CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 04:19 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:

Elmer Gantry brüllt wie ein abgestochenes Schwein und kugelt durchs Studio, wie ein britisches Rind kurz vorm Verbrennen. Alles wie immer, eigentlich, wenn Bade auf dem Schirm ist.


Bei diesem Menschen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob er den geistesgestörten Veitstänzer nur spielt. Schade, dass es wie im Fall Bade bei "Talk Talk Talk" nicht die Option gibt, den Kerl per Zuschauerpost vom Bildschirm verschwinden zu lassen...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 18:37 
Titel:
 ­­­­

Zu schade aber auch, dass Robin Bade 1960 noch nicht geboren war. Er wäre doch die Topbesetzung für die Verfilmung gewesen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 12.10.2009, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 18:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

19:33 Der 9live Feierabend mit Dirk Löbling beginnt.
Es werden Ortssuchen gespielt.
Es sind 11 Runden geplant.
Es gibt 100€ für Studiogewinner und 50€ für Quizzentralengewinner.
19:40 Rundenstart für GRINSEKELCHEN
Die Leitungen 4 und 9 sind offen.
19:40 SONNI löst Gelsenkirchen und gewinnt 100€.
19:41 Rundenstart für WURSTCHEFIN
19:41 Monika kommt nicht drauf und bekommt 20€.
19:43 erneuter Rundenstart
19:44 HEDWIG weiß es auch nicht und bekommt 20€. Shocked
Dirk Löbling versteht auch nicht, wieso jemand anruft, der keine Lösung weiß, obwohl es schon eingeblendet war.
Jetzt 200€ für Studiogewinner.
19:47 nächster Rundenstart
19:49 Jetzt 300€ für Studiogewinner
Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwer von Wurstchefin auf Schweinfurt zu kommen, da Wurst ja auch was mit Schweinen zu tun hat. Wink
19:52 Jetzt 500€ für den Studiogewinner.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Chrdrenkmann
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm... hab gerade zugeschaltet.
Schweinsfurt scheint inzwischen gelöst zu sein, allerdings bin ich wohl gerade auf eine Durchstellpause gestoßen.

Iranbuschweg.
Es soll angeblich keinen Tipp geben, was ich 9Live aber nicht abkaufe, da die Runde eh noch 'ne volle Stunde gespielt wird.

Des Weiteren ist Iranbuschweg neben Nachgafferbus eine der bekannten Durchstellpausen-Ortssuchen. Und da es gerade mal erst um 2000 Euro sicher + Pseudo-Jackpot in momantaner Höhe von 7.000 Euro geht... nun, wir wissen alle, wie es weitergehen wird. Smile

20:20 Es gibt nun doch den Tipp, dass die Stadt mit "B" beginnt.



Wer weiß... vielleicht bin ich das jüngste Mitglied dieses Forums. Aber glaubt mir, dass ich mich niemals dazu bewegen werde, bei solchen Schundsendern anzurufen. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Chrdrenkmann ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei Schürmanns Ratespiel "dt. Städte mit Ü" gewinnt ein jovialer Anrufer aus Bielefeld mit BÜTZOW. Er erklärt unaufgefordert, dass er bei 9Live seit 7 Jahren mitspielt und schon mindestens 200 mal gewonnen hätte, insgesamt 30.000 Euro. Schürmann weiß wohl, dass er das nicht fragen soll, kann aber seine Neugierde nicht im Zaum halten:

Und wieviel dabei vertelefoniert? Das ist ja die Gretchenfrage, nicht?

Anrufer: Tjo, Schürmann, das ist nicht mein Problem!

Es wäre auch mal interessant zu wissen, wieviel des 9Live Umsatzes von Leuten kommt, die -- aus welchen Gründen immer -- die entstehenden Kosten nicht tragen müssen.

Eine Dame versucht es mit THÜRINGEN. Das ist ein Bundesland, daher darf sie nochmals. Sie hat noch LÜDWIGSHAFEN auf Lager, was man mit U schreibt, weswegen sie auch noch FÜRTH sagen darf, was natürlich schon genannt wurde.

DÜSBURG fiel natürlich auch schon.

Anruferin: ÜLZEN.
Schürmann: Das schreibt man mit ue.
Die Anruferin besteht darauf, dass man das auch mit Ü schreiben kann, was letztlich auch bestätigt wird. Natürlich ist es nicht dabei.
Anruferin: Das ist ja beschissen bei Euch. Laughing
Schürmann: Niemand hält Ihnen eine Pistole vor, Sie sind ja nicht gezwungen anzurufen.

Die Sparmaßnahmen machen Schürmann unglücklich: Da Quizzo ja die unwichtigste Sendung des Tages ist, braucht man da auch keinen Kameramann. Hat man den Sarkasmus verstanden?

Dietmar Alex kommt immer wieder durch. Schürmann: Du hast aber auch ne Standleitung heute gebucht, was? Rolling Eyes

Schürmann kommentiert die exotischen Städte von Alex jedesmal damit, dass da noch viel einfachere Städte abgeklebt seien. Wer's glaubt.

Es wurde aufgelöst, und erwartungsgemäß handelte es sich um ausgesuchte Exemplare von Orten, die nur aus historischen Gründen Städte sind, z.B. LÜBTHEEN (4.600 EW) oder ORLAMÜNDE (1.200 EW). Aufgrund der im Vergleich zu anderen Ratespielen doch beherrschbaren Grundgesamtheit konnten die Lemminge jedoch einige schwierige Städte lösen.

Danach gibt es mal wieder eine neue oder zumindest lange nicht gespielte Platzhaltervariante. Man muss alle Begriffe aus den Buchstaben von STIELAUGEN bilden.

Beispiel für eine sogenannte modifizierte Lüge:

So 1500er Leitung auch noch dazu! Sie wissen, hat keinen Einfluss darauf, wie schnell Sie hier durchkommen, aber...können Sie 1500 Euro auch noch gewinnen!

Nach jahrelangem Kampf ist endlich erreicht, dass 9Live die klassische Leitungslüge nicht mehr anwenden darf. Aber dafür dürfen sie scheinbar immer noch behaupten, dass unerreichbare Geldleitungen getroffen werden können. Wird wohl wieder Jahre brauchen, bis das abgestellt ist.

Irrelevanterweise wird die 400er gegen eine 800er Leitung getauscht, was Schürmann persönlich gut findet.

Er lügt weiter:

In einer laufenden Runde dürfen die höchste und niedrigste Leitung nicht verändert werden. Muss so sein, kriegen wir auch vorgeschrieben.

Vollkommener Blödsinn.

Ich prognostiziere hier um 23:11 Uhr, dass die Durchstellung mit der niedrigsten Leitung von 300 erfolgen wird.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 12.10.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Die Sparmaßnahmen machen Schürmann unglücklich: Da Quizzo ja die unwichtigste Sendung des Tages ist, braucht man da auch keinen Kameramann. Hat man den Sarkasmus verstanden?


hm, dann verstehe ich aber nicht, weshalb Schürmann jetzt kurz nach 23 Uhr das nahende Sendungsende ankündigt, mit der Begründung: Der Kameramann muss ins andere Studio, dort beginnt gleich die nächste Sendung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 22:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:


Ich prognostiziere hier um 23:11 Uhr, dass die Durchstellung mit der niedrigsten Leitung von 300 erfolgen wird.



So ist es gekommen....

Außerdem finde ich, dass Schürrmann von Sendung zu Sendung immer unsympatischer wird. Völlig Aggro immer wieder den Zuschauer zum anrufen zu animieren. Jede Auflage die er, und speziell 9 Live bekommen haben wird von Ihm ins lächerliche gezogen.

Mach so weiter Thomas, dann wird bald keine Sau Zuschauer mehr bei dir anrufen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach massiver Überziehung endet die Sendung um 23:29 Uhr, und mit der niedrigsten Geldleitung (siehe oben). Scheint hübsch gepeakt zu haben. Nun kommt Planet mit Kurras, in einem weißen, feenhaften Kleid (Schürmann).

Die Sachpreise werden vorgestellt, wie üblich ist alles in schwarzem Klavierlack.

Zuvor aber ein Gewinnercountdown, 20 Gewinner in 14 Minuten, ergo 4 in 3 Minuten, dann einer in 10 Minuten, dann 15 in der letzten Minute. Tiere aus 16 vorgegebenen Buchstaben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 12.10.2009, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
...
Nun kommt Planet mit Kurras, in einem weißen, feenhaften Kleid (Schürmann). ...


Für mich sieht das Teil eher aus wie ein Umstandskleid oder ein Nachthemd.

23:40 Dauergewinner "Henne" Hendrik ruft an und greift schwindelerregende 70 Euro ab. Dann dürfen wir wohl demnächst den entsprechenden Videoclip bei Youtube bewundern.

23:54 Dauergewinner "Henne" Hendrik kommt erneut durch und greift diesmal 80 Euro ab. Da wird bereits das nächste Video fällig. Die Youtube Gemeinde wirds freuen. Wink

Eine Anruferin sagt RINGELNATTER. Darauf das Ölf: "Alle anderen Nattern sind jetzt raus." Wie immer gilt diese Regel natürlich nicht für den Sender.

23:54 Dauergewinner "Henne" Hendrik zum Dritten. Gewinn 90 Euro. Eine willkommene Gelegenheit für das Ölf, den Zuschauern weiszumachen, wie einfach doch das Durchkommen ist: "Wollen Sie mir doch nicht erzählen, dass Sie das nicht auch schaffen".

00:01 Wie immer bei Gewinnercountdowns ist auch Dauergewinner ALFRED zur Stelle und kassiert 110 Euro ab.

00:10 Dauergewinnerin ADELHEID ruft auch für 110 Euro an. Mich würde mal die Höhe ihrer (und die der anderen Dauergewinner) Telefonrechnung interessieren.



Ich möchte mal sehen, wie die einen Fernseher oder eine Kaffeemaschine auf ein Konto bekommen! Laughing



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 11:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:04 Bei uns mit Marc Wagner beginnt.
Er sagt,dass er nachts zwischen 2 und 3 Uhr beim Schlafen immer die Amigos hört. Shocked
Er bezeichnet den Schrank mit den 32 Boxen als Weihnachtskalender im Oktober. Rolling Eyes
Der Oktober hat aber nur 31 Tage.
Er fängt an übers Schlafen zu reden.
Es werden 7 abgeklebte Wörter gesucht, die mit Reis beginnen.
Es gibt 50€ + 1 Sachpreisbox.
12:15 Rundenstart
12:16 Nicole sagt Reispfanne und bekommt einen Trostpreis.
12:16 Liane sagt Reissalat und bekommt einen Trostpreis.
12:17 Harald sagt Reise und bekommt auch einen Trostpreis.
12:17 HENDRIK sagt Reiskocher und bekommt auch einen Trostpreis.
Ich schreibe die Falschantworten nicht mehr mit.
12:19 Maria löst Reiskorn.
In Box 9 sind die Schnurlostelefone. Maria hat aber nur eine 1-Zimmer Wohnung.
Sie gewinnt deshalb 50€ + Navi (ausgesucht)
12:26 inzwischen 60 Sekunden Hotbutton
12:28 Ilse löst Reisefieber und gewinnt 50€ + Popcube Radio (Box 4)
Jetzt 100€+ Sachpreisbox
12:29 Rundenstart
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wörter, die mit REIS- beginnen:

12.40h: Claudia löst REISEGEPÄCKVERSICHERUNG.

Animateur: "Das war mE der schwierigste Begriff!" Rolling Eyes

Daueranrufer scheitert mit REISESCHREIBMASCHINE; Anruferin mit REISSVERSCHLUSS.

Doris ist erfolgreich mit REISEWETTERBERICHT.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 12:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:30 Uhr. Wagner: Jetzt hab ich grad in der Zeitschrift "Der Journalist" gelesen...man macht jetzt die ersten Schritte betreffend Spiele...Schutz von Spielen...ja, meine Damen und Herren, da könnte man vielleicht mal überlegen, ob man da was macht...in Sachen Urheberrechtsschutz.

@Wagner, Du kannst doch nicht im Ernst meinen, dass Eure Spiele auch nur ein Minimum an Schaffenshöhe aufweisen, und Ihr demnächst das DSF verklagt, weil sie ANASTASIA täglich spielen?? Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate Igel sucht gerade weibliche Vornamen mit A am Ende.
Es gibt 50€ sicher.
Bereits gelöst: Gerda Ilona Angelika Regina Julia Manuela
15:56 Romana löst Romana und gewinnt 50€+Geschenk.
Es sollen noch 8 Gewinner in etwa 5 Minuten gemacht werden.
16:01 Margarethe löst Alexa und gewinnt 50€.
16:02 Ilona löst Tanja und gewinnt 50€.
Ilona hat schon Ilona gelöst. Sie zählt aber trotzdem als weitere Gewinnerin.
Sollte man das der BLM melden? Twisted Evil
16:05 Eine Anruferin löst Maria und gewinnt 50€.
16:06 Frau Hänsel löst Soraya und gewinnt 50€.
16:08 Andreas löst Lara und gewinnt 50€.
16:10 Rene löst Franziska und gewinnt 50€.
16:11 Elisabeth löst Rita und gewinnt 50€.
16:13 Birgit löst Claudia und gewinnt 50€.

Jetzt wird eine Zahl gesucht, die reinpsst.
Geo_ _ _ _eck.
Es gibt 100€ sicher.
16:17 Rundenstart mit dem Ampelhotbutton
16:18 Manuel löst drei und gewinnt 100€.
Jetzt Nag_ _ _eile
16:19 Rundenstart
16:21 Elisabeth löst elf und gewinnt 100€.
16:22 Rundenstart für Bordst_ _ _ _chwalbe für 150€
16:27 Brigitte löst eins und gewinnt 150€.
16:28 Rundenstart für Mistel_ _ _ _g
16:29 Renate löst zwei und gewinnt 150€.
16:30 Rundenstart für Schl_ _ _ _haus
16:32 Ich schalte ab.
-----------------------------------------------
17:16 Ulrike löst Panda und gewinnt 430€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 13.10.2009, 18:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herr Löbling spielt im Feierabend mal wieder Steichholzgleichungen.

Dauergewinnerin HELGA löst das 1. Rätsel und gewinnt 50 €.
Dauergewinner THOMAS löst das 2. Rätsel und gewinnt 60 €.
Dauergewinner HEINZ löst das 3. Rätsel für 70 €.
Dauergewinner THOMAS löst das 4. Rätsel und gewinnt 80 €.
Im 5. Rätsel gibt's den ersten Aufleger.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152823 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2358s ][ Queries: 32 (0.0696s) ][ Debug Ein ]