CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 11:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.12.2009, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bis jetzt eine sehr ordentliche Sendung, wenn das immer so wäre...

Da Martin jetzt rote Kugeln en mass reinhaut (10x, plus 6 grüne für Flat-TV) in die Trommel, dürfte der Spass vorbei sein. Es wären bis zu 10.000 € möglich, wobei der Mann im Ohr da dann bestimmt Order gibt, nochmal zu ziehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 00:59 
Titel:

Bueller? Anyone?

Kaum ist man mal kurz nicht da... Überkeuz mit Tieren! Wer hat, möge Tommy bitte einen Screenshot schicken. Oder schweigen für immerdar.

Um 00:53 Uhr knipse ich das Gerät ein. Die Uhr steht bei 2.200 Euro. Beschallt wird der Mumpitz von Martin Scholz. Unser Moderator hat sich passend zum Welt-AIDS-Tag ein rotes Schleifchen ans Revers geheftet. Zum Glück für ihn und seinen Arbeitgeber ist Telefonsex bekanntlich AIDS-sicher.

Für mich erkennbare Fallen: LIGER / TIGER/ INGER (Fisch) / JAGER (Kreuzung aus Jaguar und Tiger)
ADLER / ASSEL / AMMER / AITEL (Fisch) AMSEL werden sie wohl eher nicht zweimal im selben Gitter verwenden .... obwohl....?
LEGUAN / LIGUAR (Kreuzung aus Löwe und Jaguar)

Wieder was gelernt! Demnächst könnte man beim Ins-Leere-Raten gerne nach dem BLYNX fahnden lassen. Cool
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fkatzenhybride

Ich bin totaler Matheversager. Meine Milchmädchenrechnung ergibt 32 mögliche Kombinationen (wenn man die zweite AMSEL außen vor lässt). Bitte verbessern, falls meine Rechnung falsch ist (4 mal 4 mal 2)

Nebenbei erfahre ich, dass der MQ-Atzwenzkalender seine Pforten geöffnet hat. Über dessen Türchen steht geschrieben: "Tretet ein und lasst alle Hoffnung fahren."

Die "Gewinner" der heutigen Sendung (da wird es bestimmt bereits zwei gegeben haben) erhalten neben Geldpreisen auch einen elektronischen Bilderrahmen. Wofür mensch ein solches Gerät benötigt, ist mir nicht klar. Aber egal. Die Ottos stehen iim Studio und deshalb werden sie auch unters Volk gebracht. Es ist wie im richtigen Leben: Was raus muss, muss raus! BRECHREIZ

Intermezzo mit Martin: "Hoppihoppigaloppi!", "Yippieyoooooh!", "Ratzefatze"

Den siebten Tag in Folge knackt man die magische Zweistundenmarke. Auch wenn ich den Beginn verpasst habe, darf ich 135 Minuten DURCHSTELLPAUSE miterleben. Weiß jemand, wann die Studioblockade begann?

03:08 Uhr: Auf Lemming Martin aus Kufstein ist Verlass. Er nennt nicht nur die Pilletiere, sondern obendrein AFFEN statt ADLER und beinahe auch KAROTTENKÄFER. LALA

9.100 Euro verbleiben bei MR (quelle surprise!)

Als Lösung präsentiert: UHU, AMSEL, KAKADU, KARTOFFELKÄFER, LIGER, ADLER, LEGUAN

In der Trostrunde gibt es einen der Digi-Bilderrahmen zu gewinnen, wenn man weiß, in welchem Land das Lied "Stille Nacht" "entstand". So, so! Lieder "entstehen". Interessant! Als Alternativen stehen den Anrufern Peru, Österreich und Norwegen zur Verfügung.
Die verpeilte Hildegard sagt Norwegen. Shocked
Dann kommt die minderjährige Michelle mit der richtigen Antwort. Tja, schade! Nimmt Martin den Preis eben selber mit nach Hause.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.12.2009, 09:21 
Titel: SuperRtl Masterquiz Abzocke Martin Scholz Aufs Kreuz gelegt
Thema Beschreibung: Wieder werden die Anrufer mit einem "Über Kreuz" abgezockt: Reines Glücksspiel.

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
...
Überkeuz mit Tieren! Wer hat, möge Tommy bitte einen Screenshot schicken. Oder schweigen für immerdar.
...

"Über Kreuz" in dieser Form ist 100% Glücksspiel,
denn es ist nur durch Raten möglich, auf eine der vielen möglichen Lösungen zu kommen.

Mit Quiz hat das absolut nix zu tun! Evil or Very Mad

Rein optisch hat sich die Abzocke so dargeboten:

Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.12.2009, 00:23 
Titel:

Danke, rick!

Heute haben wir die unterste Evolutionsstufe erreicht. Carras in da house! BRECHREIZ

Germany's worst presenter sucht Tiere aus einem Buchstabenfeld. Die Kohle purzelt aus dem Ass-to-Mouth Automaten. Obendrauf bekommt jeder "Gewinner" einen Eduscho-Reisewecker.

Günther aus Essen löst IGEL für 225 €

Fortan passiert das:

"Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine "Warum hasten du ne Grubenlampe auf?" - "Na, ich muss doch wieder in den Stollen!" - allerdings viel umständlicher und unlustiger erzählt.

als Auflösung präsentiert: URSON TIGON MINK GORAL (Gewinnsumme egal)

Trostrunde: "Was feiern wir jedes Jahr am 6. Dezember? - Ostern oder Niggelaus? - um einen Radiowecker.
Sarah scheiß beweid. Glücksstrumpf!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 04.12.2009, 00:27 
Titel:

Nach Carras' tollem Rosinenwitz von gestern, habe ich mir auch einen ausgedacht. Passen Sie auf, es wird lustich!
Kommt Matthias Carras zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, sie müssen mir helfen! Ich habe einen Humor." LACH TOT

Zum Glück war heute ein Kotzbeutel in meinem Atzwenzkalendertürchen. Dann kann's ja losgehen! Heute lüften wir uns den Kopf mit acht männlichen Vornamen, von denen einer ein Tier enthält. Die Gelduhr hat den Vorteil, dass sie ein Stück des TdS verdeckt.

HEINZ CHRISTIAN GEORG HORST SEBASTIAN KLAUS ALEXANDER DANIEL
Anne aus Osnabrück löst korrekt und gewinnt 150 €

b) acht Städte, von denen eine einen männlichen Vornamen enthält

BERLIN LEVERKUSEN DELMENHORST ERFURT WEIMAR GÖTTINGEN BONN LÜBECK
René aus Köln löst korrekt und gewinnt 162 €

c) 18 Lebensmittel, von denen eines ein Tier enthält

SALAMI POPCORN SCHNITZEL BUTTERKEKS KARTOFFEL KNOBLAUCH
MARMELADE ANANAS NUDELSUPPE KRAUTSALAT E
IGELB MARGARINE
SPARGEL SCHOKOLADE HONIG SCHINKEN CORNFLAKES EISBEIN

By Sportquiz @ 01:52 Uhr

Rundenstart um 00:35 Uhr

Neben dem gesuchten IGEL, ist auch der BUTT in BUTTERKEKS eine denkbare Antwort. Also ist die Fragestellung "Finden Sie das Lebensmittel, das ein Tier enthält" falsch, da zwei der Begriffe ein Tier enthalten. Wer ganz genau hinschaut, kann sogar ein drittes Tier finden. Cool
Eines der Lebensmittel trägt Carras im Haar: Das Spar-Gel! LACH TOT

Die SC-Gewinner erhalten heute 100 Euro. Man teilt lediglich mit, dass jemand einen Tipp abgeben durfte. Ob dieser Versuch korrekt war, bleibt geheim.
Kurz vor zwei wird die Gelduhr abgedreht. 1.022 € dürfen kurz vor Sendeende gewonnen werden.

02:19 Uhr: "Da gibt's nur eine Lösung. Keine zweite, dritte, vierte." - Irrtum!
"Gehen Sie mal vor's Internet." - Ich gehe erst mal nach dem Kühlschrank.
02:58 Uhr: Heureka! Mein Gott, jetzt hat er's!

03:18 Uhr: Da hat der Hot Bottom doch noch jemanden gefunden. ALEX "hat den Igel im Eigelb gefunden." Sollte das Viech paniert werden? Egal! 1.022 € gehen an unseren Freund aus Ahrendsburg.

Die Trostrunde wird mit der selben Frage wie gestern bestritten. Zu gewinnen gibt's ein Mitropa-Gartenset mit rosa Handschuhen und Tagetessamen.

Und dann kommt auch noch Norbert aus Wien. Rolling Eyes Er krallt sich den Mörderpreis. Mehr Befriedigung wird ihm allerdings die Tatsache verschafft haben, seinen Hohlsprech mal wieder live on air absondern zu dürfen.

Morgen kommt noch nicht der Niggelaus. Es kommt viel viel besser: Im großen Event-Event wird es zu einer Doppelmoderatoon von Martin und Carras kommen. Hoffentlich singen sie nicht!
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.12.2009, 00:13 
Titel:

Duo infernale! Carras und Scholz im Fauxpas de deux. Rolling Eyes

Bilden Sie ein Tier aus KARTOFFELCHIPS. Was wie ein Forschungsauftrag für Frankensteins Klonlabor klingt, entpupst sich als die heutige Aufgabe. Man tanzt ums goldene Geldband.

Gevatter HEINZ löst ORCA für 135 €
Kristin aus Wien löst ELCH für 585 €
Bianca löst AFFE für 50 € (immerhin von 5 Euro aufgerundet)

Thomas scheitert mit OTTER. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn ein Tier aus KAROTTENSTICKS gebildet werden soll.
"Ja, so ein Glück!" - HEINZ löst AI für 1.660 €
Kroatin Mirzena (?) hat mit RATTE kein Glück. Auch sie muss auf KAROTTENSTICKS warten.

Rrrrrrrr! Das Erotikprogramm fängt an. ADELHEID löst SCHAF für 520 €
Eine namenlose Zonengaby bekommt 50 € für FISCH (von 20 Euro aufgerundet)
Michael aus bei Itzehoe löst TAPIR für 1.410 €
Ines löst STIER für 200 €

Das Gehampel von Jim Carrey und Jeff Daniels deutet auf die nahende DURCHSTELLPAUSE hin.
Rundenstart um 00:50 Uhr

Der Unterhaltungswert der Sendung steigt reziprok proportional zur Anzahl der Animateure. Obwohl, andererseits: "Dreimol Null es Null es Null. Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull."

Die SC-Gewinner erhalten heute 150 Euro. Heute so, morgen so. Wirr

Immerhin hat sich mit der Anzahl der TdSen auch die Gesamtgewinnsumme des Tages verdoppelt. Confused
Der Tageshauptpreis beträgt 3.285 €. Den schnappt sich um 02:53 Uhr Nevi (?) aus Wien mit HASE

Abschließend geht es um eine Mitropa-Kaffeemaschine (hängender Filter mit Tropfverschluss) mit dieser rhetorisch geschliffenen Frage:
"Welcher ist ein Textauszug aus einem bekannten Weihnachtslied?
a) Oh Laubbaum
b) Oh Tannenbaum"

(Sollen die Deutschlehrer hier im Forum drüber herfallen! Ich hab's nur abgeschrieben. Cool )

Frau Müller aus Aachen krallt sich die Maschine mit einer "gesungenen" Lösung. Und dann ist endlich Schluss.

Als Fazit der MQ-Event-Nacht bleibt eines hängen: Carras alleine ist schon schwer zu ertragen, aber wenn er versucht, mit Schölzken mitzuhalten, reißen alle Geduldsfäden in Sekundenschnelle. HELP
"Where have you gone Agnes Zimmermann? Our nation turns its lonely eyes to you. Hoohoohoo!"

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 05.12.2009, 03:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 05.12.2009, 01:25 
Titel:

Geteiltes Leid sei sprichwörtlich halbes Leid. Bei SuperRTL bietet sich heute aber ein anderes Bild...

Wer die erste Stunde verfolgt hat, weiß inzwischen, dass zwei TdS nicht unbedingt weniger Unsinn von sich geben als das eines schon tut. Die Stereobefeuerung des Zuschauers durch die ineinander greifenden kleinen Rädchen (aka TdS) zeigt auch sehr schön, wie gut Teamwork sich auf die Performance auswirken kann. Was der eine nicht weiß, wird durch den anderen partout ergänzt - auch wenn derjenige noch nicht ausgeredet hat.

"... auch in der Quizzentrale landen und..." "Ja, das Service-Center, das ist richtig geil!" ... "auch da können Sie Geld gewinnen."

DIE spannende Frage; lohnt sich der Einsatz von zwei Hupfdohlen, reagieren die Peaks entprechend? Man weiß es nicht genau... Eines kann ich aber mit Sicherheit sagen: ein gelungenes Experiment: selten hat es eine so informative und inhaltlich wertvolle Masterquiz-Sendung gegeben. Da tut die Durchstellpause mit ausgelobtem Lemmingköder über 3.000 € für ein Tier aus "Kartoffelchips" nur halb so weh.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.12.2009, 00:18 
Titel:

WIR (Scholz im weißen Strizzi-Sakko und Eierlikör im schwarzen T-Shirt ohne Hose) suchen Tiere mit neun Punkten. Und wer hier mit dem Marienkäfer ums Eck kommt, hat ganz schlechte Karten. Surprised

Palim, Palim! Det is wohl ne schläschte Telephonverbindung, wah? HASE is rüschtüsch, wah, sescht meene Froindin, weeßte? Da kann de Klaus uss Bahlihn mah für 625 € ne Flasche Pommfritt inkoofen jehn!

Die süße Nicolemaus aus Wien fällt durch die Altersprüfung. Sleep
Rückkoppelungshorst nennt erneut HASE Rolling Eyes
NOTHINGSAYER

Doh ohbaddslöhse Pättrikk ööhs Ströhlsünd löst MAUS für 1.580 € ("einwandfrei") - Däh Muddi Ühde froit süsch. Wenn ich richtig aufgepasst habe, hat Martin einen Hunni vergessen. Confused

aufgelöst um kurz vor knapp: WALKER, KULAN

Trostrunde um eine Xbox: "Welche Flanze wird tradizzionell zu Xmas geschmockt? Palme oder Christbaum?
Dominik roimt ap und fäähdich. TWO RED HEARTS

Jetzt kriegen wir einen geblasen von Käppten Kuck und seine goilen ZehDehs.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 07.12.2009, 00:20 
Titel:

Es sind sehr traurige Tage für den Nikolaus. Das Masterquiz wird seine Laune nicht verbessern.

Martin sucht acht Begriffe, die mit EIS beginnen im Gelduhrmodus.

Der erste Anrufer HEINZ löst EISTEE für 140 €
Ursula aus NRW löst EISWÜRFEL für 220 € ("Oh, kann isch gut brauche!" - die Mahnung von der Tkom bezahlen, woll?)

Der Denglischpreis des Tages geht eine junge Frau, die ICE AGE sagte. Die Idee war dermaßen spitze, dass es ein junger Mann wenige Minuten später noch einmal damit probiert. Auch nicht schlecht: ICEMAN

Die Dauergewinner flüchten vor Schradins Durchstellpause in die Fänge der Konkurrenz. ADELHEID haut einen echten Klopper raus: EISPRUNGBERECHNER
Besonders angetan ist Martin von EISDISCO. "Fünf Jugendliche am 30.Januar unter einer Ampel." Laughing

Auffallend viele Verwirrte und Schwerhörige in der Leitung. Ist das der repräsentative Querschnitt derjenigen, die überhaupt noch bei Call In anrufen? Und dann bringt mein Liebling Norbert aus Wien den besten Gag aller Zeiten

Norbert: "Bin ich im Studio?"
Martin: "Ja, klar!"
Norbert: "Ich seh mich aber gar nicht!"

Da kann sich der Martin ein aufgesetztes, künstliches Lachen nicht verkneifen. Norbert, ich liebe Dich! Ruf mich doch bitte mal an. Aus uns könnte was werden. ROSE

Der Klugscheißergriff ins Klo kommt von einem Herrn, der nicht weiß, wie man IJSSELMEER schreibt.

9.189 Euro werden heute nicht gewonnen. Kein Wunder, wenn die Anrufer stundenlang die ewig gleichen Simpelwörter nennen. Und selbst wenn... schließlich wird die Show von Mass Response produziert.

Von Martin aufgelöst: EISENBAHNBETRIEBSLEITER, EISENBAHNWESEN, EISSANDUHR, EISENRAHM, EISCHWERKUCHEN, EISVERSTÄRKUNG

In der Trostrunde geht es um ein Wellnesspaket für den Herren. Dieses enthält eine Flasche Mariacron. Wenn man die intus hat, findet man sich schön und fühlt sich wohl. Die Frage ist ein bisschen knifflig: "Wie viele Kerzen stehen auf einem Adventskranz?"

Kristin aus Wien will den Plunder haben und löst.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 08.12.2009, 00:24 
Titel:

Ich habe heute einen sehr schönen Liedtext gehört, denen ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:
"Lieber peinlich als authentisch, authentisch war schon Hitler" (von der Band Kettcar)
Keine Ahnung, wie ich jetzt den Übergang zum Masterquiz schaffen soll. Embarassed

Durch das fröhliche Stelldichein der guten Laune führt Martin Scholz. Die Narretei, die der Schelm ausgeheckt hat ist: Nennen Sie einen weiblichen Vornamen mit exakt drei 'A' - für eine Wanne voller Geld.

Nicole aus Bayerisch-Schwaben eröffnet den bunten Gewinnerreigen mit KATHARINA für 50 € (von 40 € aufgerundet)
Sabine löst ANNABELLA . Sie erhält 50 € (von 45 € aufgerundet)

Elisabeth löst SAMANTHA für 160 €. Lisbeth freut sich ein bisschen ("Iss ja selten, datt man durchkommt, näh?")
Gerda hat sich TAMARA ausgedacht. Sie bekommt auch 50 €. Martin zählt die handvoll Fünfer erst gar nicht.

Muss man das exzessive Budget vom Freitagsevent wieder einsparen? Die paar Kröten, die heute übers Band laufen sind kaum der Rede wert.

Eva-Maria darf ANNALENA nennen und gewinnt 285 €
Ein Herr gewinnt für CASSANDRA von 15 € aufgerundete 20 €. Er trägt's mit Humor und kündigt an, seinen Mordsgewinn zu versaufen.
Theresia löst AMANDA für (aufgerundete) 20 €

Was hat der Martin einen Spaß, bei der Behumse hier. Er lacht den Lemmingen angesichts der rotzfrechen Gewinnsummen ins Gesicht: "Sie waren zu schnell!". Als ob die Anrufer für die Durchstellintervalle oder die Geldbandbestückung zuständig wären...

Sieben Gewinner in zwanzig Minuten sind mehr als genug. Ab 00:38 Uhr führt Martin nurmehr Selbstgespräche. 1.810 € dürfen im Laufe der Nacht noch gewonnen werden.

Vorher philosophiert Herr Scholz über das "Tomatensaft im Flugzeug"-Phänomen, als rezitierte er eine alte Kolumne von Max Goldt. Rolling Eyes
Dann pappt er sich Klebeband ins Gesicht, dass er aussieht wie Gloria Swanson in "Die Rache der Mumie". Rolling Eyes Rolling Eyes

02:58 Uhr: Die reife Frau Wolff von der Insel Berlin flirtet völlig enthemmt mit dem TdS und löst AGATHA. Dann fängt sie an zu weinen. ("Meen Mann is vahstorben un de Erben hamma allet jenommen. [...] Ick hab minnijenz seschzich ma anjerufen. Ick hatt ma 165 Oiro" - Telefonkoschte, vermute ich)

So skurril die Szene auch war, ist die traurige Dimension dahinter, dass Frau Wolff exemplarisch für die Klientel der Call In-Branche steht.

Als Rausschmeißer verjuxt man eine Digitalkamera, die Martin bereits vollgeknipst hat mit albernen Wackelbackenbildern von sich selbst. Die Frage ist genau so bematscht, wie belanglos:

Was wird zu Weihnachten in vielen Haushalten traditionell gebacken: Donauwellen oder Christstollen?
Die einzige, die sich für die Ramschpreise interessiert, ist Kristin aus Wien. Da außer ihr wohl wieder niemand angerufen hat, bekommt sie die Dalli-Klick-Kamera.
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.12.2009, 15:24 
Titel:

Martin Scholz suchte gestern Abend 10 abgeklebte Wörter mit "Hand" am Anfang.

Gelöst werden konnten:
Handarbeit für 240€
Handschuh für 510€

Auflösung:
Handelsbuchinstitut
Handhabungseinrichtung
Handformerei
Handstoppung
Handschriftendeutung
Handstrickgarn
Handelshafen
Handwerkschirurgen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2009, 00:09 
Titel:

http://www.lastfm.de/music/Peter+Orloff/War+das+Schon+Alles/War+das+Schon+Alles

Kaum ist man mal abkömmlich... Rolling Eyes

Robert, mach die Türe auf! Du willst es doch auch! ROSE

Ich persönlich finde es immer bedenklich, wenn der Animator größere Brüste als Tina Kaiser hat. Aber Robbsies Muskelshirt lässt mir keine andere Wahl, als auf seine, sich durch den Stoff abzeichnenden Mammae zu starren. Embarassed

Aus PLUESCHTIGER sollen vier vorgegebene Tiere gebildet werden. Geld plumpst aus dem Stereopor-Automaten.

Bärbel aus Bärlin hat ganz schön einen gezwitschert. ESEL ist trotz des peinlichen Auftritts nicht dabei.
Die Sigi aus Vorarlberg gewinnt 340 € mit IGEL

Raphaela ("Die zärtlichste Versuchung") aus dem Rheinland gewinnt mit STIER 635 €

Frau Weber mit lautem TV beendet die DURCHSTELLPAUSE. "Ich bin behindert. Ich habe jeden Monat zwei, dreihundert Telefonrechnung. Ich bin schon froh, wenn ich mal meine Telefonrechnung bezahlen kann. Die 2.000 Mark."
Robert ist sehr unbeholfen im Abwürgen unbefriedigter Lemminge. Reales Leben ist im Sendeplan nicht vorgesehen. Zum Glück gibt es die Orkustaste in der Regie. Morgen stellt man besser wieder ALEX durch.

Für 9.965 Euro nicht gelöst wurden SEGLER, PULI

Welcher Vogel muss zu Weihnachten oft Federn lassen? Gans oder Kolibri?
Ein Dicketaler Bilderrahmen geht an Daueranrufer Hermann.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 14.12.2009, 00:15 
Titel:

Das Masterquiz ist der einzige Ort, an dem mehr Eigentore fabriziert werden als bei Hannover 96. Heute mit TdS Constant Djakpa Robert Schön.

Robert und die Eurouhr suchen acht Begriffe, die mit AUTO- beginnen.

Publikumsliebling ADELHEID schnappt sich 219 € mit AUTOGRAMM

Die Dauergewinner haben sich entschieden, den dritten Advent gemeinsam beim MQ zu feiern. Ist Schürmanns Platzhaltergeblubber tatsächlich so dröge, dass man ausgerechnet zum Robbsie flüchten muss?

Einer hat das Spiel nicht begriffen und nennt BLAUTON Confused Robert ist hingegen beeindruckt: "Das war Kläffer!"
Robert schlägt "Abwrackprämie" als Wort des Jahres vor. Für mich ist aber "Tuberkelhokko" der große Favorit.

Wem existierende Wörter zu konventionell sind, erfindet sich einfach ein paar neue. Eine Dame nennt AUTONORMALVERBRAUCHER. Vielleicht ist sie Gert Fröbe-Fan und hat sich gefragt: "Mensch, wie hieß der noch in dem Film mit dem Dings? Der guckte wie'n Auto, nur nicht so schnell. Genau! Jetzt habbichs! Auto Normalverbraucher!"

8.231 € werden nicht gewonnen für diese Absurditäten:

AUTORADIOGRAMM, AUTOMATENLEGIERUNG, AUTOMOBILWELTMEISTERSCHAFT, AUTOCHORIE, AUTOMATENBRIEFMARKE, AUTOKOLLIMATION, AUTORREFERAT

Die Adventstrostrunde bringt ein Wellnesspaket über die Welt, inklusive "Körperbutter". Confused Ist das ein Euphemismus für Smegma?

Was wird in der Weihnachtszeit gerne gegessen? Osterei oder Bratapfel?
Anne weiß Bescheid und darf sich fortan mit industriell gefertigtem Intimsekret einschmieren. Wer's mag...
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.12.2009, 00:23 
Titel:

"Where have you gone, Massimo T.? ./. Our nation turns its lonely eyes to you" - Immer volle Kanne in die Fresse rein.

Aber nun zu etwas völlig anderem: Das Masterquiz mit Robert Schön.

Ein Robert steht neben dem Geldband und... naja, wie immer halt... Man sucht aus einem 16-Buchstabengitter fünfbuchstabige Begriffe, die mit K beginnen und auf E enden.

Frau Schulze aus der SBZ gewinnt für KATZE 1.340 €

INTERMEZZO

Für 9.485 € nicht gelöst wurden: KELTE, KAULE, KORSE, KNUTE

Um eine Mitropa-Kaffeemaschine (hängender Filter mit Tropfverschluss) spielt man diese Knüllerfrage:
Welches Lied wird gerne unter dem Weihnachtsbaum gesungen? Stille Nacht oder Stille Post?
Der "Gewinn" Auslachen von rechts geht an Daueranrufer René.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157603 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.