Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Dienstag, 05.01.2010, 23:40 Titel:
« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
Das ist aber auch eine krux mit diesen verdammten Auflegern! Lernt man in Österreich eigentlich gar nicht, wie man ein Telefon richtig bedient, bzw. was passiert, und was zu tun ist, wenn das Tuten einem kurzen Knacken weicht und man eine Stimme hört? Auch fast schon bezeichnend, dass gerade zum Sendeende immer wieder aufgelegt wird, wo das doch die letzte Chance ist, die sehr hohen Geldbeträge abzusahnen? Der Veranstalter will die Kohle raushauen, aber der Anrufer will sie einfach nicht. Wie frustrierend!...
Das harte Los mit den Auflegern müssen leider auch die TdS beim Swissquiz tragen. Die Schweizer sind auch absolute Anfänger, was die Bedienung ihrer Telefone betrifft. Die Schweizer Zuschauer haben auch die üble Unart, die armen TdS viel zu lange zappeln zu lassen, bis sie sich endlich darum bemühen, anzurufen. Nicht mal bei 30'000 CHF / 20'000 Euro ruft einer an. Vielleicht sind die Schweizer Zuschauer einfach zu gierig und hoffen auf noch mehr Kohle? Wenigstens hat gestern Abend das TdS diesen Zuschauern mal ordentlich den Kopf gewaschen und hoffentlich haben diese endlich begriffen, dass sie nicht immer bis zum letzten Drücker warten sollen mit ihren Anrufen.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Verfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 02:08 Titel:
Heute Nacht hat man wieder die Streichholz-Abzocke gespielt. Animateurin war erneut Natalie Langer.
Das letzte Mal klingelt es ziemlich genau 1 Minute vor Sendungsende. Sofort nach dem Klingeln hebt Natalie Langer schon die Hand mit 3 Fingern zum Runterzählen von 3-2-1. Sie wird für 1 Sekunde nochmal von der Regie daran gehindert, um dann schlussendlich 3-2-1 runterzuzählen. Wäre tatsächlich ein Anrufer drann gewesen, er hätte wohl nicht mal die Chance gehabt, etwas zu sagen!
Zur Abzocke kommt also auch noch eine grottenschlechte Schauspielerei dazu ...
VOOORSICHT!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: TommyAUT
Und auch sieht man mal wieder den großen Einfallsreichtum dieser genialen Produktionsfirma:
Bei all ihren Produktionen passt immer das Wort BLAU!!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 15:19 Titel:
Ach so ein Zufall aber auch. Genau diesen Platzhalter hat man gestern in der Abendsendung auch bei Swissquiz gespielt. Zufälligerweise konnte auch eine Zuschauerin mit wohlbekannter Stimme BILD lösen. Gesucht war dann ebenfalls noch BLAU, aber leider leider konnte niemand lösen, so dass man sich gezwungen sah, selber aufzulösen.
Zufälle gibts, die gibts gar nicht ...
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 06.01.2010, 23:56 Titel:
TdB Langer sucht heute menschl. Gesichter in Tierbildern mit der Gelduhr. Nachdem es zu Beginn noch schnelle 50€ für Tiere mit Einzahl = Mehrzahl gab, nun also das hier...
23:44 Uhr: Rundenstart
23:45 Uhr: Michael nennt Feld 25 und gewinnt 540€
23:53 Uhr: Wicki ist sich ganz sicher und nennt Feld 2
23:55 Uhr: Eike nennt Feld 8
23:55 Uhr: AUFLEGER
23:58 Uhr: Anton nennt Feld 3
23:59 Uhr: AUFLEGER
00:01 Uhr: Gabi nennt Feld 26 - bei dem Tempo haben wir bald alle Felder bis auf Feld 10 durch....
00:01 Uhr: AUFLEGER
00:09 Uhr: Steffen nennt Feld 1
00:10 Uhr: AUFLEGER
00:10 Uhr: Lisa-Maria meint Feld 16, oder?
00:20 Uhr: AUFLEGER
00:20 Uhr: Anderl nennt Feld 11, in den Punkten
00:22 Uhr: AUFLEGER
00:22 Uhr: Ulrike nennt Feld 28
00:31 Uhr: Wechsel in den Leitungsmodus mit 6 AOL
00:31 Uhr: AUFLEGER
00:32 Uhr: Tastentipper
00:33 Uhr: Flori nennt Feld 15
00:34 Uhr: AUFLEGER
00:35 Uhr: AUFLEGER
00:35 Uhr: Sophie nennt Feld 13
00:44 Uhr: Silvia nennt Feld 8
00:46 Uhr: Julia nennt Feld 19
00:48 Uhr: Tastentipper
00:57 Uhr: AUFLEGER
00:58 Uhr: Lisa Hof nennt Feld 11
01:06 Uhr: Und wieder Wechsel in den HB-Modus
01:06 Uhr: AUFLEGER
01:07 Uhr: AUFLEGER
01:30 Uhr: Nein, ich bin schon noch da, aber passiert ist soweit bisher nix mehr - bei 17.000€!
01:53 Uhr: AUFLEGER
01:59 Uhr: Am Sendeente bei 17.844€ ein AUFLEGER
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.01.2010, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Wir sollten ernsthaft in Erwägung ziehen diese Produktionen beim Guiness book of world records anzumelden.
Spoiler:
Oder so, jetzte.....
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Auffällig ist übrigens auch, dass meist so um 1 Uhr herum Schluss ist mit den Klingelsignal-Intermezzos. Was dann bis 2 Uhr folgt, ist reine Durchstellpause, die meist von einem simplen "Aufleger" (und nicht von einer der originellen "Falschantworten") beendet wird.
Man könnte vermuten, dass da jemand um 1 Uhr dann doch Dienstschluss hat.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
14:50 Uhr: Anette meint, dass das Bild 2 breiter ist
14:53 Uhr: AUFLEGER
14:54 Uhr: Man streicht Bild 3 und vergrößert den Rest -> Gewinnreduzierung auf 1.111€ (!!!)
14:59 Uhr: Edi ( ) löst korrekt und gewinnt 1.111€
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
-> Aber warum denn auch? Man kann es ja dann mal schnell digital ohne jedwede Erklärung einblenden, oder? Das muss doch genügen...
Beim folgenden Streichholzspiel gabs wieder einige geniale Ideen:
- alle Streichhölzer verbrennen
- alles zu 0 machen
- eine Ungleichung bilden
- AUFLEGER...
- AUFLEGER
- "Alle Bilder sind anders! In allen steht eine andere Zahl!"
- wildes Raten der richtigen Bildnummer (z.B. in Bild 3), ohne einen konkreten Fehler zu nennen
- Spongebob hat weniger Finger
- irgendwas hat eine andere Größe (z.B. der Ring)
01:59 Uhr: Nach einem Tipp darf eine männl. + bekannte Stimme die reduzierte Gewinnsumme von 2.000€ "gewinnen"!
Ich bin wirklich erschüttert.
Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?
Nicht zu vergessen, Getmobileoberabzockanimateurin Daniela Aschenbach.
Aschi sehe ich manchmal bei 4-5-6 Plunder TV. Dort verdient Frau wohl mehr.
Auch vermisse ich unsere unterklassige Kontessa, Magdalena von Podolski.
Ahrabian habe ich letztens in einem Fernsehfilm für 5s gesehen.
P.s. Ich möchte auch AUSTRIA 9 sehen.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 09.01.2010, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Allmählich wird der Personenkreis dünn, auf den man sich in altbewährter Tradition verlassen kann. Ich bin gespannt, ob Pollak seinen Gelegenheitsjob im DSF noch weiter fortsetzen darf angesichts der Tatsache, daß er nun wie zu Callactive-Zeiten wieder hauptberuflich Falschantworter, Aufleger und Tastentipper abanimiert. Den Herren von Spocht1 sollte klar sein, daß jeder Euter nach 23 Uhr dagegen ein geballtes Paket an Seriosität ist.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Samstag, 09.01.2010, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 2_Ekelpakete_für_Sie!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.