Ich weiß nicht, was schlimmer ist: die Frisur oder der schicke Anzug.
Aber ganz ehrlich: Ich würde mir lieber eine Münze kaufen, als diesem langweiligen Trash Glauben zu schenken.
Wo ist eigentlich der Shop geblieben? Wo ist eigentlich Heidrun?! Und wann wird Walter Freiwald bei finanzen.de moderieren und Staubsauger verkaufen?!
Offensichtlich hat man das Gesamte Neun - Live Programm wieder gekippt , Finanzen de jetzt mit Beate Igel um Himmels willen der Sender scheint dem Untergang geweiht , nicht mal auf der eigenen Home - Page steht das Richtige Programm , na Gespannt was Morgen kommt .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Christoph500
17:31 finanzen.de mit Beate Igel startet.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die sich nichtmal mehr den 2. Experten leisten können.
Ein Experte ist aber immer noch da.
Wie würde es wohl sein, wenn man den auch noch .B. gegen Alida ustauschen würde und dann Beate Igel und Alida über Finanzen reden würden?
A.L. Ach Beate, ist schon Mist, wie sich das mit den Finanzen bei 9Live so entwickelt hat. Früher - als uns die LMAen... und die nervigen Grünen Gnome noch nicht so auf die Finger geschaut haben - da konnten wir abzocken und den Leuten was vom Pferd erzählen. Wir waren die Grössten, weil man uns alles glaubte, jeden Tag Party und Schampus... Ja, wir waren die Stars der Branche und die Deppen da draussen wählten sich die Finger wund !
B.I. Echt, dass sich das so entwickelt hat...bin leider zu spät zu euch bei 9Live gekommen...
A.L. Stimmt wohl, das waren goldene Zeiten mit allen Freiheiten, Umsatzbeteiligung und einer Gage im 5 stelligen Bereich, wenn ich das Schmerzensgeld mitrechne, dass mir Pro 7 für die Moderation vom "Geständnis" gesteckt hat. Tja und heute - gibt's 'ne elektrische Zahnbürste aus Restbeständen und Stundenlohn...
B.I. Stundenlohn - ja stimmt...deshalb buchen sie auch den Dirk so oft, wie viel zahlen sie dir...?
A.L. ÖLF...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Auch jetzt kommt Schürmann mit betsson.tv. Irgendwie ist das ganze Programm durcheinander. Auch Jürgen Milski ist dabei . Dafür fehlen am Roulette-Tisch die Damen, die bisher die Kugel warfen. Muss wohl auch wegrationalisiert worden sein.
Milski setzt auch. Der Anrufer ebenfalls. Dieser setzt 20€ auf rot und 20 auf schwarz. Was ein Stratege...
Es kommt die 16.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Es scheint echt was durcheinander zu sein.. Milski spielt Bildsuchen im Feierabend. 9 Runden sind geplant. Wollen die wirklich das Babybild (darauf wird's doch wohl rauslaufen) mit Brüllski durchziehen, der sich - zugegeben - überraschend ruhig und wortgewandt präsentiert? Hat wohl Nachhilfe beim Dirk genommen...
19:57 OMG... tatsächlich, das Babybild, haha.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BeiAnrufAbzocke
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 09.11.2009, 20:01 Titel:
und schon kommt bei Milski wieder das 13-Stunden-Baby... Die Kreativ-Abt geht alle Uhrzahlen durch.. Heute mal zur Abwechslung wieder 2 und 3 vertauscht (Bild 9).
Das wird dauern...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Hoffentlich trägt das arme Kind später einmal keinen psychischen Schaden davon, wenn es im Kindergarten gemobbt wird: "Hey, kuckt mal, das ist doch das Durchstellpausen-Baby, kommt, das verkloppen wir!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Kaktus
Verfasst am: Montag, 09.11.2009, 20:05 Titel:
« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich trägt das arme Kind später einmal keinen psychischen Schaden davon, wenn es im Kindergarten gemobbt wird: "Hey, kuckt mal, das ist doch das Durchstellpausen-Baby, kommt, das verkloppen wir!"
Das Arme Kind
Es ist erstaunlich, dass es den Lemmingen wohl nie langweilig findet, wenn er immer den gleichen Fehler, nur "etwas" anders suchen muss..
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
9Live scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, bis in die kleinsten Details zu erforschen, welche Variante des Babyfehlerbildes die höchsten Peaks bringt. Nachdem in den letzten Tagen mit der Platzierung des Fehlers experimentiert wurde, ist diesmal das Bild mit den sonst bei Findmichs üblichen Waben unterlegt.
Ich schätze mal, wenn sie das wirklich ultimative, peakmaximierende Setup mal gefunden haben, werden sie dieses dann die nächsten 5 Jahre täglich präsentieren.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Auch jetzt kommt Schürmann mit betsson.tv. Irgendwie ist das ganze Programm durcheinander. Auch Jürgen Milski ist dabei . Dafür fehlen am Roulette-Tisch die Damen, die bisher die Kugel warfen. Muss wohl auch wegrationalisiert worden sein.
Die Programmplaner werden beabsichtigen, dass um 21.15 verstärkt die Zuschauer zuschalten, um bei betsson.tv anzurufen. Heute können sie lange warten.
9live verprellt wieder mal die Zuschauer, eigentlich wie immer.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rätselmaxe
Mit Monika wurde am Ende eine Gewinnerin gefunden, wie üblich wird unsere Zeit mit der sinnlosen Jackpotprozedur vertan. Danach kommt Schürmann, und es bahnt sich eine neue Schweinerei an. Er hat 9 Umschläge. Im ersten Spiel ist eine Sportart gesucht, die sich in den Namen von Städten versteckt. In dieser ersten Runde wird es das naheliegende GOLF in Dingolfing sein. Irgendwann ab Runde 4 sehen wir dann eine neue Abzockvariante.
Danach 2 Flüsse, MAINZ und HEIDELBERG
Dann 3 Vornamen, vermutlich FRANKFURT, DELMENHORST und EISLEBEN
Dann 4 Körperteile, SAARBRÜCKEN, DORTMUND, ELLWANGEN, LAUCHHAMMER. (Lauchhammer ist sehr schwer...)
Knapp vor 22 Uhr Servicecenterdurchstellung und angebliche Falschantwort von Wolfgang. Mir ist noch nicht klar was das soll. 2000 Euro sicher. Bin ich blind und sehe die vierte Lemminglösung nicht?
Schürmann sagt dauernd: Da müssen Sie ganz tief in die Werkzeugkiste greifen. Also ist vielleicht HAMMER in Wahrheit falsch. Aber was dann? Ungewöhnlich jedenfalls. Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 09.11.2009, 22:03, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.