CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 07:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Da der Blödsinn ja von der Mass Response Service GmbH produziert wird, würde ich es einmal mit folgenden Begriffen versuchen:

Wasserstoffversprödung, Wasserdampfdestillation, Wasserlungenschnecken, Wasserversorgungsunternehmen, Wasserblattgewächse, Wassergefährdungsklasse

Jedoch würde ich mit der Nennung dieser Begriffe warten, bis richtig Asche in der Wanne ist.

Wer weiss, was dann im Verlauf der Sendung wohl mit den Lösungsumschlägen passiert, die aber auch jetzt schon bereits eher selten bis gar nicht im Bild sind.

Beim Zuschauer Bastian mit WASSERHAHN verzählt sich der Moderator um 100 Euro. Er zählt bis 700, stellt Bastian dann eine Frage und zählt ab 600 weiter.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 03:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neben dem von MvO bereits erwähnten Mathematikschlendrian wurden Bastian nur 1.000 EUR ausbezahlt, obwohl 1.100 EUR in der Wanne waren.

Kerstin löste vorher mit WASSERGLAS den zweiten Begriff für 730 EUR auf.

Für 17.480 EUR sicher nicht erraten werden konnten: WASSERTRÄGER, WASSERKALB, WASSERFIEBER, WASSERBLÜTE, WASSERSTANDSMELDUNG

Ein paar Runden JA/NEIN runden den mäßig spannenden Abend ab. Selbst das TdS hatte mehrmals Schwierigkeiten, wachzubleiben:

Am Ende macht Martin noch die Lichter aus, aber leider währt dieser Zustand nicht für immer... die morgige Sendung, die er auch machen wird, soll ein Knaller werden. Mein Videotenrecorder freut sich schon.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  ZahnstocherBus€xpress
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 06:22 
Titel:

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
... Mein Videotenrecorder freut sich schon.
To funny Ich glaube ich weiß was du meinst. Mein Respekt vor deinem Videoaufnahmegerät. Was er alles für Schrott aufzeichnen muss. Hoffentlich bleibt er dir noch lange erhalten. Wink
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Beim Zuschauer Bastian mit WASSERHAHN verzählt sich der Moderator um 100 Euro. Er zählt bis 700, stellt Bastian dann eine Frage und zählt ab 600 weiter.
« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Neben dem von MvO bereits erwähnten Mathematikschlendrian wurden Bastian nur 1.000 EUR ausbezahlt, obwohl 1.100 EUR in der Wanne waren.

kleine Ergänzung: Offensichtlich hat das Mastärqwiz schon während der Sendung hier mitgelesen. Das TdB hat irgendwann erwähnt dass er sich beim Sebastian um 100€ verzählt hat und dass dieser natürlich die volle Summe bekommt. Ich frage mich woher er das wusste, wenn nicht aus diesem Forum. Glaube kaum dass die sich dort gleich ihre eigene Sendung parallel und kurz zeitversetzt wieder reinziehen. Natürlich kein Wort vom Scholz von irgend einem Forum, sondern: "Wir kontrollieren natürlich alles nach in der Regie, meine sehr verehrten Damen und Herren, bla bla bla." Alles klar natürlich, wenn ich so einen Mist jeden Tag produzieren würde, würde ich mir auch diesen sofort wieder reinziehen wollen und das sogar jeden Tag und auch immer noch nach gefühlten 1000 immer gleichablaufenden Abzocksendungen. Laughing (obwohl in diesem Fall glaube ich schon, dass das MQ kurz zurückgespullt und sich vergewissert hat, dass das auch stimmt, aber bestimmt erst nachdem die es hier gelesen haben)
Ich glaube das müssen wir hier mal öfters reinschreiben, dass die Marionetten sich verzählt haben. Evil or Very Mad Je weniger Geld den Abzockern am Ende übrig bleibt desto besser. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

STOPPT DIE ABZOCKE !!! NOT FAIR ! – CALL - IN SUCKS ! –" They trust me - dumb fucks. " – " Sie vertrauen mir - die dämlichen Penner. "(Mark Elliot Zuckerberg, Facebook-CEO)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ZahnstocherBus€xpress ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 31.12.2009, 23:13 
Titel:

Läuft ja auch phantastomat ohne mich hier... weitermachen! Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 01.01.2010, 06:20 
Titel:

Welcome back. Wink

Herzlich willkommen zur Silvestergala auf Super RTL! Gute Laune und Unterhaltung sind garantiert!

00:35 Zu Sendebeginn der 364. Folge Masterquiz sieht man Martin und zwei durchaus ansehnliche Damen aus der Servicezentrale. Hat man sich die hübschesten rausgepickt oder sehen die dort alle so aus? Fragen über Fragen... es gibt vielleicht keine anderen. Der Grund dieser Annahme ergibt sich am Ende des Postings. Es wird zunächst Blei gegossen und man amüsiert sich ganz ordentlich dabei.

Es wurde angekündigt, dass man noch weitere Leute der Crew kennen bzw. mehr vom Studio sehen werde.

Das heutige Abzockspiel beschäftigt sich wieder mit Tieren. Man sucht ganz spezielle aus dem Wort "SILVESTERMEGAKNALLER".

00:49 Rundenstart mit der €urouhr bei 100 EUR.
00:51 Ricarda nennt ESEL.
00:53 Christine nennt STIER und um
00:55 den IGEL. Nach zwei Pleiten wird sie hoffentlich nie wieder mitmachen.
00:57 Katarina buckelt sich vergebens um das KAMEL.
00:59 "Haste nix zu tun?"-Britta nennt den - sehr kreativ - STALLESEL.
01:01 Doris tauscht mit Martin Neujahrswünsche aus und verkackt's anschließend mit der MAUS. TdA: "Wo haste das U her?" Sie hätte zwei Lösungen gehabt, was wäre wohl die zweite gewesen? Vielleicht Uhu? OBERLEHRER
01:02 Werner nennt AMSEL.
01:04 Nadine hat Langeweile, nachdem sie ihre Kinder ins Bett gebracht hat und dachte sich, rufe ich doch mal beim Masterquiz an und nenne den (bereits gehörten) STIER. Mööp.
01:06 Irmgard nennt ELSTER.
01:09 HELGA hat auch nüscht zu tun und probiert's mal mit dem KAMEL.
01:10 Gudrun bietet den SEESTERN feil, den will der Martin aber nicht haben.
01:11 Irene nennt die GANS.
01:16 Christina aus Düsseldorf nennt GARNELE.
01:18 Daniela nennt MEISE.
01:19 Rita denkt, es ist der IGEL. Mööp.
01:30 Auch ADELHEID gleitet AALglatt in den Pool der heutigen Verlierer.
01:45 Alinda aus Bielefeld muss das Wort Silvestermegaknaller buchstabieren und tut sich sichtlich schwer damit. Pisa lässt grüßen. Sie versteht die Aufgabenstellung nicht, aber Martin hilft ihr, so gut er kann. Sie nennt dann LÖWE. Martin erklärt es erneut. Sie nennt dann SCHLANGE. Endlich kapiert sie es dann, sagt sie, kann aber trotzdem adhoc kein Tier nennen und beendet den peinlichen Auftritt schlussendlich mit TIGER.
02:15 Martin aus Kassel nennt den SEESTERN. Danach Spielabbruch ohne Auflösung! Evil or Very Mad Daumen runter

Der Kameramann zoomte während dieses Spiel ständig rein und raus, wodurch die Umschläge sehr oft nicht im Bild waren. Martin hatte diese zudem auffällig oft in die Hand genommen und wieder auf dem Tisch platziert. Die Umschläge sind nach Abbruch nicht mehr zu sehen.

Jetzt "Welche Serie malt Martin?" für 40 EUR:
02:17 Er zeichnet einen Fleck (nicht blau) + ein paar Bäume + ein Kirschpaar + Geburtstagstorte
02:20 Angie löst SCHWARZWÄLDER KIRSCHTORTE.
Man korrigiert die Anzeige auf "Was malt Martin?" TdS malt einen Fuss und einen Pilz an.
02:26 Wolfgang löst FUSSPILZ.
TdS zeichnet Wolken mit einer Sonne und ein Bett mit einem schnorchelden Mann drin an.
02:31 Anita löst HIMMELBETT.
TdS zeichnet eine Stehlampe und einen Regenschirm an.
02:38 Emanuel (mit einer Kinderstimme) kann nicht gut Geschichten erzählen und fliegt aus der Leitung.
02:43 Felix löst LAMPENSCHIRM.
Martin malt eine Toilette und eine Brille an.
02:51 Ein Mann fragt 'Hallo' und legt dann auf.
02:52 Britta löst KLOBRILLE.
TdS zeichnet einen Wohnzimmertisch, Tennisspielende Menschen und eine Schallplatte an.
03:04 Anita zum 2. kommt monatelang nicht durch und heute gleich zwei Mal. Sie löst TISCHTENNISPLATTE, beschwert sich ein bisschen über die niedrige Gewinnsumme und macht den Vorschlag, einen anderen Farbstift zu benutzen da man es nicht so gut erkennen könnte. Na, na, Anita, mach' die Adelheid nicht eifersüchtig!
TdS malt einen Fuss, einen runden Kreis und eine Burg mit Pfeil auf's Tor.
03:16 Es guckt wohl sonst keiner mehr. Anita zum 3. löst FUSSBALLTOR. Sie reüssiert ein bisschen über Fussball und kritisiert das viele Geld, was die Herren verdienen und dabei doch so viel erfolgloser als die Damen sind. Anita hat vorhin 9Live geguckt und fand Robin's blondes Haar sehr schön und macht Martin den Vorschlag, sich wieder Strähnen zu machen.

Anschließend JA/NEIN-Verarsche für 40 EUR.
03:20 VEH steht es tatsächlich durch.
03:24 TdA löst das Spiel von vorhin auf: NASE, AMEIVE, KAISERMANTEL, KELLERASSEL
03:29 Anita zum 4. scheitert nach einem guten Start bei der zweiten Frage.
03:33 Anita zum 5. schafft es wieder nicht.

Danach Sendeente. Entgegen des Versprechens wurden keine weiteren Mitarbeiter oder andere Teile das Studios gezeigt. Daumen runter

Morgen soll es eine ebenfalls tolle Sendung zum Einjährigen geben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 02:38 
Titel:

02:30 Uhr

Streichholzspiel aus dem Aufbaukurs:

880 + 600 = 1600

800 + 800 =1600

z. Zt. 4.360 €

Gute N8

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Samstag, 02.01.2010, 04:32 
Titel:

00:26 Heute spielt das TdA Streichholzgleichungen. Es riecht jetzt schon pervers nach Durchstellpause... aber bevor wir zurecht vorschnell urteilen, schauen wir uns das mal genauer an.

00:29 Rundenstart 2 + 5 = 5
00:30 Anja Wiemer löst 2 + 3 = 5 für 120 EUR.
00:32 Rundenstart 8 + 5 = 2
00:34 Florian aus Remscheidt löst 8 - 6 = 2 für 100 EUR.
00:35 Rundenstart 29 + 13 = 52
00:37 Daniel aus Düsseldorf löst 39 + 13 = 52 für 155 EUR.
Alle drei Kandidaten haben zum allerersten Mal mitgemacht und sind sofort durchgekommen, nur Daniel brauchte zwei Anrufe. Na, wenn das kein Anreiz ist, für die vielen Lemminge da draussen, es doch auch mal zu versuchen? Wie klae zu erkenn ist, kommt man ja sofort durch mit meistens nur einem einzigen Anruf! Twisted Evil
00:38 Rundenstart 880 + 600 = 1600. Eine sehr bekannte 9Live-Gleichung. Es rollen die Hunderter vom Band. Zeit für die DURCHSTELLPAUSE. Der Kameramann zoomt auf die Wanne und geht nach Hause.
01:00 Inzwischen über 4.000 EUR in der Wanne. Das TdS verlangt der Regie 10 zehn Leitungen ab und ruft mehrmals 'Hallo' in den Raum.
01:47 15 Leitungen, das TdS versucht die Zeit zu überbrücken und wechselt zwischen Erklärung der MMR und 'Hallo'-Rufen ab.
02:10 Der Geldbandbestücker darf auch nach Hause. Der Zählmechanismus ergibt eine Gewinnsumme von 4.340 EUR.
02:55 Winfried Oldenburger aus Aurich löst 800 + 800 = 1600. Auch er kam mit einem einzigen Anruf durch.

Martin trägt heute Seitenscheitel.

Danach Ja/NEIN für schnelle, wahnwitzige 20 EUR.
03:00 Mike probiert's. "Haste gut gefeiert?" "Ja. Find ich gut." Mööp.
03:03 Irene aus dem Nebenstudio lässt sich zuviel Zeit. Möööp.
03:04 Christian der Autoschrauber rettet sich mit einem Endlossatz und schafft's grad so.
TdS: "Jeder hat so sein Hobby. Meins ist, Sie auf unser Textlaufband hinzuweisen." Haha, das glaub' ich.
03:12 Steffie sagt, dass sie aus Rehde kommt und legt dann auf.
03:13 VEH kommt durch: "Du siehst so brav aus mit deiner neuen Frisur." "Ich werd' im neuen Jahr [ ...] nur noch mit Krawatte und ich werd' jeden Sonntag in die Kirche gehen..." Anlass zu schallendem Gelächter. Jaja, der Martin bringt einen schon zum Lachen... manchmal. Seine Kollegen sind dafür ja auch gar nicht geeignet. Ab jetzt vertauschte Rollen und Martin verkackt's prompt.
03:16 Eine Monika hält kurzen Plausch und legt auf, als Martin nachfragt, wo genau aus Berlin sie komme.
03:17 Christian zum 2. schafft es. Martin: "Gleich sagt die Regie... Ey, verplemper nich' die Kohle!" Laughing Bei 20 EUR Question
03:21 Ein John (Kind) fliegt und legt dann auf.
03:24 Ein Kind kommt durch (vermutlich das von eben) und sagt "Du bist schwul." Laughing
03:25 Anita (die von gestern) kommt durch und lobt Martin für die neue Frisur. Sie will aber gar kein JA/NEIN spielen sondern nur quatschen. Sie hat Spaß mit Streichhölzern und hat bei der DURCHSTELLPAUSE eifrigst versucht, durchzukommen. Für 20 EUR ist sie sich jedoch zu schade.
Sendeente um 03:27.
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.01.2010, 01:01 
Titel:

Etwas spät dran heute. Martin sucht irgendwelche "Männliche Vornamen mit 1xA an 2. Stelle und 1xL an Letzter". Zwei Gewinner hat's schon gegeben: KARL, DANIEL

00:44 Nr. 3 ist Uli, er gewinnt mit MANUEL 670 EUR aus der Wanne.
00:47 Rundenstart
Eine Menge Geld wurde allein in dieser einen Runde ausgespielt. Da wär's normal an der Zeit, die DURCHSTELLPAUSE einzuläuten... aber stattdessen:
00:50 Hannelore, eine ältere Dame (der Stimme nach etwas verwirrt, ihrer Umgebung dennoch bewusst) sagt ABEL.
Das MQ lacht sich ins Fäustchen. Wieder einen Döspaddel im Studio gehabt, der was Falsches gesagt hat, und woran man sich nun die restliche Sendung aufhängen kann.
00:51 Rundenstart bei ca. 500 EUR in der Wanne.
TdS: "Der Wahnsinn, was hier gerade abgeht!"
Das war die einzige Chance. Martin schreit wieder mehrmals "Hallo?" in den Raum und will mehr virtuelle Leitungen. Ich schalte um.

Während ich fingernägelkauend und fiebernd auf 9Live die Suche nach einem Tier verfolgte, hat es im Studio von Mass Response eine weitere Falschantwort gegeben. Ein Anrufer nannte "RAPHAEL". Seither sind die Türen endgültig verammelt, und Knecht Scholz fristet sein tristes Dasein neben 2.120 EUR Mustergeld... er scheint Stimmen zu hören. Immer wieder fragt er, ob da jemand ist. "Hallo?". "Guten Abend, ist da wer?" Würde man mich Abend für Abend in einem Kämmerchen einschließen und Tiere suchen lassen, würde ich auch wahnsinnig werden.

03:27 Es klingt. Rajid löst MARCEL. Er freut sich riesig, weil er sonst jeden Tag mitmacht und nie durchkommt.

Danach sofortiges Sendeende.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 00:17 
Titel:

Dann wollen wir mal wieder! Robert und die Eieruhr fahnden nach acht Damennamen, die auf 'A' enden.

Robert quasselt ohne Luft zu schnappen. Hat der Chef vor der Sendung eine Palette Red Bull spendiert und Robbsie hat alles alleine auf Ex weggezischt? Hoffentlich überhitzt sein Prozessor nicht. Nachdem das Geldband vor einigen Wochen flambiert wurde, ist hier mit allem zu rechnen.

Maria löst nach langer Durststrecke SANDRA für 232 €. Man musste in den ersten 20 Minuten die Eieruhr auf das Tempo einer sedierten Schnecke schalten, damit sich nicht so viel Asche ansammelt. Alternativ hätte man natürlich auch zügiger durchstellen können.

SONNI legt mit DANIELA nach und freut sich über 283 €

Von nun an pladdern die €uros wie beknackt in die Eieruhr. Nachdem die Gemeinde die zwei geplanten Lösungen absetzen durfte, beginnt nun der ungemütliche Teil des Abends. Die nächsten 150 Minuten kann man ruhig etwas Sinnvolles erledigen. Beim MQ passiert heute jedenfalls nüscht mehr.

Schneckchen ADELHEID macht Mecker. Sie habe vor der ersten Gewinnerin bereits SANDRA gesagt und will jetzt ihre Kohle haben. Ich kann ADELHEIDs Behauptung nicht nachvollziehen, da ich mich an ihre Antwort nicht erinnere. Robert verspricht Klärung und evtl. nachträgliche Gewinnauszahlung.

Ein paar Minuten später erinnert sich Robert daran (ferngesteuert übers Ohr?), dass ADELHEID SARA sagte und nicht SANDRA. Nun erinnere auch ich mich. Robert hat recht. Mir fällt wieder ein, dass sie tatsächlich SARA sagte. Was ist denn los, ADELHEID? Übermüdet? Beginnende Verkalkung? Neckischer Betuppversuch? Robert feixt mit der Regie: "Ist sie jetzt sauer? Gebt ihr doch 'ne Mandarine von Weihnachten!" Laughing

Piepsmaus Maria nennt ihr Geburtsdatum: 07.12.92 und darf mitraten. Das kommt davon, wenn die Mathekünste des TdS lediglich dazu reichen, den eigenen Kontoauszug zu lesen.
Dann kommt ein Spaßvogel durch. Robert: "Wollen Sie mitspielen?" - Spaßvogel: "Nein!" Und weg war er...

Auch im neuen Jahr dürfen Kinder nicht fehlen. Der Bruder von "Franz", der damals die Langer verarscht hat, meldet sich mit notdürftig verstellter Stimme: "Ich bin der Klaus!" Auslachen von rechts Ab ins Bett, du Löffel!

10.650 €ier wurden nicht gewonnen für: AMAPOLA GELSOMINA ARNOLDA MODESTA IFAMA TERZIA.
Allen Fellini-Fans ist immerhin GELSOMINA ein Begriff. Cool

Als Betthupferl FABELPUMA / APFELBAUM . Die Gelduhr tuckert im Zeitlupentempo. Statt Apfelstrudel serviert Herr Schön eine seiner unappetitlichen Zeitdruckkaskaden bevor ALFRED für 128 € lösen darf.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 05.01.2010, 03:05, insgesamt 8-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 01:01 
Titel:

Die Sache mit Adelheid hat sich gerade geklärt. TdS hat erzählt, dass er Sara verstanden hat. Auch ich habe das verstanden, jetzt wo ich mich dran erinnern kann.
Da hat Adelheid wohl undeutlich gesprochen. Smile
LG
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 04:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Oh oh, das ist aber schlimm für den Veranstalter. Da wirds keine Kaffeetassen von Adelheid geben, ganz zu schweigen von Hinweisen auf sichtbare Lösungen. Vermutlich gibts nicht einmal mehr Lob von der Lemmingschnecke. Wenn dat man kein Fehler war Shocked

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 00:07 
Titel:

Robert sucht Geld für eine Wanne voller Tiere.

a) ANKOANDA / ANAKONDA
Frau Schubert kennt sich aus ("Mein Mann hat gesacht Annerkondah") und gewinnt 150 Öre

b) MMERAIAHH / HAMMERHAI
Andreas aus Neu-Ulm darf lösen und gewinnt 290 €

c) NETTERGLMSCHI / SCHMETTERLING
Super-Ingo aus Köln-Zollstock erhält 870 € ("Geil!")

d) HCFPEEEERNSD / SEEPFERDCHEN
Robbsie stellt sich dümmer als die Kriminalfeuerwehr erlaubt. Rundenstart um 00:21 Uhr
In der Redaktionssitzung wurde beschlossen, dass heute 1.595 € als Lemmingköder über die Theke gehen
03:01 Uhr: Oleg aus Thüringen darf lösen. Küssi und Tschüssi! WAVE
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.01.2010, 00:17 
Titel:

Ich bin spät dran. Robert steht neben dem Geldband und sucht frei zu nennende Tiere, die sich aus den Buchstaben von KARTOFFELCHIPSTÜTE bilden lassen. Bereits gelöst: AFFE, ESEL, HASE, RATTE, ELCH.

terml hat gut aufgepasst. In den ersten Minuten passierte das hier:

00:00 Ein Herr gewinnt 85€ für Affe
00:03 Erika gewinnt 130€ für Esel
00:04 Susanne gewinnt 30€ für Hase
00:07 Rene gewinnt 90€ für Ratte
00:08 Mera gewinnt 20€ für Elch

Vielen Dank @ terml! Very Happy

Doris aus Günzburg löst SCHAF für 170 €
Schürmännekens Telefonflirt Hedwig war zu sehr mit Tastentippen beschäftigt. Sie hat überhaupt keine Lösung auf der Pfanne. Der Versuch, flink zu improvisieren scheitert mit ENTE kläglich. Rundenstart um 00:15 Uhr.

Zeitige Drohungen mit Spielabbruch und Countdowns to nowhere lassen Schlimmstes für die nächsten zweieinhalb Stunden befürchten.

Bei 2.500 € hat Geldbandknecht Igor keinen Bock mehr auf Roberts Gefasel und geht nach Hause.
um 02:49 Uhr scheppert's dann endlich. Patrick darf REH lösen und gewinnt 2.500 €

Für großzügige 50 Euro spielt man als Absacker Ja/Nein. Beide Kandidaten scheitern aber am ausgekochten Schlitzohr Robert.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 08.01.2010, 00:38 
Titel:

Außer der Aufgabe ist alles haargenau wie gestern. Herr Schön und das Geldband sorgen für Langeweile. Gesucht werden beumschlagte Tiere mit exakt neun Punkten aus einem Buchstabenfeld. Bis zum ersten Gewinner ist nicht zu erfahren, ob es sich um frei zu nennende Lösungen handelt, oder ob bestimmte Tiere genannt werden sollen.

Stammkunde René aus Köln löst MAUS für 300 €. Robert kommentiert das mit seiner Lieblingsexklamatio "Borke!" Confused LALA

Erst jetzt sieht man zum ersten Mal die Lösungumschläge.

ALFRED löst HASE für 940 €

Wenn Robert nicht so ein schickes Shirt trüge, könnte man denken, es handele sich um eine Wiederholung von gestern. Countdowns, Spielabbruchdrohungen. Jeden Tag dieselbe Sauce! Rundenstart war um 01:01 Uhr

Wenigstens wird's noch unlogisch. Statt einen fixen Lemmingköder auszuloben lockt man mit ca. 9.000 € sicher. Robert meint, man könne die genaue Gewinnsumme ermitteln, "wenn gleich jemand richtig löst.".

Was ist denn mit dem Zählmechanismus aus der Weltraumforschung geworden? In den letzten Monaten wurden die dicken Summen nie gezählt, sondern einfach willkürlich von den Männekens in der Regie festegelegt. Dass Robert sich lieber eine Kante ans Skrotum labert statt das Falschgeld zu zählen ist lediglich ein weiteres Indiz dafür, dass nicht geplant ist, dass es heute noch einen Gewinner gibt.

03:22 Uhr: Zugeschlagen! Christoph darf noch eine falsche Lösung absetzen (HUHN) bevor aufgelöst wird: WALKER und KULAN Surprised

Absacker der Nacht: 50 Euro für Länder, die mindestens zwei 'A' enthalten.
André aus Wuppertal (JAPAN), Waltraud (SOMALIA) und Heiko (KANADA) dürfen noch was sagen. Und dann ist's Zeit für die Heia.

Robert, der alte Zyniker, wünscht uns für die nächsten Tage "viel Spaß mit Matthias Carras.". Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157592 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.