Wie findet ihr Schürmanns Gebot |
super/witzig & unterhaltsam |
|
40% |
[ 15 ] |
ganz ok |
|
5% |
[ 2 ] |
könnte ein besseres Konzept haben |
|
8% |
[ 3 ] |
muss nicht sein |
|
2% |
[ 1 ] |
finde ich überhaupt nicht lustig & unterhaltsam |
|
2% |
[ 1 ] |
totaler Mist |
|
40% |
[ 15 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 14:07 Titel:
Schürmanns Gebot
|
|
|
Ich finde Schürmanns Gebot super! Und ihr? |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 14:44 Titel:
|
|
|
Die senden wohl nur noch Wiederholungen und neue Sendungen oder Sendungskonzepte werden ja nicht lange eingehalten. Wird meistens nur noch das gespielt, womit der Sender am meisten Umsatz macht!
Auch "Richtig oder Schmerz" ist nicht mehr das was es mal war. Die sollten sich mal wieder was Neues einfallen lassen und das dann bitte schön auch einhalten.
Von "Das ist 9Live" werden auch nur noch alte Aufzeichnungen gesendet! Woran mag das wohl liegen. Von Max gibt es doch genug, was man da zeigen könnte! Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 09.11.2006, 00:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 16.03.2006, 20:36 Titel:
|
|
|
Würde mich nicht wundern, wenn das bald mit derselben "Begründung" wie die Harald Schmidt Show abgeschafft wird, ist ja vertane Sendezeit und wir wissen ja alle, der Zuschauer verbrennt gerne sein Geld |
|
|
|
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 12:38 Uhr von borkenkäfer Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Die Moderatoren im Allgemeinen |
|
Verfasst am: Montag, 02.11.2009, 20:50 Titel:
|
|
|
Schürmanns Gebot ist endlich wieder da!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 07.11.2009, 19:43 Titel:
|
|
|
Meine drei bisherigen Lieblingsspiele bei Schürmanns Gebot:
Platz 3: Ein Flasche Tabasco auf Ex trinken - tötet Magengeschwüre und reinigt den Körper!
Platz 2: öffentliche Toiletten putzen - hilft z.B. gegen zwanghaftes Händewaschen!
Platz 1: Den Handlauf einer Rolltreppe von oben bis unten mit der Zunge ablecken - Just tasty!
Grüsse an alle!
Max |
|
|
|
|