CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 10:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 20:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(menschl. Gesicht in Feld 4)
Achtung, Achtung, der Feuchtdurchwischer macht eine wichtige Durchsage:

"Sie gewinnen nur mit der richtigen Lösung!!!!" Exclamation Exclamation
-----------------------------------------------------------------------------------
20.12h: Anrufer in der QZ
sofort wird der Gesamtgewinn für den Studiogewinner erhöht auf 15.000€
20.17h: 19.000€

L: "Es sieht nicht nur aus wie ein Gesicht -- es ist eins!!" Rolling Eyes

20.21h: 25.000€

L: Es darf nicht nur aussehen wie ein Gesicht -- es muss eins sein!!! Rolling Eyes
L: Ein Gesicht, das wirklich eines ist!!! Rolling Eyes
20.28h: 29.000€
20.33h: 35.000€
20.38h: Anrufer in der QZ
20.38h: 50.000€
20.48h: Anrufer in der QZ
20.49h: 100.000€
20.58h: 119.000€
L: Es kann sein, dass da was aussieht wie ein menschliches Gesicht, aber wir suchen nun mal ein richtiges menschliches Gesicht! Es darf nicht aussehen wie ein Gesicht -- es muss eins sein!

21.03h: 150.000€ für Studio- & QZ-Gewinner (3.000€ "sicher")
21.08h: 159.000€
21.14h: Ich gehe davon aus, dass es wirklich die richtige Lösung ist, wenn Sie jetzt anrufen! Rolling Eyes
21.18h: Steffi wird durchgelassen, löst richtig 4, gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpots

"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 21:41 
Titel:

Bei Milski Tiere mit Doppelbuchstaben. Als ich sah, dass auf dem Geldband von Anfang an 500er und 200er lagen, wusste ich sofort, wer hier als erster durchkommen würde.

21:38 Uhr. Unser erster Anrufer ist zur allgemeinen, grenzenlosen Überraschung Dietmar Alex. Zur Vervollständigung der Überraschung ist AFFE natürlich richtig.

Ich bin kein Anhänger der Dauergewinner-Verschwörungstheorien bei 9Live, wie sie hier verbreitet werden. Aber Alex ist definitiv zu oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

21:53 Uhr. Wieder mal ein Höhepunkt der 9Live-Unterhaltung.

Anruferin: Pferd!
Milski: Wie ist Ihr Name?
Anruferin: Pferd!
Milski: Ach Sie sind Frau Pferd? Großartig. Da kriegen Sie gleich mal 10 Euro für.
Anruferin: Das ist nett.
Milski: Und was ist Ihr Tier?
Anruferin: Pony!
Milski: Und wo ist der Doppelbuchstabe in Pony?
Anruferin: Naja, doppelt N.
Milski: Nein, ich schenk Ihnen aber 10 Euro.
Milski: Daran sieht man, dass man auch wenn man Pferd heißt, nicht wissen muss, wie man Pony schreibt.

Alex schlägt als nächster STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER vor. Milski versucht ihn ihm abzuzocken, aber er ist dabei. Sehr peinlich, und das in der Frühphase des Spiels. Das macht 6050 Euro, nachdem ja schon der Affe 1800 Euro wert war.

Ich versteh zwar nicht warum das gemacht wird, aber mit rechten Dingen geht es nicht zu.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 26.10.2009, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 21:43 
Titel:

Jürgen mit dem Feierabend, gesucht werden 16 Tiere mit Doppelbuchstaben, und das Geldband ist auch wieder am Start.
Als erster kommt Alex durch, und gewinnt mit dem Affen 1800 Euro Shocked

Man will die Anrufer wohl mit hohen Gewinnsummen am Anfang anfixen. Es würde mich überraschen, wenn nur noch ein einziger, lösbarer Begriff dabei ist... Danach zweimal hintereinander "Giraffe" Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 21:55 
Titel:

Da sind sicher nicht die Auflösungen

Auflösung:

HUMMELSCHWEBFLIEGE
ERDBEERFRÖSCHCHEN
APFELBLATTSAUGER
FLÖSSELAAL
FLUSSPERLENMUSCHEL
SCHWIMMWÜHLE
TIEFSEEVAMPIR
KORALLENFINGER
HAARFROSCH
JARARCUSSU
GRIFFELSEEIGEL
STACHELBEERBLATTWESPE
WASSERKOBRA
TANNENZAPFENFISCH
SAUGSCHIRMQUALLE
ALLIGATORSALAMANDER
SCHNEPFENMESSERFISCH
OPUNTIENSPINNE
ORCHIDEENMANTIS
BIRNBLATTWANZE
PELIKANAAL
RIEMENNATTER
KÜRBISSPINNE
EISSEESTERN

dabei , aber wieviel SPINNENARTEN, QUALLENARTEN;KOBRA; AAL gibt es ,sicher genügend.

Oder wieviel Vogelarten gibt es?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 21:58 
Titel:

21:54 Uhr
Dauergewinner Alex gewinnt mit dem STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER. Shocked
(Spiel : "Ins-Leere-Raten" / Tiere mit Doppelbuchstaben)

Jürgen ist baff... fragt die Regie, ob's dabei ist... und bekommt dann die Order, den Begriff abzukaufen.
Alex lässt auch bei 550 Euro nicht locker und Jürgen muss Geld zählen.

Alex gewinnt schließlich 6050 Euro.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:02 
Titel:

Ich weiß ja, dass man das hier nicht schreiben sollte. Aber meiner Meinung nach gehört jeder einzelne, der jetzt, wo STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER gelöst an der Tafel steht, noch mit GORILLA oder GIRAFFE anruft, in ne geschlossene Anstalt eingewiesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:06 
Titel:

@Pfandbrief
D'accord. Wobei eigentlich jeder, der bei so einem sinnlosen Ratespiel mitmacht, wo man nicht mit Wissen, sondern nur mit reinem Glück etwas gewinnen kann, ohnehin dort eingeliefert gehört.

Ob jetzt mit dem STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER ein nächstes Fernsehkritiker-T-Shirt fällig wird ? Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:18 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Jürgen ist baff... fragt die Regie, ob's dabei ist... und bekommt dann die Order, den Begriff abzukaufen.
Alex lässt auch bei 550 Euro nicht locker und Jürgen muss Geld zählen.

Alex gewinnt schließlich 6050 Euro.

Also ich kann mich auch irren, habs nur kurz gesehen. Aber ich finde das Milski nicht wirklich überrascht bzw. baff wirkte. Kein komischer Blick zur Regie oder ähnliches. Für mich wirkte das ein wenig aufgesetzt.
Wenn ich die Reaktion von Milski mit der Reaktion von Alida vergleiche als bei Ihr 10.000 EUR raus gingen... Naja.....

SAUER
Wie gesagt kann mich auch täuschen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:27 
Titel:

« -Staatsfeind- » hat Folgendes geschrieben:

Du täuschst Dich schon nicht...Leute...ich meine...wie unwahrscheinlich ist das denn...das war eines der ersten Exotentiere die genannt wurden...natürlich von Alex...und es ist dabei...ich meine...wie soll denn das gehen...

Das Problem ist halt, dass man es nicht beweisen kann...was mich zusätzlich noch stört, ist dass ich das Motiv nicht kapiere. Warum will man dass dieses Tier gelöst durchläuft. Man sieht schon jetzt, dass die Lemminge nun deutlich mehr Exoten als sonst nennen. Das dürfte daran liegen, dass die Allerdümmsten ihren Plan, nun mit RATTE usw. anzurufen, nicht mehr realisieren. Also müsste das ganze netto Peaks kosten.

Milski: Tja, der AFFE und der STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER wurden genannt. Wurden genannt! Ja...da hat sich einer an schwierigen Tieren orientiert und...äh...einer an einfachen.

Wobei man noch ergänzen könnte, dass beide dieselbe Person waren. Rolling Eyes

22:34 Uhr. Eine Anruferin, die wir schon öfters hörten, nennt KILLERWAL. Gut: sie hat verstanden, dass die Lösung nicht ganz einfach ist. Schlecht: KILLERWAL gibts keinen. Wenn sie jetzt noch kapiert, dass man nur gewinnen kann, wenn man ein Tier nachschlägt, statt es sich zu überlegen, kann sie in Alex' Fußstapfen treten...

Danach Abbruch ohne Auflösung.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 26.10.2009, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:32 
Titel:

Zitat:
Aber ich finde das Milski nicht wirklich überrascht bzw. baff wirkte.

Also - besonders gefasst... so als hätte Alex z.B. gerade GORILLA gesagt... war er nun wirklich nicht.
Er kannte das Tier offensichtlich nicht... ist ihm ja nun auch nicht zu verübeln... Wink

In jedem Fall ist Milski nicht eingeweiht...

eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:34 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
(...) dass die Lemminge nun deutlich mehr Exoten als sonst nennen. Das dürfte daran liegen, dass die Allerdümmsten ihren Plan, nun mit RATTE usw. anzurufen, nicht mehr realisieren. Also müsste das ganze netto Peaks kosten.

Bin ich mir nicht sicher. Mehr Lemminge werden exotische Tierchen nennen- ja, aber da es davon so viele gibt, ist es eine neue Herausforderung für die Lemminge, und sie kommen sich schlau vor. Rolling Eyes .

Im Moment sind übrigens "25.000€ sicher" ausgelobt...

22.35h: nachdem Carina mit dem Killerwal gescheitert ist, wird das Spiel abgebrochen ("Vielleicht spielen wir's nachher nochmal"). Stattdessen jetzt: Tiere E....e für 200€

Milski: "Möglich ist hier bei 9Live wirklich alles!!!"
.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 26.10.2009, 22:41, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  -Staatsfeind-
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:37 
Titel:

@ Pfandbrief

Ich kann mir auch nicht erklären warum ausgerechnet dieses Tier gleich am Anfang gelößt wird. Ich bin auch der Ansicht das durch diese Antwort einige Lemminge das Telefon bei Seite lassen.

Aber wie du schon richtig gesagt hast, wir werden wohl nie eindeutig erfahren was dahinter steckt....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren -Staatsfeind- ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:41 
Titel:

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« -Staatsfeind- » hat Folgendes geschrieben:

Du täuschst Dich schon nicht...Leute...ich meine...wie unwahrscheinlich ist das denn...das war eines der ersten Exotentiere die genannt wurden...natürlich von Alex...und es ist dabei...ich meine...wie soll denn das gehen...

Das Problem ist halt, dass man es nicht beweisen kann...was mich zusätzlich noch stört, ist dass ich das Motiv nicht kapiere. Warum will man dass dieses Tier gelöst durchläuft. Man sieht schon jetzt, dass die Lemminge nun deutlich mehr Exoten als sonst nennen. Das dürfte daran liegen, dass die Allerdümmsten ihren Plan, nun mit RATTE usw. anzurufen, nicht mehr realisieren. Also müsste das ganze netto Peaks kosten.

Milski: Tja, der AFFE und der STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER wurden genannt. Wurden genannt! Ja...da hat sich einer an schwierigen Tieren orientiert und...äh...einer an einfachen.

Wobei man noch ergänzen könnte, dass beide dieselbe Person waren. Rolling Eyes

Ich glaube, dass das gemacht wird, um auch mehr oder weniger intelligente Leute bzw. solche, die sich dafür halten, zum anrufen zu animieren. eben Leute die meinen, das System durchschaut zu haben. Die denken sich dann: "Ich schau mal im Internet nach voll den komplizierten Tieren und nenne es. ALEX schafft es ja auch ständig, also ist es wirklich möglich zu gewinnen. Man darf halt nur nicht so leichte Tiere nennen wie es die ganzen anderen doofen machen." Und schon hat 9live wieder ein paar neue Anrufer.
Im Übrigen stört dieser eine Exot die Lemminge nicht. Die nennen weiter fleissig Ratte, Widder oder Büffel Rolling Eyes

Glaub auch nicht, dass das mit ALEX alles so seine Richtigkeit hat. Er hätte dann in knapp 25 Stunden mindestens 12.850,- € allein von 9Live gewonnen.
Also entweder ist der Junge vom Glück geküsst worden, oder da ist was faul.

Zuletzt bearbeitet von Donnie am Montag, 26.10.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 26.10.2009, 22:42 
Titel:

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Bin ich mir nicht sicher. Mehr Lemminge werden exotische Tierchen nennen- ja, aber da es davon so viele gibt, ist es eine neue Herausforderung für die Lemminge, und sie kommen sich schlau vor. Rolling Eyes .

Ich glaube, das ist die falsche Denkweise. Sie wäre richtig, wenn die Lemminge rational denkende Individuen wären. Die Lemminge sind aber vor allem eines: stinkfaul. Sie wollen nicht nachdenken, und schon gar nicht Exotentiere nachschlagen. Siehe die symptomatische Antwort KILLERWAL. (Okay, mag sein, dass das eine gültige Bezeichnung ist, aber sie ist vor allem eines, sie kann von einem Lemming kommen, im Gegensatz zum STEPPENWALDBAUMSCHLIEFER, und 9Live weiß das).

Und weil die Lemminge zu faul sind, um wirkliche Exotentiere zu ermitteln, werden sehr viele von ihnen das Spiel boykottieren. Von "Herausforderungen" halten diese Leute weniger...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.