CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 07.05.2024, 18:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7 [90 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
ATV-Video-Thread ber Sendungen mit kuriosen Falschantworten
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 28.10.2009, 18:46 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Reale Frage: Was sollen die vielen "AUFLEGER” auf "ATV - Anrufen und gewinnen” beim Zuschauer und potentiellen Anrufer bewirken?

Fiktive Antwort: Dem Zuschauer und potentiellen Anrufer von "ATV - Anrufen und gewinnen” soll suggeriert werden, dass ER, der nun aktive Anrufer, beim durchgestellt werden, es richtig macht und NICHT auflegt, da er ja fr den Preis von 70 Cent eine Antwort abgeben und damit ja gewinnen mchte, wenn diese richtig ist. Der Zuschauer und potentiellen Anrufer von "ATV - Anrufen und gewinnen” soll in das Denken versetzt werden: "Also wenn ich anrufe, dann lege ich bestimmt nicht auf, wie die vielen Anrufer, die einfach auflegen. Ich mache es richtig, rufe an - lege nicht auf - und nenne eine Antwort, wenn ich durchgestellt werde." Schnapp, die Falle ist zu und eine oder viele weitere 70 Cent teure virtuelle Bandansagen wurden verkauft, ohne dafr eine Gegenleistung erhalten zu haben und der Veranstalter und Telefonbetreiber sich damit bereichert!

Reale Frage: Warum kommen bei vielen einfachen und oft wiederholten Aufgaben, Rtsel oder Quiz immer wieder so viele dubiose Falschantworten und Antworten, die scheinbar gar nichts mit dem Rtsel, Quiz oder Aufgabe zu tun haben von den "durchgestellten Anrufer/in mit unterschiedlichen Namen aber Gleichklingenden Stimmen?

Fiktive Antwort: Ich bin bei "ATV - Anrufen und gewinnen” bzw. beim Veranstalter dieser Call-in Sendung angestellt und spiele mit meinen Falschantworten unter unterschiedlichen Namen den Lockvogel fr potentielle reale Anrufer, die damit und mit ihrer sicherlich richtigen Antwort zum Anrufen gelockt werden sollen aber lediglich mit einer virtuellen Bandansage verbunden werden um sich so an der Masse an Bandansagengebhren zu bereichern ohne eine Gegenleistung dafr dem Anrufer zu erbringen!


PS:
Hallo erstmal, ich bin Bernd und habe diesen Beitrag verfasst!
Hallo erstmal, ich bin Detlef und habe diesen Beitrag hier eingebracht!
Hallo erstmal, ich bin Heinz-Obst und dieser Beitrag ist von mir!
Hallo erstmal, ich bin Quasi Modi und notierte diesen Beitrag!
Hallo erstmal, ego sum qui sum, GlowingHeart und geschrieben habe hier immer noch ich, ihr vier Pappnasen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.10.2009, 12:57 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

PS:
Hallo erstmal, ich bin Bernd und habe diesen Beitrag verfasst!
Hallo erstmal, ich bin Detlef und habe diesen Beitrag hier eingebracht!
Hallo erstmal, ich bin Heinz-Obst und dieser Beitrag ist von mir!
Hallo erstmal, ich bin Quasi Modi und notierte diesen Beitrag!
Hallo erstmal, ego sum qui sum, GlowingHeart und geschrieben habe hier immer noch ich, ihr vier Pappnasen!


Shocked Cool Smile Very Happy Laughing out loud LOL ROLLING

gru
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 29.10.2009, 13:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

PS:
Hallo erstmal, ich bin Bernd und habe diesen Beitrag verfasst!
Hallo erstmal, ich bin Detlef und habe diesen Beitrag hier eingebracht!
Hallo erstmal, ich bin Heinz-Obst und dieser Beitrag ist von mir!
Hallo erstmal, ich bin Quasi Modi und notierte diesen Beitrag!
Hallo erstmal, ego sum qui sum, GlowingHeart und geschrieben habe hier immer noch ich, ihr vier Pappnasen!


Shocked Cool Smile Very Happy Laughing out loud LOL ROLLING

gru
der friese


Das erinnert mich an eine bewegende Kommentardiskussionen, Thema "Angst", welche schon einige
Zeit zurck liegt ANGST. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 02.11.2009, 01:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Hallo erstmal, ego sum qui sum, GlowingHeart und geschrieben habe hier immer noch ich, ihr vier Pappnasen!


LOL ROLLING


Thema "Angst"


Schliesslich mchten mass response und andere sich den schn grossen Knochen nicht einfach wegnehmen lassen... Rolling Eyes

Spoiler: 




Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.11.2009, 15:26 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kleines Update.
Zitat:
"Wirbel um Call-in-TV"
F*- Anrufe? Schon wieder rger um die Call-in-Sendung Anrufen und gewinnen auf ATV.
Das Online-Medienmagazin fernsehkritik.tv erhebt in seiner Rubrik Stimmen aus dem Nebenraum den Vorwurf, dass immer wieder die gleichen Fake-Anrufer, freilich mit unterschiedlichen Namen, ins Studio durchgestellt wrden. Untermauert werden die Anschuldigungen durch aufschlussreiches Videomaterial (siehe http://www.fernsehkritik.tv)

Erschien in der Printausgabe der aktuellen TV-Media, einer sterreichischen TV-Zeitschrift. So sollten wir einige ltere Menschen vom Anrufen abhalten knnen.



AUSGEZEICHNET

* Im Original steht natrlich das F-Wort ausgeschrieben. Twisted Evil



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 113
Wohnort: Nrnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 08.11.2009, 21:11 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DAS ist doch mal ne Sache!
PRINT erreicht die Zielgruppe!
Danke an den verantwortlichen Redakteur der Zeitung!



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurckschlagen! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 08.11.2009, 23:09 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag ATV-Video-Thread ber Sendungen mit kuriosen Falschantworten aus dem Forum Videos zum diskutieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 7 [90 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132860 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2736s ][ Queries: 41 (0.0800s) ][ Debug Ein ]