11:08 Uhr: Dominik: Bild 1: "Maggie fehlt die Schleife im Haar!"
11:10 Uhr:AUFLEGER
11:11 Uhr: Benjamin: "In Bild 3 fehlen 3 Popcorn am Boden, oder?"
11:13 Uhr:AUFLEGER
11:20 Uhr: Tobias nennt kein konkretes Bild, aber: "An der Kette von der Frau fehlt eine Perle!"
11:22 Uhr: Lea: Bild 3: "Die Sohle von Barts Turnschuh ist kleiner!"
11:23 Uhr:Tastentipper
11:26 Uhr: Katarina: Bild 1: "Da ist das Haar auf Homers Kopf kürzer!"
11:28 Uhr: Nina: Bild 2: "Lisa fehlt eine Wimper!"
11:29 Uhr:AUFLEGER - TdB meint, der hatte Glück, da er eh nur die niedrigste GL traf!
11:30 Uhr: Lisa: "Alle Bilder sind gleich!"
11:38 Uhr: Lena: Bild 2: "Bart hat am Kopf eine Zacke weniger!"
11:39 Uhr:AUFLEGER
11:40 Uhr: Benjamin: Bild 1: "Die Glühbirne in der hinteren Lampe ist kleiner!"
11:42 Uhr: Dominik: Bild 1: "Der Schatten an Homers Kragen ist kürzer!"
11:44 Uhr:AUFLEGER
11:53 Uhr:AUFLEGER bei 20.000€ (da 10.000€-GL)
11:54 Uhr: Benjamin: Bild 1: "Die blauen Haare sind näher am Bildrand!"
11:56 Uhr: Elena: Bild 1: "Da fehlt ein roter Fleck an der Tüte von Lisa!"
11:58 Uhr: Lara möchte erstmal was wissen: "Wo solln da denn der Fehler sein?"
11:59 Uhr:AUFLEGER bei 21.300€
12:07 Uhr: Daniel: Bild 1: "Homer hat eine Eintrittskarte weniger, oder?!"
12:08 Uhr:AUFLEGER
12:08 Uhr: Fabian: Bild 2: "Hinten an der Eismaschine fehlt ein kleiner Hebel!"
12:10 Uhr:AUFLEGER
12:22 Uhr: Nina: "Fehlt ein Popcorn auf dem Boden in Bild 1?"
12:24 Uhr: Marie: Bild 1: "Da ist der Strohhalm im Schubkarren kürzer!"
12:25 Uhr:AUFLEGER
12:31 Uhr: Wechsel in den HB-Modus bei 18.000€ sicher (ohne GL ab sofort!)
12:32 Uhr:AUFLEGER
12:33 Uhr: Tobias: "Da fehlt ganz sicher ein Popcorn in Bild 2!"
12:35 Uhr: Vanessa: Bild 2: "Das Schild hinten an der Bar ist kürzer!"
12:36 Uhr:AUFLEGER bei 18.000€ sicher
12:40 Uhr: Tobias bestätigt, dass er nochmal da ist: "Der Frau fehlt eine Welle im Haar in Bild 1!" 12:42 Uhr:AUFLEGER
12:43 Uhr:AUFLEGER
12:46 Uhr:AUFLEGER
12:49 Uhr: Am Sendeente bei 18.000€ nennt eine Dame Bild 1: "Maggie fehlt die Schleife im Haar!"
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 03.12.2009, 23:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
@Sportquiz
Wieder ein sehr eindrucksvolles Protokoll. Ich hoffe Dir geht nicht das Rot aus.
Eine lustige Falschantwort wäre auch: ( ) "Im rechten Bild, fehlt das große Rad an der Schubkarre."
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Ich wollte mich mal bei @Sportquiz bedanken für die Zusammenschnitte. So können sich auch LLeute wie ich, die das Programm nicht empfangen, ein Bild machen.
Es war, ist und bleibt einfach unfassbar.
- Immer die selben Stimmen.
- Anrufer, die sich Mühe geben, möglichst individuell zu klingen, aber offensichtlich ihre Stimme verstellen.
- Mehrere angebliche Frauen, die klingen, als wären sie in Wirklichkeit Männer.
- Bekloppteste Falschantworten in einer Tour (obwohl jedes Kind den Fehler sofort finden sollte) bei irrwitzigen Gewinnsummen.
- So gut wie keine österreichischen Akzente, obwohl die Sendung nur dort ausgestrahlt wird.
Amen.
Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: SchrottButton
Versuch Nr. 2: (Post Nr. 1 ist ganz der Zensursula zum Opfer gefallen, auch das, was unten schwarz geschrieben steht)
Meine Fresse, wieder mal eine typische Abzocksendung.
Bei solchen 3/4 Bilder Fehlersuchspielen brauche ich immer nur kurz das Rote im Protokoll zu überfliegen, und schon weiß ich in welchem Bild der Fehler ist, ohne vorher den Screenshot gesehen zu haben. Nämlich in dem Bild, das am seltensten oder manchmal garnicht von den Verwirrten genannt wurde. In diesem Fall Bild Nr. 3.
.
.
.
@ Jemanden, der hier was zu sagen hat
Der Rest des Beitrags war wohl laut (ich weiß wer) justiziabel gesehen scheiße(oder besser gesagt: ihr dürft nichts schreiben, was den Puls von MR/Primavera in die Höhe treiben könnte), und ich habe auch keine Ahnung warum, da ich keine Nachricht bekommen habe.
Wozu mache ich mir die Mühe und schreibe hier was, wenn es einfach gelöscht wird, und ich keinen Grund erfahre? Da verliert man doch irgendwann die Lust zu Posten.
Der Igel
Du hast Post.
Callpassive
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! –
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Freitag, 04.12.2009, 11:03 Titel:
TdB Wolfi spielt heute Mittag ein Gitterrätsel mit Tieren drin. Zu Beginn in recht schnellen Runden einige Gewinner (u.a. ) für um die 200€ - 300€.
11:06 Uhr:Lautes Fax-Geräusch
11:08 Uhr: Anna nennt Erpel, Wla
11:19 Uhr:AUFLEGER + Abbruch
11:21 Uhr: Es folgt ein leerer Platzhalter mit "Z"
11:24 Uhr: Lotte, kaum verstehbar, nennt Zofe und gewinnt 595€
11:27 Uhr: Hans ( ) nennt Zins und gewinnt 940€
11:29 Uhr: Schorsch ( ) nennt Zahn und gewinnt 1.030€
12:03 Uhr: Mareike nennt Zeus und gewinnt natürlich keine 11.000€
12:04 Uhr:AUFLEGER
12:05 Uhr: Simon nennt Zaun
12:06 Uhr:AUFLEGER
12:14 Uhr:AUFLEGER
12:15 Uhr:AUFLEGER
12:22 Uhr: Victoria nennt Zapf
12:31 Uhr:Abbruch mit Auflösung - es folgen Wortsuchen für weniger Geld
12:32 Uhr: Steffi nennt Turnhose
12:33 Uhr: Martina ( ) nennt Unterhose und gewinnt 500€
12:36 Uhr: Annabell nennt Bienenstock
12:37 Uhr:Tastentipper + Tipp: S...
12:38 Uhr: Ein Herr mit extrem schlechter Verbindung nennt Stock
12:40 Uhr:AUFLEGER
12:40 Uhr: Simon nennt Stockbein
12:49 Uhr: Bei 2.000€ am Sendeente nennt Alex Bienenstock
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 04.12.2009, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
@ Mass Response/Primavera(oder wer auch immer für diese TV-Höhepunkte verantwortlich war/ist): Schlimmer geht's nimmer, aber im Call-In-Business wohl immer. Wer ist denn jetzt für das Gesendete-Nichts verantwortlich, zuerst war es MR, dann Primavera, dann wieder MR und jetzt doch plötzlich rückwirkend Primavera, ...? Für mich persönlich ist das mittlerweile egal(rechtlich aber sicher nicht), da der Sendungsablauf unter MR und Primavera der gleiche war/ist, bzw. Primavera produziert(e) im Auftrag von MR, oder ist jetzt doch MR "allein" dafür verantworlich? Echt tolle Masche, wisst ihr selbst überhaupt, wer gerade was produziert bzw. früher produziert hat? Oder werden neuerdings die Produktionen erst später einem Produzenten zugeordnet? Das tolle aber ist, es taucht überall der Name MR auf, es heißt ja auch i.A. MR.
Würde mich aber auch nicht wundern wenn eine 3. Produktionsfirma wie aus dem nichts plötzlich auftauchen würde.
Schonmal was vom Streisand-Effekt gehört? Soviel zu euren Copyright-Geschützten-Highlights. Über M€-Videos beklagt sich doch auch keiner mehr. Die Videoportale sind voll damit. Und Ausschnitte aus A&G/SWISSQUIZ werden noch mehr Berühmtheit erlangen.
STOPPT DIE ABZOCKE !!!– CALL - IN SUCKS ! –
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: ZahnstocherBus€xpress
Wenn ich die Protokolle von Sportquiz lese, frage ich mich so langsam, was in einem Lemminghirn vor sich geht, wenn er mehrfach solche Sendungen sieht.
Glaubt er wirklich, dass es nur Vollpfosten in seinem Land gibt, die nicht in der Lage sind, einfachste Rätsel zu lösen? Wenn man eine solche Sendung ein Mal sieht, OK. Aber wenn täglich nur Falschantworten zu einfachsten Rätseln kommen, dann sollte man doch irgendwann daran zweifeln, dass man der einzige Zuschauer mit der richtigen Lösung ist und dementsprechend die Griffel vom Telefon lassen.
Wenn es nur Zuschauer geben würde, die solche Antworten geben, dann wäre man doch in der Entwicklungsgeschichte der Menschheit kurz vor Erfindung des Rads stehen geblieben.
Andererseits glauben manche Anrufer, dass sie bei abgeklebten Begriffen und der Suche nach "Automarken mit A" mal eben 3000€ gewinnen können, weil sie den "Audi" haben. Oder noch besser: Den Astra.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Samstag, 05.12.2009, 15:02 Titel:
TdB Wimmer heute erneut mit Fehlerbildern und der Gelduhr. Nach 2 Gewinnern zu Beginn ( ), die insgesamt ca. 3.000€ gewannen, folgt dann ab ca. 11:15 Uhr auch schon Runde 3.
11:19 Uhr: Irmi hat den Fehler doch noch nicht gefunden!
11:21 Uhr:AUFLEGER
11:22 Uhr: Ein Herr ( ) meldet sich doch noch: Bild 2: "Unten fehlt ein Ast! und gewinnt 1.120€
11:39 Uhr: Nina nennt Bild 4: "Da fehlt rechts in der Sonne ein Barthaar!"
11:47 Uhr:AUFLEGER
11:48 Uhr: Tobias erneut. Er nennt Bild 4: "Da oben am Ohr ist ein kleines Haar in der Sonne!"
11:50 Uhr: Maximilian nennt Bild 3: "Da an der Musterung rechts von der Nase fehlt was Schwarzes!"
11:52 Uhr:Tastentipper
11:53 Uhr: Leoni meint Bild 1: "Die Pupille ist kleiner!"
12:03 Uhr:AUFLEGER
12:04 Uhr: Anna nennt Bild 3: "Ganz vorne liegt ein Grashalm anders!"
12:06 Uhr: Lilli nennt Bild 2: "Der grüne Fleck über dem Kopf!"
12:07 Uhr:AUFLEGER
12:16 Uhr:AUFLEGER
12:18 Uhr: Jasmin meint Bild 1: "Das Zungenrot ist heller!"
12:29 Uhr: Eine namenlose Dame meint, dass es hier doch gar keinen Fehler gibt!
12:30 Uhr: Ein namenloser Herr meint Bild 1: "Da fehlen wieder die Barthaare!"
12:32 Uhr:AUFLEGER
12:45 Uhr:AUFLEGER
12:47 Uhr:"Ähm, Ähm, Ähm" + AUFLEGER bei 9.400€
12:59 Uhr: Am Sendeente bei 10.145€ piepst Susi Bild 4: "Das Ohr ist näher am Bildrand!"
Besonders auffällig heute: Viele Anrufer mit extrem schlechter Verbindung!
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
11:29 Uhr: Ein namenloser Herr sagt "Hallo, Hallo, Hallo" + legt dann auf
11:31 Uhr: Paul nennt 5
11:32 Uhr: Marcel nennt 1
11:41 Uhr: AUFLEGER
11:42 Uhr: Emelie: "Endlich mal was einfaches: Feld 21"
11:43 Uhr: Sebastian fragt: "Isses in der 7?"
11:53 Uhr: AUFLEGER bei ca. 12.000€
11:55 Uhr: Marcel, zum 2. Mal da, ist sich dieses Mal sicher: 24
11:57 Uhr: Jessica: "Ein Punkt in der 10 schaut aus wie ein Gesicht!"
12:04 Uhr: AUFLEGER - TdB vermutet ein Kind
12:05 Uhr: Andre nennt nochmalig das Feld 5
12:06 Uhr: Lisa-Maria: "Macht ihr Scherze? Da gibts ja gar kein Gesicht!"
12:07 Uhr: AUFLEGER
12:20 Uhr: Tastentipper
12:33 Uhr: Miro: "Isses in Feld 13?"
12:34 Uhr: Marina nennt 16
12:35 Uhr: Mark nennt 19
12:36 Uhr: AUFLEGER bei 21.000€
12:49 Uhr: AUFLEGER
12:56 Uhr: Am Sendeente bei 23.801€ nennt Hannah die 12
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Sonntag, 06.12.2009, 23:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
12:49 Uhr: Hannah nennt bei 12.322€ am Sendeente Blut
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 07.12.2009, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 07.12.2009, 16:36 Titel:
Wann klärt man in Österreich die Zuschauer darüber auf, daß er in dieser dubiosen Quiz-Sendung zu 99% keine Chance hat, bei dieser Art (Kategorie II) von Spielen durchzukommen? Genauso bei Fehlerbildsuchen oder FindMich-Spielen. Will dem Zuschauer wirklich nicht auffallen, daß es bei ANRUFEN&GEWINNEN zwei unterschiedliche Spielvarianten gibt?
Da sind zum einen die Spiele der Kategorie I, bei denen der Zuschauer zum Beispiel 6 vom Veranstalter vorab festgelegte Begriffe auf "...HAUS" oder "WASSER..." suchen muss. Die Auswahl an solchen Begriffen ist jedoch derart hoch, das es kaum ein Zuschauer schafft, auf die vom Veranstalter gesuchten Lösungen zu kommen - selbst wenn dieser die Zuschauer im Sekundentakt durchstellt. Also was tut er: er treibt die ausgelobte Gewinnsumme in astronomische Höhen (teilweise bis über 20.000,- Euro), um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Er kann es sich aber auch leisten, weil er ja weiss, nach welchen 6 Begriffen er suchen lässt. Also kann er hier auch jeden durchstellen, der sich an diesem Spiel beteiligt. Am Ende bleibt der Gewinn eh fast immer beim Veranstalter, weil mit WASSERWERFER oder KRANKENHAUS nunmal keine 20.000,- Euro abzuräumen sind.
Und dann gibt es da solche Spiele der Kategorie II, bei denen eigentlich jeder Zuschauer, der ein wenig seinen Verstand einsetzt und sich einfach mal 5 Minuten konzentriert, durchaus auf die vom Veranstalter gesuchte Lösung kommen kann. Doch merkwürdigerweise kommen bei Spielen der Kategorie II immer nur solche Leute durch, die entweder ihr Telefon nicht richtig bedienen können, einfach wieder auflegen, nachdem sie durchgestellt wurden oder aber solche Anrufer, die immer schön sauber um die korrekte Lösung umherkreisen. Wo sind hier all die Anrufer, die sich zuvor noch an der "...HAUS" oder "WASSER..."-Suche beteiligt haben und die noch Herr ihrer Sinne sind - und die auch wissen was gemeint ist, wenn der Moderator darauf hinweist, daß an 2. Stelle bereits alle Vokale weg sind und BANK, BUCH, BOOT oder BETT deshalb nicht mehr gennant werden dürfen?
Und warum werden Spiele der Kategorie II immer nur dann gelöst, wenn die ausgelobte Gewinnsumme sich max. im unteren 4-stelligen Bereich befindet? Übersteigt die ausgelobte Gewinnsumme ersteinmal einen gewissen 4-stelligen Bereich, mag es auf einmal keiner der auffällig immer gleich klingenden Stimmen mehr gelingen, die korrekte Lösung des laufenden Rätsels zu nennen.
Wer weisst den "gemeinen Zuschauer" darauf hin, das es bei einem Platzhalter mit "B" und der letztlich immer wieder noch machbaren Lösung "BLAU" eben keine 12.000,- Euro geben wird, weil der "gemeine Zuschauer" niemals das Glück haben wird, eine der X virtuellen Leitungen im richtigen Moment zu treffen. Wer nicht zur Familie der Dauergewinner gehört, muss draussen bleiben und darf zusehen, wie immer die selben Leute hier den grossen Reibach machen, wenn der Veranstalter am Ende das Spiel mal nicht abbrechen muss, weil auch diesmal wieder keiner aus der kleinen Gruppe derer, die tatsächlich beim Platzhalter, Fehlerbild oder Find-Mich das Glück hatten, durchgestellt worden zu sein, des Rätsels Lösung fand.
Denkt mal drüber nach... oder bedarf es hier wieder eines visuellen Beispiels?
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.