CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 06:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 02:04 
Titel:
 ­­­­

« Leitungsschwindel » hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe jetzt schlafen. Der Spass dauert ja noch eine ganze Stunde. Den Tonmitschnitt davon höre ich mir morgen an. Mal sehen, ob Herbie die Kohle aus der Geldwanne abräumen darf. Laughing


Wow, du bist ja eine richtige Wahrsagerin, tatsächlich wurde HERBIE am Sendungsende um 2 Uhr der bis dahin auf 2'000 CHF reduzierte Gewinn "zugesprochen". Wink

Du solltest dich bei Mike Shiva melden: Leute mit deinem Talent sind sehr gefragt. Laughing



« grescho » hat Folgendes geschrieben:
Ich schätze mal, dass um 01:59:30 jemand lösen wird...


Nicht ganz, erst um 01:59:40 Uhr - die wertvollen Sekunden, die man den drei Privatsendern zahlt, wollen schliesslich optimal ausgenützt sein. Laughing Und da man im Vorfeld ohnehin weiss, wer mit einer korrekten Lösung lösen wird, genügt es ja vollkommen, erst 20 Sekunden vor Sendungsende jemanden im Studio via Telefon zu Wort kommen zu lassen. Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 07:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ok, ich habe mich um 10 Sekunden verschätzt, da kann einem der Zufall schon mal einen Strich durch die Rechnung machen...

Was mir auch auffällt ist, dass die jeweiligen Telefon-Schauspieler absolut wortkarg sind und die Interaktion mit der Moderatorin strikt meiden. Jegliche Fragen werden ignoriert und man versucht mit Überzeugung die Falschantwort zum besten zu geben. Lächerlich.

Die Ombudsstelle wird sich in den nächsten Wochen ein wenig mit mir auseinandersetzen müssen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HERBIE hats tatsächlich wieder einmal mehr geschafft. Er durfte "gewinnen". In der letzten Stunde wurde übrigens niemand mehr durchgestellt. Natürlich wurde das Geld aus der Wanne wie schon so oft nicht gezählt. Da offenbar niemand das Gesicht gefunden hat, Laughing hat man grosszügigerweise das Bild auf 2 Felder reduziert. Dafür gabs dann logischerweise auch einen reduzierten Gewinn von 2'000 Franken. Laughing Diese Gewinnreduzierung kurz vor Sendungsende ist bei SwissQuiz absolut üblich.

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
...
Wow, du bist ja eine richtige Wahrsagerin, tatsächlich wurde HERBIE am Sendungsende um 2 Uhr der bis dahin auf 2'000 CHF reduzierte Gewinn "zugesprochen". Wink

Du solltest dich bei Mike Shiva melden: Leute mit deinem Talent sind sehr gefragt. Laughing


Muss ich dann auch so ein peinliches Haarband tragen??? Shocked

Für alle, die nicht wissen, wer Mike Shiva ist, guckst du hier.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine lustige Geschichte in Bildern:


Endspurt! Ab in die Leitung!


Na dann, wo ist mein Telefon?


Super Tipp! Wer kann da noch widerstehen?


Mist, jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen!


Ach neee, zu spät und der Gewinn wurde reduziert! Dafür muss man ja auch nur noch einen Buchstaben finden!



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 14:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Darf ich mal fragen, wie lange denn Frau Wimmer da heute da war? Denn aktuell sieht man sie im DSF Sportquiz!

Somit müsste ja dann das Studio definitv in München sein, da es sonst ja nicht zu machen ist...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Naja ganz unmöglich ist es nicht. Schließlich können auch gleichzeitig auf 2 unterschiedlichen Sendern 2 Filme laufenin denen z.B. Arnold Schwarzenegger mitspielt. Wink
Dazu darf man aber wenn überhaupt nur Vermutungen anstellen und Nichts behaupten, weil ja sonst eine Klage vor Gericht und möglicherweise hohe Geldstrafen drohen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Sportquiz und byteridr: Mal locker bleiben Jungs, die Screenshots stammen aus der Sendung vom Samstag, 14.11., auf Sonntag, 15.11., von 23 Uhr bis 02 Uhr. Alles klar? Very Happy



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 52

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
14:34 Das Sportquiz mit Miriam Wimmer startet.
Sie freut sich endlich mal wieder da sein zu dürfen.
Heute wird wieder mit einem Hintergrundbild mit Meer und Felsen statt im spartanisch eingerichteten Studio abgezockt.
So stehts im DSF-Thread. Man könnte vermuten, dass die letzten Trümmer des Sportquiz nun beseitigt sind und man die letzten Wochen von MR produzieren lässt. Das würde zumindest diese beiden Merkwürdigkeiten (Hintergrundbild und Wimmer auf zwei Sendern) erklären. Vielleicht steht ja was im Abspann vom DSF.



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Somit müsste ja dann das Studio definitv in München sein, da es sonst ja nicht zu machen ist...


Natürlich....

Man hat ja wieder mal auf die Schnelle an die Primavera TV und Internet Produktions GmbH ausgelagert wie der Swissquizseite und dem Impressum zu entnehmen ist...und deren Sitz ist indeed München....

Wenn man diesen Namen so googelt kommt übrigens an erster Stelle 123Poeple und der Name Stephan Mayerbacher.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 16.11.2009, 17:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Nachmittagssendung mit diversen bekannten Stimmen - unter anderem die Singstimme - endet wieder einmal ohne Gewinner. Man suchte den Fehler in einem 4-fachen Zebrabild. 17 Sekunden vor Sendungsende wurde eine "Anruferin" - ebenfalls mit bekannter Stimme - durchgestellt und gab leider, leider eine Falschantwort ab. Da die Zeit nicht reichte, um nochmal jemanden durchzustellen, blieb der ausgelobte Gewinn von 13'380 CHF beim Sender.

Ach wie schade, dabei hat sich das TdS doch so sehr bemüht und die Zuschauer unermüdlich zum Anrufen animiert. Wie oft hat sie darauf hingewiesen, dass man die Bilder ganz genau vergleichen soll. Doch die Anrufer wollten nicht hören. Nun müssen sie halt die Konsequenzen tragen und auf den Gewinn verzichten ... Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 17.11.2009, 00:31 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10] aus dem Forum STAR LIVEDISKUSSION
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nacht wurde stundenlang ein Find-Mich mit Kaffeebohnen gespielt. Ausgelobter Gewinn 6'500 CHF.

Nachdem rund 6 Minuten vor Sendungsende ein Aufleger durchgestellt wurde, sagte das TdS, dass sie das Spiel jetzt einfacher machen müsse, damit es wirklich gelöst werden könne. Was geschah dann? Genau, die Anzahl der Felder wurde verringert. Dafür wurde dann natürlich auch der Gewinn reduziert auf 4'000 CHF. Als krönender Abschluss wurde Herbies Schwester, die Singstimme, durchgestellt und durfte den Gewinn "abgreifen". Zuvor musste sie aber als Nadja eine Falschantwort abgeben.

Wie immer waren auch viele Aufleger zu hören.
@SwissQuiz: Glaubt ihr ernsthaft, dass wir euch die vielen "Aufleger" immer noch abkaufen???

Eine Anruferin von gestern Nachmittag hat eine erstaunliche Wandlung ihrer Stimme durchgemacht innerhalb weniger Sekunden. Da ist nichts geschnitten oder sonstwie bearbeitet! Hier anhören.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 10:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Nicht nur die Aufleger waren diese Nacht überdurchschnittlich vertreten, auch die Anzahl erwungener Falschantworten war unschlagbar. Ich habe nicht mitgezählt, aber es wurden schätzungsweise gegen 50% der Felder als Falschantwort genannt. Die schauspielerische Leistung der wortkargen Anrufer mit Durchstellgarantie war wieder mal bemitleidenswert, diese wurde nur noch von Raya Lukic getoppt. Vielleicht sollte sie doch lieber an ihrer Gesangskarriere weiterbasteln...

Man kann nur hoffen, dass nicht zuviele Zuschauer auf diesen miesen Trick reinfallen.

Edit Callpassive: Letzten Teil-Satz gelöscht, da dies nicht zu beweisen ist. Leider.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 16:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Heute bekämpfen sich die Anrufer mit Durchstellgarantie bis auf's Blut. Nebst Herbie können auch ca. 2 weitere Anrufer ihre multiple Persönlichkeit voll ausleben und geben ihre Falschantworten zum besten. Der Fehler wurde, o Wunder, noch nicht entdeckt, dafür ist so ziemlich der ganze Rest des Bildes angeblich mit Fehlern behaftet.

Anneke ist heute wieder sehr redselig und bringt die Anrufer mit unerwarteten Bonusfragen zum schwitzen, weicht sie damit doch vom Skript ab. Die Anrufer wissen diese missliche Lage geschickt zu meistern, indem Sie ihre Falschantwort mit Überzeugung zum besten geben.

Die Falschantworten-Schlacht geht nun in die zweite Runde und wird noch bis 16:59 Uhr anhalten.

Auch heute wird die Regie Erbarmen mit dem dummen Volk haben und 10 Minuten vor Sendeende die Gewinnsummen von ca. HF 10'000.- auf ca. 2'000.- senken - dafür wird die Fehlersuche erleichtern.

Nachtrag 16:44 Uhr:
Nachdem bereits Herbei vor ca. 1 Stunde meinte, es gäbe keinen Fehler, ruft nun auch "Pia" an und meint: "Ich finde auch keinen Fehler". Jetzt wird die Angelegenheit vollends lächerlich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.11.2009, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ui, da hab ich mich heute aber vertan.

Weder wurde die Gewinnsumme reduziert noch wurde gelöst. Dafür hat der Directline-Member Herbie wieder mal mit einer Falschantwort geglänzt. Die Moneten bleiben bei Swissquiz - einmal mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2475s ][ Queries: 35 (0.0845s) ][ Debug Ein ]