Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 16.11.2009, 18:12 Titel:
|
|
|
« Brandung » hat Folgendes geschrieben:
Donnerstag, 24.12.: Bei uns, 9Live Feierabend
Freitag, 25.12.: 9Live Feierabend, Planet
Samstag, 26.12.: 9Live Brunch
Möglicherweise erfolgt zu diesem Zeitpunkt wieder eine Auswahl innerhalb von 780 Minuten - sie brauchen in diesen Tagen halt jemanden, der sich mit dem Babybild auskennt...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.11.2009, 18:14 Titel:
|
|
|
So oft wie er ja auch sonst zu sehen ist, braucht er wohl die Kohle. Und die Feiertagszuschläge nimmt er halt gerne mit
Somit ist aber 9live an den Tagen um so mehr NO-GO!
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.11.2009, 18:24 Titel:
|
|
|
Naja die wirkliche Arschkarte haben Schürmann (Quizzo + Planet am Heiligen Abend) und - man staune - Bade (Quizzo + Planet zu Silvester) gezogen.
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.11.2009, 20:12 Titel:
Ich kann ihn einfach nicht leiden!
Thema Beschreibung: Löbling nervt! |
|
|
Löbling nervt mich, weil er immer wieder das Gleiche sagt und weil er sich manchmal keine Mühe gibt, relativ hochdeutsch zu reden (er ist ja ein "Ossi").
Er und Mark Wagner sind nur Abzockmaschinen. Wie schon mal früher gesagt: Wagner wirkt für mich immer so, als denke er, die Zuschauer könnten ihn nur hören, wenn er laut redet.
Für mich einfach nur:
Edit Callpassive: Bild gelöscht. Solche Fotos müssen ja wohl nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 22:42 Titel:
Wie bitte?
|
|
|
Den macht doch nicht mal ein Striptease (*kicher*) sympathischer!
Jan, der wieder zurückgekehrt ist... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 21:29 Titel:
|
|
|
Na ja, Löbling kann schon viel Reden, wie Mario Barth mal gesagt hat " die (der) atmet dann über die Haare" somit wäre das mit dem Luft holen am Thread Anfang geklärt
Aber der ist in letzter Zeit sehr oft zu sehen .. langsam nervts .. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 26.12.2009, 18:06 Titel:
|
|
|
« Mystery » hat Folgendes geschrieben:
Aber der ist in letzter Zeit sehr oft zu sehen
In letzter Zeit? Der ist generell recht häufig on air. Entweder er braucht dringend das Geld oder er hat keine Freizeit.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 26.12.2009, 20:39 Titel:
|
|
|
Gut, aber jetzt fällt mir das erst so richtig auf. Und irgendwie sagt mir etwas, das der nicht so dringend das Geld nötig hat, eher wohl der "Dummy" weil die von 9live jemanden brauchen, der so was mitmacht. Glaub der hat nur angst gefeuert zu werden .. Von so einem Sender .. eine Tragödie wäre es nicht. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 26.12.2009, 20:49 Titel:
|
|
|
Der Ärmste: heute morgen stand er bis 2:20 vor der Kamera, und um 12 Uhr ging's für ihn schon wieder weiter
(wird er wohl im Studio gepennt haben) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 26.12.2009, 21:14 Titel:
|
|
|
Die gesetzlichen Regelungen gelten nur für Angestellte. Da Löbling aber freiberuflich ist und von 9live nur gebucht wird, zählt diese Klausel nicht. Daher war ja auch Anna Heesch direkt nach der Geburt wieder on Air, wo normale Arbeitnehmerinnen noch Schutz hätten.
Aber Löbling ist eben bereit für Geld alles zu machen...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 26.12.2009, 21:23 Titel:
|
|
|
jepp,
hab mal weitergelesen, es gibt auch für Angestellte "Sonder-Sonder-Regelungen", mit denen man die Ruhezeit auf 9 Std. verkürzen kann
(sorry, hab das meiste aus dem obigen Beitrag rausgenommen, daher steht dein Posting relativ zusammenhangslos im Raum ) |
|
|
|
|