CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE PROTOKOLLE

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 19 [255 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19 Weiter
9LIVE: Sachliche Protokollierung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.09.2009, 20:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird immer noch das gleiche Sprichwort gesucht:
_ _ _
_ P _ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _
S T _ _ _

Es gibt 2000€ sicher + 32" Flat-TV + 87000€ Jackpotchance fr den Studiogewinner und 100€ fr Quizzentralengewinner.
21:13 Quizzentralenteilnehmer
Jetzt fr Quizzentralenteilnehmer auch der Gewinn des Studiogewinners.
Es sind alle durch 3 teilbaren Leitungen bis 60 offen.
21:15 Annemarie lst Der Apfel fllt nicht weit vom Stamm und gewinnt 2000€ + 32" Flat-TV
50000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 2579
Zahlen im Umschlag: 3973
37000€ Jackpot:
genannte Zahlen: 2579
Zahlen im Umschlag: 4188
-------------------------------------
Tina Kaiser sucht jetzt Tiere mit genau 4 Buchstaben.
Es sollen 25 Gewinner in 15 Minuten gemacht werden.
21:21 Rundenstart fr 50€
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 07.09.2009, 22:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das groe Geburtstagswochenende von 9Live ist vorber. Nachdem wir die letzten beiden Tage mit einer unterhaltsamen Show nach der anderen verwhnt wurden, folgt jetzt wieder der monotone Alltag.

Montag 07.09.2009 - 9Live Feierabend

Startnzer Jrgen Milski begrt uns euphorisch und wie immer gut gelaunt um kurz nach halb Acht.

Milski: "Ich freu mich auf den heutigen Abend, ich freu mich auf die heutigen Spiele!"

An Jrgens Seite heute eine relativ "neue" Redakteurin. Verena ist ihr Name und sie scheint ein wenig nervs zu sein, aber Onkel Jrgen kmmert sich rhrend um sie.

19:36 Man startet das erste Spiel:

"Bilden Sie ein Tier aus den vorgegebenen Buchstaben."

19:37 Astrid verkauft fr 50€ einen Wurm an Onkel Jrgen.
19:38 Herr Ahm hoppelt in die Sendung. 50€ fr den Hasen.



19:40 Dauergewinner THOMAS erhlt fr das Reh 50€ vom lieben Jrgen.
19:41 Eine trkische Anruferin reitet auf einem Kamel in die Sendung und holt sich 70€ ab.

Milski: "Ja, wir sind ein internationaler Sender! Egal ob aus Russland, Italien oder Polen, Sie sind hier herzlich eingeladen mitzuspielen"

Milski: "Das Wochenende war schn...es gab mal wieder Doppelmoderationen....macht doch immer Spa...ich will auch mal wieder mit Alida moderieren."

Stimmt Jrgen, ich persnlich kann mir auch nichts Schneres vorstellen. BRECHREIZ

19:44 Elfriede schnappt sich fr ein ses, kleines Kalb 70€.
19:46 Frau Anstett lst den Puma und bekommt 70€.

Redakteurin Verena blendet "Homer" ein. Scheint gut gelaunt zu sein die Dame.
Insgesamt fllt sie dadurch auf, dass sie stndig verschiedene "merkwrdige" Texteinblendungen durchs Bild jagt.
Darunter so etwas wie "mph", "Wurm....und?" und eben "Homer"...

19:50 Hesselbart whlt den Wal und bekommt dafr 100€...gute Wahl.
19:51 Rainer fliegt mit dem Ara in die Show. 100€ fr Rainer.
19:52 Anna hat den Ton abgeschaltet. Jrgen bedankt sich dafr und schenkt ihr fr den Raben 110€.

Oh Anna, hast du's gut...ich wrde auch gern den Ton abschalten bei Jrgens Geblubere...aber das ist eher kontraproduktiv als Protokollant.... Wink

Jrgen, der heute eine Brille trgt weil er damit nach eigener Aussage intellektueller ausschaut, fhrt uns sein Tanztalent vor...in wenigen Wochen will er bei der Pro7 Sendung "Let's Dance" damit gro auftreten.
BLUESBROTHER
Hm, ich will ja nur dein Bestes Jrgen Wink ...und deshalb gebe ich dir den gut gemeinten Rat, vielleicht doch noch ein wenig Tanzstunden vorher zu nehmen.

19:56 Betti ist die letzte Gewinnerin fr dieses Spiel und erhlt 100€.

Milski: "Ich mchte mich mal bei ihnen bedanken liebe Zuschauer, was wren wir nur ohne Sie?....Richtig, gar nichts!"

Jungredakteurin Verena darf jetzt auch endlich verbal mit uns sprechen. Allerdings diskutiert sie nur mit Moderator Jrgen ber den Start des nchsten Spiels. Die beiden brauchen eine halbe Ewigkeit bis sie das Spiel endlich starten.

20:04 Man startet das nchste Spiel:

"Bilden Sie einen mnnlichen Vornamen mit genau 9 Punkten!"

20:05 Monika lst Jan und gewinnt 300€.

Und das Lamentieren geht von vorne los. Jrgen mchte lieber Automarken spielen. Es werden neue Geldleitungen hinzugefgt, die Gewinnsumme wird erhht und man labert und labert und labert.... Sleep
Nach 5 Minuten schaffen es die beiden Helden eine weitere Runde zu starten.



20:15 Elisabeth gewinnt mit Jrgens zweitem Vornamen Hans 350€.

Das war jetzt mal kein Witz von mir. Laut eigener Aussage heit Milski wirklich "Jrgen Hans" und wurde an einem Sonntag geboren.

Es wird wieder diskutiert...es dauert, aber um 20:19 starte man endlich die nchste Runde.

Milski: "So ein Bldsinn!...Was hast du dir dabei gedacht?"

20:20
Petra ist blitzschnell...zu schnell. Sie nennt den bereits genannten Hans.

Mislki: "Verena, raus damit! Ich hab jetzt keinen Bock mehr!"
Verena: "Ich hab jetzt keine Lust mehr mit dir stndig zu diskutieren!"
Milski: "Nach ner Falschantwort brauchst du diesen Rotz doch nicht mehr weiterzuspielen."
Verena: "Jetzt mal ganz friedlich Jrgen. Wir machen das jetzt einfach so und ich hab jetzt keinen Bock mehr zu diskutieren."

Warum schreib ich diesen Dreck eigentlich mit??? EEK
Dieses unntige und nervige Laienschauspiel. Es ist zum Kotzen. Und vor allem verschwenden sie damit wertvolle Sendezeit.

In den letzten 30 Minuten lief insgesamt nur 6 Minuten der Hot Button! Shocked

Ich glaub's nicht....Jungredakteurin Verena hat herausgefunden wie man einen Falschantworten Jingle erstellt. Wir werden jetzt in regelmigen Abstnden mit Petras "Hans" geqult. ROLLING EYES

Die beiden Helden haben es geschafft, unglaublich aber wahr, um 20:28 starten sie endlich eine weitere Runde.

Jetzt dauert es natrlich bis der nchste Anrufer in die Sendung gestellt wird. Jrgen berbrckt die Zeit mit "sinnvollem" Geschwtz.
Ich schreib diesen ganzen Mist jetzt nicht mit, sondern nutze die kleine Pause um mich ein wenig von diesem katastrophalen Schauspiel zwischen Jrgen und Verena zu erholen.

...

So, die Pause ist vorbei. Nachdem man eine finale Uhr eingeblendet hat wird um kurz vor neun Uhr ein Zuschauer durchgestellt.

20:50 Frau Westenberger gewinnt mit dem Paul 1000€.

Und was folgt?

Richtig. Redakteurin Verena und Jrgen streiten sich mal wieder.
Jrgen scheint allerdings langsam dir Kraft auszugehen.
Bereits nach 2 Minuten startet er eine weitere Runde.



Jrgen wird von einer kleinen nervigen Fliege attackiert.
Haha, geschieht dir recht. Selbst eine kleine Stubenfliege fhlt sich von deinem dummen Geschwtz belstigt.
Jrgen reagiert aggressiv und will das arme Tier unter allen Umstnden tten!
Er hat zwar mehrmals in der Luft herum gepatscht mit seinen Klavierspieler Hnden, ich glaube aber, dass er die Fliege nicht getroffen hat. Wink

20:53 Aufleger. Ich nenne es jetzt einfach mal Aufleger, eigentlich war es einer, der per SMS mitgespielt hat und anschlieend nicht erreichbar war.

20:54 Dauergewinner ALEX gewinnt mit dem Kurt 900€. Mit dieser Antwort mchte er Anna Heeschs Sohn gren.

Die Geburt wird brigens diese Woche live auf SAT1 bertragen....nein, war ein Spchen....oder etwa doch nicht? Yeah Rite

Viel interessanter an dieser Sache ist allerdings, dass Dauergewinner ALEX bzw. DIETMAR mal wieder bei 9Live durchkommt.
Nach dem merkwrdigen Vorfall letzte Woche, als Alida sich von Alex mit "Tsch Dietmar" verabschiedet hat, vermuteten ja schon viele User hier, dass Alex jetzt gemeinsam mit Frulein TOBIAS und Lichtlein NILS eine Weltreise unternommen habe.... Cool

Nach "kurzer" Unterhaltung mit Redakteurin Verena startet Jrgen eine weitere (letzte) Runde.

Jrgen hat sich heute eine ganze Kiste voller Apfelsaftschorleflaschen mit ins Studio gebracht....er schlabbert eine Flasche nach der anderen leer.

Milski: "Die Sendung ist gleich vorbei."

Zum Glck, also nchstes mal berleg ich es mir grndlicher, bevor ich nochmal ein Protokoll von einer Jrgen-Milski-Sendung mache....da wirst ja irre.... Irritiert



21:13 Es wird eine zweimintige Uhr eingeblendet. Ist es die finale Uhr?....
21:15 Nein, natrlich war es nicht die finale Uhr!...Man wollte uns nur einen Countdown einblenden um uns zu zeigen, wann es Viertel nach Neun ist....wie freundlich von 9Live... Rolling Eyes

Milski: "Ich mchte, dass du jetzt die finale Uhr einblendest....Wenn du das jetzt nicht machst, dann geh ich!"

21:16 Man blendet eine zweimintige Uhr ein. Dieses mal ist es die finale Uhr. Wink

Mislki: "Wenn sie jetzt erst whlen ist es eh zu spt."

21:18 Frau Hartmann wird durchgestellt. Sie gewinnt mit der Lsung "Karl" 950€. Leider hat sie nur die geringste Geldleitung (150€) getroffen.

Frau Hartmann ist entzckt und freut sich, bei ihrem persnlichen Glcksbringer schon wieder gewonnen zu haben. Erst vor 14 Tagen hat sie ebenfalls beim Jrgen abgerumt.

Milski (mit einem leicht zynischen Lcheln auf den Lippen): "Na das luft ja bei ihnen Frau Hartmann...ich bin also ihr kleiner Hans im Glck sozusagen."

20:20
Milski verabschiedet sich von seinem tapferen Publikum und verlsst das Studio.

Endlich darf die kleine genervte Stubenfliege in Ruhe und Frieden auf einem Geldpaket im Studio weiterschlafen.... BLINK 3

Keyfacts der heutigen Feierabendsendung:

Start: 19:34
Ende: 21:20
Laufzeit: 1 Stunde 46 Minuten
Moderator: Jrgen Hans Milski
Gewinner: 15
Ausgespielte Gewinnsumme: 4270€


Bemerkenswertes:

Man verschwendete heute unfassbar viel Sendezeit mit unntigem und nervigem Diskutieren zwischen Redakteurin Verena und Moderator Jrgen.
Diese lcherlichen und unfassbar schlecht geschauspielerten Streitgesprche waren wirklich eine unzumutbare Belastung fr jeden normalen Menschen.
Kleine Bitte an 9Live: "Wenn mglich in Zukunft darauf verzichten, danke!" Wink 3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 04:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Deutsche Fuballnationalmannschaft hat vor wenigen Minuten Aserbaidschan mit 4:0 besiegt. Whrend der wahre Titan momentan noch das Spiel als ZDF Experte analysiert, schalte ich jetzt zu 9Live und werfe ein Auge auf die unterhaltsamste Sendung des Tages.

Mittwoch 09.09.2009 - 9Live Planet

Weltklasse Fuballer Max Schradin, der sich trotz zahlreicher Angebote von internationalen Top Clubs dafr entschieden hat, bei 9Live als Moderator und Animateur zu arbeiten, begrt uns zur heutigen Abendshow auf unserem Lieblingssender. Cool

Schradin wundert sich erst einmal ber das neue Planet Logo. Er mchte gerne wissen, wer das denn gestylt, entwickelt und genehmigt hat. Laut Redakteurin war es die Grafikabteilung.

Spoiler: 


Schradin: "Grafikabteilung???...Gibt es die noch?!" Twisted Evil

Die Redakteurin reagiert daraufhin trotzig und findet Schradins T-Shirt hsslich.
Schradin: "Waaas?...Das ist aus der 9Live Kollektion!" YEAH

Nachdem Max uns mitgeteilt hat, dass er heute 100 Gramm spanischen Schinken (Iberico Bellota) im Internet bestellt habe, gibt er uns das Versprechen heute mehr als 5000€ auszuspielen. "Vielleicht werden es auch ber 10000€".

Gut, dass ich protokolliere und alles mitschreibe, ich werd das berprfen Freunde... WAVE


23:23 Man startet das erste Spiel:

"Bilden Sie einen weiblichen Vornamen mit exakt 9 Punkten!"

Jeder Buchstabe darf nur einmal verwendet werden.

23:23 Frau Ingenheim, eine ltere Dame die sehr laut 9Live schaut, scheitert mit der Falschantwort "Marta". Frau Ingenheim hat eigentlich alles falsch gemacht. Erstens hat "Marta" 11 Punkte und zweitens schreibt man Marta mit zwei A.

Schradin: "Freunde der Nacht, das fngt ja gut an....wie soll ich so 10000€ ausspielen?...Bei Planet der Show gleich eine Falschantwort?....Puh, da schttelt es mich." Irritiert

23:25 Vera nennt ihren eigenen Namen und gewinnt dadurch 200€.
23:27 Martina kommt durch und gewinnt mit Lisa 250€.



Schradin spricht davon, dass man heute ein spezielles Sonderbudget besitzt und das auch alles ausspielen mchte.

23:31 Renate nennt Schradins bislang einzige Lsung "Tina". Logisch Max hat mal wieder nur Lieblingskollegin Tina Kaiser im Kopf. TWO RED HEARTS
Dennoch gewinnt Renate dadurch 300€.

23:34 Schradin fgt Geldleitungen hinzu.
Heute mit dabei: 100€, 200€ und 330€ Leitung. Im Laufe der Sendung werden diese erweitert bzw. durch hherwertige Leitungen ausgetauscht.

23:37 Marion aus Mnchen gewinnt mit Hilfe von Gromutter Greta 630€. Damit macht sie jetzt erst einmal eine Weltreise.

Schradin: "Das ist der Hoch-Preis-Mittwoch. Merkt das jemand?...Hier kracht's!"

Ja ich Max und ich bin begeistert... BLINK 3

23:43 Rosvita sahnt heute Nacht ganz gro ab. Sie gewinnt mit der Schwester von Lele, Lala, Lulu und Lolo 800€. Max empfindet die Antwort "Monika" als weltklasse und braucht im Anschluss erst einmal eine Bedenkzeit bevor er die nchste Runde startet..



Schradin: "Haben Sie ein 9 Punkte Mdel?...Leute Sie knnen hier zwischen 800€ und 1000€ gewinnen....des is pervers!"

23:56 Elisabeth Flgge kommt durch und nennt die Falschantwort "Ilse". Nachdem ihr Schradin mitteilt, dass Ilse nur 8 Punkte hat, kommentiert sie ihren Fehler mit "scheie" und geht frustriert ins Bett.
Gute Nacht wnsche ich, meine liebe Frau Flgge.

Mitternacht und es tut sich was auf 9Live.

00:00 Schradin und Regie brechen das Spiel nach kurzer Bedenkzeit ab.
Grund dafr: Es sei einfach zu schwer und man wolle heute noch viel Geld ausspielen.


00:01
Man startet das nchste Spiel:

"Finden Sie ein Tier aus dem Gitterrtsel."


00:01 Ilse wurde von einem Tiger gebissen und bekommt von Schradin dafr 150€.

Schradin: "Schnellste Runden, Freunde der Nacht!"

Ja ich sprs am eigenen Leib Max...muss das sein?...Jetzt stresst ihr mich schon wieder....und nur weil beim vorigen Spiel zu wenig Leute in der Bedenkzeit angerufen haben....na toll....das harte Leben des Protokollanten... TRAENEN

00:02 Jutta hat ein kaltes Herz. Fr 150€ verkauft sie ihren sen Hund an Schradin. Wieder ein Tierchen mehr fr Schradins Wildpark in Frankfurt.

00:03
Christine whlt sich den ganzen Abend schon einen Wolf. Zur Belohnung gibt es 200€.
00:07 Rainer kommt durch. Er war fix wie ein Fuchs und hat sich damit die 200€ wirklich verdient.

Schradin: "Heute ist das Geld auf ihrem Konto, das ist ganz witzig."
Ja ich lach mich tot Max. Confused

00:09 Dauergewinner THOMAS gewinnt mit dem Puma 250€. Max gnnt sich daraufhin erst einmal einen krftigen Schluck Apfelsaft.



Da Schradin befrchtet den ein oder anderen Zuschauer zu unterfordern, sucht man jetzt nach 2 Tieren im Gitter

00:11 Gutrun, die alte Hummel, kommt durch. Als Rentnerin hat sie viel Zeit und so geht sie des fteren in den Wald um Elche zu beobachten. 400€ fr ein neues Fernglas.

00:18 Herr Gttelmann kommt durch und nennt die Amsel.

Gttelmann: "Ach scheie, jetzt nennt das gerade einer."
Schradin: "Was?...Nein Herr Gttelmann, das sind sie!"
Gttelmann: "Ach ich?"
Schradin: "Ja, sie sind live im Fernsehen."
Gttelmann: "Achso."

Na da war wohl ein bisschen der Wurm drin mein lieber Herr Gttelmann. Trotzdem 500€ fr ihn. Wink

00:22 Nach kurzer Bedenkzeit fgt Schradin Geldleitungen hinzu.
Nur heute im Angebot: Die 500€, 400€ und 200€ Leitung.

Schradin: "Also ich finde, dass das heute sehr anspruchsvoll ist!"

Folglich dauert es jetzt auch wieder viel lnger, bis der nchste Teilnehmer durchgestellt wird.
Ich will nicht mekern, so eine kleine Pause tut immer gut.... Cool 2

00:35 Eine ltere Dame mit dem Namen Hanne kommt durch. Nach Aufforderung von Schradin den TV leiser zu machen, dreht sie ihr Gert erst einmal auf volle Lautstrke. Dann nennt sie auch noch die Falschantwort "Einhorn".

Schradin: "Freunde, das Einhorn ist ein Fabelwesen und nur im Spiel eine Tier, verstehen Sie?...Nur im Spiel...na das hat man als Kind doch immer gesagt...zum Beispiel: "Nur im Spiel bin ich Doktor"....stimmt natrlich nicht, ich bin Doktor." Smile

00:49 Schradin: "Ein Anruf kostet 40 Cent...40 Cent?...Ha, Schnppchen, nein ein Anruf kostet 50 Cent."

Ansonsten tut sich momentan nicht besonders viel. Schradin empfhielt uns unbedingt einmal anzurufen, tauscht die ein oder andere Geldleitung aus und wiederholt regelmig die Falschantwort "Einhorn". Sonst tut sich wirklich nichts. Wir warten jetzt einfach geduldig auf den nchsten Anrufer.

00:58 Man blendet eine zweimintige finale Uhr ein.

Eine bis dahin eher ereignislose Sendung. Aber vielleicht passiert ja noch was. BLINK 3

01:00 Ein unverstndlicher Anrufer aus Wien kommt durch. Er gewinnt mit dem Aal und der Katze 800€.

Schradin: "Die sterreicher, die sind mir ja am Liebsten....gerade beim Fuball." Twisted Evil

01:02 Man startet das nchste Spiel:

"Finden Sie ein Tier aus dem Gitterrtsel"

Gespielt wird im "Hot Button on Fire" Modus.

Schradin: "Hilfe ich brenne!...das sind jetzt Turbo Runden...zapzerapzapeldizap."

01:02 Dauergewinner THOMAS hat eine unfassbar tiefe Stimme. Der Br kassiert 50€.
01:03 Regina findet Max scharf wie ein Tiger. Max ist entzckt und lsst sich das Komplimet 50€ kosten.



01:03
Mehrfachanrufer Ulli kommt durch.
Schradin wundert sich ber Ullis Stimme und behauptet ihn noch nie gehrt zu haben. (Ulli hat etwas von Alfred...ohne hier jetzt etwas behaupten zu wollen).
Ulli klrt Schradin schlielich auf, dass er sehr wohl schon des fteren bei Max durchkam und sie erst vor Kurzem darber geredet haben, dass er mit dieser Stimme auch Geschichten vorlesen knne. Mit der Maus gewinnt er 50€.
Wenig spter hat Max Ullis Namen schon wieder vergessen.... Confused

01:05
Dauergewinner THOMAS zum Dritten. Er macht einmal "Muh" wie die Kuh und bekommt dafr 50€.
01:06 Christa beschimpft Max als "Esel". Dennoch erhlt sie 60€.

Schradin: "Wir steuern gerade auf die 6000€ zu, die wir heute Abend ausspielen und mich wrd's nicht wundern wenn es 7000€ oder 8000€ werden."

Schauen wir mal Max...ich rechne das am Ende der Sendung nach.... Cool

Schradin: "Meine Redakteurin hat frher auf dem Klo geraucht...ich mchte das nur noch mal erwhnen...Ich hab das nie gemacht!"

01:09 Giuseppes Eltern schlafen gerade. Fr den Wurm holt er sich 70€ nach Hause.

Schradin: "Jetzt wirds hektisch, weil schnelle Runden!" Irritiert

Ja Max, dafr liebe ich euch....*schwitz*

01:11 Jens, 32 jhriger Fitnesstrainer aus der Nhe von Stuttgart, landet bei 9Live. Nachdem er sich einen kleinen Fragetest von Max stellen musste (der dabei so tut, als wrde er alles mitschreiben...mit einem Edding auf einem kleinen Zettel Wink ...), lst er den Hasen und gewinnt damit 70€.

Die Sendung wird jetzt unterhaltsamer...Schradin ist in seinem Element.



Schradin: "Jetzt muss ich aufpassen, dass ich hier nicht berperforme, weil wir sind ja keine Spa Sendung." Wink 3

01:16 Holger, kein Fitnesstrainer, reitet auf einem Pferd in die Show und schnappt sich 70€.
01:19 Giuseppe erneut, dessen Eltern immer noch schlafen. Schradin startet wieder einen kleinen Fragetest. Giuseppe verkauft beruflich Wasserkocher fr 59.99€.
Whrend des Gesprchs erfahren wir, dass Giuseppe Italiener ist und deshalb bei der WM 2006 logischerweise fr Italien war. Schradin nimmt es, mehr oder weniger begeistert zur Kenntnis.

Schradin: "Was lachst du denn die ganze Zeit, seh ich so scheie aus oder was?
Giuseppe: "Nein, ich freu mich nur."
Schradin: "Ok, das muss ich mir auch notieren: "Giuseppe...freut...sich...ausgiebig."


Nachdem Schradin uns die Mitmachregel vorgelesen hat und er uns nicht versprechen knne, dass man hier mit einem Anruf direkt durchkomme, erzhlt er uns folgendes:

Schradin: "Es gibt Zuschauer die schreiben uns E-Mails: "Ich hab 3mal angerufen, warum kam ich denn nicht 5mal durch?" Smile

Schradin parodiert jetzt immer mehr Domian.
Er unterhlt sich frsorglich mit jedem Anrufer, fragt ihn ein paar private Sachen und tut dabei so, als wrde er alles fleiig mitschreiben.
Arzt

01:23 Renate nennt den Igel und gewinnt 75€.

Schradin: "Morgen brigens Tommy Thomas Schrmann in Planet die Show."

Wir nhern uns dem Ende der Sendung.

Nun notiert sich Schradin wirklich etwas auf mehreren Zetteln, die er von der Tafel abgerissen hat. Dabei ist er extrem konzentriert und redet kaum noch etwas...er ist mal richtig vertieft in seine Arbeit.

01:26 Eine finale Uhr wird eingeblendet.

01:28
Eine ltere Dame kommt durch. Anstelle ihres Namens, liest sie die Telefonnummer vor bei der sie eben angerufen hat. Sie stimmt nur halbwegs mit der von 9Live berein Wink
Schradin nutzt das natrlich sofort aus, um sich ein kleines Spchen mit der Anruferin zu erlauben.

Dame: "Hallo?
Schradin: "Hallo. Wer ist denn da?"
Dame: "Ja, h...ich hab die Nummer gewhlt...die Nummer fr die Quizsendung."
Schradin: "Aha, mit welchem Moderator denn?
Dame: "h, keine Ahnung...."
Schradin: "Ist es Gnther Jauch oder Thomas Gottschalk?"
Dame: "Nein...hehe...nein..."
Schradin: "Ist er gut aussehen?"
Dame: "h......"
Schradin: "Achso, sie haben bei Florian Silbereisen angerufen!"
Dame: "...."

Daraufhin legt sie auf.
Max ist perplex und startet einen weitere Runde.
Schradin: "Legen Sie doch nicht auf wenn ich mit Ihnen rede...ich mach doch nur Spa."

01:29 Ein weiterer Anrufer wird durchgestellt. Man hrt nur ein furchtbares Fiepen.

Schradin startet hektisch eine weitere Runde.

01:29
Eine Frau kommt durch, die erst einmal den Fernseher anmachen muss und keine Ahnung hat was gespielt wird. Schradin legt ihr freundlicherweise das "Schwein" fr 70€ in den Mund, da man in 10 Sekunden an das beraus "erotische" Nachtprogramm abgeben muss.



01:30 Max Schradin verabschiedet sich und erzhlt uns noch, was er die ganze Zeit akribisch aufgeschrieben hat.

Schradin: "Ich hab hier ne Liste erstellt, mit Merkmalen ber unsere Zuschauer...die lass ich hier liegen damit Thomas morgen wei, mit welcher Spezies er es zu tun hat...in diesem Sinne, ich hab ne Woche Urlaub."

---------------------------------------------------------

Keyfacts der heutigen Planet Sendung:


Start: 23:20
Ende: 01:30
Laufzeit: 2 Stunde 10 Minuten
Moderator: Max Schradin
Gewinner: 24
Ausgespielte Gewinnsumme: 5445€

--------------------------------------------------------

Bemerkenswertes:

Man wollte heute, wie zu Beginn von Schradin lauthals versprochen, ber 5000€ ausspielen.
Das hat man geschafft. Glckwunsch. APPLAUS
Im Vergleich zu den anderen Moderatoren die uns 9Live zu bieten hat, ist ein Schradin selbst an einem schlechten Tag noch hundertmal besser als eine Alida oder ein Wagner.
Wobei er heute alles andere als einen schlechten Tag hatte. Wink
Insgesamt eine angenehme und unterhalsame Sendung.
Gerne fters 9Live.

Gute Nacht Wink 3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Montag, 14.09.2009, 02:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf ARD, ZDF, RTL und SAT1 luft momentan das mit Spannung erwartete TV Duell zwischen Kanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Frank-Walter Steinmeier.
Da ich mehr oder weniger enttuscht wurde und es mir inzwischen einfach zu friedlich und langweilig ist, schalte ich jetzt zur groen Konkurrenz Sendung des heutigen Abends. Wink

Sonntag 13.09.2009 - 9Live Quizzo

Der Bundeskanzler der Herzen, Thomas Schrmann, begrt uns recht herzlich zu einer ganz besonderen Show.
Im Hintergrund drfen wir Jrgen Milskis gute Laune Hit "Immer wenn ich traurig bin, schalt ich zu 9Live" lauschen, whrend ein berdimensional groer Ratefuchs im Studio herum kaspert.

Wie schon gestern mchte man auch heute zahlreiche Digitalkameras "verschenken". Ein paar fleiige Mitarbeiter haben sich mal echt Mhe gegeben und eine wundervolle Digicam Pyramide im Studio aufgebaut. APPLAUS



Schrmann mchte heute insgesamt 50 Digicams ausspielen. "Die mssen heute alle bis zum Ende der Sendung raus!"
Wow klingt gut...aber meint er das wirklich ernst? Ich lass mich gerne positiv berraschen, auf gehts! Smile

21:27 Man startet das erste Spiel:

"Nennen Sie ein Tier mit exakt einem "N"!"

21:28 Dauergewinner HEINZ planscht momentan zu Hause mit einer sen Plastik Ente in der Badewanne. Weil er nebenher 9live schaut, gewinnt er 100€ und eine Digicam.

21:30 Stefan krht mal kurz in die Sendung. Guten Morgen Stefan, du Hahn. 100€ und eine Digicam fr Stefan.
21:31 Elke, das kleine dicke Nilpferd trampelt in die Sendung. Der se Ratefuchs schenkt ihr 100€ und eine Digicam.

Schrmann: "Wir wollen alle Digicams loswerden...die fressen nur Platz im Lager!"

21:33
Jutta liebt Honig. Die Biene gewinnt 100€ und eine Digicam.
21:34 Ingrid flattert in die Show und landet auf dem Kopf des Ratefuchs. 100€ + Digicam fr den Fink.
21:35 Gaby, nicht aus dem Saarland, nennt den Elefant und gewinnt 100€ + Digicam.

Schrmann: "Boh, das geht jetzt aber echt schnell. Ratefuchs bist du zufrieden?"

Der Ratefuchs und ich sind uerst zufrieden. Bitte so weitermachen Thomas. Wink

21:36 Willi gewinnt durch das Gnu 100€ + Digicam.


Spoiler: 
Wer ist hier der Animationskasper? Wink...In solchen Szenen wird Schrmann seinem Ruf des Klabautermanns wieder voll gerecht.


Der Ratefuchs und Thomas Schrmann beginnen eine kleine Schunkelrunde. Wer da wohl unter dem Kostm steckt?
Fr den kleinen dicken Redakteur Martin ist er definitiv zu beweglich... Twisted Evil

21:38 Birgit bellt frchterlich. Der Ratefuchs erschreckt sich so sehr, dass er dem Hund 100€ und eine Digicam berlsst.

Der Ratefuchs ist raus!
Thomas Schrmann muss die Show jetzt alleine zu Ende bringen.

21:40 Gaby will 100€ und eine Digicam. Als kleine Gegenleistung flattert sie wie ein wunderschner Schmetterling um Schrmanns Kopf.

21:41 Angelika nennt den Fasan und erhlt eine Digicam und 100€.

21:42
Alex, noch kein Dauergewinner, gewinnt mit dem Mandrill 100€ und eine Digicam.
Er war gestern Abend bei Schrmanns Show auch schon mit von der Partie, hat allerdings nichts gewonnen. So wie sich Alex anhrt, werden wir gerade Zeuge der Geburt eines neuen Dauergewinners...hat 9Live auch ntig, nachdem in letzter Zeit die ehemaligen Zugpferde "abgesprungen" sind.

21:46 Holger grt Schrmann erst einmal mit "Good Evening Thomas". Nachdem er noch ein Schlckchen seines Englischen Tees genippt hat, nennt er den Pelikan und gewinnt 100€ und eine Digicam.

21:47
Wanze Manfred, der glcklicherweise noch ein paar Lsungen hat, gewinnt 150€ und eine Digicam.

21:48 Schlafkappe Leo gewinnt mit dem Panda 150€ und eine Digicam.
Nun mchte er, dass seine Freundin auch noch gewinnt. Er verlangt von Schrmann, dass seine Freundin auch noch ein Tier nennen darf. Schrmann blockt sofort ab. Das wre ja unfair gegenber den anderen Zuschauern. Wenn Leos Freundin auch gewinnen wolle, msse sie selbst anrufen.

Ich hab den ganzen Dialog mal mitgeschrieben.

Spoiler: 
Schrmann: "Hallo, wer ist am Telefon?"
Leo: "Hallo? Ja hier ist der Leo."
Schrmann: "Hallo Leo, hier ist der Thomas. Sie sind in der Sendung."
Leo: "Jaaa..."
Schrmann: "Leo. Welches Tier haben sie fr mich?"
Leo: "Panda."
Schrmann: "Der Panda. Sehr gut den schreib ich auf, herzlichen Glckwunsch. 150€ gehren ihnen."
Leo: "Und einen Kamera!"
Schrmann: "Und eine Kamera, genau."
Leo: "Hey pass mal auf, was anderes...meine Freundin ht auch noch en Tier fr dich, geht des?"
Schrmann: "Wenn die nochmal anruft und nochmal durchkommt, kann die hier auch gewinnen."
Leo: "Ach komm, jetzt sofort!"
Schrmann: "Ne das geht nicht...also komm, das wr ja unfair allen anderen gegenber. Dann ldt einer seine ganze Verwandtschaft ein und sagt: "Ich hab hier noch 37 Leute sitzen, geht das?"
Leo: "Ja schnen Abend noch...tschau."
Schrmann: "Ebenso, tsch.


Schrmann: "Ich ruf grade aus dem Westfallenstadion an, ich hab zufllig noch 80000 Leute, die haben auch noch ein Tier....ne also komm...das sind die Spielregeln."

Schrmann: "Sie knnen hier locker auch zweimal gewinnen. Das wird auch gleich passieren dass jemand das zweite Mal gewinnt....glauben Sie mir, ich kenn den Laden hier schon lnger." BLINK 3

21:53
Schaklin gewinnt fr das Schwein 150€ und eine Digicam.

Schrmann: "Damit ist natrlich das Wildschwein und so jetzt auch raus."

hm, wie war das eben mit den Spielregeln mein lieber Thomas? Yeah Rite



21:54
Mehrfachanrufer, Glckspilz und AstroTV Fan Henne HENDRIK kommt durch. Der Leguan bringt ihm 150€ und eine Digicam.
Komisch, laut AstroTV Magier soll Hendriks Finanzglck doch erst 2011 beginnen.... Rolleyes

21:58
Die Schnecke Carmen kriecht in die Show. Sie erschleimt sich 150€ und eine Digicam.
22:00 Margarete ist keine falsche Schlange. Fr ihre Loyalitt gegenber 9Live erhlt sie 200€ und eine Digicam.

22:02
Brigitte ist ihm Wahlfieber. Sie nennt Arconda. Mglicherweise verwechselt sie hier etwas mit Anaconda. Als Trostpreis erhlt sie dennoch eine Digicam.

22:08 Manuela nennt den Delfin und gewinnt 250€ + Digicam.
22:09 Eine uralte Dame ruft an. Nach gut einer Minute schafft es Helene ihr TV Gert leiser zu stellen. Dann nennt sie uns als Antwort die "Lwin".

Schrmann: "Das geht nicht! Wir suchen ja nicht Mnnlein/Weiblein...das Tier ist ja der "Lwe"...das geht ja nicht!...Helene bleiben sie dran ich schenke ihnen 50€...also wirklich "die Lwin" das geht doch nicht."

22:12 Dauergewinner THOMAS ist keine dumme Gans. Er schnappt sich 250€ und eine Digicam.
22:14 Walter, der ebenfalls 9Live mit maximaler Lautstrke schaut, gewinnt 300€ + Digicam fr den Salamander. Damit will er sich jetzt neue Schuhe kaufen.

Schrmann: "Wir hatten hier auch schon die Falschantwort die "Lwin"...das geht ja nicht, dann kann ich ja berall ein "in" anhngen, also wirklich."

22:20 Sieglinde nennt den Wellensittich, gewinnt 300€ + Digicam und geht ins Bett.
22:22 Wolle aus Kassel gleitet elegant wie ein Schwan in die Sendung. Er gewinnt 300€ und eine Digicam.

Wolle mchte unbedingt einen Ratefuchs geschenkt bekommen. Schrmann verrt uns interessierten Zuschauern jetzt endlich einmal, warum es keine mehr im 9Live Angebot gibt.

Schrmann: "Wolle, ich muss dir leider sagen, dass wir die im Moment nicht haben. Die Firma, die die immer fr uns gemacht hat, in...weit weg, die gibt's nicht mehr!....Ich kann dir hchstens mal den groen Ratefuchs vorbeischicken."



Wolle verscherzt es sich zum Schluss auch noch mit Tommy Thomas Schrmann, indem er ihm die gestrige Dortmunder 1:5 Klatsche gegen Bayern Mnchen unter die Nase reibt.
Ach komm Thomas. Ein wahrer BVB Fan kann damit doch umgehen....man ist es ja gewhnt... Wink

22:25 Manfred zum zweiten Mal heute. Damit ist er definitiv keine Eintagsfliege und gewinnt 300€ + Digicam.

Schrmann fordert eine weitere Tafel. Sportskanone "Bunny Bonny" tut Schrmann den Gefallen und schleppt mhevoll eine weitere Tafel ins Studio. Cool

22:30 Leane ist giftig wie ein Skorpion. Sie kann ihren Gewinn von 300€ + Digicam berhaupt nicht glauben. Auf Nachfrage von Schrmann, wieviel Tiere sie noch htte, nennt sie eine weitere Lsung: "Huhn". Schrmann verzieht das Gesicht und muss nun wohl oder bel das Huhn ebenfalls auf der Tafel notieren.

Der Dialog dazu:

Spoiler: 
Schrmann: "Leane, wie viele Tiere htten sie jetzt noch auer dem Skorpion?"
Leane: "Was ich noch hab auer Skorpion?"
Schrmann: "Nee nicht was, sondern nur wie viele....Haben sie berhaupt noch was anderes?"
Leane: "Huhn."
Schrmann: "NEIN! Sie sollen's nicht sagen. PSSSST!"
Leane: "Achsooo..."
Schrmann: "Aaaarghhhhhh...bleiben sie dran.....scheie!....Danke dafr."


Hm, noch 45 Minuten Sendezeit. Spielen wir heute nur ein einziges Spiel?
Gut, von mir aus....weiter geht's. Smile

22:34 Katja nennt den "Schneider".

Schrmann: "Katja, wir suchen nicht Berufe auf "Er", ich wei jetzt nicht bei welchem Sender sie angerufen haben."
Nach kurzem berlegen kommt Schrmann schlielich darauf, dass Katja die Schnake meint. 350€ + Digicam fr Katja.

22:42 Lena aus Lbeck kommt durch und ist stark aufgeregt, zurecht. Sie nennt die Falschantwort "Spinne". Nachdem Schrmann sie das Tier buchstabieren lsst, nennt sie berhastet noch den "Nerz". Schrmann ist verzweifelt. Er schenkt Lena 50€ + Digicam.

Schrmann: "So hab ich mir das nicht vorgestellt!...Die dritte Falschantwort, das darf nicht passieren!"

22:46 Barbara mchte erst einmal wissen, ob es Schrmann gut gehe. Selbstverstndlich geht es Tommy Schrmann bestens wenn er Live auf Sendung ist. Anschlieend nennt sie das Knguru und gewinnt 400€ + Digicam.

22:51 Hanna kommt mit unfassbar guter Laune durch. Mglicherweise hat sie etwas falsches bzw. zuviel getrunken, denn sie nennt uns die Falschantwort "Eichhrnchen".



Schrmann: "Das gibts doch nicht, was soll denn das?....So geht das doch nicht! ...Wenn wir hier um ne Tte Nsse spielen wrden, dann wrd ich sagen "ja gut was solls"...aber 400€ sind definitiv zuviel!"

22:54 Christa kommt durch und gewinnt mit dem Bison 400€ + Digicam.
22:55 Gnther frisst Schrmann vor guter Laune beinah auf. Der Piranha bringt ihm 500€ + Digicam.

Schrmann: "So jetzt Endspurt. 600€ Freunde der Nacht...seien Sie schnell!"

22:58 Josef schneit in die Show. Die 600€ + Digicam hat er sich wirklich verdient. Er nennt die Meisterlsung: "Haubentaucher"

Schrmann: "Das sind weltklasse Antworten!"

Hm, noch 15 Minuten Sendezeit. Man mchte noch 18 Digicams ausspielen. Momentan sind wir bei einer Gewinnsumme von 700€ pro richtiger Lsung. Wrde man das jetzt beibehalten, spielen wir jetzt in den 15 Minuten noch ber 12000€ aus. Das ist definitiv zuviel.
Ich befrchte man wird jetzt demnchst das Spiel abbrechen und die restlichen Digicams bei einem einfachen Spiel + ca 50€ ausspielen. hnlich wie bei einem Gewinnercountdown.

23:02 Schrmann legt jetzt 700€ + 2 Digicams als Gewinn fest.

Gut, so kann man es natrlich auch machen. Wink
Am Ende kommt einer durch und gewinnt 700€ + 18 Digicams....

23:04 Aufleger.

Schrmann: "Ach du scheie...jetzt nicht aus Spa anrufen."

23:05
Eine ltere Dame kommt durch und wiederholt die bereits genannte Lsung "Fink".
Als Trost bekommt sie eine Digicam....bleiben noch 17 zum Ausspielen... BLINK 3

23:06 Schrmann erhht den Gewinn auf 700€ + 3 Digicams.



Schrmann: "Der Hotbutton knallt hier ein ums andere mal zu und es kommt nur quatsch."

23:07 Torsten nennt den Baramundi und gewinnt 700€ + 3 Digicams. Schrmann ist von dieser Lsung beeindruckt und befrchtet daraufhin, dass jetzt keiner mehr ein Tier habe.

Schrmann: "Was machen wir denn jetzt?"
Der Redakteur kennt die Antwort. Man erhht den Gewinn auf 800€ + 4 Digicams.

Wir nhern uns dem Ende der Sendung und es wird immer hektischer. Man mchte noch 14 Digicams verschenken...knnte knapp werden Freunde...
Passend dazu drfen wir jetzt dem Titelsong aus "James Bond - Leben und Sterben lassen" lauschen.

23:12 Schrmann erhht den Gewinn auf 800€ + 5 Digicams.
Schrmann: "Komm ist jetzt wurscht...die knnen sie dann in der ganzen Familie verteilen."

Schrmann: "Baramundi und Haubentaucher waren die letzten Lsungen die wir hier gehrt haben. Ich wei, das macht Angst!" Irritiert

23:15 So, die Sendung ist jetzt eigentlich vorbei. Es ist Viertel nach 11 und man mchte immer noch 14 Kameras ausspielen?
Aha. Wie auch immer, Schrmann erhht den Gewinn auf 800€ + 6 Digicams.

Schrmann: "Werden wir nicht alle Kameras los, wurscht! Hauen wir sie halt das nchste Mal raus!" Crying or Very sad
Na toll du Klabautermann...ihr habt es also nicht geschafft.
Schade. Aber ok, besser so, als wenn ihr den letzten Anrufer jetzt mit 14 Digicams berschttet...

23:19
Veronika ist die letzte Anruferin der Sendung. Mit dem Hering hat sie einen ganz dicken Fisch gefangen. 800€ + 6 Digicams. Glckwunsch.



23:20
Schrmann verabschiedet sich extrem knapp: "Schrmann ist weg, viel Spa bei Planet....alter Schwede" und verlsst fluchtartig das Studio.

---------------------------------------------------------

Keyfacts der heutigen Quizzo Sendung:


Start: 21:23
Ende: 23:20
Laufzeit: 1 Stunde 57 Minuten
Moderator: Thomas Schrmann
Gewinner: 32
Ausgespielte Gewinnsumme: 8000€ APPLAUS

--------------------------------------------------------

Bemerkenswertes:


Man spielte heute die ganze Sendung nur ein einziges Spiel. Obwohl es kein Ratespiel, sondern einzig und allein ein Wissensspiel war, gab es 5 Falschantworten.

Das Vorhaben 50 Digicams in der Sendung auszuspielen hat leider nicht ganz geklappt. Auch wenn man es zum Schluss mit der Brechstange versucht hat (6 Digicams fr einen Anrufer), blieben 8 Kameras brig. Was man allerdings nicht so streng betrachten muss, da es insgesamt eine der fairsten Sendungen auf 9Live war.

Thomas Schrmann moderierte akzeptabel. Zwar gab es nicht wirklich viel zu lachen, aber das stand heute auch nicht im Vordergrund. (Ok, wann steht schon der Spa bei 9Live im Vordergrund? Wink )
Fr all die Dauerpessimisten da drauen in den grnen Wldern kann man allerdings sagen, dass heute definitiv nicht abgezockt wurde!

Nun denn, was bleibt abschlieend zu sagen?
Der Patient 9Live lebt noch und befindet sich sogar auf dem Weg der Besserung.

Gute Nacht und gehen Sie whlen! Wink 3
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.12.2009, 02:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja ich muss es machen, es klingt unglaublich, aber ich mache jetzt ein Protokoll von einer Dirk Lbling Sendung. Der Grund?
Ich hab ne Wette verloren...nie wieder setze ich auf einen VfL Bochum Heimsieg gegen Bayern Mnchen.

Samstag 12.12.2009 - 9Live Planet


23:17 Die Show beginnt. Moderator Dirk Lbling, gekleidet in einen kuscheligen Pullover, betritt die groe Bhne der Samstagabend Unterhaltung.

Wir spielen heute Anna Heeschs absolutes Lieblingsspiel: Findmichs im Vollbild

23:23 Man startet das erste Findmich. Das Gesicht ist in einer wundervollen Winterlandschaft versteckt.
Die Sendung ist keine 10 Minuten alt und schon das erste Lob an die Regie. Man spielt kein Geticke oder Gedudel, nein wir drfen "Driving home for Christmas" lauschen. APPLAUS

23:25 Annelise lst korrekt und gewinnt 100€.

23:28 Man startet das zweite Findmich - das drften irgendwelche komischen Frchte sein. Dirk hat auch keine Ahnung was das sein soll...gut, Dirk ist nicht reprsentativ, der hat ja meistens keine Ahnung. Wink
Keine 10 Sekunden spter kann Carmen richtig lsen und gewinnt 150€.

Und das war's schon wieder mit der romantischen Weihnachtsatmosphre. Es wird wieder gedudelt, gecountdownd und getickt. Confused



23:31 Dirk startet Runde 3. Wir suchen ein Gesicht in faulen pfeln.
Wenige Sekunden spter kann Jutta korrekt mit Feld11 lsen und gewinnt 200€.

23:37 Wir verlassen die Welt der Frchte und begeben uns in das wilde Tierreich. Ein Leopard muss fr das nchste Findmich herhalten.
Eine Minute spter lst eine Dame korrekt und schnappt sich 400€.

Titanscher Hinweis fr die Kollegen aus der Datenbank:

Damit hat Planet jetzt schon mehr ausgespielt als Quizzo zuvor.
Bei Thomas Schrmanns Show mit "der grten Gewinnsumme", gingen nur 500€ + zahlreiche billig Handys raus.
Nicht dass irgendjemand auf die Idee kommt, ich wrde hier etwas kritisieren. Im Gegenteil, das ist nur eine Feststellung.


23:44 Das nchste Gesicht versteckt sich in einem Hai. Nach mehreren Bedenkzeiten startet Dirk die Runde fr 1000€.



Titansche Zwischenbemerkung:


Warum mssen es immer "gefhrliche" Tiere sein? Wie wr's denn mal mit einem sen Hamster oder einem niedlichen Entchen? Stndig werden wir von irgendwelchen Growildkatzen oder Haien "bedroht".
Klar dient das als Eyecatcher - als Blickfang, wenn man schlfrig durch den TV zappt. Aber wrde ein niedliches Babyktzchen das nicht auch bewirken?


23:45 Nchstes Lob an die Regie. Man spielt eine dramatische und gleichzeitig wunderschne Filmmusik ein. Ich kann fast fhlen, wie der Hai mich gleich in kleine Stcke zerreien wird. Wink

23:53
Da schaut man mal kurz nicht hin, und schon hat Dirk die Gewinnsumme auf 3500€ erhht.

00:07 Man lebt nur Zweimal - Dirk erhht die Gewinnsumme auf 5000€ sicher.

00:10 Dirk brllt sich solange die Seele aus dem Leib, bis der Redakteur ein Einsehen hat und einen 10 000€ Jackpot drauflegt.
Komisch...Dirk brllt immer noch... LAMPE

00:20 Wir schneiden dem Hai den Hals ab. Die komplett untere Reihe fllt raus, das Bild wird vergrert und der Jackpot steigt auf 40 000€ - ich liebe Findmich Durchstellpausen...

00:22 Nchstes Lob an die Regie. Man spielt Mark Petries "Titan Warfare" ein. Ein toller Soundtrack...wenn sogar Wiesearts davon ein Video macht. BLINK 3 Klick

Es ist jetzt unheimlich still bei 9Live.
Keine Musik, keine Soundeffekte. Nur Dirk Lbling flstert ab und zu etwas "Wichtiges".

Titanscher Tipp fr einen gemtlichen Winterabend:


Mandarinen + Lebkuchen + schne Weihnachtsmusik + Kerzenlicht + Durchstellpausen Findmich + Dirk Lbling = klasse Weihnachtsatmosphre! Smile

00:35
Wir schneiden dem Hai wieder etwas ab. Dirk erhht den Jackpot auf 100 000€ und die Regie blendet ein hssliches rotes Rechteck ein, auf dem geschrieben steht: "Morgen auf ihrem Konto: mind. 5000€"

00:47 Mr. Lbling ndert den Jackpot. Es gibt jetzt 127 000€ zu gewinnen. Auslachen von rechts

00:56 Ein Designprofi scheint in der Regie aufgetaucht zu sein. Das hssliche rote Rechteck ist verschwunden. Dirk jagt den Jackpot auf 150 000€ und Feld 29 wird durchgestrichen.

01:08 Wir schneiden dem Hai die Flosse ab. Das Bild wird vergrert, der Jackpot betrgt jetzt 200 000€.

Dirk Lbling tanzt im Kreis und singt Klick. Wink

01:25
Wir nhern uns dem Sendungsende. Passend dazu blendet man flackerndes blaues Feuer ein, der Hot Button blinkt und im Hintergrund luft hektische Musik.

01:26 FINALE UHR - Die 50Cent Anrufe steigen ins Extreme.

01:29 Frau Vogt kommt durch und lst korrekt mit Feld 19. Damit gewinnt sie 5000€.
Die sinnlose Jackpotprozedur schenken wir uns jetzt einfach einmal.



Titansche Keyfacts der heutigen Planet Sendung:

Start: 23:17
Ende: 01:32
Laufzeit: 2 Stunde 15 Minuten
Durchstellpause: 1 Stunde 45 Minuten
Moderator: Dirk Lbling
Gewinner: 5
Ausgespielte Gewinnsumme: 5850€

------------------------------------------------

Das war's mit Planet fr heute.
Dirk Lbling verabschiedet sich, bedankt sich bei allen die zugeschaut haben und freut sich schon auf die nchste Vollbilddurchstellpause.
So lange muss er darauf bestimmt nicht warten... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.12.2009, 00:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mach ich heute mein Adventskalendertrchen Nummer 14 auf und was ist drin?
Ein Gutschein fr ein Weihnachtsprotokoll von Quizzo.

Montag 14.12.2009 - 9Live Quizzo




21:31 Weihnachtswichtel Max Schradin betritt tanzend zu "Last Christmas" das Studio.
Im 9Live Adventskalender steckt heute eine Kchenmaschine - Ein toller Preis und das auch noch fr jeden Gewinner.

Max hatte heute eine ganz groe Idee vor der Sendung. Er mchte Weihnachtslieder gurgeln.

21:34 Start der ersten Runde. Welches Lied gurgelt Max?

Schradin nimmt einen tiefen Schluck, setzt zum Gurgeln an und spuckt dann in hohem Bogen das ganze Wasser mitten ins Studio.

Beim zweiten Versuch klappt es dann besser.
Das drfte "Oh Tannenbaum" gewesen sein.

21:35 Eine ltere Dame hat es erkannt. 100€ + Kchenmaschine.

Und weiter geht das lustige Gurgeln. Redakteur Martin hat keine Gnade und so gurgelt uns Schradin jetzt "Oh du Frhliche".

21:38 Brigitte erlst Max und gewinnt 100€.
Schradin: "Oh Mann scheie...noch eins."

21:40
Dauergewinner Sonny hat Schradins gegurgeltes "Ihr Kinderlein kommet" erkannt und gewinnt 100€ + Kchenmaschine.

Schradin: "Machen Sie das nicht zu Hause nach - Verschluckungsgefahr!"

Bei "Alle meine Entchen" kotzt Schradin erneut den Studioboden voll.
21:43
Brbel lst korrekt und schnappt sich damit 150€ + Kchenmaschine.

Und weils so lustig ist noch eine Runde.



Schradin: "Leute wenn Sie es haben mssen Sie anrufen...alles andere fllt unter Mobbing!"

21:46 Anja lst "Hey Baby" und gewinnt 150€ + Kchenmaschine.

Die Kchenmaschine sparen wir uns ab sofort. Jeder Anrufer bekommt eine, auch ohne dass es hier festgehalten werden muss.

So das wars mit dem Gurgeln. Wir bleiben allerdings bei dem Thema Musik.
Es werden die ersten Sekunden eines Liedes eingespielt.

Zweites Spiel: "Welches Lied suchen wir?"

21:48 Ein Herr lst die erste Runde fr 150€ korrekt. Gesucht war "Ein Bett im Kornfeld.

21:50 Dauergewinner Heinz lst "Pippi Langstrumpf" und gewinnt 150€.

Schradin tut so als ob er betrunken wre. Er lallt und lacht wie ein Wahnsinniger. Maxs Begrndung dafr: Er habe auf dem Weihnachtsmarkt zuviel Glhwein geschlabbert.

21:55 Bianca gewinnt 150€ fr "Heidi".

So jetzt ist aber Schluss mit dem Gedudel. Das nchste Spiel findet an der Tafel statt.

Schradin: "Meine Damen und Herren, heute mal eine Show bei Quizzo...ein bisschen anders, ein bisschen verrckter, mit ein bisschen mehr Spa!"

Das dritte Spiel der heutigen Sendung: "Welches Tier ergnzt das Wort sinnvoll?"

21:59 Dauergewinner Nils lst die erste Runde korrekt. 200€ fr "LESELampe".
22:03 Mehrfachanrufer Franky gewinnt 200€ fr "WAFFEl”.
22:09 Sabine gewinnt 350€ fr "VoRABEnd"



Ich glaube dieses Bild sagt mehr als tausend Worte. Wer so grinsen kann, hat aber mal richtig Spa heute an seinem Job.

Nchstes Spiel: "Welcher Baum ergnzt das Wort sinnvoll?"

22:15 Dauergewinner Nils zum Zweiten. Er gewinnt 350€ fr BlindschlEICHE.
Schradin nutzt die Gelegenheit und singt in bester Opernsnger Manier "Mein Freund der Baum".

Redakteur Martin fgt Geldleitungen hinzu.
22:21 Karin wird durchgestellt und gewinnt 900€ fr "GESCHEnk."

Bevor die nchste Runde gestartet wird, wird mir wieder bewusst, dass ich gerade Call-in schaue.
Schradin diskutiert mit der Regie und mchte das Spiel nicht weiterspielen, da zu schwer.
Nach unntigem Affentheater startet man die Runde trotzdem.

Man ist auf der Suche nach "ZyLINDEr".

Schradin hat keine Ahnung und hat sich innerhalb weniger Sekunden wieder in ein verdammtes Call-in Monster verwandelt.
Die Gewinnsumme wird erhht, es ertnt nervige Musik und ich kann es kaum glauben wie schnell Schradin sich verndern kann.

22:47 Maria wird endlich durchgestellt. Sie lst korrekt und gewinnt 2200€.

So, kompletter Spielwechsel. Man spielt jetzt Ortskundig. Aus durcheinander gewrfelten Buchstaben soll man eine Stadt bilden.
"Welche deutsche Stadt suchen wir?"

22:49 Dauergewinner Elisabeth lst "Mnchen" und gewinnt 100€.
22:52 Lisa gewinnt 100€ fr Bonn.

Es wird wieder ein wenig weihnachtlicher. Schradin singt mehr schlecht als recht "Frhliche Weihnacht berall".

22:56 Ein Herr kommt durch. Nuschelt etwas Unverstndliches ins Telefon und legt auf - Aufleger.
Schadin schweift daraufhin in schne alte Erinnerungen ab, als er noch mit Kindern und Gnomen Spa haben durfte. Zu sehen auf Youtube.

22:59 Dauergewinner Alfred gewinnt 100€ fr "Frankfurt".
23:02 Aufleger.
23:03 Heidi gewinnt 100€ fr Kln.

23:15 Dauergewinner Thomas gewinnt 100€ + Kchenmaschine fr Kassel.

23:16 Das wars. Die Show ist vorbei.

Schradin: "Das war Quizzo die Prime-Time-Show, mit einem der besten Redakteure und natrlich auch mit einem der besten Moderatoren. Und wir haben Ihnen heute einmal gezeigt wie Fernsehen wirklich funktioniert.
Jetzt, meine Damen und Herren, kommt einer der "sympathischten" Menschen, die es tatschlich gibt....hier kommt Alida!"


----------------------------------------------------------------

Titansche Keyfacts der heutigen Quizzo Sendung:

Start: 21:31
Ende: 23:16
Laufzeit: 1 Stunde 45 Minuten
Moderator: Max Schradin
Gewinner: 19
Ausgespielte Gewinnsumme: 5750€

----------------------------------------------------------------

Fazit:

Insgesamt eine tolle Sendung.
Alle Spiele waren lsbar - keine Abzocke!
Dazu Topmoderator Schradin mit einer groartigen Performance in der ersten Stunde der Sendung.

Nach der langweiligen 30 mintigen Durchstellpause, brachte man die Sendung ordentlich zu Ende. Wobei Schradin hauptschlich Privatgesprche mit Redakteur Martin fhrte.
Interessant, dass heute beinah alle Dauergewinner mit von der Partie waren. Nur meine drei besonderen "Lieblinge" haben gefehlt: Alex, Adelheid und natrlich Henne Hendrik.

So damit beende ich das Weihnachtsprotokoll.
Danke frs Lesen und eine schne Vorweihnachtszeit wnsche ich...mal schaun was sich morgen im Adventskalender versteckt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 23:25 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich probier mich auch mal aus.

Mein "Opfer" : Quizzo, von und mit Alida



A.K. sucht Gesichter...

22:17 Uhr: ein Mitbrger mit Migrationshintergrund Wink kassiert 100 € (plus Cocolate-Maker)

22:20 Uhr: Herr Noname greift sich 200 Schleifen (und 'nen Schoko-Macher)

22:23 Uhr: Frau Noname nimmt 300 Euronen mit (plus Bonus)

22:27 Uhr: Alfred gewinnt 500 Tacken (und..., na klar *g*)

na endlich: Ich seh kein Gesicht, so noch nie gespielt Very Happy

Los Alida, komm aus'm Quark, mir wird langweilig...


so meine Zuschauer, ick warte...,... ick ooch... Cool


22:38 Uhr : Peter kassiert 800 Mrker und den unvermeidlichen Schredder

das nchste Gesicht ist in 'ner Kartoffel versteckt, wodurch sich AK erstmal gentigt fhlt, ber ihre Essgewohnheiten zu referieren

22:47 Uhr : 1.200 Euro sicher

Na bitte, Alida* fhrt endlich wieder (Selbst)-Gesprche mit der virtuellen Regie...

10 Minuten spter immer noch nix passiert, auer da die Knullen mittlerweile ber einem offenen Feuer bruzeln

90 Sekunden noch bis 23 Uhr THX

verdammt, meine Uhr geht 13,5 Sekunden vor... Shocked

23:01 Uhr : Feld 7 wird gecancelt

aha, Alida war scheinbar nicht bei der Weihnachtsfeier bei...

1.500 Euro sicher

23:10 Uhr: es wird in der nchsten Minute hier klingeln, ob Sie 's glooben oder nich...

Alida's Bruder hat morgen Geburtstag (er hat aber Glck, sie schenken sich nix Laughing )

23:14 Uhr : "The Final Countdown" wird intoniert (GEMA- Gebhren bezahlt? Twisted Evil )

23:17 Uhr : Nils Razz beendet die Veranstaltung

Edit Callpassive: (*) Beleidigende Bezeichnung ersetzt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.01.2010, 18:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin krank!
Mein Arzt hat mir verschrieben, ich soll heute die hervorragende Sendung "Bei uns" auf 9Live mit Dirk Lbling schauen...das habe bisher jedem geholfen und den Heilungsprozess beschleunigt...na dann auf gehts Dirk, mach mich gesund!

Freitag 15.01.2010 - 9Live Bei Uns

Um 13 Uhr empfngt mich mein Krankenpfleger.



Dirk Lbling wurde heute folgendermaen eingekleidet: (nur fr die, die sich weigern Screenshots anzuschauen Wink) Schicke weie Turnschuhe, dunkelblaue eng ansitzende Jeans, weies Hemd und darber einen kuscheligen blauen Pullover.

Man startet heute direkt mit Geldleitungen in den 9Live Tag.

Im ersten Spiel soll man aus 25 Buchstaben (mit unterschiedlicher Punktzahl) ein Tier mit exakt 9 Punkten bilden.
Die Buchstaben mssen zusammenhngen und drfen nicht doppelt verwendet werden.

13:09 Dirk startet die erste Runde. "Nennen sie ein Tier mit 9 Punkten!"

13:11 Christine hoppelt in die Sendung, lst korrekt den Hase und gewinnt insgesamt 370€ aus Geldleitung + 2 Geldpaketen.

Fr das Anschreiben des Spiels an die Tafel hat die Redakteurin bestimmt mindestens 30min gebraucht. Deshalb ein Lob von mir fr die Mhe die sie sich gemacht hat....man htte es auch einfacher haben knnen und mit irgendeinem Vollbildspiel starten knnen.

Da fllt mir ein, im gesamten 9Live Programm am gestrigen Donnerstag wurde nirgendwo ein Vollbildspiel gespielt! APPLAUS

Ruhe heute im 9live Studio. Keine Musik, kaum Soundeffekte.
Die Runde zieht sich...bis endlich der zweite Anrufer ins Studio gestellt wird, vergehen 12 Minuten.

13:24 Anna macht heute einen Krankenbesuch. Sie hat mir frische Milch von Kuh Berta mitgebracht. Fr diese liebevolle Tat wird sie von Dirk mit 400€ belohnt.

13:29 Angelika hat sich im Krankenzimmer vertan. Eigentlich wollte sie den Esel in Zimmer 401 besuchen. Dirk begleitet sie aus meinem Zimmer und gibt ihr noch 590€ mit auf den Weg.

Wenn man krank ist, vergeht die Zeit noch langsamer als normalerweise...die Sendung geht noch 2 1/2 Stunden...
...ach du liebe Zeit.

13:30
Mein Pfleger Dirk empfiehlt mir ne Runde zu schlafen, da jetzt erstmal 25 Minuten nichts mehr passieren wird. Ich befolge natrlich seinen Rat.
Dirk singt mich mit flsternder Stimme in das Reich der Trume.

13:55 Dank des Tickens der Finalen Uhr, erwache ich schlielich wieder. Gerade noch rechtzeitig um mitzubekommen wie jemand durchgestelllt wird. Derjenige weigert sich allerdings erst einmal ne Zeit lang etwas zu sagen.

Dirk: "Jeder der jetzt einen Telefonhrer in der Hand hat bitte "huhu" sagen.

Dauergewinnerin Claudia meldet sich schlielich doch auf einmal, sagt aber nicht "huhu" sondern "Uhu" und gewinnt damit 630€.

Das wars mit diesem Spiel.
Ab sofort wird es stressiger. Man sucht 15 abgeklebte Tiere mit exakt 2 "E", aber nicht mit doppel "E".

13:58
Christian landet direkt einen Volltreffer. 110€ bekommt er fr den Elefant.

Dirk: "Meine Damen und Herren, erraten sie ein Tier nach dem anderen....ich hab keine Zeit!"

Mein lieber Dirk, du hast alle Zeit der Welt...die Sendung geht noch 2 Stunden.

14:00
Was jetzt passiert, wird in die Dirk Lbling Geschichte eingehen. Wink



Ein Kind kommt in unser Krankenzimmer, Matthias sein Name. Kinderarzt Dirk kmmert sich natrlich sofort um das verlaufene Kind.

Es entwickelt sich folgendes Gesprch:

Spoiler: 
Dirk: "Hallo wer ist da?"
Kind: "Der Matthias"
Dirk: "Matthias, bist du 18?"
Kind: "Ja."
Dirk: "Wann bist du denn geboren?"
Kind: "hm, am 5. Januar...1990"
Dirk: "1990...dann wrst du jetzt also sage und schreibe 20 Jahre alt."
Kind: "Ja."
Dirk: "hm, ich hab mal ne Frage...du rasierst dich ja bestimmt schon?"
Kind: "Ja."

Dirk: "Ja...also pass auf, ich hab ein Problem. Es gibt ja unterschiedliche Rasierer. Welchen nimmst du denn? Nimmst du einen mit 6 Klingen oder einen mit 7 Klingen?...Das ist ja ein Unterschied."
Kind: "Wei ich nicht."
Dirk: "Weit du nicht! Ja ich dacht du rasierst dich?"
Kind: "Ja..h nee, ich hab noch kein Bart...also ich lass mir auch keinen wachsen." Smile
Dirk: "Du lsst dir keinen wachsen? Aha, das ist natrlich schwierig, ne?"
Kind: "Ja."
Dirk: "Matthias?"
Kind: "Ja?"
Dirk: "Wir mssen reden! Das geht so nicht...du kannst mir nicht erzhlen dass du 18 Jahre alt bist..und du bist es nicht!"

Dirk macht dem Kind noch ein bisschen Angst mit der Quizzentrale

Kind: "Achso."
Dirk: "Leg mal schn das Telefon hin, du!"
Kind: "Ok."
Dirk: "Danke dir...tsch"


Dirk: "Ich werd noch bekloppt...Freunde, das geht doch nicht!"

14:02 Dauergewinner Elisabeth scheitert mit Ente.
14:03 Britta scheitert mit Esel.
14:03 Dauergewinner Sonny scheitert mit Eule.
14:04 Helga scheitert mit Ameise.

Dirk: "Sie machen das weltklasse, machen sie genau so weiter!"

Ja, mein lieber Dirk, du machst das auch weltklasse, wie du 5 Lsungen mit rot anstreichst, die du einfach findest...top Wink

14:04 Christian strmt in unser Zimmer. Er erschlgt die Fliege und verschwindet dann wieder mit 150€.

14:05 Marianne scheitert mit Biene.
14:06 Madeleine scheitert mit Chamleon. Rolling Eyes (ein "E")
14:06 Aufleger.
14:08 Oli scheitert mit der Echse.

Dirk: "Also das Tier hier, das hat jeder von ihnen schon mal gegessen...also Elefant ist es nicht...das isst man auch nicht."

14:09 Britta schon wieder. Sie versucht es mit dem Eber.

Dirk: "Den kann man doch nicht essen!"
Britta: "Wieso kann man denn Eber nicht essen?"
Dirk: "Ich hab noch nie nen Eber gegessen!"
Britta: "Das ist ein mnnliches Schwein."
Dirk: "Hehehehehehe..."

So, Idiotenrunde jetzt:

14:10 Petra nennt Gmse. (vor der Rechtschreibreform "Gemse")
14:11 Dauergewinnerin Elisabeth nennt "Seelachs" Rolling Eyes (Aufgabenstellung: Nicht doppel "E")

Da es mir in meinem Krankenzimmer zu langweilig wird, entschlie ich mich dazu, der netten Dame an der Rezeption mal einen Besuch abzustatten.
Und jeder der schon einmal in einem Krankenhaus war, wei wie hektisch es am Empfang sein kann. Stndig tauchen irgendwelche komischen Menschen auf, die verwirrt irgendwelche Tiernamen durch die Gegend rufen.

Libelle, Forelle, Garnele

14:19 Dauergewinner Alex ist jetzt auch endlich aufgewacht. Noch vor dem Frhstck versucht er es mit Makrele.

14:19 Direkt danach kommt wieder Alex durch und gewinnt 170€ mit Sardelle.

Dirk zndet das Krankenhaus an. Hot Button on fire. Es bricht hier eine Panik aus...alle Patienten schreien panisch komische Tiernamen...ich natrlich mittendrin.
"Stirnlappenbasilisk, Stirnlappenbasilisk, Stirnlappenbasilisk...es brennt... Feuer...Stirnlappenbasilisk"

Elster, Egel, Ziege (Alex), Eule, Regenwurm

14:23 Dauergewinner Heinz fuchtelt mit dem Feuerlscher rum...170€ fr den Schmetterling.

Und Dirk zndelt wieder:

Schnecke, Fledermaus
(Alex), Zecke, Ferkel, Bremse (Alex), Blindschleiche, Wiesel

14:27 Dauergewinner Alex hat einen Lauf. Erneut landet er einen Volltreffer. 160€ fr Eichhrnchen.

Ich hre Sirenen - Dirk spielt wieder mit dem Feuer.

Eule, Wellensittich (Alex), Termite, Ameise (Dirk: "Das ist Weltklasse"), Reiher (Heinz), Geier (Alex)

14:31 Anne kommt durch und lst korrekt Garzelle und gewinnt 180€. Dann legt sie panisch auf...kein Wunder es brennt schlielich. Wink

Henne (Alfred), Stachelschwein, Ente, Forelle, Erpel, Fledermaus, Ente, Sekretr (Alex) Geier, Lerche, Erpel (Dirk: "Der Erpel ist ein...so ein Watschelgert"), Terrier, Echse, Reiher, Kanarienvogel (Alex) Wasserschlange (Alfred), Fliege Rolling Eyes (schon gelst), Henne

14:40 Nicole kommt durch. Sie lst korrekt die Vogelspinne und gewinnt 230€.

14:41 Britta zum dritten. Dieses mal gewinnt sie endlich. 250€ fr den Stachelrochen.

Es brennt weiter:

Kreuzotter (Alex), Esel, Frettchen (Alex), Seestern Rolling Eyes (doppel "E"), Pfauenauge (Alex), Wildschwein Rolling Eyes Rolling Eyes (nur ein "E"), Schnepfe, Maultier Rolling Eyes Rolling Eyes (nur ein "E"), Zitronenfalter, Apfelwickler, Biene, Feldhase, Silbermwe, Stachelschwein, Libelle, Graureiher, Schnecke, Erdmnnchen.


Dirk erhht auf 17 Geldpakete.

Hhnerzecke
Rolling Eyes (3 "E"), Esel, Schmuckelfe, Leistenkrokodil (Alfred), Kapuzineraffe, Fischreiher, Weikopfadler, Delfine Rolling Eyes Rolling Eyes (Mehrzahl), Wespe (Heinz), Eisbr Rolling Eyes (ein "E"), Silberfisch Rolling Eyes (ein "E"), Brillenschlange, Paradiesvogel, Wespe, Ente, Fledermaus, Papageitaucher, Wiedehopf

Kleiner Test ob der Patient auch wirklich aufmerksam mitliest...wie oft kam bisher Alex durch? Wink

Marienkfer, Murmeltier, Zwergwidder, Tausendfler

Dirk erhht auf 22 Geldpakete...danach erst mal zwei Aufleger hintereinander.

Kuhreiher (Heinz), Regenwurm, Eidechse Rolling Eyes (3 "E"), Rentier, Grteltier

15:03 Hildegard ruft mit ihren Enkeln gemeinsam an. Sie gewinnt aus 22 Geldpaketen 560€ fr den Blutegel.

Damit wren alle Tiere gelst, die Dirk zuvor als "einfach" markiert hat. Spielen wir trotzdem weiter? Natrlich tun wir das. Cool

Stachelschwein, Kamele Rolling Eyes (Mehrzahl Dirk: "Nicht die Kamele, sehr gut!") Regenwurm, Edelkrebs Rolling Eyes (3 "E"), Frettchen

Dirk: "Ich renn gleich hier gegen die nchste Wand""

Auja...mach mal bitte Dirk...das wrde meiner Genesung unheimlich helfen. Smile

Trampeltier, Schnabeltier, Giraffe Rolling Eyes (ein "E"), Wassertanrek, Schnecke, Ameise, Wespenbussard, Klapperschlange, Baumsteiger (Alex), Lerche, Wachholdertrottel, Haubentaucher

Dirk erhht auf 50 Geldpakete.

Ente, Zebra Rolling Eyes (ein "E"), Ringelnatter, Marmor-zitterrochen (Alex),

Alex und Adelheid geben es sich jetzt richtig wst Wink

Warzenschwein (Adelheid), Schnepfe, Mohrenkopfpapagei (Alex), Eistaucher (Adelheid), Ochsenauge (Alex)

Dirk erhht auf 70 Geldpakete.

Braunelle, Bachstelze, Trampeltier, Riffschnecke (Alex), Kstenschwalbe, Schafzecke (Alex), Gefalter, Neunauge, Sichelbaumschnatter (Alex), Blindschleiche, Eule, Klapperschlange, Bekassine, Suppenschildkrte (Alex), Zwerghase, Nacktschnecke, Kreuzspinne, Wanderfalke, Blaufelchen, Garnele, Frettchen

Laut Dirk waren schon ber 160 Zuschauer in der Sendung...und ich kranker Trottel schreib das auch noch alles mit...

Lannerfalke
(Alex), Blaumeise


15:30 Dirk bricht das Spiel ab!
Endlich...Juhu...damit sollte heute die Farbe rot hoffentlich nicht mehr zum Einsatz kommen. Wink
Aufgelst wird spter irgendwann.

Jetzt spielt man ein offenes Spiel.

Tiere mit exakt 3 "E" aber nicht hintereinander.

Seelwe ist also falsch...man spielt wieder mit Geldleitungen...noch bisschen Bedenkzeit...dann kanns losgehen.

Die cleveren Anrufer im vorigen Spiel, die dort Tiere mit 3 "E" nannten (Eidechse, Edelkrebs, Hhnerzecke) knnten jetzt groartig abstauben...aber wahrscheinlich wrden sie dann jetzt hier Tiere mit 2 "E" nennen...

15:58
Uschi kommt durch. Sie gewinnt mit der Schmeifliege 450€.

Wir sind noch die Auflsung der restlichen Tiere mit exakt 2 "E" schuldig. Hier ein Bild und darunter zur Sicherheit auch noch die schriftliche Form.



Bnderteju, Benteri, Fcherpapagei, Eselspinguin, Tpfelhyne, Ulmenspuntkfer


16:00 Doktor Dirk verabschiedet sich.
Und oha, die Wunderheilung hat gewirkt...ich bin wieder gesund.
Danke Dirk! 3 Stunden mit dir und man fhlt sich wie neu geboren....kann aber auch sein, dass ich mich tusche...hab schlielich Fieber...da kann es schon mal zu Wahnvorstellungen kommen...


Titansche Keyfacts der heutigen "Bei Uns" Sendung:


Start: 13:00
Ende: 16:00
Laufzeit: 3 Stunden
Moderator: Dirk Lbling
Gewinner: 14
Durchgestellte Anrufer: ca. 165
Alex: 22 mal durchgestellt davon 2 mal gewonnen (330€)
Ausgespielte Gewinnsumme: 4170€


Interessant auch, dass viele Anrufer nicht in der Lage waren, die Aufgabenstellung zu verstehen. (Siehe Rolling Eyes )

Wie auch immer, das wars fr heute. Bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen:
"Bleiben Sie gesund!"



Titanarts - Fr ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 21:18 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16.01. 19:15 Uhr

der FDW gratuliert schonmal im voraus den (min.) 100 QZ-Gewinnern... Rolling Eyes

es geht los mit deutschen Stdte ohne "E"

19:23 Frau Pschel Hamm Tassimo
19:25 Steffi Kln Digitaler Bilderrahmen
19:28 Helga Hamburg Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber, Dremel (genau das Richtige fr die Hausfrau Laughing )
19:31 Renate Bonn Bettwsche
19:34 Sabine Dortmund Dartscheibe
19:36 Monika Lbau Lautsprecher (FDW kennt Lbau nicht)
19:38 Gerry Stuttgart Akkuschrauber + Dremel
19:42 Magarethe Mainz Ipod (braucht sie nicht -> QZ)
19:43 Brigitte Ulm Soundsystem
19:45 Karsten Apolda Camcorder (Apolda kennt er Wink )
Darmstadt wurde genannt (es gab ein Soundsystem)

ab jetzt 100€ + SP

19:54 Hatice Cottbus Faltliege
20:00 Aufleger
whrend der 9L - Stream abkackte, wurden Hof und Brhl genannt
20:10 Martha Bochum Netbook

150€ + SP

20:12 Herr "Eber" Rosdorf (eine Gemeinde) Handstaubsauger
20:18 Ingrid Cham ( an der Tafel steht Charm) Espresso-Kocher

250 200€ + SP

20:24 Dominika Bittburg Universalfernbedienung
20:26 Hendrik Duisburg Smartphone
20:31 Albert Limburg Funkwetterstation
20:33 Steffi Lrrach Krcher

250€ + SP

Goslar wurde genannt

300€ + SP

20:34 Helga Frankfurt Kaffeemaschine

350€ + SP

tja, jetzt ist die Luft wohl raus: 2 Minuten-Countdown bis 21 Uhr

500€ + SP

21:04 Petra Unna Kchenmaschine
21:15 Verstndigungsprobleme, Anrufer fliegt raus
21:15 Herr Doschner Straubing Akkuschrauber

Ente der Runde


Schrmann bernimmt, und weiter geht's mit mnnl. Vornamen mit "R" an 3. Stelle

100€ + SP

21:23 wurde Markus genannt und dafr gab's einen Blue-Ray Player
21:27 Monika Herbert 10€ + 9L Tasse

200€ + SP

21:29 Heidi Jrgen 10€ + 9L Tasse

300€ + SP

21:32 Rosi Werner kriegt trotzdem den "Bruce"-Grill

400€ + SP

21:33 hhh... Aufleger

500€ + SP

21:34 Rita Marcel 10€ + 9L Tasse

600€ + SP

21:36 Andreas Lars 10€ + 9L Tasse

700€ + SP

21:38 Brbel Christoph Balkon-Grill

800€ + SP

21:42 Inge Werner darf sich was aussuchen : Flachbildfernseher

900€ + SP

21:47 Dietmar Karsten 10€ + 9L Tasse

1.000€ + SP

21:48 Thomas Horst 10€ + 9L Tasse

1.100€ + SP

21:49 ??? Marko

1.200€ + SP

21:50 Saskia Karl 10€ + 9L Tasse

1.300€ + SP

21:51 Maria Norbert 10€ + 9L Tasse

1.400€ + SP

21:55 Petra Lars 10€ + 9L Tasse

1.500€ + SP

21:57 Ines Herbert 10€ + 9L Tasse

1.600€ + SP

21:58 Thomas Kireakos schnurloses Telefon

1.700€ + SP

21:59 Ilona Bernd 10€ + 9L Tasse

1.800€ + SP

22:00 Anna Martin 10€ + 9L Tasse

1.900€ + SP

22:01 Christine Marvin 10€ + 9L Tasse

2.000€ + SP

22:03 Cornelia Werner 10€ + 2 Tassen

2.100€ + SP

22:04 Katarina Darwin 10€ + 9L Tasse

2.200€ + SP

22:07 Ilse Gerd 10€ + 9L Tasse

2.300€ + SP

22:08 Rita Harald 10€ + 9L Tasse

2.400€ + SP

22:09 Angelika Herbert 10€ + 9L Tasse

2.500€ + SP

22:11 Andrea Kurt 10€ + 9L Tasse

jetzt "Hot-Button on Fire", Lemminge werden im Sekunden-Takt durchgestellt

22:19 Runden-Abbruch ohne Auflsung


und nun Tier mit "B" an 3. Stelle

250€ + SP

22:21 Sigrid Kabeljau Wii

300€ + SP

22:24 Nina Biber Nintendo DSI

350€ + SP + GL

Wir brauchen einen Gewinner...
ja und? stellt einfach einen Hirni durch... Evil or Very Mad

22:38 Franki Zebra 400er GL + Digitaler Bilderrahmen

400€ + SP + GL

22:40 Wolfgang Kobra 500er GL + Funk - Maus und Tastatur

500€ + SP + GL

21:44 Simone Libelle 600er GL + PS3

heute feiern wir 100 Jahre 9 Live...hm 100 Monate, um Gottes Willen... genau Twisted Evil

40 Sekunden bis 23 Uhr, Sie wissen was das zu bedeuten hat?...nix...kann aber... jepp, Planet startet erst um 23:15, also mute noch 15 Minuten rumhampeln

23:14 Hendrik Robbe 300er GL + Ipod

Ende


wie bekloppt mu man eigentlich sein, um 4 Std. 9 Live am Stck zu protokollieren...? Wink

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 12:31 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tatatatada.... Wir sind wieder hier, wieder hier, siegen wollen wir, wollen wir. Geben richtig gas, richtig gas...
Das Forum ist wieder da und ich will gleich mal anfangen mit der ersten Protokollierung heute am 1.7.2009
13:15. Es geht los mit "Bei uns" mit Marc Wagner.

13:15: Sendungsbeginn
Marc Wagner begrt die Zuschauer mit dem Lied vom rosaroten Panther und redet etwas von Giftgasen...

13:27: Das erste Spiel beginnt: Es geht darum, ein Tier aus einem Buchstabensalat zu bilden. Es werden 10 Gewiner in 5 Minuten gemacht. 50 Euro sicher.

13:28: Mathina kommt ins Studio und lst "ROCHEN" und gewinnt 80 Euro statt 50 Euro.
NOCH 9 GEWINNER
13:31: Mathina zum 2ten Mal kommt ins Studio und lst "LAUS" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 8 GEWINNER
13:33: Annasophie kommt ins Studio und lst "WURM" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 7 GEWINNER
13:35: Silvia kommt ins Studio und lst "KAMEL" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 6 Gewinner
13:37: Hendrig kommt ins Studio und lst "WAL" und gewinnt 50 Euro.
NOCH 5 Gewinner...



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir mssen jetzt 55 geile Euro machen! Hr man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grnen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 01.07.2010, 18:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE Feierabend 19:30 mit Marc Wagner
blablabla
Offener Hotbuttenmodus. Es wird ein Bild von den Simpsons im Kino gezeigt. Marc Wagner sucht nun in diesem Bild ein menschliches Gesicht:

19:38: Spielbeginn 100 Euro sicher
19:41: Erhhung auf 150 Euro sicher
19:41: Hilde lst auf. Im Mann ganz auen (Rektor Skinner) ist das menschliche Gesicht und bekommt 150 Euro.
19:42: Das nchste Spiel startet ist ein hnliches Spiel mit den Simpsons 200 Euro sicher

19:43: Spielstart
19:45: Erhhung auf 250 Euro
19:46: Erhhung auf 300 Euro
19:47: Erhhung auf 350 Euro
19:48: Erhhung auf 400 Euro
19:49: Es wird ein Raster mit 28 Ausschnitten ber das Bild gelegt um es zu vereinfachen.
Das Gesicht befindet sich in Marges Haaren (Ausschnitt 10)

19:51: Sony lst und gewinnt 400 Euro
19:51: Ein weiteres Rtsel mit Raster erscheint. Wieder wird ein Gesicht gesucht. 1 Minute Bedenkzeit.
19:53: Spielstart 450 Euro sicher

19:54: Erhhung auf 500 Euro
19:55: Erhhung auf 600 Euro
19:56: Erhhung auf 700 Euro
...




"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir mssen jetzt 55 geile Euro machen! Hr man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grnen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Klassic33
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 84
Wohnort: Salzburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.07.2010, 14:10 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:00 Uhr bei Uns. Moderator: Dirk Lbling
Es werden Tiere aus dem Wort "FUSSBALLER" gesucht. Bereits gelt: LAUS
100 Euro + Geldleitung
Geldleitungen: 70 Euro, 90 Euro, 110 Euro, 200 Euro
15:04: Eine weitere Runde startet
15:05: Drte lst "ASSEL" und gewinnt 200 Euro - 100 Euro + 90 Euro Geldleitung + 10 Euro Bonus
15:07: Eine 250 Euro Geldleitung kommt hinzu
15:07: 1 Minute Bedenkzeit
15:08: Runde startet
Eine lange Durchstellpause startet...
15:20: Angelika lst "RABE" und gewinnt 170 Euro - 100 Euro + 70 Euro Geldleitung
Das Spiel wird abgebrochen

Ein neues Spiel startet im Ampel-Hotbuttonmudus: Es werden deutsche Stdte gesucht. Die Buchstaben werden verdreht angegeben. 70 Euro sicher.
1. Stadt: LIBERN
15:23: Rundenstart
15:24: 1. Ampel rot
15:24: 2. Ampel rot
15:24: 3. Ampel rot
15:24: 4. Ampel rot
15:24: 5. Ampel rot
15:24: Betina kommt ins Studio und lst BERLIN Gewinn: 70 Euro
15:25: Erhhung auf 80 Euro hh doch 90 Euro
2. Stadt: Chennm
15:26: Rundenstart
15:26: 1. Ampel rot
15:26: 2. Ampel rot
15:27: 3. Ampel rot
15:27: 4. Ampel rot
15:27: 5. Ampel rot
15:27: Uli kommt ins Studio und lst MNCHEN Gewinn: 90 Euro
15:27: Erhhung auf 100 Euro
3. Stadt: Gartuttst
15:28: Rundenstart
15:28: 1. Ampel rot
15:29: 2. Ampel rot
15:29: 3. Ampel rot
15:29: 4. Ampel rot
15:29: 5. Ampel rot
15:29: Alfred kommt ins Studio und lst STUTTGART Gewinn: 100 Euro
15:30: Erhhung auf 110 Euro
4. Stadt: NoahNerv
15:31: Rundenstart
15:31: 1. Ampel rot
15:32: 2. Ampel rot
15:32: 3. Ampel rot
15:33: 4. Ampel rot
15:33: 5. Ampel rot
15:33: Carola kommt ins Studio und lst HANOVER Gewinn: 110 Euro
15:33: Erhhung auf 120 Euro
5. Stadt: Nurtmodd
15:34: Rundenstart
15:36: 1. Ampel rot
Very Happy Dirk regt dich ber eine Dauersthnerin im Studio auf!!! Smile Smile Very Happy Very Happy
Jetzt ist mal wieder ne kleine Durchstellpause, der Anrufer muss warten... 15:39: Noch immer 4 freie Ampeln...

15:40: 2. Ampel rot
15:40: 3. Ampel rot
15:41: 4. Ampel rot
15:42: 5. Ampel rot
15:42: Hedwich kommt ins Studio und lst DORTMUND Gewinn: 120 Euro
15:43: Erhhung auf 150 Euro
6. Stadt: FeldLiebe
15:44: Rundenstart
15:45: 1. Ampel rot
Und wieder muss der Anfufer in der Leitung warten... Sleep
15:50: 2. Ampel rot
15:52: 3. Ampel rot
Der erste Anrufer stehts jetzt schon seit ca. 10 Minuten in der Leitung
15:55: 4. Ampel rot
15:55: 5. Ampel rot
15:55: Karin kommt ins Studio und lst BIELEFELD Gewinn: 150 Euro
7. Stadt: Ruftfrank
15:58: Rundenstart
15:58: 1. Ampel rot
15:58: 2. Ampel rot
15:59: 3. Ampel rot
15:59: 4. Ampel rot
15:59: 5. Ampel rot
15:59: Karin kommt ins Studio und lst FRANKFURT Gewinn: 150 Euro
8. Stadt: CSUtobt
16:01: Rundenstart
16:02: 1. Ampel rot
16:04: 2. Ampel rot
16:06: Der Anfangsbuchstabe der Stadt wird genannt: C
16:09: 3. Ampel rot
---
Ich hr mal auf will die WM nicht verpassen die Lsung ist glaub ich Cottbus!



"Ich habe hier ein eiskaltes Wasser, wenn das mal nicht geil ist!" von Max Schradin, 1.8.09

"Hau ab, ich geh sofort aus dem Bild! Wir mssen jetzt 55 geile Euro machen! Hr man! Mach den Ton da weg! Ich spiele kein... Ey, wenn das, Wenn jetzt die grnen Gnome nen Screenshot machen. Wenn die jetzt nen Screenshot machen, dann sehen die mich mit geilen Euro. Hau ab!" Max Schradin

Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, das sind WIR!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klassic33 ist zur Zeit offline 
  Der_Stirnlappenbasilisk
Flatliner
Flatliner



Beitrge: 7
Wohnort: Inside your brain
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.07.2010, 20:21 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Feierabend

by Der_Stirnlappenbasilisk
Rechtschreibfehler kann jeder fr sich behalten!!!!!!!!!



19:35 Start: Mnnliche vornamen mit exat 1 mal D und 1 mal A.
19:37: Daniel ruft an und sagt Daniel! ----> Richtig. Koffer-----> 44. Schrmann zockt aber Daniel nimmt den Koffer ----> 130,- €
19:41 Frenki sagt-----> Balduin. Koffer---> 50. Schrmann zockt, Frenki nimmt die 250 Euro.
19:49 Jrgen Ruft an und nennt David. Ist aber Falsch denn: EXAKT 1mal D und A.
19:55 Hanelore ruft 15 mal an und kommt durch. -----> Darius ist richtig. Sie nennt Vladimir und Schrmann regt sich auf. Koffer----> 9. -----> 120 Euro
20:01 Regina ----> Edgar. Koffer----> 23. Sie nimmt 300 Euro.
20:05 Elke ----> Adolf. Koffer -----> 15. 200 Euro im Koffer und 100 Euro dazu.
20:16 Anegred---->Arnold. Koffer -----> 7. Schrmann will gegen 12 tauschen. Schrmann bietet 300 und 100. Sie sagt "JA"
20:24 Alex-----> Richard. Koffer----> 7. Imkoffer sind 100 und 100 dazu = 200 Euro.
20:33 Helona---> Manfred. Koffer---> 17. Sie will zocken. 320 euro.
20:44 Alfred---> Alfred. Koffer----> 11. 240 Euro.
20:49 Hermann----> Gerald. Koffer---->28. 210 Euro.
21:00 Cash Koffer und 200 euro sicher.
21:20 Eva----> Roland. Koffer---->300 euro

AUFLSUNG!!!!
14---->5000 EURO
2---->1000 EURO
6---->1000 EURO
24--->1000 EURO
30--->1000 EURO
45---> 1000 EURO

ENDE Quizzo um 21:24

By Der_Stirnlappenbasilisk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der_Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Nix-zu-tun
Leitungssucher
Leitungssucher



Beitrge: 49
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 12.08.2010, 22:56 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Protokoll von 9 Live Panet: 00:01 bis 1:30 Uhr am 12.08.2010
0:02 Uhr:
Erst jetzt eingeschalten.
Es wird die Koffershow gespielt:
gibt also 300 Euro sicher und zwei Koffer nach Wahl.
Tiere mit genau 1L und 1F werden gesucht!
bisher gelst wurde:
Gewinnantwort:Faultier, Feldhamster, Fliege, Fledermaus, Wolf, Flamingo, Elefant, Goldfisch, Nilpferd
"Simone" wurde bisher schon zweimal durchgestellt!
0:05 Uhr:
"In Russland brennt es, wer wei was rbergeblasen wird" --> ob es so schlimm wie manch ein TV Sender ist?
0:09 Uhr:
"Welcher Radiosender will mich"
"Antenne Bayern ist so ein "Dodelsunk" (?)" --> weil du grad von Russland besser geredet hast?
Spoiler: 
er bezog sich auf ihre schlechte Prsentation von "schlimmen" Nachrichten, die erheitert erzhlt werden

"Die Radiosender machen so viel Quark" --> Puh 9 Live, nun wird es lcherlich!!
0:17 Uhr:
"Mmmh Schaschlik mit Pommes isst heute keiner mehr" --> so ein schmarrn!
0:22 Uhr:

Mit dem zweiten - sieht man besser!
0:28 Uhr:
2 Minuten Countdown der uns mitteilt wann "halb" ist!
0:30 Uhr:
"Ich wei ich gehre in eine Anstalt" --> Cool
0:35 Uhr:
Elektronischer Countdown!
0:39 Uhr:
Hermann wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Floh
Er whlt Koffer 15 und 25!
Spoiler: 
(Hat sich schonmal die 5000 abzocken lassen)

Ihm werden 550 Euro geboten!
Er gewinnt schlielich 550 Euro --> was man ihm auch geboten hat!
0:45 Uhr:
"Wir machen nun Gewinnercountdown"
Spoiler: 
Bei der Auflsung der Koffer leider nicht da Sad

0:47 Uhr:
"20 Gewinner in 15 Minuten" bei Tiere mit 4 Buchstaben und 1U!
200 Euro sicher
Angelika wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Hund
Angelika gewinnt 200 Euro
--> endlich mal nen gutes Lied und nicht immer Final Countdown!
1:03 Uhr:
Ersten 14 Minuten 30 Sekunden nur 1 Gewinner! --> typische Sammeltaktik und am Ende "Auflauftaktik"
1:04 Uhr:
450 Euro sicher
Sascha wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Pfau
Sascha gewinnt 450 Euro
Nun werden Vornamen mit 4 Buchstaben gesucht.
Und wieder voller Freude die neue Runde angezhlt --> und empfohlen dort dann auch zum Ende hin anzurufen!
Spoiler: 
(dies wird durchgehend wiederholt - ich lass es also weg!)

1:06 Uhr:
30 Euro sicher
Brunhilde wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Mark --> Wow bei 30 Euro hilft er ihr sogar!
Brundhilde gewinnt 30 Euro
1:07 Uhr:
30 Euro sicher
Irmgard wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Rita
Irmgard gewinnt 30 Euro --> Wie klein der 30 Euro Gewinn dasteht im Vergleich dazu, wenn es um 3000 Euro geht Smile
1:09 Uhr:
30 Euro sicher
Liridon wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Paul
Liridon gewinnt 30 Euro --> "Guter Name, knnen wir mal abkleben" *lach*
1:10 Uhr:
30 Euro sicher
Jutta wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Dirk --> "Jetzt ist die Topantwort draussen, wir hren auf." *funnight?* Laughing
Jutta gewinnt 30 Euro
1:12 Uhr:
30 Euro sicher
Helga wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lena
Helga gewinnt 30 Euro
1:14 Uhr:
30 Euro sicher
Hendrik wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lars
Hendrik gewinnt 30 Euro
1:16 Uhr:
30 Euro sicher
Natascha wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lili
Natascha gewinnt 30 Euro
1:20 Uhr:
30 Euro sicher
Sascha again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lutz
Sascha again gewinnt 30 Euro
1:21 Uhr:
30 Euro sicher
Lore wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lore
Lore gewinnt 30 Euro --> so ne liebe Omi Sad schade, dass sie da mitmacht Sad
1:23 Uhr:
30 Euro sicher
Helga wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Jens
Helga gewinnt 30 Euro
1:25 Uhr:
30 Euro sicher
Jutta again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Egon
Jutta again gewinnt 30 Euro --> lacht hmisch, weil sie wieder durchkam...
1:27 Uhr:
30 Euro sicher
Sascha again again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Bert
Sascha again again gewinnt 30 Euro
1:28 Uhr:
30 Euro sicher
Alfred wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Kurt
Alfred gewinnt 30 Euro
1:29 Uhr:
30 Euro sicher
Hans wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Hans
Hans gewinnt 30 Euro --> diesmal nen armer Opi Sad
1:31 Uhr:
30 Euro sicher
Andy wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Arne
Andy gewinnt 30 Euro
1:32 Uhr:
30 Euro sicher
Ingrid wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Olaf
Ingrid gewinnt 30 Euro
1:33 Uhr:
30 Euro sicher
Irmgard again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Lisa
Irmgard again gewinnt 30 Euro
1:34 Uhr:
30 Euro sicher
Alfred again wird durchgestellt.
Gewinnantwort: Karl
Alfred again gewinnt 30 Euro
1:35 Uhr:
Sendeende!
"Aber eine rauchen kann ich schon noch?"

Thread geschlossen.
Bitte den aktuellen Live-Thread fr Protokolle nutzen.

Callpassive
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nix-zu-tun ist zur Zeit offline 
Gesperrt am: Samstag, 16.10.2010, 16:16 Uhr von Callpassive
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 19 [255 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE PROTOKOLLE
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5302s ][ Queries: 50 (0.1142s) ][ Debug Ein ]