CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 18:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 09:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Mittwoch 18-11-2009 16:22
Welche Tiere mit "S" am Anfang suchen wir?
(Auflösung 17:15 Uhr): Schafzecke, Schaufelfuß, Scharlachspint, Scheinkleiber, Schlangenhalsschildkröte, Schlanklori, Schmuckelfe, Schneeammer, Schneefloh, Schopfgibbon, Schuppenkuskus, Schwammspinner, Schwarzbrauenalbatros, Schwarzflügeltrappe, Schwarzlappenpitta, Schwarzleierschwanz, Spitzkopfpython, Streifenroller


(no comment)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski sucht gerade 15 abgeklebte weibliche Vornamen mir exakt 1*i.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Bereits gelöst wurde Inge.
Es sind angeblich schon über 400€ in der Wanne.
Jürgen Milski erzählt gerade, dass er dabei war als Dieter Bohlen Estefania kennen gelernt hat und, dass Zlatko damals beim Grand Prix aufgetreten ist.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski und seine Redakteurin Alexa scheinen nicht ganz bei der Sache erst gibt Alexa eine Antwort Richtig die Falsch ist weil sie denn Falschen Knopf gedrückt hat , dann vermisst Milski sein Getränk bekommt dann eins ohne Glas und dann Begrüßt Milski einen Lemming mit bitte ihre Größe (er meinte wohl bitte ihre Lösung ) der Lemming legt Entnervt auf.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6907
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Momentan beglückt uns Jürgen Milski mit seiner Anwesenheit im Studio.
Er sucht Tiere, die ein Wort sinnvoll ergänzen.
Leider habe ich dabei erst die folgenden vier Begriffe mitbekommen:

BRUMMBÄR
FLIEGENPILZ
LAMMFROMM
VOGELSCHEUCHE


Spoiler: 
Eine Sache muss man Jürgen heute auf jeden Fall lassen: er hat bisher jedenfalls alle Begriffe richtig an die Tafel geschrieben - wenn auch mit einiger Unterstützung seines Redakteurs. Twisted Evil

Leider ist es mittlerweile schon Realität geworden, dass Jürgen selbst bei einem solch einfachen Spiel ein paar "Argumente" (und ich tue mich an dieser Stelle wirklich ziemlich schwer mit diesem Wort) dafür findet, den Schwierigkeitsgrad des Spiels ein wenig zu erhöhen. Momentan dringt dies zwar noch alles andere als deutlich durch, aber Ansätze waren in dieser Hinsicht auf jeden Fall schon vorhanden. Aber was noch nicht ist, kann (und wird?) auf jeden Fall noch werden*!
Allerdings gibt Jürgen an, dass es bei diesem Spiel sogar schon eine Falschantwort gegeben hätte! Man sieht, dass selbst solche Spiele manche Anrufer schon überfordern können. Shocked

*Bingo, ich glaube, die erste Runde hat in dieser Hinsicht gerade angefangen:
BORDSTEINSCHWALBE


Jürgen bricht das Spiel nach der Nennung der richtigen Lösung durch einen Anrufer ab und will nun "seine" Version eines Spiels mit Tieren durchführen. Und wer jetzt gespannt auf Jürgens Version eines solchen Spiels wartet, wird wohl enttäuscht sein, wenn es sich bei dieser Version nur um folgendes Spiel handelt: Tiere mit "LLE" am Ende.
Das Spiel wurde nun wirklich schon zur Genüge gespielt. Da kann Jürgen den Zuschauern nun wirklich nicht erzählen, dass es sich hier um "seine" Version des Spiels handeln würde. Und die Krönung ist, dass der Redakteur das Spiel auch noch schwer findet - jedenfalls, wenn man Jürgen Milski Glauben schenkt.

Gelöst wurden: LIBELLE, FORELLE

Spoiler: 
Auflösung des Spiels: "Weibliche Vornamen mit exakt 1x >i<":
WISMUT
ABEBI
FINJA
FAWIZA
DYANI
WILMKEN
FIDELMA
COELESTINE
FRIGGA
AULANI
FAIRUZ
FUJITA
WASHI

Meine Güte, was für eine Papierverschwendung... Rolling Eyes



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht mal wieder den Augenarzt.
Vielleicht braucht er ja eine Brille oder Kontaktlinsen. Wink
19:52 Rundenstart mit 500€ für den GARZTEAUN.
Es sind alle durch 4 teilbaren Leitungen bis Leitung 80 offen.
19:54 Erhöhung auf 800€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:27 Uhr. Löbling durfte heute mit keinem Anrufer sprechen. Er muss den Gartenzaun, der ihn die ganze Sendung beschäftigt hat, kalt an Kaiser übergeben (äußerst peinliche und offensichtliche Prozedur übrigens).

@9Live: Aber klar, die Gewinnspielsatzung ist an fallenden Anruferzahlen schuld...

21:37 Uhr. Offenbar ist den meisten Lemmingen klar geworden, dass das sinnlos ist, und die Peaks total zusammengebrochen. Daher wird nun Günther durchgestellt, der sich am aussichtslosen Jackpot versuchen darf.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Donnerstag, 19.11.2009, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Feuchtdurchwischer sucht immer noch den Augenarzt... inzwischen für insgesamt 210.000 Euro...

21.28h: Fliegender Wechsel im Off vom FDW zu Tina Kaiser. Musste sich Löbling endlich mal übergeben?? Rolling Eyes Rolling Eyes

Sendung für mehrere Minuten mit Standbild unterbrochen, bis TK in ihr Quizzo-Studio rübergerannt ist und völlig atemlos ankommt.

TK erhöht sofort auf 256.000 Euro

21.37h Günther wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 5.000€ und vergeigt die Jackpötte.

Dem Löbling muss wirklich schlechtgeworden sein...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt sucht TK ein menschliches Gesicht in 32 Salamander-Bildern (Feld 28 )

21.52h Frau Barilski kommt durch und nennt AUGENARZT:
TK: "Das ist doch vorbei!"
Frau Barilski: "Augenarzt ist es aber, garantiert!"

TK: "Aber Günther hat damit doch schon 5.000 Euro gewonnen!"

Frau Barilski: "Ich denk', 220.000??!!"

Frau Barilski: "Ich bin doch schon die ganze Zeit dran!! Ne ganze Stunde wähle ich schon!"
---------------------------------------------------------------------------------------------
Armin gewinnt mit Feld 28: "Das erste Mal, dass ich bei Euch durchkomme!" (Wird abgewimmelt)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 19.11.2009, 22:07, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

JA, WIE GEIL!

Scheinbar wird eine Kandidatin zurückgerufen, die prompt den AUGENARZT lösen will. Ich mach Video, das hier zu erläutern dauert mir jetzt zu lange.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

22:06 Uhr. Anneliese setzt konsequent die einzige Waffe des Lemmings gegen den Abzocker ein -- die brutale Rückkoppelung. Twisted Evil

Daraufhin prompt Spielwechsel, als es schon fast nach Findmichparade aussah. Nun wieder Tiere aus irgendwelchen Worten, z.B. Sportarten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Frau Barilski

Der Lemming will einfach nicht aussterben. Und damit haben die CI-Sender nach wie vor ihre "Kunden" Evil or Very Mad



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

23:17 Uhr: Das Baby-Bild diesmal hat man die Ziffer 9 statt 6 in Bild 3 etwas verschoben. Wie überraschend.

Meine kritische Mail hat 9live übrigens bis jetzt noch nicht beantwortet, welche ich gestern morgen losgeschickt hatte, hmm.. war vielleicht etwas zu kritisch und landete deshalb im "Grüne Lemminge"-Ordner Laughing



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.


Zuletzt bearbeitet von Nouty am Donnerstag, 19.11.2009, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.11.2009, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Planet mit Kurras startet um 23:15 Uhr, und es wird ohne unnötige Eröffnungssequenz sofort das Babybild im Vollbild gezeigt. Wie üblich "So bei Planet noch nie gelöst!", Fehler diesmal 9 statt 6 in der Uhr von Bild 3.

Da 3000 sicher ausgelobt sind, darf man wohl von einer weiteren Ein-Spiel-Sendung ausgehen.

Start um 23:20 Uhr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Animateurin Kurras mit dem Baby-Bild:

"Wir gehen jetzt auf 155.000 Euro. Unglaublich, aber wahr!"

0.19h: "Sie bekommen 175.000 Euro von mir!"
AK: "Höchste Gewinnsumme derzeit Rolling Eyes im deutschen Fernsehen!"
AK: "Die letzte Minute! 180 Minuten dauert eine Sekunde!" Rolling Eyes

0.33h: "Jetzt 205.000!"

Zwischendurch: AK's Privatunterhaltung mit der Regie, von der der Zuschauer nur die Alida-Hälfte hören kann:
Ja! -(??)- Schon lange! -(??)- Bestimmt! -(??)- Für wat? -(??)- Der will mich ja ausfahren! -(??)- Ne? -(??)- Ja, eben!

0.41h: "Jetzt 235.000 Euro! Holen Sie sich jetzt 235.000 Euro!"

Forts. Privatunterhaltung:
Was? -(??)- Du musst ja noch heim! -(??)- Vielleicht! -(??)-

0.47h: "Wir gehen jetzt auf über eine viertel Million Euro!! 255.000 Euro!!"

Forts. Privatunterhaltung:
Mm. Indisch! -(??)- Nein, immer nur für die Zeit! -(??)- Sehr! Ja! -(??)- Oh Gott! -(??)- Hab' isch keen' Bock. -(??)- Ganz steif! -(??)- (Kichert) -(??)- Nein! Nein! -(??)- (Kichert) -(??)- Is' klar! -(??)- He? -(??)- Nein, das find' ich hässlich! -(??)- Was? -(??)- Jahre! -(??)- Was? -(??)- Von wem ist denn das überhaupt?? -(??)- Ja?? -(??)-

AK an die Lemminge: "Liebe Zuschauer! Liebe Zuschauer!" (es folgt nichts, Satz bleibt unvollendet)

Forts. Privatunterhaltung:
Warum? -(??)- Siehste! -(??)- Mmh. -(??)- Nee. Mmh. -(??)- Demnächst. -(??)- Nein. -(??)-

AK an die Lemminge: "Definitiv spielen wir hier 255.000 Euro!!" (Das letzte Wort "aus" lässt sie wohlweislich aus)

Forts. Privatunterhaltung:
Jaha! -(??)- Was ist das eigentlich für'n Würmchen auf dem Kopf von dem Kind? -(??)- Ham wir ja heut' noch nicht! -(??)- Ja?? -(??)-

1.07h: Es klingelt. Sylvia aus Niederbayern wird reingelassen. Sie nennt Bild Nr. 3: "Unten bei der 6!". Sie gewinnt 5.000€ und vergeigt die 5 Jackpötte.

Forts. Privatunterhaltung:
Nee. -(??)- Aber von den Tops? -(??)- Wer ist denn noch da? -(??)- Nee. -(??)- Was ist eigentlich mit Marc? -(??)- Wann geht es genau los? -(??)- Mmh. -(??)- Bis morschen!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 20.11.2009, 01:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier das Bild zur heutigen DURCHSTELLPAUSE:

By Sportquiz

-> Verändert man jetzt jedes Mal einen anderen Zeiger bei der Uhr um dem Zuschauer ein neues, ungespieltes Fehlerbild vorgaukeln zu können?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154153 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2534s ][ Queries: 32 (0.0825s) ][ Debug Ein ]