CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 09:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Behoernchen » hat Folgendes geschrieben:
@Sportquiz

Nur für mich zum Verständnis. Kann man 2 Automarken frei nennen, oder werden 2 gesucht ?

Die Augabenstellung zeigt das nicht 100%.

Man kann es sich frei aussuchen!

Es gibt keinen Umschlag! Sofern man 2 Automarken (keine Modelle) nennen würde, die richtig geschrieben sind, gäbe es theoretisch das Geld!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 00:50 
Titel:
 ­­­­

Der Unterschied zwischen A&G und SIWSSQUIZ (was dieses Spiel anbelangt) ist, dass die Anruferzahlen bei ATV offensichtlich wesentlich besser waren als bei uns: Beim SWISSQUIZ waren keine 14'800 Euro ausgelobt, sondern lediglich vier Geldpakete (ca. 150.- Euro). Man gab sich beim SWISSQUIZ gar nicht erst Mühe, eine Gelduhr zu starten oder den sicheren Gewinn andersweitig zu erhöhen, sondern brach den Murks wegen den schlechten Anruferzahlen lieber nach 52 Minuten ab. Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Cracovia_Oli

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 11:26 
Titel: Das alte "Anrufen und gewinnen Studio wird noch genutzt!!"
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte mir das das alte "A&G" Studio,seit dem 22.6.2008 nicht mehr genutzt wird.
Der Post von @Kaktus vom 20.11.2009 zeigt, das dieses Studio weiter besteht.

Hier ein Bild vom letzten Tag dieses Studios auf ATV:
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?t=1543&postorder=asc&start=345
Entstanden am 22.6.2008
@Rumpelstilzchen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Cracovia_Oli ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 00:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Nachmittag wurden beim Spiel "In welchem Bild ist der Fehler" nebst sehr vielen Auflegern ausschliesslich HERBIE und die SINGSTIMME durchgestellt und zwar insgesamt 37x!!! HERBIE war irrwitzige 23x zu hören und die SINGSTIMME 14x!!! Shocked Shocked Shocked HERBIE und die SINGSTIMME wurden abwechslungsweise durchgestellt, manchmal wurden sie sogar mehrmals hintereinander durchgestellt. Natürlich immer mit neuen Namen.

Ich bin sprachlos ob so viel Dreistheit dieses Senders. Man bemüht sich nicht mal, andere Stimmen einzusetzen. Wer soll das noch glauben??? Das kann doch höchstens noch für diejenigen unauffällig sein, die nach ein paar Minuten weiterzappen. Wer sich das stundenlang antut, muss doch bemerken, dass die Stimmen immer genau gleich sind, auch wenn sie die Namen ändern.

Einmal passiert mit HERBIE ein medizinisches Wunder! Für einen Anruf lang wechselt er das Geschlecht und gab als CHRISTA eine Falschantwort ab. Auslachen von rechts

Zu Beginn der Sendung heute Abend spielte man das berühmt berüchtigte Bild mit den Fässern "Zählen Sie alle Liter". Das erinnert mich an die dunkelsten Abzockzeiten von 9Live. Hier bei SwissQuiz sind solche unlösbaren Spiele noch an der Tagesordnung!

Inzwischen spielt man ein Find-Mich. Das dürfte sich bis Sendeende um 02.00 Uhr hinziehen. Bei zur Zeit ausgelobten 4'395 CHF nehmen die Aufleger und Tastaturherumdrücker sprunghaft zu.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Tag - gleiche Abzocke. Nachdem jeweils 2 Tiere aus einem Gitterrätsel gesucht wurden, ist man jetzt zur obligaten Fehlersuche übergegangen. Bereits beim ersten Bild wird HERBIE nach einem Aufleger durchgestellt und "löst" richtig. Wir werden HERBIE heute bestimmt noch öfters zu hören bekommen.

Wenige Minuten später ist HERBIE mit einer Falschantwort wieder da. Die Gelduhr ist auf 4'130 CHF gestiegen. Dieses Fehlerbild wird nach vielen Auflegern und ebenso vielen Falschantworten von bekannten Stimmen kurz vor 17 Uhr beendet werden.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Schon am Morgen/Mittag glänzte Herbie mit Falschantworten (10 Hände haben 100 Finger usw.). Das Hauptspiel mit der Suche nach dem Gesicht bereitete ihm wieder extrem Mühe. Nachdem er die erste Falschantwort zum Besten gegeben hat, habe ich mich erst wieder um 13:14 eingeklinkt. Wie gewohnt wurde die Suche eingegrenzt und das Preisgeld auf mikrige 1500.- reduziert - und wie schon so oft von Herbie gelöst, diesmal als Max.

Hier noch ein Statement von Swissquiz zu meiner Frage, warum die Moderatorinnen in letzter Zeit häufig erwähnen, dass man nicht seinen richtigen Namen nennen müsse:

Zitat:
Die Moderatorinnen erwähnen, dass die Teilnehmer OnAir nicht Ihren richtigen Namen nennen müssen, weil wir diesbezüglich einige Anfragen hatten und die etliche Teilnehmer Ihre Privatsphäre wahren wollen.


Da stellt sich die Frage, warum sich diese Personen für jede Falschantwort einen neuen Namen aussuchen...

Die sollen nur so weitermachen, sie liefern damit täglich schönes Beweismaterial für die Staatsanwaltschaft.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.11.2009, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na schau mal einer an, was ich gerade im Internet gefunden habe:
http://www.kyte.tv/ch/84713-telebaern/608150-wetterfee
Dazu kann ich nur sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNE-CECILE!!!
Ich hoffe, dass sie im Gegensatz zu ihrer Ex-Kollegin Anneke den Absprung wirklich geschafft hat und mit dem Wetter glücklich wird. Ich persönlich finde, Talent zur "wirklichen" Moderatorin hat sie!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Montag, 23.11.2009, 01:08 
Titel:
 ­­­­

Ich sehe es als eine Flucht nach vorne im positiven Sinne: Anne-Cécile gehört zu den allerersten Call In-Moderatorinnen der Schweiz, war schon vor mehr als 5 Jahren (noch vor ihrer Arbeit bei Callactive) in der Schweiz bei Call In-Shows auf Sendung. Jemand mit soviel Berufserfahrung in diesem Bereich, der von der Call In-Blütezeit bis zum Murks von heute alles miterlebt hat, kann gut abschätzen, wann es Zeit ist, das "sinkende Schiff" rechtzeitig zu verlassen. Ich teile deine Meinung: Talent hat sie zweifelsohne, nebst Kendra die angenehmste "Bandansagen-Verkäuferin" der vergangenen 5 Schweizer Call In-Jahre.

Wer bei SWISSQUIZ anruft, hört im Gegensatz zu 9LIVE keine neutrale Stimme (= keine 9LIVE-Mitarbeiterin, die vor der Kamera tätig ist), sondern seit Jahren die Stimme von Anne-Cécile (siehe HIER ab 01:55). An ihrer Stelle würde ich mass response bitten, die Ansagen neu aufnehmen zu lassen - solange dies nicht der Fall ist, wird Anne-Cécile nach wie vor die Schweizer "Miss Bandansagen-Verkäuferin" bleiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 09:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da man "Zählen Sie alle Liter" am Sonntag zum letzten Mal gespielt hat, wurde es höchste Zeit, am Montagabend erneut dieses unlösbare Spiel zu spielen. Selbstverständlich war nie ein Lösungsumschlag vorhanden. Kurz vor Sendungsende wurde wie immer bei solchen Spielen nur eine Lösung eingeblendet ohne jedwelche Erklärung, wie diese zustande kam. Die Lösung war 310. TdS: "312 haben wir gehört. Da hat irgend jemand etwas vergessen." VOGEL Wir alle können uns vorstellen, was passiert wäre, wenn jemand 312 gesagt hätte!

Wie üblich spielte man wieder Fehlersuche. Da bis kurz vor Sendungsende niemand korrekt lösen konnte Laughing , wurde von 3 auf 2 Bilder reduziert und damit natürlich auch die Gewinnsumme von 8'000 CHF auf 2'500 CHF gekürzt. Ihr werdet es kaum für möglich halten, wie der Glückspilz heisst, der es ins Studio schaffte und richtig lösen durfte: MAX, auch HERBIE, STEFAN, FLORIAN, WERNER, LARS, und und und ..... genannt. Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 13:20 
Titel:
 ­­­­

Die ausgelobten 1'500 CHF (1'000 Euro) um 13.15 Uhr wurden eben "Frau SINGSTIMME" zugesprochen Laughing

Allerdings klappte dies nicht auf Anhieb, zuvor kam "Frau SINGSTIMME" beim Leitungs-Modus ins Studio: "Oh, ich habe die falsche Leitung getroffen... - tut tut tut." Laughing

Und auch HERBIE durfte natürlich nicht fehlen ("Meine Lösung ist Indien, oh, das steht ja schon an der Tafel... - tut tut tut" oder "Hallo, oh, jetzt ist mir der Telefonhörer runter gefallen... - tut tut tut", usw.). Twisted Evil

Dazwischen die üblichen Aufleger und Tastendrücker - kurz: Wie immer grosses Kino - Hollywood-Produktionen sind direkt langweilig im Vergleich dazu. Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Kaktus » hat Folgendes geschrieben:
Die ausgelobten 1'500 CHF (1'000 Euro) um 13.15 Uhr wurden eben "Frau SINGSTIMME" zugesprochen Laughing

"Oh, ich habe die falsche Leitung getroffen... - tut tut tut." Laughing
"Meine Lösung ist Indien, oh, das steht ja schon an der Tafel... - tut tut tut"
"Hallo, oh, jetzt ist mir der Telefonhörer runter gefallen... - tut tut tut", usw.


omg...wahnsinn... Shocked

gibts da schnittmitte....??

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.11.2009, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also nehmen wir mal an dieser Herbie oder andere würden eventualiter im Auftrag des Produzenten handeln und nehmen wir weiter theoretisch an der Produzent selber würde auch sonst noch so einiges mit Umschlägen und dergleichen anstellen.

Jemand der öfters bei Swissquiz teilnimmt, also bewiesenermassen gemäss eigenem Verbindungsnachweis Franken abdrückt, könnte durchaus bei den im Hintergrund vorliegenden Mitschnitten Anzeige auf zumindestens begründeten Verdacht hin bei der Staatsanwaltschaft Zürich (Sitz der ausstrahlenden Gesellschaft) erstatten, da er (und auch andere) direkt geschädigt wären.

Spoiler: 
Man muss nicht alles posten Friese, det Pulver sozusagen verschiessen... Cool

Meines Wissens nach wäre die Staatsanwaltschaft aufgrund des vorliegenden Materials zumindestens zur Aufnahme des Verfahrens und Untersuchung verpflichtet und alsdann müsste Herbie bzw. der Veranstalter die Hosen runterlassen, was Verbindungsnachweise, Überweisungen ect. pp. betrifft.

Sollte dabei aber nur ein lauwarmer justiziabel unbedeutender Furz entstehen, könnte das schnell in die vierstelligen Beträge für die Untersuchung hinauslaufen....
Die Staatsanwaltschaft Zürich ist bekannt dafür Ihre Kosten ohne Gnade umzulegen...

Nach meinem eigenen Rechtsempfinden müsste hier die Staatsanwaltschaft aufgrund eines besonderen öffentlichen Interesses schon lange selber in die Gänge kommen.

Es braucht mehr Druck durch Zeitungen und Fernsehen.

Kassensturz könnte Herbie demnächst zur weiteren Sprachkarriere verhelfen.... Cool



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...

omg...wahnsinn... Shocked

gibts da schnittmitte....??

gruß
der friese


Yepp, gibts. HIER gibts einen Zusammenschnitt von HERBIES Einsätzen als Sandro, Louis und Dänu. Nicht zu vergessen die Szene, wo ihm der Hörer aus der Hand fällt Laughing . Diverse Aufleger und Tastaturdrücker sind auch dabei. Beim Elefantenbild ist ausser 1x HERBIE nur noch eine einzige weibliche Stimme, von der ich glaube, dass sie die Singstimme ist, wenn sie nicht singt. Schliesslich darf die Stingstimme den reduzierten Gewinn "einstreichen".

Schon erstaunlich, wie man das derart offensichtlich "versteckte" Gesicht am Ohr des Elefanten angeblich stundenlang nicht findet ...

Auch heute Nacht durfte die SINGSTIMME wieder gewinnen. Auch heute Nacht wurde der Gewinn kurz vor Sendungsende wieder reduziert und zwar von 8'000 auf 3'000 CHF.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Kaktus
Gast




BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.11.2009, 08:04 
Titel:
 ­­­­

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Es braucht mehr Druck durch Zeitungen und Fernsehen.


Als ob du's geahnt hättest - die "Neue Luzerner Zeitung" berichtet heute auf Seite 13 ausführlich zum "Swissquiz" unter dem Titel (Zitat) "Betr*gsvorwürfe reissen nicht ab" (Ende Zitat), ebenso ein kleiner Beitrag zu den LMA ("Deutschland verhängt hohe Bussen").


-------------

*********************
HINWEIS: Alles Wissenswerte zum nachfolgend erwähnten Anrufer HERBIE gibt es HIER in schriftlicher und HIER ("Herbie gross in Fahrt") in visueller Form.
*********************


Pünktlich um 10 Uhr startete heute Vormittag das "SWISSQUIZ", gesucht werden korrekt geschriebene Tiere aus einem Buchstabengitter:

Von 10.00 - 10.18 Uhr wird sehr zügig durchgestellt: Schliesslich möchte man ja einen guten Eindruck hinterlassen, nachdem die Schweizer Presse heute ausführlich über "SWISSQUIZ" berichtet. Twisted Evil

Fünf bekannte Gewinner erhalten durchschnittlich je Beträge um die 50 Euro.

Um 10.18 Uhr ist man dann wohl aber doch der Ansicht, dass man nun einen genug guten Eindruck für die Zeitungsleser hinterlassen hat:


10.18 Uhr: HERBIE kommt durch und nennt in französischem Dialekt "Hier ist Jean-Claude, ich sage TIEGER und ich bin auch ein heisser TIEGER!" Laughing Der Fernseher ist laut aufgedreht, so dass eine Rückkopplung entsteht. Auf diese Weise hört auch jeder, dass HERBIE aus den eigenen Vier Wänden anruft - woher auch sonst. Twisted Evil

10.23 Uhr: SINGSTIMME kommt durch und nennt "LUX". Laughing

10.27 Uhr: SINGSTIMME kommt durch mit chinesischem Akzent ("Ich bin Meli und sage ALIGATOL"). Laughing

10.31 Uhr: HERBIE versucht es in russischem Akzent mit "KANIENCHEN". Laughing

10.37 Uhr: SINGSTIMME tönt diesmal sehr müde und depressiv, nennt erneut "ALIGATOR" - leider wurde die falsch geschriebene Lösung seit 10.27 Uhr nicht richtiger. Laughing

10.42 Uhr: HERBIE kommt durch ("Hier ist Sandro und ich sage LUX"). Laughing

10.49 Uhr: SINGSTIMME versucht es ebenfalls mit "TIEGER". Laughing

Allzu lange kann das aktuelle Spiel nicht mehr dauern, praktisch alle falsch geschriebenen Tiere wurden abgearbeitet. Laughing

Übrigens: Durchschnittlich alle fünf Minuten erwähnt die Moderatorin, dass man seinen echten Namen nicht nennen müsse, sondern irgend einen Namen erfinden dürfe... Twisted Evil

10.47 Uhr: Liselotte löst korrekt "UHU" und gewinnt 230.- CHF (150.- Euro).



Neues Spiel: "Welches Bild ist anders?" (Nummer 1) mit Gelduhr.

10.59 Uhr: HERBIE ( Laughing ) löst korrekt und erhält die ausgelobten 445.- CHF (300.- Euro) zugesprochen. Twisted Evil

Neues Spiel: "Welches Bild ist anders?" (Nummer 2) mit Gelduhr.

11.06 Uhr: SINGSTIMME kommt bei 535 CHF als Eveline durch, nennt eine falsche Lösung.

11.17 Uhr: SINGSTIMME kommt bei 2820 CHF als Andrea durch, nennt eine falsche Lösung.

11.24 Uhr: HERBIE kommt bei 6445 CHF als Günther durch, nennt eine falsche Lösung.

11.35 Uhr: HERBIE kommt bei 7525 CHF als Werner durch, nennt eine falsche Lösung.

11.37 Uhr: SINGSTIMME kommt bei 7595 CHF als Karin durch, nennt eine falsche Lösung.

11.47 Uhr: HERBIE kommt bei 7945 CHF als Urs durch, nennt eine falsche Lösung.

11.49 Uhr: SINGSTIMME kommt bei 8015 CHF als KIND namens Tina durch und wird daher aus der Leitung geworfen, da noch nicht 18. Rolling Eyes

11.58 Uhr: Das aktuelle Bild wird bei 8500 CHF mit der Begründung, es sei offenbar zu schwer, einfach durch ein NEUES Bild ausgetauscht, die ausgelobte Gewinnsumme wird beibehalten.
Waren die Anruferzahlen zu schlecht? Wurde das vorherige Bild hinsichtlich Falschantworten komplett ausgeschlachtet? Man weiss es nicht... Wink


12.01 Uhr: SINGSTIMME kommt bei 8620 CHF als MAGDA namens Tina durch, nennt eine falsche Lösung.

Ich gehe nun offline und überlasse es jemand anderem, den Rest der Sendung bis 13.15 Uhr zu protokollieren - sofern jemand Lust dazu hat. Wink


*********************
HINWEIS: Alles Wissenswerte zum oben erwähnten Anrufer HERBIE gibt es HIER in schriftlicher und HIER ("Herbie gross in Fahrt") in visueller Form.
*********************

Zuletzt bearbeitet von Kaktus am Mittwoch, 25.11.2009, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2503s ][ Queries: 33 (0.0916s) ][ Debug Ein ]