Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 08.03.2009, 22:47 Titel:
|
|
|
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Postitiv an Holger Göpferts Auftritten ist zu bewerten, daß er vom konventionellen, glattgebügelten bisherigen Pseudo-Superstar-Bild abweicht, was wohl auch den Rummel um ihn erklärt.
Wobei ja auch das Kalkül ist. Diese "Freaks" gab es doch bisher in jeder Staffel, man denke nur an Daniel Küblböck oder Lorenzo.
Aber um Musik geht es bei diesem Format ja eh nur am Rande. Ich habe mir gestern die Gesangsdarbietungen angesehen und heute früh gelesen, daß das Mädel, das "Valerie" von Amy Winehouse echt gut gesungen hatte, rausgeflogen ist. Da mußte ich mir schon an den Kopf fassen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 10.03.2009, 12:37 Titel:
|
|
|
Aus dem RTL-Teletext...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 10.03.2009, 14:56 Titel:
|
|
|
Welche Sportarten hat den Animateurin Wimmer schon moderiert??
Mir fällt da nichts ein. Leute abzocken? Mhhh. Aber das ist keine Sportart.
Vielleicht Gewürzgurkenweitwurf, Käsebügeln oder Wasserstapeln.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 24.10.2009, 19:01 Titel:
|
|
|
Die kennen wir doch:
Bild.de
Edit Callpassive: Link wegen Länge angepasst.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 25.10.2009, 11:29 Titel:
|
|
|
Sieht ja aus wie die Miriam Wimmer
Am Äußeren gibt's nicht an M.W. auszusetzen ( ), hat nur die falsche "Tätigkeit" im TV |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 28.12.2009, 01:35 Titel:
|
|
|
Anlässlich des in der Schweiz vom Volk beschlossenen Minarettverbotes (Ja, in der Schweiz hat das Volk tatsächlich noch was zu sagen) hab ich hier noch was passendes gefunden, rein zufällig spielt W. aus M. in dem Filmchen mit.
Toll, weiss ich wenigstens wo ich es hinpostern muss, also platzieren genau....
Wers bis zum Ende sich traut zum schaut.....capisch auch warum Minarett, anlässlich, also im Zusdammenhang....
Wer hats erfunden ?
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 24.04.2013, 22:33 Titel:
|
|
|
Auf der Fanseite http://www.miriam-fan.de/
gibt es lustige Einträge im Gästebuch zu lesen!
Macht die Frau überhaupt noch irgendwas, wo sie doch ihre reine weisse Weste als Zeugin vor Gericht präsentieren wollte?
Schade, dass daraus nie etwas geworden ist, aus ihr allerdings zum Glück auch nichts!
|
|
|
|
|
|
|
|
|