CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 05:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle Feinde des deutschen Schlagers und solche, die es werden wollen, werden in den kommenden drei Stunden vergrault von Matthias Carras. ("Unverschämt teuer, sensationell - sind die Hörspielcassetten von Matze Carrell")

Die lemming sollen Tiere formen aus den Stabbuchen von NEUJAHRSKONZERT. Ob diese frei zu nennen oder vorgegeben sind, überlässt man der Phantasie des Zuschauers. Die Phrase "suchen wir" deutet allerdings auf vorgegebene Begriffe hin.

Die Gelduhr tickert sich 'nen Wolf und Matze packt dann doch die Umschläge aus.

Gülcan löst KATZE für 368 €
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.01.2010, 13:19 
Titel:

Nachtrag zur Sendung von letzter Nacht - ich konnte mir den Quatsch nicht bis zum Ende reinziehen und bin schlafen gegangen... Quelle: www.masterquiz.tv

Spiel 1: Welche Tiere aus "NEUJAHRSKONZERT" suchen wir?
URSON, ROHRKATZE, KATZE, TOKEE

Da wurde offenbar nichts mehr gelöst. Aber es gab ja noch ein zweites Spiel. Da wird doch bestimmt noch mindestens ein Gewinner... Question

Spiel 2: Welche Tiere mit "A" an 2. Stelle suchen wir?

BANKIVAHUHN, DAMHIRSCH, NASENBEUTLER, LAUSFLIEGE,
HALBESEL, NASENAFFE, NACKTSCHNECKE, KAHLHECHT

... nee, wohl eher kein Gewinner beim zweiten Spiel. Ganz toll gemacht, MR! Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.01.2010, 00:15 
Titel:

Mal schauen, ob ich heute durchhalte. Ich bin mit einem Mal so müde...

Sandmann Matthais Carras hat eine "Weltpremiere" mitgebracht. Nun ja, bei 9live hat man dasselbe in den letzten Tagen bis zur kalten Vergasung gespielt. Aber beim MQ wurde dieses Spiel so noch nie geknackt, um es mit den Worten Wagners zu sagen.

Vier Tiere im XXL-Gitterrätsel sollen die Herschaften an den Empfängern finden. Geilomat! Und vom Start weg gibt es direkt 2.000 Euro sicher. Ich öffne besser schon mal den DURCHSTELLPAUSE-Thread. Rundenstart um 00:15 Uhr

Es verstecken sich sogar fünf Tiere im Gitter: PUTE FROSCH FISCH HAI PFAU

Um 00:53 Uhr Verringerung auf drei Tiere

Carras beginnt in der dritten Stunde seines Selbstgesprächs wie ein Therapeut zu reden: "Auch Sie können einmal Glück haben. Sie sind kein Verlierer!" LACH TOT Vielleicht sollte der die Kabinenansprachen bei Hertha BSC halten, dann klappt's auch wieder mit dem Toretreten.

03:03 Uhr: Marcel aus der Magdeburger Ecke unterbricht die Ausführungen des Meisters jäh mit einem Anruf. 2.000 € bekommt er für PUTE PFAU FISCH

Zum Rausschmeißen kann man sich bei Ja/Nein 25 Phantastilliarden Euro verdienen. Könnte man, wenn man das Spiel im Ansatz verstanden hätte. Nicht so wie die Experten, die den Weg in die Studioleitung finden. Wenn man die drei Stunden nur Ja/Nein gespielt hätte, wäre gar kein Geld rausgegangen. Ist vielleicht eine Idee für morgen...
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 00:23 
Titel:

Überkreuz-Jamboree! WOOHOOO Während bei 9live der Nasenmax die Lemminge verschaukelt, möchte man beim Masterquiz nicht hintanstehen. Matthias Carras und die €ieruhr dienen als nutzloser Zierat bei dem Spektakel.

Runde 1: Frau Sommer aus Franken löst für 232 €. Beinahe hätte sie das NASHORN nicht hinbekommen. Ich denke, Frauen seien so versiert im Multitasking. Wahlwiederholung drücken und gleichzeitig sechs Pipitiere memorieren sollte schon drin sein. Na ja, ist ja noch mal gutgegangen.

Runde 2 ist bereits die Abzockerei. Beginn um 00:21 Uhr.

Fallen:
TRUTHAHN / TRUTHUHN
AMEISE / AMEIVE
TIGER / LIGER

Vielen Dank für die schmucke Daguerrotypie @UAZ469 (auch ich bin übrigens pro 69. Cool )

00:26 Uhr: erster SC-Verlierer. Das ging schnell. Der Nächste folgt sechs Minuten später.
00:43 Uhr: Nach dem dritten SC-Verlierer platzt Schlagergott Carras der Turnschuh die Hutschnur. Erbärmliche schauspielerische Leisung unterhalb des Niveaus von "Die Schulermittler". Drohung mit Spielabbruch.

In der Folge krakeelt Carras vor sich hin und tapst völlig außer sich durch die Kulisse wie der Hustinettenbär mit Gleichgewichtsstörungen. Wieso müssen die Lösungen eigentlich "grammatikalisch richtig" sein? Traut Matthias seiner Klientel etwa zu, dass die Antworten im Genitiv gegeben werden könnten? Confused

Ich merke, wie ich minütlich ein bisschen mehr verblöde. Der Quatsch mit der korrekten Grammatik fällt Carras dann später auf die Füße, als er in seinem Redefluss Bedenken anmeldet, zu dieser späten Stunde jemanden als Telefonjoker anzurufen, mit der Bitte "Helf mir doch mal!".

Dramaturgisch nicht uninteressant: Nach Carras Ausraster wird zwar pünktlich alle 30 Minuten die Notiz eingeblendet, dass jemand ins SC gestellt wurde. Ob die abgegebene Lösung korrekt war, wird hingegen nicht mehr mitgeteilt. Vergleichsweise bescheidene 6.300 € sicher werden heute nicht gewonnen.

02:57 Uhr: Zugeschlagen! Marianne scheitert mit den Lemminglösungen. Aufgelöst: LIGER, TRUTHUHN, AMEIVE - alle drei Fallen wurden verwendet.

Geile 25 Euro beim Ja/Nein. ALFRED zeigt wie's geht. Der ist sich echt für nichts zu schade. Die anderen beiden scheitern. 'Ne billige Sendung für MR.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 11.01.2010, 03:12, insgesamt 10-mal bearbeitet
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Montag, 11.01.2010, 00:36 
Titel:

Hier ein Bildschirmschuß, gemacht mit einer Camera obscura und abgelichtet auf einer Pixelmatte:

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
(...) (auch ich bin überigens pro 69. Cool (...)

Laughing Laughing Laughing (neben/unter dem Stuhl, mit Zwerchfellkrampf)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  terml
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.01.2010, 00:03 
Titel:

Matthias Carras sucht jetzt 6x weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle.
23:59 Rundenstart für 250€ sicher
00:01 SONNI löst Maria und gewinnt 250€.
00:32 Spielabbruch ohne Auflösung Shocked

Jetzt sucht man ein Wort: RNSEREFEH
00:33 Rundenstart für 500€ sicher
00:35 AUFLEGER
00:36 ALEX nennt Fernseher und gewinnt 500€.

2. Wortsuche: SAHENTUFTS
00:37 Rundenstart für 1.000€ sicher
00:42 Tipp: Mit "H" beginnen
00:46 2. Tipp: Flüssig
01:57 Eine Dame nennt Hustensaft und gewinnt 1.200€.

Weiter gehts mit weibl. Vornamen mit "A" an 2ter Stelle für 8.500€ sicher.
02:35 Eine Dame sagt Adriana Rolling Eyes
02:51 Auflösung bei 9.000€ sicher:
Sabella
Radha
Nasra
Gardenia
Halka
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren terml ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 00:04 
Titel:

Wer nicht genug Kummer kennt, guckt Masterquiz., Heute überarscht man das Publikum mit einer hochnotpeinlichen Doppelmoderation von Schölzken und dem Schlagerheini.

Ein Platzhalter vergrault das hochverehrte Bubblegum. BÖSE ist vorgegeben.

Dominik löst BERG für 80 Öcken
Sabine aus Leipzig darf BAUM lösen für 105 €
Jasmin löst BUCH für 175 €
Margit aus der Oberpfalz löst BIER für 260 €
Arslan aus Augsburg löst BLAU für 690 €

Rundenstart um 00:28 Uhr
Es folgen gut zwei Stunden vergeigtes Gelaber bis man bei 2.000 Euro sicher anlangt
Zugeschlagen um 02:36 Uhr Hartmut versaut es mit BODO . Zweite Chance: BOXE Rolling Eyes

Ja, so ein Zufall, dass die dicke Kohle nicht rausgeht. So ein Vollpfosten kommt ja ........... wie ...... bestellt ........???? Question Question Question

Da hat Sportquiz bestimmt ein Video, oder täusche ich mich...?

... mein Freund und fellow Blanka-Fan *alex* ist wieder da! getting jiggy with it BLUESBROTHER

Beim Ja/Nein-Driss beschwert sich die erste Anruferin, dass sie trotz mannigfaltiger Einwahl nicht durchkam. Die beiden TdBs versuchen mit vereinten Kräften, die Süße zu beruhigen. Der Rest ist Dünnpfiff. Twisted Evil

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 13.01.2010, 02:44, insgesamt 5-mal bearbeitet
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.01.2010, 00:31 
Titel:

Sind die beim MasterQuiz in meiner Abwesenheit dümmer geworden? Laughing Laughing Laughing
Ich hab zwar gerade auch keine Lösung, aber nur weil ich Hausaufgaben mache.
Es ruft nach einer Durchstellpause Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
mfg Alex

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 00:34 
Titel:

Wegen so eines blöden Popelfilms wie "Ed Wood" muss ich eine halbe Stunde länger auf die Sendung warten warten, für die sich die Erfindung des Fernsehens allein schon gelohnt hat. Aber jetzt geht's endlich los! WOOHOOO

Der Martin (heute wieder im Charlie Chaplin-Kostüm) sucht zehn Tiere mit Doppel-D Doppelbuchstaben . Dazu plätschert der Zaster von der €ieruhr.

SONNI gewinnt für AFFE 166 €
HEINZ löst GAZELLE für 808 €

In der forensischen Landesklinik wurden Telefonchips verteilt. Der Haifisch-Helmut meldet sich mal wieder. Auf seine vergurkte Horst Schlämmer-Parodie hätte ich auch locker verzichten können. War beim ersten Mal schon kacke. Aber der kommt mehrere Male durch und bringt die Nummer jedes verdammte Mal. Rolling Eyes
Und dann betreibt ADELHEID auch noch Telefonpetting mit dem armen Notzuchtopfer Martin. Twisted Evil

Geile Antwort aus Österreich: HAMSTER Confused
Berlin is ooch jut druff: RENTIER

auch schön: UHU, RAUPE (2x), RABE (3x), BÄR (2x), PAVIAN, MURMELTIER (2x), GÄNSEGEIER, ALPAKA (2x), AMÖBE, FALTER, WARAN, SHETLANDPONY, KÄNGURU, HUHN, MOPS (2x), GECKO, KAKADU, ESEL (2x), SCHILDKRÖTE, SCHAF (2x), ALBATROS, SCHWARZE WITWE, GRINDWAL, SPRINGBOCK, KROKODIL, PUDEL, WOMBAT, WAL, KANINCHEN, AMEISENBÄR, MULI, PAPAGEI, SCHÄFERHUND, GARNELE (2x), WALHAI, CHAMÄLEON, AMEISE, PONY, PUMA

Gewollter Gag von einer fröhlichen Frau: ROLLMOPS Laughing
Die beste Antwort war natürlich lemming Dafür hätte man der Dame ruhig 20 Euro schenken können.
Der vorletzte Anrufer hatte auch eine Granatenidee: GODZILLA

13.738 € werden nicht gewonnen für QUALLENFLOHKREBS, ELEFANTENROBBE, WOLLSCHWEBER, WESPENBUSSARD, WASSERLUNGENSCHNECKE, TAILLENWESPE, RÜSSELSPRINGER, RATTENKÄNGURU

Ja/Nein heute um 50 Euro Mein Süßer, Norbert aus Wien, vergeigt's, aber Erik aus Krefeld schnappt sich einen Fuffi Trostpreis.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 14.01.2010, 03:27, insgesamt 9-mal bearbeitet
  *alex*
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 01:03 
Titel:

@Eierlikör Mich bekommste jetzt erstmal so schnell nicht wieder los :p

Show beginnt erst um 00.30 Uhr. Wird ein langer Abend Eierlikör für dich Very Happy Laughing
Ich gucke seit 10 Minuten und Frage mich, sind neben Moderatoren nun auch wirklich alle Anrufer verblödet?
Es 5 oder 6 mal die Henne. Ja sag ma Leute, da muss es doch klick machen.
Dann gibt es so Masterantworten wie Eierlikör schon sagte. Die Leute denke echt nicht nach. Doppelnennung ist da wohl eh nichts neues mehr.

Willst du lachen, dann guck das MQ, denn der Moderator und die Anrufer sind ein Witz.

mfg Alex

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Zum Schluss möchte ich noch alle auslachen die mich kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren *alex* ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 10:56 
Titel:

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Da hat Sportquiz bestimmt ein Video, oder täusche ich mich...?

Ja, auch wenns etwas dauerte...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.01.2010, 23:58 
Titel:

Vielen Dank fürs Video, Sportquiz! Cool

Heute gebt Ihr euch besser mal Mühe. Ich bin extrem schlecht gelaunt. Twisted Evil

Der Martin lässt Tiere nennen, bei denen der erste und der letzte Buchstabe identisch sind. Für den nötigen Lemmingköder sorgt das Geldband.
"Sollten Sie uns kennen, wissen Sie schon bescheid." - Wie wahr!

Herr Scholz hat eine Lösung gefunden, die er von nun an nimmermüd zur Belustigung der Zombies vor der Mattscheibe in seinen Monolog einstreut: KATZEK. Ha-Ha-Ha!

Sandra aus München löst UHU für 70 €
Petra aus Ludwichshafen löst KUCKUCK für 60 €
Super-Ingo aus Berlin löst EIDECHSEfür 80 €

Prahlhans ALFRED löst ROHRSÄNGER für sensationelle 35 € Auslachen von rechts
Direkt danach ist ALFRED schon wieder da. ENTE bringt ihm geile 30 €
Lydia aus Landshut löst RINGELNATTER für 160 €

Johanna probiert es mit ELFE. "Das ist ein Großtier und lebt im Gebirge." Aha! Verstehe! LALA
Gertrud aus Wolfenbüttel löst NASHORN für 605 €
Friedhelm aus Kamen löst HIRSCH für 85 €

Rundenstart um 00:27 Uhr

00:50 Uhr: Tipp wird eingeblendet: BUNT ABER NICHT PAPAGEI! (sic!)
Der Geldbandzählmechanismus scheint in der Jahresinspektion zu sein. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird von Hand gezählt. 1.935 € ist den feinen Herrschaften der ARA wert.

02:40 Uhr Traudl aus Oberösterreich darf EULE lösen.

Dann mal wieder Ja/Nein um 50; 75 Euro
ALFRED greift die dicke Kohle ab. Die anderen Anrufer sind nicht so pfiffig.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 00:11 
Titel:

In der Weste nichts Neues. Martin sucht acht ganz bestimmte Tiere, die auf 'E' enden. Wer nicht lieb war, bekommt den neuen Tonträger, den der Martin vollgesungen hat, obenauf.
150 €; 250 €; 350 € sicher

Überraschend viele Kinder sind noch aktiv. REH ist trotzdem nicht richtig. Wir hören auch HURENSOHN LALA

Genau so abwegig sind HUNDE, KELLERASSEL, FISCHE, LURCHE

Abbruch nach 30 Minuten. Stattdessen Ortskundig-Wortsuche ELFDEBILE / BIELEFELD
Hannelore löst für 525 €

Dann: KURESELVEN / LEVERKUSEN
ADELHEID löst für 220 € plus CD ("Du bist für mich sowieso der beste Moderator") Kotzen

Nun: ENGLISCHKERNE / GELSENKIRCHEN
Sabine aus Wolfsburg löst für 340 € plus CD

FREIHANDFISCHER / FRIEDRICHSHAFEN
Steffi aus Marzahn bekommt 100 €

Rundenstart um 00:46 Uhr für EISKALTRASUREN / KAISERSLAUTERN
01:44Uhr: Christian aus M'Gladbach ist Vertriebsleiter im Sudetenland und löst für 1.275 €

Weiter geht's mit den Asi-Viechern von vorhin.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 16.01.2010, 01:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
  Twipsy
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 16.01.2010, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was liegt da in der Geldwanne? Es muss die neue CD von Schölsken sein, "Steh wieder auf". Ich sag dazu: Bleib lieber liegen!
http://www.youtube.com/watch?v=O14JGuQF1_I

"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157587 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.