den Ferien oder haben ihr persönliches Telefonlimit für diesen Monat schon erreicht? Wink

Zwischen den Anrufen übrigens immer jeweils zwei bis fünf Aufleger.

01:27 Uhr: Das Geldband stoppt, der Inhalt wird ermittelt.

01.32 Uhr: Anneke ist schnell im Zählen (kein Wunder - Übung hat sie ja, seit sie vor einigen Tagen über 20'000 CHF für die Platzhalter-Lösung "BIER" zählen musste... Wink ): Es gibt nun 7280.- CHF (4850.- Euro) sicher.

01.43 Uhr: Anneke löst das Eröffungsspiel auf:

Wie "byteridr" korrekt vorhersagte, lautet die Lösung 200 - und da kein Anrufer "200" nannte, war diese Zahl auch im Lösungsumschlag - der übrigens aus dem Nichts auftauchte, denn weder zu Spielbeginn noch während des gesamten Spiels wurde je ein Umschlag erwähnt/gezeigt... Wink

01.51 Uhr: Aufleger - offensichtlich ist das Spiel wirklich sehr schwer, daher gibt man einen Tipp (man schneidet bei beiden Bildern etwas vom linken und rechten Rand ab, um den Fehler einzugrenzen). Kostenlos ist das Ganze natürlich nicht: Der Gewinn wird von 7280.- auf 4000.- CHF gekürzt (2700.- Euro).

01.59 Uhr: Die verloren geglaubte Schwester von "Kevin" (siehe 01.01 Uhr) hatte ihr persönliches Telefonlimit offenbar doch noch nicht erreicht, löst "korrekt" und "gewinnt" 4000.- CHF.

Zusammenfassung: Ausgespielter Gewinn heute Nacht = 1 Gewinn à 700.- CHF/465.- Euro an Dauerverliererin Marija.

Allen einen guten Start ins Wochenende! WAVE

Zuletzt bearbeitet von Kaktus am Samstag, 10.10.2009, 01:29, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Luke Skywalker
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cvb » hat Folgendes geschrieben:

Und nebenbei: ist der Schrott nicht zu armseelig, um ihn zu protokollieren?

Ich finde schon, das es wichtig ist Protokolle zu machen und Ausschnitte von den Sendungen zu bringen, denn nur so kann man die Leute aufklären.

« cvb » hat Folgendes geschrieben:
Ein User hat doch bereits Strafanzeige gegen Pissquiz erstattet !?! Vielleicht gibts ja mal Ergebnisse !! Confused

Das wird sicher noch dauern bis sich da was tut. Wenn es Ergebnisse gibt wird er uns es sicher mitteilen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Luke Skywalker ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 09.10.2009, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe dieses Spiel auch mal mit TQSF analysiert und das Programm kommt dabei genau auf 200 Vierecke. Ich bezweifle, dass man diese Zahl wirklich im Umschlag stecken hat, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ein Anrufer 200 sagt einfach zu groß ist.
Laut TQSF waren es heute Nachmittag übrigens 110 Vierecke.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 19:11 
Titel:

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:

23.55 Uhr: ABBRUCH DES SPIELS (ohne Auflösung) bei ausgelobten 6'000 CHF/4'000 Euro.

Gespielt wird mit Geldwanne folgendes Spiel:

Spoiler: 

Dieses Fehlerbild kam mir gleich bekannt vor....
Kuckst Du Bummelzug vom 27. Januar 2008

Das Protokoll davon steht auch demjenigen von Swissquiz in nichts nach.... Rolling Eyes

Was ich damit sagen will ? Tja....

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 22:45 
Titel:

Ein Rationalisierungs-Tipp noch an den Schwoabinger Scheffe und Pchodjußer Herrn Schuljewitsch: Bitte senden Sie doch künftig Wiederholungen der Ascheschrottkarre aus 2007 oder 2008. Wenn auch das Sendekonzept Spaß macht und genauso unterhaltsam ist wie vor zwei Jahren - Ablauf und trustworthiness sind zumindest für denkende Menschen dieselben. Und die nicht denkenden zahlen doch eh, oder sitzt Pattepatte bei denen etwa nicht mehr so locker? In A und CH herrscht doch immerhin noch gigantischere Narrenfreiheit als in Bään und BRD.

Weshalb also unnötig mühen und löhnen - wenn schon nicht durch die Partei des Vertrauens Steuern, dann wenigstens Produktionskosten sparen. Einen minimalen Unterschied im Drehbuch konnte ich jedenfalls bisher nicht feststellen.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 10.10.2009, 22:56 
Titel:

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...

Leider nein - hier handelt es sich weder um einen Dauergewinner noch um einen Lemming. Es handelt sich um jemanden, der offenbar an Altzheimer in fortgeschrittenem Stadion leidet, hat diese Person in den letzten Wochen doch immer wieder unter einem anderen Namen sehr grosse Gewinne eingesackt... Wink

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, welche dich interessieren könnte, da du ja auch aus der Schweiz kommst. Cool

Es war das erste Mal, dass ich mir diese seelische Grausamkeit von Anfang bis Ende angetan habe. Darum kenne ich den schizophrenen Kevin, der an fortgeschrittenem Alzheimer leidet, noch nicht. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass der Kerl mit dem italienischen "Akzent" und wenig später der Serge mit dem französischen "Akzent" wie auch der Piitsch und wie sie sonst noch hiessen, der gleiche Anrufer waren. Vielleicht legt Kevin auch immer mal wieder auf, weil er nicht mehr weiss, weshalb er bei diesem Sender angerufen hat? Aufleger gibts ja bei diesem Sender mehr als genug. Sehr gerne auch zum Sendeende, wenn der letzte Anrufer durchgestellt wird!

Dann werde ich mir diesen Müll nochmal vornehmen und genau hinhören, wie "Kevin" wohl noch so heisst.

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 00:12 
Titel:

Das TdS nervt die Zuschauer mit einem unlösbaren "Zählen Sie alle ..." Spiel. Am Schluss waren 40'000 CHF/27'000 Euro ausgelobt. Natürlich konnte niemand lösen und ein Lösungsumschlag war auch nicht sichtbar und wurde auch nie mit einem Wort erwähnt.

Dafür jetzt Wortsuchen mit dem Geldband. BRAWTSRUT/BRATWURST. Zur grossen Freude des Senders sagt "Karli" WURSTBROT, obwohl nicht mal ein O in den vorgegebenen Buchstaben vorkommt. Shocked Auch heute rufen die Aufleger wieder zahlreich an.

00:56 Was war das denn? Enrico ruft an und sagt BRATWURST mit italienischem Akzent. Das TdS gibt sich dumm und will REGENWORM verstanden haben. Enrico wiederholt mehrmals BRATWURST, aber das TdS will immer nur REGENWORM verstehen und korrigiert, dass das REGENWURM heisst!!! Enrico wird aus der Leitung geschmissen. Ich habe deutlich BRATWURST verstanden!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Unfassbar! Offensichtlicher gehts nicht! Wer hier noch anruft und diesen Abzockern die Kohle in den Rachen wirft, dem ist echt nicht mehr zu helfen!

01:07 "Michael" sagt WURSTBRÄT und legt dann auf. Eine Minute später legt schon wieder einer wortlos auf. Merken die Zuschauer nicht, wie sie von diesem Sender nach Strich und Faden verarscht werden???

Die Geräuschkulisse ist absolut unerträglich. Infernalisches Sirenengeheul wechselt sich ab mit Blitzgeräuschen und allerlei sonstigen nervtötenden Lärmarten. Widerlich.

01:16 Ein Mann wird durchgestellt. Mit schleppender Stimme fragt er, ob er hier bei der Swisscom gelandet sei. Das TdS sagt ihm, dass er beim SwissQuiz gelandet sei. Darauf legt der Mann auf. Ich bin gespannt, was dieser Sender als nächstes noch an lustigen Anrufern aus dem Hut zaubert ...

Hemmunslos wird Druck erzeugt mit Einblendungen wie "Das Geldband wird gestoppt" oder "Leitungen werden geschlossen" (obwohl die schon lange zu sind).

01:39 Plötzlich zaubert das TdS einen Umschlag hervor und zieht einen Zettel heraus. Die Lösung des "Zählen Sie alle rot" Spieles soll 183 sein. Kein Wort darüber, wie man auf diese Lösung kommt.

01:41 Diesmal entscheidet man sich wieder für einen Aufleger.

Nachdem das Geldband leergelaufen ist, wird gezählt. Es befinden sich 5'350 CHF/3'600 Euro in der Wanne.

02:00 Der "Gewinner" der 5'350 CHF/3'600 Euro klingt für mich "erstaunlicherweise" genau gleich wie der "Gewinner", der am Freitag kurz vor 17:00 Uhr die Kohle abgeräumt hat. Am Freitag fragte er mehrmals: "Bin ich durchgekommen, bin ich durchgekommen?". Gerade eben sagte er keinen Namen, fragte aber mehrmals "Wieviel ist es?" (die Summe war ständig eingeblendet). Shocked

Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.10.2009, 16:07 
Titel:

Das Abzockmuster bei SwissQuiz wiederholt sich täglich. Heute sucht man das menschliche Gesicht in einem Leopardenbild. Die "Anrufer" sind wieder besonders erwähnenswert. Eine Anruferin nennt die Felder des Gesichtes des Leoparden, eine Anruferin sagt, da sei gar kein menschliches Gesicht "Seid ihr wirklich sicher, dass da ein Gesicht ist?", eine Anruferin sieht am Ohr des Leoparden ein Gesicht, wo gar keines ist.

Natürlich wird wieder aufgelegt, was das Zeug hält.

Es werden reichlich Countdowns runtergezählt, aber natürlich passiert nichts. Es werden sinnlose Uhren eingeblendet, aber auch hier passiert nichts. Es wird Zeitdruck aufgebaut. Wie immer nervt diese abartige und unerträgliche Geräuschkulisse.

Ursula, die die 4'000 CHF/2'700 Euro "gewinnt", klingt wie die Anruferin, die zuvor der Meinung war, gar kein Gesicht gesehen zu haben oder wars doch die Anruferin, die das Gesicht des Leoparden genannt hat oder diejenige, die das Gesicht im Ohr des Leoparden gesehen haben will? Sie klingen alle auffällig ähnlich ...

Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 16:21 
Titel:

Ursula, die die 4'000 CHF/2'700 Euro "gewinnt", klingt wie die Anruferin, die zuvor der Meinung war, gar kein Gesicht gesehen zu haben oder wars doch die Anruferin, die das Gesicht des Leoparden genannt hat oder diejenige, die das Gesicht im Ohr des Leoparden gesehen haben will? Sie klingen alle auffällig ähnlich ...

Jaja, die Twilight Zone Paradelemminge von den Austria Blues Brothers.
Wir sollten es noch geniessen und uns amüsieren solange dieses Highlight der innovativen Fernsehverblödung noch auf Sendung ist, lange kann das nicht mehr dauern.

Ich erinnere da nur an den deutschen Schrottzug der urplötzlich auf das Abstellgleis gefahren wurde, inklusiv aller darin verottenden Giftmüllakten die als schwerbelastender Sondermüll gleich mitentsorgt wurden und für den sich bis heute kein Schwanz mit Talar oder ähnlich massgebender Kleidung interessiert..

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158240 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.