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Verfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 21:31 Titel:
Anrufen und Verlieren (Stefan Niggemeier)
Thema Beschreibung: Stefan Niggemeier "Anrufen und Verlieren" |
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Stefan Niggemeier zum Thema und dem derzeitigen juristischen Vorgehen der Firma "mass response":
Anrufen und Verlieren
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/anrufen-verlieren/ Zuletzt bearbeitet von redled am Mittwoch, 09.12.2009, 00:59, insgesamt einmal bearbeitet |
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 03:08 Titel:
SWISS QUIZ UND MASS RESPONSE
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da wir alle zusammenhalten gegen die abzocker..
habe ich euch hier erstmal ein video rausgesucht zum thema MASS RESPONSE UND SWISS QUIZ !
http://www.youtube.com/watch?v=t8C7O6xJoOk
edit redled: Beitrag angepasst.
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 13:29 Titel:
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Nicht zum aktuellen Thema aber zu Swissquiz allgemein ein neuer Artiekl auf der KTIPP - Seite;
Unter die Lupe genommen
Ich würde die Macher von mass response gerne fragen, wie Sie selber die immer wieder gleichen Abläufe und merkwürdigen Begebenheiten in ihren Produktionen empfinden....
Was würde der Geschäftsführer dieser österreichischen Firma wohl sagen, wenn es bei 9Live so zuginge ?
Und wielange wird es wohl noch dauern bis sich jemand bei einer staatlichen Stelle um diesen Dreck kümmert ? Es kann doch nicht sein das Forum hier wieder kurz vor anwaltschaftlichen Auseinandersetzungen steht und sonst rein gar nichts passsiert.
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 13:39 Titel:
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« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Nicht zum aktuellen Thema aber zu Swissquiz allgemein ein neuer Artiekl auf der KTIPP - Seite;
Unter die Lupe genommen (...)
In dem Artikel findet sich übrigens ein schöner Freud'scher:
Von wegen "Hot-Bottom", (sic).
Vielleicht ist der Autor zu sehr von der Erotik-Abt. beeinflusst worden?...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 13:55 Titel:
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mensch, nebelspalter....
was für ein artikel...
der consulter spricht ja genau das aus, was uns hier verboten wurde...inklusive der technischen möglichkeiten...
dank dir für den link...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 14:23 Titel:
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Ich habe gerade Dani Müller vom Kassensturz über die neusten Vorkomnisse verständigt.
Demnächst hat man wohl wieder genug Material für eine kleine Präsentation der lustigen Lach- und Sachgeschichten aus Österreich, ähh Pardon aus München, wahlweise, oder wie, ähhh, ja nun....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 17:26 Titel:
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Unfassbar, dass das Video nicht zugelassen wird. Die können die Wahrheit einfach nur nicht vertragen. Das ist mehr als traurig wenn man keine Einsicht zeigt |
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Verfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 20:40 Titel:
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Die haben angst weil sie genau wissen das sie mit einem Bein im Knast stehen, wie können die nur Nachts in ruhe schlafen? Antwort: durch Klagen. |
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Verfasst am: Freitag, 04.12.2009, 01:21 Titel:
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Ich lese in diesem Forum nun schon einige Tage mit, doch als ich mir das Video angesehen habe und nun eine solche Reaktion von der Mass Response GmbH folgte hätte es mich ehrlich gesagt beinahe aus den Socken gehauen.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man als Unternehmen auf diese Art und Weise auf Kritik reagieren kann. Aus den Augen, aus dem Sinn? So gut wie jede andere Reaktion - und sei es eine Erklärung zu den dokumentierten Ungereihmtheiten - hätte ich ja noch verstanden. Aber einfach darauf plädieren, dass das belastende Video aus mir nicht näher einleuchtenden Gründen schnell zu verschwinden hat, finde ich äußerst merkwürdig.
Für mich als unbeteiligten Zuschauer sieht das doch nun so aus, als wollte man möglichst schnell Beweise verschwinden lassen. Ich persöhnlich denke jedenfalls, das sich die Mass Response GmbH mit dieser Reaktion ein Eigentor geschossen hat, denn das Vertrauen der Zuschauer - auf welches Call-In Veranstalter ja angewiesen sind - macht man sich damit doch eher kaputt, als das man es stärkt. Oder sehe ich das falsch? |
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Verfasst am: Freitag, 04.12.2009, 02:13 Titel:
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« midedat » hat Folgendes geschrieben:
wie können die nur Nachts in ruhe schlafen? Antwort: durch Klagen.
Wer klagt den ?
Vorläufig bleibts ja bei Drohungen...
Ich glaube nicht das mass response bzw. Primavera Interesse daran haben diese Sache noch breiter auszuwalzen..., schliesslich hat man, -um es mit den Worten des derzeitigen Forenbetreibers
auszudrücken- , wiedermal einen Haufen saftiger Knochen dabei....
« Dont_Call_In » hat Folgendes geschrieben:
Für mich als unbeteiligten Zuschauer sieht das doch nun so aus, als wollte man möglichst schnell Beweise verschwinden lassen.
Tja, Scheisse gelaufen für die Company, den die von Dir sogenannten "Beweisvideos" sind ja nicht weg, im Gegenteil, der aufkommende Wind facht die Glut erst so richtig an...
« Dont_Call_In » hat Folgendes geschrieben:
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man als Unternehmen auf diese Art und Weise auf Kritik reagieren kann.
Du böser, böser Sarkast Du !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
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Verfasst am: Freitag, 04.12.2009, 11:18 Titel:
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« Quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:
Warum man die Produktion dann abgab, wollte eine Mitarbeitern des Unternehmens im Gespräch mit Quotenmeter.de nicht sagen.
Wie? Nicht? Was wollte sie denn sagen, wenn man mit ihr schon in einem Gespräch war? Vielleicht hat sie den Namen eines Mitarbeiters verraten:
« Quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:
... Stephan Mayerhofer, Ex-Besitzer der Callactive GmbH ...
Mal wieder sorgfältig recherchiert?
Dafür haben sie ein "tolles" Bild vom Marc ausgesucht. Was soll denn das Bild dem Leser mitteilen? Der Mann mit dem durchdringenden Blick?
Ich bin sicher, Marc hätte bessere Bilder von sich im Angebot.
Wir sind alle Individuen |
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Verfasst am: Freitag, 04.12.2009, 12:34 Titel:
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Zitat:
Ich bin sicher, Marc hätte bessere Bilder von sich im Angebot.
Meinst Du das auf dem Eisbärfell?
Ich hab dem Manuel mal geschrieben; er sagt ja, dass sie ihnen drohen
Zitat:
Dort drohen die Macher Kritikern – unter anderem auch Quotenmeter.de
Inwiefern???
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
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