CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 00:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 15:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich tippe auf die Nachwahlbefragung Cool

Spoiler: 
... wurde von Frau Heesch versehentlich aufgedeckt.




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die offizielle Bestätigung:

Donnerstag 15-10-2009 13:09
Welche Begriffe mit ROT am Anfang suchen wir?
Rotweinfleck, Rotationshyperboloid, Rotationsfreiheitsgrad, Rotspießglanz, Rotbeinfilander, Rotkehlwaldfalke, Rotschulterstärling, Rotschwanzmeerkatze


(no further comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 16:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Teil der Nach... Auflösung: Nachkommastelle Nachbarskind Nachladetechnik Nachbeter Nachschub Nachschlüsseldienst (möglicherweise schon gelöst)

Anna spielt gerade einen Platzhalter mit 4 Buchstaben und RN am Ende.
Es gibt 100€ + 1 Sachpreisbox.
Da noch Nichts gelöst wurde ist es besonders schwer. Wink
Anna schlägt Dunkelbierkrustenbraten als Wortsuche vor. Laughing
17:11 Jetzt 150€ + Sachpreisbox
17:13 HEINZ löst Zorn und gewinnt 150€ + 100€ + Schokoladenfondue (Box 1Cool



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Offizielle Auflösung der Ungeratenen:

Donnerstag 15-10-2009 16:57
Welche Begriffe mit "NACH..." am Anfang suchen wir?
Nachschur, Nachwuchsfahrer, Nachbeter, Nachturlaub, Nachbarskind, Nachmittagskleid, Nachtwächterlied, Nachkommastelle, Nachtkühle, Nachtwolke, Nacht, Nachttarif, Nachschubweg, Nachtklinik, Nachladetechnik, Nachschlüsseldiebstahl, Nachwein, Nachwuchspolitiker, Nachporto, Nachtgeschirr, Nachtmahr, Nachempfängnis, Nachtschweiß, Nachfolgestaat, Nachhausekunft, Nachzugsverbot, Nachtkerzengewächs




"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird gerade das 3-fache Bild mit dem Baby gespielt.
Es gibt 1000€ sicher + Netbook + 11000€ Jackpot für den Studiogewinner und 50€ für Quizzentralengewinner.
20:17 Bild 3 wird entfernt.
Die Aufgabenstellung wird natürlich von "Welches Bild ist anders?" in "Wo ist der Fehler im rechten Bild?" umgeändert.
Es sind 12 Leitungen bis Leitung 69 offen.
Übrigens ist die Stimme von Marc Wagner im Hintergrund zu hören.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht im Buchstabengitter: Olympiade.

21.50h: Kitty (?): "Das gibt’s ja gar nicht: nach zweieinhalb Jahren!" Rolling Eyes

Tina schneidet ihr das Wort ab.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERE MIT EXAKT 1x A, ABER NICHT AN 1. 2. oder 3. STELLE



22:04 Uhr: Karin ("Ach, es gibt noch ein paar.") - SCHWALBE / 200 € + 400 € GL
22:06 Uhr: DAUERGEWINNER Reinhard - ELEFANT / 200 € + 200 € GL
22:06 Uhr: VERRENKZEIT (1 Minute)
22:10 Uhr: Dieter - SCHWAN / 200 € + 200 € GL
22:10 Uhr: Spielabbruch


22:12 Uhr: "Ich hab 'ne Idee...!"
WEIBLICHE VORNAMEN MIT GENAU 3x A
Martin (Regie): "WÄHHH...!"

Zur Abwechslung vielleicht mal umgekehrt anfangen... ...also von hinten... ...ich mein mit ANASTASIA... ...Stellungswechsel quasi... ...soll ja manchmal wahre Wunder wirken...

22:23 Uhr: Peter kommt durch... Er habe noch 3 Namen... Beschwert sich zudem...dass er nur die 100 € Leitung getroffen hat...


« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Sie droht...Meine Damen und Herren! Wenn Sie sagen unsere Spiele sind zu einfach, dann werden wir kompliziert! Wenn Sie sagen, wir spielen zu leichte Spiele, dann spielen wir jetzt ein richtig heftiges Spiel!
Wenn es denn nicht schon so unendlich oft gespielt worden wäre (auf diversen Sendern)...müsste man tatsächlich mal kurz überlegen... ...aber so...
22:32 Uhr: TIP: A____A
22:37 Uhr: TIP: RUSSLAND
Bei der Animation zu diesem ausgelutschten Spiel...kann man eigentlich nur mehr alles falsch machen... ...was will man denn anderes sagen...als immer dasselbe...wie unzählige Male zuvor... Hmmm... Rolling Eyes

22:58 Uhr: Jessika - ANASTASIA / 500 € + 100 € GL / Jackpot (1624) / 3581

22:59 Uhr: (schnelle) Ortskundig-Runden für 100 €



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 15.10.2009, 22:06, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir befinden uns bei weiblichen Vornamen mit 3xA, also der Ouvertüre zu weiblichen Vornamen mit 4xA.

Kaiser beharrt darauf, dass das nun wahnsinnig schwer ist, nachdem TAMARA und BARBARA (ALEX) gelöst wurden. Sie sollte sich das lieber für das folgende ANASTASIA Spiel aufsparen. Dieses wird vermutlich gegen 22:45 Uhr starten, damit man dann die volle halbe Stunde zum Schluss von Quizzo (die sogenannte KAISERSTUNDE) damit füllen kann.

EDIT: 22:24 Uhr. Bereits jetzt...ANASTASIA... Rolling Eyes

Vorläufig aber natürlich ausgedehnte Bedenkzeit...

Sie droht...Meine Damen und Herren! Wenn Sie sagen unsere Spiele sind zu einfach, dann werden wir kompliziert! Wenn Sie sagen, wir spielen zu leichte Spiele, dann spielen wir jetzt ein richtig heftiges Spiel!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 15.10.2009, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



...ja...nu...

Spoiler: 
...hoffentlich seh ich nich so aus...wenn ich mal Mudder werde...


In dieser Sendung soll's übrigens mehreren Platzhaltern an den Kragen gehen... ...eine Platzhalter-Schlachtung quasi...

23:57 Uhr: "PREMIERE" (PLATZHALTER MIT Z AM ANFANG UND 5 BUCHSTABEN)
Spoiler: 

23:59 Uhr: DAUERGEWINNERIN Adelheid - "Du siehst fantastisch aus..." ...weiteres Geschleime... ...wenn ich nicht gerade nicht gegessen hätte...hätte sich mein Monitor 'ner "grünen Welle" stellen müssen... ...ohne Scheiß...

Immerhin ist der Platzhalter doch relativ interessant...weshalb auch Lösungen wie ZENIT und ZUBER (auch gern als Kotz-Eimer genutzt...wenn's mal etwas mehr is) kamen... ...sicherlich nichts für das allgemeine Lemming-Volk...
Spoiler: 
"Geben sie nie auf, meine Dame und Herren, geben sie nieeemals auf!" Schon klar...


00:22 Uhr: "PREMIERE" (PLATZHALTER MIT KE AM ENDE UND 5 BUCHSTABEN)
Spoiler: 
...wird mir dann doch jetzt zu schweinereiisch... ...ohne Ka...ähhh...Scheiß... ...zu dem dreht der Redakteur gerade am Rad...und das halt ich um die Zeit nich mehr auhes...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bislang eine bemerkenswert abzockfreie Sendung bei Heesch.

Nach der Platzhalterschlachtung sind wir nun in einem Gewinnercountdown angelangt. 50 Euro pro Tier im Gitter. Wenn sie den Trick mit der Zwischendurch-Durchstellpause nun auch unterlassen, kann man die Sendung schon fast loben.

Die erste Anruferin fällt natürlich pflichtgemäß gleich mal auf den ALIGATOR rein. Der Aligator ist wirklich mit Abstand das attraktivste Tier...

EDIT: Nicht nur unterlässt man den Einschub einer Durchstellpause, nein, man beendet den Gewinnercountdown sogar minutenlang vor der Zeit. Das ist bemerkenswert und verdient auch mal Applaus.

Danach frühes Ende um 01:28 Uhr, wieder "Mamma Mia" von Abba als Abgangsmusik.

@9Live: Wenn Ihr immer solche Sendungen machen würdet... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 12:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute mittag bei Kurras: Lemminge im Kampf mit der Monstergrundgesamtheit

Begriffe (!!) mit SCH am Anfang und E am Ende. 20 abgeklebt, 2 davon ankobermäßig gelöst, über 3000 Euro in der Wanne. Hot Button on Fire.

Es ist interessant, wie die Lemminge an ihre völlig chancenlose Aufgabe herangehen. Neben den üblichen, die Einfachstbegriffe nennen, hören wir auch Leute wie Olli, die komplett exotische, lange Wörter sagen, und damit natürlich ebenfalls nicht zum Zuge kommen. Daneben gibt es eine dritte Gruppe, die sich -- wie zum Trotz -- auf Tiere beschränkt.

Kurras sagt mehrfach, dass wir kreativ sein sollen. Kreativ ist bekanntlich die Umschreibung von "da müsste ein Wunder geschehen, dass wir auszahlen müssten". Ich kann nicht begreifen, wieso man da anruft. Auch erfahrene Leute wie Alex aka Dietmar sind dabei. SCHACHTELDIVIDENDE. Wie klein ist die Wahrscheinlichkeit eines Zufallstreffers, verdammt??

Eine Anruferin kam schon dreimal durch, und probiert alle Begriffe mit SCHNAPS- durch. Das kann wirklich nur der olympische Gedanke sein, der da motiviert.

Auflösung 13:44 Uhr.

SCHALLEMISSIONSANALYSE, SCHULTERSTANDBRÜCKE, SCHMETTERLINGSKUNDE, SCHWARZNARBENKRÖTE, SCHATTENMASKENRÖHRE, SCHOPFSTUMMELAFFE, SCHNEEGESTÖBERLUNGE, SCHALLPLATTENINDUSTRIE (den mein ich mit einfachen!) SCHWAMMGALLWESPE, SCHARLACHTANGARE, SCHILDKRÖTENSUPPE, SCHALTUNGSSYNTHESE (geht sogar!), SCHNEEFLOCKENKURVE, SCHALTKREISFAMILIE (find ich auch nicht schwer), SCHULTERBLATTGRÄTE, SCHAUMKRESSE, SCHAFTDOLDE, und noch eins, irgendwas mit Schinken.

SCHALLPLATTENINDUSTRIE hätt ich wetten können, dass es kommt!

Jetzt "das geheime Tier".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 14:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Spiel war noch "unlößbarer" als die bisherigen Spiele mit abgeklebten Begriffen.

Selbst wenn 9 Live vermeindlich "einfache" Begriffe abgeklebt hätte, wäre anhand der Anzahl der Durchstellungen ins Studio und der Anzahl an einfachen Antwortmöglichkeiten die Begriffe wahrscheinlich auch nicht gelößt worden.

Allein in den ersten 2 Minuten sind mir bestimmt 30 Begriffe eingefallen...

Aber die Zuschauer lernen einfach nicht dazu....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 15:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird das Kästchen gesucht, in dem sich kein weiblicher Vorname befindet: 1 ANNA 2KRNAI 3 AAURL 4 IMAAR 5 NARO 6 ERABT 7 IRSI 8 GRDV 9 ROSI (Die Buchstaben sind durcheinandergewirbelt.)
16:01 Rundenstart für 100€ bis 400€ möglich.
ES STEHT NIRGENDS WIE SICH ENTSCHEIDET, OB MAN 100€, 400€ ODER IRGENDWAS DAZWISCHEN BEKOMMT. Evil or Very Mad
16:05 Eine Anruferin löst Feld 8 und gewinnt 200€. (gelbe Kugel)
Es gibt folgende Kugeln:gelb 200€,grün 100€, rot 300€, blau 400€

Jetzt werden weibliche Vornamen gesucht, die auf einer 9live Karte stehen.
Zahlen stehen für Kreuzungen.
1_N2
L_I_A
J_ _MI3
4IN5
E6EN7
RA_O8_
6ONA
MA_ _ _ _
3A _HA_IE
(K7RI8) möglicherweise ein paar Buchstaben weniger
16:08 Rundenstart mit Ampelhotbutton
Es gibt wieder "100 € bis 400 € möglich"
16:09 Hermann löst Karin und gewinnt 200€
16:11 Eine Anruferin löst Jasmin und gewinnt 100€.
16:13 Rundenstart
------------------------------
Es werden inzwischen 8 abgeklebte weibliche Vornamen mit A an letzter Stelle gesucht
Bereits gelöst: Lona Nina Elena Martina
Es gibt 355€ sicher.
17:10 AUFLEGER
17:11 Flavia, Ilona, Katja
17:11 Ein Anrufer löst Esterella und gewinnt 355€.
17:12 Noch eine Falschantwort (hab ich nicht verstanden)
17:12 Auflösung: Maja Prisca Nicoletta
Laut Anna soll jetzt der 9live Shop kommen. Es kommt aber der 9live Talkmix.
Die kennen nicht mal mehr ihr eigenes Programm, weil es so oft geändert wird. Laughing



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 16.10.2009, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner darf heute wieder mal die Anrufer beim 9live Feierabend abzocken.
Es wird ein Wort aus BRUSTWOCK gesucht.
Es gibt 100€ + Design-Anlage für Studio- und Quizzentralengewinner.
Marc Wagner umschreibt, dass er am 17. April Geburtstag hat.
19:39 Rundenstart
Die Leitungen 4 und 17 sind offen.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152817 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2216s ][ Queries: 33 (0.0540s) ][ Debug Ein ]