Verfasst am: Montag, 09.11.2009, 21:35 Titel:
Richtig Pfandbrief. Ist aber im Grunde nichts anderes als die üblichen "Text-Find-Michs" - nur, dass hier die gesuchten Begriffe nicht in einem (sinnlosen) Satz versteckt sind, sondern in untereinandergeschriebenen Wörtern.
Spätestens bei den Automarken oder bei den Tieren sind wir in der Abzock-Runde angelangt.
« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Knapp vor 22 Uhr Servicecenterdurchstellung und angebliche Falschantwort von Wolfgang. Mir ist noch nicht klar was das soll. 2000 Euro sicher. Bin ich blind und sehe die vierte Lemminglösung nicht?
Du bist nicht blind. Das ist noch nicht die Abzock-Runde. Schürmann betont ja auch gerade: "Amboss ist es nicht!"
Falls die Abzockrunde bei den Automarken stattfindet, wetten es ist die Stadt "DinGOLFing" mit dabei (damit man das dann als Falschantwort der SC-Teilnehmer betiteln und anschließend ausblenden bzw. durchstreichen kann ...)?
TOP DIE WETTE GILT!
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 09.11.2009, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Du bist nicht blind. Das ist noch nicht die Abzock-Runde Schürmann betont ja auch gerade: "Amboss ist es nicht!"
Sieht mir aber doch danach aus. 2. Falschantwort im Servicecenter. Vermutlich ist es irgendwas obskures statt HAMMER, und die "Hinweise" von Schürmann sind geplante Irritationen.
22:12 Uhr. Fast. Es war RÜCKEN, HAMMER, MUND und BRÜCKE. Es gibt nämlich ne Brücke im Hirn, teilt uns Schürmann mit. Marita lag am Ende falsch. Ziemlich untauglicher Versuch meiner Meinung nach...deshalb auch die kurze Laufzeit.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Montag, 09.11.2009, 22:13 Titel:
Ok, du hattest Recht Pfandbrief. Aber da hat sich 9Live ein Eigentor geschossen. Das hat mit Sicherheit nicht gepeakt. 9Live hätte statt HAMMER etwas viel einfacheres nehmen müssen. Selber schuld!
Und ich hätte sooo gerne die Automarken gesehen *sfg*
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Montag, 09.11.2009, 22:36 Titel:
Schürmann ist ja richtig sauer, weil Anruferin Hildegard "das Spiel kaputt gemacht" hat... Sie hat bei der Aufgabe "Tiere mit w, aber nicht am Anfang" gleich zwei Tiere genannt (Schwan & Möwe)... Das ist für den Sender natürlich ganz bitter
Jetzt tritt Schürmann schon vor Wut gegen die Mülltonne (?)
Stattdessen spielt er jetzt "Tiere mit z, aber nicht am Anfang".
Alle Tiere mit Schwarz- würden sogar in beiden Spielen gehen, und da gibt's dutzende... Aber da würde der Animateur wohl wieder verkünden: "Mit Schwarz- dürfen Sie jetzt kein Tier mehr sagen!"
Heinz gewinnt mit Stummelschwanzhörnchen, Schürmann ist am Ende. Dafür jetzt Miss Peaks.-..
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Montag, 09.11.2009, 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Es ist erstaunlich, dass es der Lemming wohl nie langweilig findet, wenn er immer den gleichen Fehler, nur "etwas" anders suchen muss..
Oh nein, dem wirds nicht langweilig... keine Angst.
Dem Lemming hat es auch nichts ausgemacht, ein Jahr lang täglich ein und dieselbe Quizfrage zu sehen.
Spoiler:
"Ein Mann hat 6 Töchter, jede davon hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann insgesamt?"
Es klingt unglaublich, aber die Lemminge brauchen das. Immer das gleiche Spiel, immer zur selben Zeit. Am besten mehrmals täglich.
Daran können sie sich festhalten.
Ich hoffe nur, dass sich das doofe Baby-Fehlerbild bis Weihnachten abgenutzt hat.
Ich möchte schließlich nicht, wenn ich an Heilig Abend alleine und depressiv vor dem Fernseher sitze mit diesem Vollbildmüll unterhalten werden.
Oder wie war das mit den Vorurteilen gegenüber grünen Gnomen?
Verfasst am: Dienstag, 10.11.2009, 00:44 Titel:
Miss Peaks sucht immer noch "männl. Vornamen mit genau 1mal u", inzwischen 25.000€ + GL pro Name...
Tipp: u an 2. Stelle
Ingrid scheitert gerade mit "Louis"
Eine andere scheitert mit Kunibert
Einer scheitert mit Mustafa
----------------------------------------------------
Alida löst auf:
Jürgen Milski sucht gerade 12 abgeklebte Tiere mit exakt 1*L.
Bereits gelöst: Eule Elefant Maulwurf Wal Schildkröte Delfin
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Es ist Happy Hour: 2 Antwortmöglichkeiten
Jürgen Milski sagt, dass eine Dame Schildkröte und Delfin gleichzeitig gelöst hat und das dadurch doppelte Geld gewonnen hat.
12:30 Jetzt keine Happy Hour mehr, aber Hotbutton on Fire
Es sollen etwa 250€ in der Wanne liegen.
Hinten auf dem Geldband sind aber schon 100€ Scheine zu sehen sind.
12:31 Rundenstart
12:32 HEINZ löst das Teppichchameleon und gewinnt 400€ (380€ in der Wanne)
Jürgen Milski sagt, dass HEINZ vorhin schonmal 60€ gewonnen hat.
Jürgen Milski sucht gerade ein Tier mit SCH am Anfang und E am Ende.
Es gibt 300€ + Geldleitung (100€, 150€, 200€, 350€, 500€, 600€, 750€)
Es wurde noch kein Tier genannt.
In der 1. Runde sollen laut Milski 4 Tiere genannt worden sein und in der 2. Runde 3 Tiere.
Rechts oben über SCH___E steht das 9live Logo. Muss man da nicht zwangsläufig an Scheiße hoch 9 denken?
14:44 Harry löst die Schlange und gewinnt 300€ + 100€ Geldleitung = 400€.
14:45 Schürmanns Gebot beginnt.
14:56 Frank Brendel erwähnt, dass man bei 9live gerade ohne Werbeunterbrechung gesendet hat.
Es werden 5 männliche und 5 weibliche verdeckte Vornamen mit Doppelbuchstaben gesucht.
Es gibt 200€.
14:59 Rundenstart
15:00 Thomas sagt Hanna und bekommt ein Geschenk.
Ich schalte ab.
Verfasst am: Dienstag, 10.11.2009, 19:35 Titel:
Nachtrag: die Aufgelösten:
Dienstag 10-11-2009 16:38
Welche Vornamen mit Doppelbuchstaben suchen wir?
Nannina, Axelle, Schwanette , Ninette, Adoette, Ettore, Wessel, Karlmann
-------------------------------------------------------------------------
Jetzt Milski mal wieder mit einem "Knäckebrot":
"Es gibt Menschen, die was erkennen, und es gibt Menschen, die nichts erkennnen!" (Wie wahr)
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Gesplittet am: Dienstag, 10.11.2009, 19:45 Uhr von cyberhog Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Nouty nUrmaler
Verfasst am: Dienstag, 10.11.2009, 19:51 Titel:
19:47 Uhr: Milski "Entweder erkennt man etwas auf dem Bild, oder nicht" Weiter wird behauptet, dass nicht jeder "3D-Sehen" kann. Ja ne, ist klar. Das trifft nur auf blinde Menschen zu und auf die, die nur ein (funktionsfähiges) Auge haben.
Diese 3D-Schielbilder sind uralt.
"Ich kann nichts erkennen" "Menschen, die die Fähigkeit haben, dreidimensional sehen." Aha, nach Milski Riese sind also 50% aller Zuschauer blind oder sehen nur auf einem Auge.. sehr interessant.
19:52 Uhr: Ingeburg nennt Ente - toll, sie kann also dreidimensional sehen
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.