CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 09:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach der gähnenden Langeweile gestern, gibt's heute Action. Robert und die Überkreuze! WOOHOOO

Das kann heiter werden! Vom Fleck weg 2.000 € sicher.

von mir identifizierte Fallen:

AMEISE / AMEIVE
ESEL / EGEL
AMSEL / AMMER
EULE / ENTE

somit liegt die statistische Wahrscheinlichkeit auf eine richtige Antwort bei 1:16.

2.500 €; 3.000 € sicher

00:18 Uhr: Falschantwort von Klaus aus Niederbayern: AMSEL, ESEL, AMEISE, EULE
Ein Buchstabe wird eingefügt, so dass ENTE als sicher gelten darf. Es verbleiben acht Kombinationsmöglichkeiten. 3.500 € sicher

00:25 Uhr: Falschantwort von Jolanta: AMSEL, ESEL, AMEISE
Ein weiterer Buchstabe wird eingefügt. EGEL ist sicher. Vier Kombinationen sind übrig. Das sind genug, denn fortan wird niemand mehr ins Studio gestellt.

Rundenstart um 00:29 Uhr - rick hat geschossen. Die Trophäe stelle ich gerne aus. Danke für die Mitarbeit, BeiAnrufAbzocke!

(c) rick

Robert wird anmaßend: "Ich bin auf dem gleichen Wissenslevel wie Sie." - Hast Du überhaupt Abitur, mein Freund? Cool

02:50 Uhr: Unsere alte Bekannte HELGA probiert es vergeblich mit AMEIVE und AMMER

Wider Erwarten führt man das Spiel fort. Man kickt HELGA schnell aus der Leitung. Robert behauptet wahrheitswidrig, sie habe AMEISE gesagt. Der Lösungsumschlag, den Robert über lange Zeit pflichtschuldig in die Kamera hielt, verschwindet urplötzlich am unteren Bildschirmrand.

02:57 Uhr: Volllemming Luzia aus der Pfalz nennt AMEISE und AMSEL

aufgelöst werden für 3.500 Euro : AMEIVE und AMSEL

Immerhin lässt man in der Trostrunde ein Netbook springen.
Was wird in der Vorweihnachtszeit gebastelt? Heumond oder Strohstern?
Manuel, der Junge aus Kastilien darf sich freuen. Er ist der einzige, der heute etwas gewinnen durfte.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 16.12.2009, 03:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 01:23 
Titel:

Damit kann ich dienen, wenn auch nur vom Fernseher abfotographiert... konnte bisher keinen SuperRTL Webstream finden.

Eine bisher sehr langweilige AbzockSendung. *gähn* Robert Schnarchnase Schön erhält von der Regie keinerlei Info, welche/s der erste Servicecenter-Verlierer Stefan falsch gemacht hatte.

Nachtrag: Danke, ich hatte die HELGA glatt verpasst,

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Wider Erwarten führt man das Spiel fort. Man kickt HELGA schnell aus der Leitung. Robert behauptet wahrheitswidrig, sie habe AMEISE gesagt. Der Lösungsumschlag, den Robert über lange Zeit pflichtschuldig in die Kamera hielt, verschwindet urplötzlich am unteren Bildschirmrand.

Warum, warum, warum nur... also es tut mir leid, aber MR braucht sich nicht wundern, wenn die Leute spekulieren und Behauptungen aufstellen, es würde geschummelt, wenn Umschläge verschwinden.

Ich bin mir absolut sicher, dass AMEIVE alleinig nicht zur Absicherung benutzt wurde. Das wäre viel zu riskant gewesen. HELGA hat völlig richtig und berechnend die Fallen erkannt und ausgekontert, trotzdem wird ihr der Gewinn verweigert und wieder mal rumgehampelt, der Lösungsumschlag elegant aus dem Bild getrickst.

Nun gut, es ist bei Weitem nicht so schlimm wie im deutschsprachigen Ausland, da können wir hier ja richtig glücklich sein, dass wenigstens einige Vorgaben beachtet werden, auch wenn dies bekanntermaßen nicht zwingend ist, aber MR hat auch in Deutschland nichts zu verschenken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 13:12 
Titel:

Hat jemand für diesen Zeitraum einen Mitschnitt, habs leider nicht gesehen. Alles total seltsam. Da stinkt doch etwas. Kann das jemand bitte hier posten? Danke.
02:50 Uhr: Unsere alte Bekannte HELGA probiert es vergeblich mit AMEIVE und AMMER

02:57 Uhr: Volllemming Luzia aus der Pfalz nennt AMEISE und AMSEL

aufgelöst werden für 3.500 Euro : AMEIVE und AMSEL

EDIT: @byteridr Sie hat zwar AMEIVE gesagt, jedoch war AMMER nicht richtig, da am Ende AMSEL aufgelöst wurde. Aber da stinkt trotzdem irgendetwas, weil das TdB lügt und meint sie hätte AMEISE gesagt. Und man einen weiteren Lemming durchgestellt hat, was eigentlich bei Überkreuz-Abzocke zum Ende der Sendung nicht üblich ist, und dann die Sache mit dem Lösungsumschlag, wie der User Eierlikör beschrieben hat. Offenbar hat die Helga dort alles und jeden durcheinander gebracht. Ist ja auch alles nicht so einfach in einer Live-Sendung. ich sag nix Der Mitschnitt würde mich auch sehr interessieren.

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)

Zuletzt bearbeitet von ZahnstocherBus€xpress am Mittwoch, 16.12.2009, 15:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das ist ja echt die Höhe. Evil or Very Mad
Hat jemand davon einen Mitschnitt?
Wenn HELGA wirklich Ameive und alle anderen Lösungen auch richtig gesagt hat, dann muss dieser Fall unbedingt den LMAs gemeldet werden.
Das muss einfach eine hohe Strafe geben Exclamation
Auch, wenn Niemand einen Mitschnitt hat, haben die LMAs bestimmt in ihren Archiven Mitschnitte und können das nachprüfen.

Edit: Ups ich hab mic von den ganzen Tieren etwas verwirren lassen.
Helga hat ja eindeutig Ammer gesagt, also war die Lösung ja sowieso falsch. Embarassed
Da Lucia ja Ameise gesagt hat, besteht dann auch kein Zweifel mehr, dass die Lösungen korrekterweise falsch gegeben wurden.
Man könnte natürlich anzweifeln, ob Lucia bei 8:25 im Video wirklich Ameise sagt, aber für mich besteht da kein Zweifel.

Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 16.12.2009, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 17:44 
Titel:

Ich lass das mal ohne weiteren Kommentar meinerseits stehen:

-> Ist der komplette Schluss von gestern: satte 17 Minuten UNCUT!

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.12.2009, 21:15 
Titel:

Der Lösungsumschlag, den Robert über lange Zeit pflichtschuldig in die Kamera hielt, verschwindet urplötzlich am unteren Bildschirmrand.

Ich nehme an es geht um den Zeitraum zwischen 06:40 bis 07:00.
Ich würde sagen, er macht sich mit der rechten Hand den Schuh zu.
Oder er zieht sich die rechte Socke hoch. Oder er wischt mal kurz durch. Ich kann hier keine Ungereimtheiten erkennen. Laughing

Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.12.2009, 00:17 
Titel:

Danke, BARON MÜNCHHAUSEN, dass Du meinen Verdacht bestätigst. Genau so wird's gewesen sein. Und HELGA hat den gleichen Sprachfehler wie Katja Burkhard. Das verlispelte S in AMEISE hat Robert blitzschnell erkannt. Gäbe es darob irgendeinen Zweifel, hätte er sich HELGAS Antwort schließlich buchstabieren lassen. Laughing

Vielen Dank an Sportquiz für das Video! Exclamation

Robert sitzt nach der Vorstellung gestern auf der stillen Treppe. An seiner Statt führt Martin Scholz durch die Sendung.

"Ein ganz tolles Spiel.": Aus Dominosteinen mit Buchstaben drauf sollen Wörter gebildet werden. Aber bitte mit Geldband.

1. Runde: HN / BA / AU / TO - AUTOBAHN
Nicole aus Paderborn löst für 450 € (??? - Ich war gerade abgelenkt)

2. Runde: DI / GU / RA / ER / I / MM - RADIERGUMMI
Sylvia von Ammersee löst für 310 € und bricht vor lauter Freude fast in Tränen aus. Shocked

3. Runde: UM / RI / HM / ST / K / BA / UC / SC / CH - CHRISTBAUMSCHMUCK

Rundenstart: 00:22 Uhr
Nach einer guten Viertelstunde sind bereits 3.000 Euro sicher. Das Geldband wird um 01:33 Uhr gestoppt. Der Lemmingköder beträgt 3.475 Euro.

02:44 Uhr: Zugeschlagen! Die Kohle geht an Dauergewinner in spe René.

Um einen tragbaren DVD-Spieler dürfen sich die Blitzbirnen balgen, die das hier beantworten möchten:
Wo wohnt der Weihnachtsmann? In der Wüste oder am Nordpol?

Der Apparillo geht an Eugen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 12:52 
Titel:

[Sarkasmus ein]
Ich bin ja immer wieder begeistert, wie sehr die CI-Sender dafür sorgen, dass alles transparent und fair ist. Die CI-Sender wissen, dass sie "unter Beobachtung" stehen. Um einen guten Eindruck zu hinterlassen und irgendwelche völlig haltlosen Vorwürfe aus der Welt zu schaffen, sind die Umschläge natürlich fast immer im Bild.

Gut - es gibt Ausnahmen. Z.B. wird in dem Video zwischen ca. 6:00 Min und 7:30 Min sehr nah an den Animateur herangezoomt. Dadurch sind weder der Umschlag, noch die Hände des Animateurs im Bild. Aber das hat sicherlich dramaturgische Gründe, um den Spannungsbogen der Sendung noch weiter zu dehnen. Obwohl dies eigentlich durch die hervorragende Präsentation des Animateurs kaum noch möglich ist.

Also wird wohl nur der im Studio anwesende Notar als einziger neutraler Beobachter wissen, ob der Umschlag ausgetauscht worden ist oder nicht. Die Zuschauer dürfen darüber mal wieder raten. Schönen Dank für die Transparenz.
[Sarkasmus aus]

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 13:00 
Titel:

Der Maddin kürte gestern 9 Gewinner bevor er sich durch Disney's Große Durchstellpause (vermutlich bis Sendeente, habe um zwei abgeschaltet) quälen musste. Das Spiel war in Ordnung: Nennen Sie einen Männernamen mit L an 3. Stelle. Nix Abgekebtes, einfach beliebige Namen nennen. Gelöst wurden unter Anderem: Helmut, Ralf, Wilhelm, Baltasar, Salomon, Gilbert und noch ein paar...

Für den 10. und letzten (?) Gewinner gab's dann 1.100 €UR aus der EUROUHR.

Schätze, dass Eierlikör noch mit dem genauen Protokoll erscheinen wird.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 18.12.2009, 20:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Schätze, dass Eierlikör noch mit dem genauen Protokoll erscheinen wird.
Nee, leider nicht. Eierlikör ist in seine Weihnachtsdurchstellpause entschwunden und lässt euch grüßen. Seine Grüße sende ich euch, wenn wir auch wieder on sind.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 00:55 
Titel:

Dann springe ich mal ein. Smile

00:34 Masterquiz mit Grinsekehlchen Martin Scholz beginnt, im Türchen 18 wartet schon das Navigationssystem auf einen neuen Besitzer. Das muss aber noch bis nach der DURCHSTELLPAUSE warten.

Es ist Bällchen-Show. Soll heißen, das TdS spielt Greifarm, gelenkt vom Mann im Ohr, und ermittelt so rein zufällig den Gewinn. Von 50 EUR bis 8.000 EUR ist alles drin in der Badewanne für Arme.

Gesucht werden Tiere mit drei Buchstaben ohne A. Auch heute freies Nennen, also keine Ins-Leere-Raten-Abzocke. Daumen hoch

00:39 Petra mit der langen Leitung nennt die KUH und vor Schreck sogar ein zweites, das Emu. TdS zieht zur Strafe nur eine 150 EUR-Kugel.

Er trägt die Binde auch privat beim Schlafen, sagt er. Steht dir wirklich gut, Martin!

00:44 Fr. Corinna Arnold staubt das EMU ab und bekommt zur Strafe die niedrigste Kugel: 50 EUR.

00:50 Der sehr schüchterne und wortkarge Rainer löst BEO und bekommt zur Aufmunterung 300 EUR.

00:52 Jetzt zwei Geldkugeln. "Bis zu 16.000 EUR" kann sich das TdS als Kommentar nicht verkneifen. Stimmt, aber geht das überhaupt? Es wird doch wenn nur eine solche Kugel im Pott sein. Das Masterquiz versucht mich von der Frage abzulenken und lässt Schnee über den Bildschirm rieseln... *blutzdings* äh, was wollte ich gerade sagen?

00:58 Eine Dame löst GNU für 800 EUR. Bei der Ziehung ist mir aufgefallen, dass tatsächlich mehrere weiße Kugeln (= 8.000 EUR) drinliegen, diese aber immer ganz oben schwimmen, als wären sie leichter als alle anderen. Martin's Hand dringt immer in Galaxien vor, in denen nie zuvor ein Patschehändchen gewesen ist.

01:05 Hermann löst UHU. Das ist dem Greifmaxe 200 EUR wert. Martin haut einige rote Kugeln (= 1.500 EUR) in die Trommel.

01:10 Mathias aus Würterstadt sagt BÄR. Martin ist etwas verdutzt, gibt es aber dann doch richtig. "Ein Ä ist kein A." Ob man das bei 9Live auch so sehen würde? Im 2. Lauf zieht er tatsächlich eine rote Kugel und Mathias ist um 1.550 EUR reicher. Cool

Das kam unerwartet, das Budget scheint erschöpft. Martin legt sich gedanklich gerade einen Plan zurecht, wie er die nächsten 90 Minuten übersteht, da er momentan sehr still ist.
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 19.12.2009, 19:44 
Titel:

So, da ist die Message:
Hiermit verabschiede ich mich in die Weihnachtspause. Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen von Call-In-TV punkige Festtage mit lauter Musik, literweise Hochprozentigem und viel Geschlechtsverkehr.

Vielleicht erbarmt sich der ein oder andere in den nächsten zwei Wochen, beim Masterquiz reinzuschauen und ein paar Zeilen zum aktuellen Geschehen zu verfassen. Nicht dass unsere Freunde von Mass Response auf dumme Gedanken kommen, weil sie sich unbeobachtet wähnen.

Am Ende spielt man jeden Tag mit fairen Spielen fünfstellige Summen aus, oder Robert fängt an zu moderieren wie Kulenkampff. Im Namen der Qualitätssicherung kann ich das nicht gutheißen. Das MQ lebt vom zwielichtigen Charme der dilettantischen Abzocke. Das hat es groß gemacht und so soll es auch bleiben!

… okay, es ist spät …

Und falls das einer von Euch liest, auch alles Gute an Martin, Robert, Matthias und Adrian. Ich bin nicht immer nett zu Euch, aber Ihr macht es einem auch nicht immer leicht.

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Montag, 21.12.2009, 01:10 
Titel:

Nachtrag von vorgestern: Sylvia löst OLM für 200 EUR nach einer guten zweistündigen Durchstellpause.

Nachtrag von gestern: Martin suchte Lebensmittel, die er im Supermarkt gekauft hatte. Es gab zwei Anfangsbuchstaben als Vorgabe und Tipps. Bei der vierten Runde "BA..." wurde die DURCHSTELLPAUSE eingeleitet und bis Sendeende durchgezogen. Ich habe nur einige Minuten gesehen, da ich unterwegs war und anschließend müde, es war aber wohl eine seichte Ins-Leere-Raten-Sendung mit mehreren SC-Verlierern.

-----------------------
Während Thomas Schürmann auf 9Live Pelzermärtel spielt, präsentiert sein Zwilling auf SRTL die witzigsten Videoclips der Welt aus dem Prä-Millenium. Nach der vollen Kanne gute Laune fühle ich mich gerüstet für drei Stunden Masterquiz.

0:39 Robbsi leitet heute durch die Sendung. Sechs weibliche Vornamen mit "A" an 2. Stelle wollen vergeblich gelöst werden. Als Lockmittel dient die Eurouhr, welche aber sehr behutsam bei 100 EUR startet und auch nicht wirklich sensationell stark tickt.
0:43 Wolfgang nennt BARBARA.
0:45 Annika besteht die Altersfrage und nennt SANDRA.
0:46 HEINZ kann's heute nicht und versagt mit MARIA. Guter Versuch, die ist meistens als Ankober mit dabei - aber halt nicht heute. Die große Eurouhr berstet derweil bei 177 EUR.
0:48 Ralf nennt LAURA.
0:49 Ivonne nennt MARIANNE.
"Jetzt wüde ich mich freuen, wenn die erste richtige Antwort kommen würde." Ja, es wäre doch sehr ärgerlich, wenn der einfache Name für mehr als 200 EUR ausgelöst werden müsste.
0:50 Ines nennt DANIELA und das ist richtig! 207 EUR gibt's dafür. Die Eurouhr wird nicht zurückgesetzt, steht also jetzt bei 210 EUR.
0:52 THOMAS nennt SARAH.
0:53 Norbert aus Wien Very Happy nennt zähneknirschend TAMARA, weil ihm die DANIELA gestohlen wurde. Na, Norbert... nun mal kein schlechter Verlierer sein. Wink
0:54 Christa nennt SABRINA.
0:55 Ingrid nennt MAGDALENA.
0:56 Stefanie nennt TANJA.
0:57 Norbert aus Wien versucht es erneut und nennt die BARBARA, die leider schon mal genannt wurde. Laughing
Robert schreibt nun alle Namen auf, die falsch sind, um armen Lemmingen wie dem Norbert zu helfen. "Teamwork!"
0:58 Ein Herr, dessen Name ich nicht verstanden habe, nennt MANUELA.
0:59 Claudio nennt VANESSA.
1:00 Nicole nennt MARINA.
1:01 Christa nennt KARIN.
1:02 Wolfgang nennt MARION.
1:04 THOMAS nochmal nennt NADJA. Es wird jetzt Hot-Button-On-Fire gespielt.
1:05 Eine Frau wollte erst BARBARA sagen, korrigiert aber schnell auf SABINE. Egal, ist sowieso falsch.
1:06 Angelika nennt MARIE. Die Eurouhr kommt auf Touren und steht bei 800 EUR.
1:07 HEINZ nennt SABRINA und wird ebenfalls Opfer der bereits genannten Falschantworten. Die hatte der Robert nicht an die Tafel geschrieben. Böse, dieser Robert... hier die Dauergewinner verkohlen.
1:08 Wolfgang zum 3. bietet CAROLA an und wird gefragt, ob mit "C" oder "K" geschrieben, das TdS räumt aber dann ein, nachdem Wolfgang "mit K" sagte, ein, dass er es auch hätte gelten lassen, wenn er Carola mit C gesagt hätte.
1:08 Hilde nennt MARGRET.
1:09 Eine alte Dame aus Hannover nennt LAURA.
1:11 Ein Herr nennt TANJA.
1:12 Michaela nennt MARTINA.

Ich schenke mir mal das weitere Aufschreiben der Falschantworten, da aktuell fix durchgestellt wird.

2 Stunden später das gleiche Bild. Von den restlichen fünf Namen konnte keiner gelöst werden. Eine Anruferin sagt Maite - "wie die Kelly" fügt sie an, als sie den Namen wiederholen soll. Robert behauptet dann, sie hätte Malte oder buchstabierend M A I K Y gesagt und das ist ja ein Männername. Kann man nur hoffen, dass der Name nicht dabei ist am Ende, sonst hat man eine Anruferin wieder um ihren Gewinn beschissen. Soweit sind wir aber um 3:10 noch nicht: die Eurouhr wurde bei 8.390 € gekappt. Dieses Geld wird heute keiner gewinnen. Ich warte auf die Auflösungen, bevor dann die Kaffeemaschine mit Filtereinsatz unters Volk gejubelt wird.

"Ich bin auf dem gleichen Wissensstand wie Sie." Robert weiß angeblich nicht, was in den Umschlägen steht. Das glaube ich ihm fast sogar, weil die Umschläge waren heuer nur selten im Bild zu sehen.

Die von Mass Response zur Fahndung ausgeschriebenen Damen hießen:
FAIRUZ, FALKA

Da war der Robert wieder so schnell mit dem Auflösen, dass ich es nicht ganz mitbekommen habe. Muss also auf die Lösung von der HP vertrauen, die da heißt: BAREKET, BA?AK, CASSIOPEIA

Abgerundet wird der Abend mit Britta, die für ihren Arsch geliebten Mann eine Kaffeemaschine für die Arbeit gewinnt. Sie musste die Frage beantworten, worin der Wehnachtsmann traditionell die Geschenke versteckt: in den Stiefel war die Antwort zur Jakobsdröhnung.
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 24.12.2009, 00:26 
Titel:

Es ist soweit: Heilig Abend!

Das Master Quiz schenkt uns zum "Fest der Liebe" eine unglaublich unterhaltsame Sendung mit Weihnachtsgnom Robert Schön und unser aller Lieblingsspiel:

ÜBERKREUZ - Die Anrufer auf Kreuz gelegt!

Ich empfehle, zum weihnachtlichen Fest unbedingt einen Besuch in TommyAUT's Sammelthread für Überkreuze. KLICK!

Zur heutigen Sendung:
Die ersten beiden Runden konnten recht schnell und jeweils korrekt von Zuschauern gelöst werden.

Die dritte ist dann bereits die Durchstellpause...bzw. die "Abzockrunde"

Screenshot folgt...

Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157593 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.