12:07 Uhr: Carla, die leicht verkühlt ist, nennt Passat und Masarati
12:08 Uhr:AUFLEGER
12:14 Uhr:AUFLEGER
12:16 Uhr: Melanie nennt Ferrari und Asten Martin -> TdS sagt, beide sind falsch!?
12:18 Uhr: Manuela nennt Nisan und Tojota
12:27 Uhr:AUFLEGER
12:31 Uhr: Renate sagt: "Ich habe nur 1 Automarke gefunden: den Audi!"
12:32 Uhr:AUFLEGER
12:33 Uhr: Robert nennt Golf und Bentlei
12:37 Uhr:AUFLEGER
12:38 Uhr:Tastentipper
12:39 Uhr: Karin nennt VW und Nisan
12:41 Uhr: Katarina Daewo und Ducati
12:42 Uhr:AUFLEGER
12:45 Uhr: Gundi brüllt Polo und Passat ins Telefon
12:50 Uhr:AUFLEGER
12:53 Uhr: Leo nennt Ford und Mazta
13:03 Uhr:AUFLEGER
13:14 Uhr: Zum Sendeente bei ca. 17.100€ (!) nennt Lisa Ford und Polo
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Neeee....is klar, während 2 (!) Stunden findet niemand ein paar Automarken aus einem Kindergartenbuchstabengitter....
Mass response ist sich anscheinend sogar sehr sicher, dass dies nicht geschehen wird, wie sonst können dafür 17'100.- Euro am Ende als feste Gewinnsumme ausgelobt sein, in einer Sendung in welcher als Usanz nie mehr als ein paar hunderter ausgespielt werden...
Schliesslich heisst es ja hier nicht "Welche 2 Automarken suchen wir !" sondern "Nennen Sie zwei beliebige Automarken aus dem Gitter" !
Das Protokoll spricht ja wohl wieder Bände....
Wie hier schonmal geschrieben wurde; Sie geben sich mittlerweile noch nicht mal mehr spezielle Mühe.....
Irgendwann ist ein interner aus irgend einem Grund vielleicht angepisst und wird das "interaktive" Geschäftsmodell von mass response genauer erläutern, dann könnte es nochmal spannend werden....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Irgendwann ist ein interner aus irgend einem Grund vielleicht angepisst und wird das "interaktive" Geschäftsmodell von mass response genauer erläutern, dann könnte es nochmal spannend werden....
Bei dem, was hier im Protokoll nachzulesen ist, verschlägt's eienem echt die Sprache!!!
Ich bin ja echt langsam dafür dass wir hier mal einen Spendentopf einrichten, mit dessen Inhalt ein entsprechender Anwalt bezahlt wird, der hier mal ordentlich Gas gibt. Ich wäre in jedem Fall mit ein paar Hundertern dabei.
Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SchrottButton
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Sonntag, 15.11.2009, 11:19 Titel:
TdS Nikki Fuchs spielt heute Mittag einen Platzhalter mit "B". Zu Beginn hört man neue, unbekannte Stimmen, die auch allesamt korrekt lösen und zwischen 100€ - 250€ mitnehmen. Mit diesen Anrufern redet man sogar noch etwas und fragt nach, woher sie denn so kommen etc. Nach diesen etwa 15 Minuten, bei denen es nichts zu beantstanden gab, gehts dann auch schon wieder los...
11:18 Uhr: Steffi ( ) nennt Bier und gewinnt 585€
11:55 Uhr: Irmgard nennt meiner Meinung nach Bus - TdS versteht Boss
11:59 Uhr: AUFLEGER
12:02 Uhr: AUFLEGER
12:03 Uhr: Walter nennt Blei
12:09 Uhr: Ingrid nennt Brav
12:10 Uhr: AUFLEGER
12:11 Uhr: Tastentipper
12:13 Uhr: Melanie nennt Bunt
12:23 Uhr: AUFLEGER
12:28 Uhr: AUFLEGER
12:31 Uhr: Geld ist gezählt: 2.735€
12:32 Uhr: Inge nennt Blei
12:34 Uhr: Waltraud nennt Bett
12:35 Uhr: AUFLEGER
12:39 Uhr: AUFLEGER
12:40 Uhr: Christina nennt Biss
12:59 Uhr: John ( ) nennt Blau und gewinnt 2.735€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 19.11.2009, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
TdS Nikki Fuchs spielt heute Mittag einen Platzhalter mit "B". Zu Beginn hört man neue, unbekannte Stimmen, die auch allesamt korrekt lösen und zwischen 100€ - 250€ mitnehmen. Mit diesen Anrufern redet man sogar noch etwas und fragt nach, woher sie denn so kommen etc. Nach diesen etwa 15 Minuten, bei denen es nichts zu beantstanden gab, gehts dann auch schon wieder los...
Hier muss ich dir widersprechen...
habe nur kurz reingezappt, aber einer dieser Gewinner war - ebenso wie gestern -
der bekannte u. von Moderator Wolfi zum Professor ernannte Dauergewinner Fritz the Cat,
welcher auch bei den Österreich-Probesendungen von Sh9 am Hörer war...
Verschollen sind bis jetzt die Dauergewinnerinnen Rosi, Christine u. Claudia.
Übrigens höre ich bei Mike Shiva des öfteren bekannte Stimmen....
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
Heute lässt Wolfi die das menschliche Gesicht suchen....
Mit ihm im Einsatz die Gelduhr...
...nach einem Aufleger kommt Dauergewinner Norbert ins Studio und löst mit Feld 16 richtig
und kassiert dafür 520 €... naja ich sage zu Norbert nix mehr
...eine Bea will ein Gesicht in Feld 42 erkennen....
10.57 ...Josie sieht es besser und kassiert 1.629 €...
Ach ja, und am 24.12. wird der Osterhase die Bäumchen schmücken.
11.03 ...Anrufer teilt mit, dass er das Gesicht noch nicht gefunden hat.
Ich habe den Schalter gefunden, den zum Abdrehen, bevor ich
Du denkst immer noch, dass dieses Pack in Konkurrenz steht ???
Dann denk mal nach, wieso Tobias plötzlich auch beim Master Quiz nicht zmehr zu hören ist...
...oder wieso kommen ausgerechnet Norbert, Fritz und Lucia, deren Stimme ich glaube,
auch schon bei Mike Shiva gehört zu haben, auch bei Sh9 ins Studio ?....alles Rainer Zufall ??
...oder wieso kommen ausgerechnet Norbert, Fritz und Lucia, deren Stimme ich glaube,
auch schon bei Mike Shiva gehört zu haben, auch bei Sh9 ins Studio ?....alles Rainer Zufall ??
Hmm...weil das Wahnsinnige sind, die im Monat tausende Euro vertelefonieren?
Mir ist nur Norbert ein Begriff. Der ist offensichtlich echt. Das ist umso klarer, wenn man sich ansieht wie stümperhaft das Spiel mit den, na Du weißt schon welchen, Anrufern betrieben wird.
Wäre Norbert nicht echt, warum hört man ihn dann nie in den Phasen, wo uns Meldungen überbracht werden wie "da ist ja gar kein Gesicht"? Warum darf er sich nie den großen Pott am Ende abholen?
Nachdem was da läuft dermaßen offensichtlich ist, braucht man sich meiner Meinung nach sicher nicht auf die zwei, drei Anrufer fokussieren, die sie gelegentlich reinlassen, und die dann Minisummen gewinnen. Selbst wenn es auch da nicht mit rechten Dingen zuginge (z.B. Whitelist), würde es keine Rolle mehr für das Gesamtbild spielen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Montag, 16.11.2009, 12:35 Titel:
TdS Wolfi sucht heute Mittag ein menschl. Gesicht in Feldern. Ich bin ab 11 Uhr mit dabei.
11:00 Uhr: Es folgt in der 3. Runde dieses Bild nach etwas Bedenkzeit:
By Sportquiz @ 12:31 Uhr
11:03 Uhr: AUFLEGER
11:04 Uhr: Ein namenloser Herr sagt, dass er das Gesicht noch gar nicht hat!
11:06 Uhr: Waltraud hat etwas Schnupfen und nennt 17
11:10 Uhr: Franz nennt 30
11:11 Uhr: AUFLEGER
11:12 Uhr: Inge nennt 9
11:13 Uhr: AUFLEGER
11:15 Uhr: Ivana nennt 29
11:16 Uhr: AUFLEGER
11:17 Uhr: Christina nennt 15
11:21 Uhr: Maria nennt 20
11:23 Uhr: Hansi entschuldigt sich gleich mal: "Oh, ich finde da kein Gesicht!"
11:24 Uhr: AUFLEGER
11:25 Uhr: AUFLEGER
11:26 Uhr: Eine namenlose Dame meint, das Gesicht in der 1 zu sehen
11:27 Uhr: Martin würde vielleicht mal die 32 sagen
11:30 Uhr: Laura nennt 21
11:31 Uhr: Eine namenlose Dame fragt: "Wolfi, wo soll'n da ein Gesicht sein?"
11:32 Uhr: AUFLEGER bei über 11.000€
11:39 Uhr: AUFLEGER
11:41 Uhr: Eine namenlose Dame nennt 15
11:42 Uhr: Fritz hat die Lösung vergessen!
11:43 Uhr: AUFLEGER
11:43 Uhr: AUFLEGER
11:51 Uhr: Alfons nennt 7
11:52 Uhr: AUFLEGER
11:53 Uhr: Anna meint vielleicht in der 25
11:55 Uhr: AUFLEGER
11:57 Uhr: Anja meint 15
12:05 Uhr: Eine namenlose Dame meint: "Das gibts doch ned! Da ist ja kein G'sicht!"
12:05 Uhr: AUFLEGER
12:06 Uhr: Thomas meint in der 31
12:06 Uhr: AUFLEGER
12:07 Uhr: Nadja nennt 17
12:18 Uhr: Gabi nennt 2
12:19 Uhr: AUFLEGER
12:22 Uhr: Karin nennt 11
12:22 Uhr: AUFLEGER
12:23 Uhr: Helmut meint vielleicht in der 26
12:24 Uhr: Jacky nennt 3
12:31 Uhr: AUFLEGER
12:33 Uhr: Sara meint, der Fehler ist in der 19
12:33 Uhr: AUFLEGER
12:41 Uhr: Claudia nennt 1
12:41 Uhr: AUFLEGER
12:46 Uhr: AUFLEGER
12:49 Uhr: Bei exakt 17.010€ am Sendeente ein AUFLEGER
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 18.11.2009, 22:51, insgesamt 13-mal bearbeitet
Nachdem was da läuft dermaßen offensichtlich ist, braucht man sich meiner Meinung nach sicher nicht auf die zwei, drei Anrufer fokussieren, die sie gelegentlich reinlassen, und die dann Minisummen gewinnen. Selbst wenn es auch da nicht mit rechten Dingen zuginge (z.B. Whitelist), würde es keine Rolle mehr für das Gesamtbild spielen.
Der Unterschied zwischen dem Gesamtbild, das du wahr nimmst und dem, das ich für mich habe
beträgt am heutige Tag 520 €.
Genau den Eindruck, dass wenn man sehr oft anruft, man sicher durchkommt,
sollen diese "Anrufer" uns vermitteln, was ihnen ja, wie man mühelos erkennen kann,
vortrefflich gelingt.
Spoiler:
12:49 Uhr: Bei exakt 17.010€ am Sendeente ein AUFLEGER
Wieso sehe ich sofort das Gesicht in der 5 ?
Habe ich spezielle Fähigkeiten ? Ich denke nicht......
Alleine die Helligkeitsunterschiede bei diesem Punkt lassen einem sofort stutzig werden..., aber die Unterschichtenlemminge haben ja eh kein Geld und sehen die Sendung mit so was hier;
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.