Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 15.01.2010, 13:20 Titel:
|
|
|
@Sportquiz
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Mork vom Ork hat sich eingewählt, hatte Glück durchgestellt zu werden und nannte darauf hin diese Antwort, daß man doch alle Streichhölzer abbrennen solle. Das klingt doch logisch und naheliegend, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.01.2010, 13:37 Titel:
|
|
|
@UAZ469: Falsch, MvO ruft nur bei 9Live an, und dann per Kopfnummer.
Das ist kein Zufall, sie wollen uns zeigen, dass sie jedes Wort hier mitlesen. Ob sie es allerdings verstehen, möchte ich mal bezweifeln.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.01.2010, 20:55 Titel:
|
|
|
Muss euch enttäuschen, die glorreiche Idee,
alle Hölzchen anzuzünden, hatte eine Anruferin schon mal.
Dieser jedoch zu unterstellen, sie tat das in der Hoffnung,
der Brand könnte aufs Studio übergreifen,
wäre eine böswillige Unterstellung.
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.01.2010, 00:25 Titel:
|
|
|
Heute Abend zum ersten Mal on air bei Austria9:
*trommelwirbel*
Agnes Zimmermann ... Ex-9Live- und Ex-MasterQuiz-Animateurin und Vertickern von so ziemlich allen Fernsehshop-Produkten, die es gibt.
Sie kommen alle zu mass response zurück. Es ist schon ein Trauerspiel ...
Spielen tut man heute übrigens nach ein paar Aufwärm-Wortsuchen den 4fach-Standard-Leo im Vollbild - Falschantworter, Aufleger, Tastendrücker und Flatliner inklusive.
VOOORSICHT! Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Samstag, 16.01.2010, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.01.2010, 15:19 Titel:
|
|
|
@ Titan: Ich bin nicht begeistert, es ist einfach nur beschämend. Wer bei mass response / Primavera anfängt, hat seinen Charakter endgültig weggeworfen. Jeder Animateur und jede Animateurin weiß ganz genau, was dort abläuft. Das ist sozusagen die Endstation im Abzock-Geschäft. Traurig!
Damals bei Sandra Haus' 9Live-Ausstieg hatte ich ihr im Forum ein Call-In-freies Leben gewünscht. Man sieht was daraus geworden ist.
Aber ich bin nicht wirklich verwundert. Denn wie habe ich schon vor 2 Wochen hier geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?
So. Wer ist die nächste?
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.01.2010, 16:12 Titel:
|
|
|
Was da unter Comedy gezeigt wird, ist auch unter aller Sau. Schauts euch bloß nicht an!
Und Eierlikör muss jetzt wohl wieder seinen Avatar wechseln.
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe) |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.01.2010, 16:20 Titel:
|
|
|
Aber eins muss man Austria9 ja lassen:
Bessere Moderatorenauswahl als 9Live haben sie...
Zitat:
Jeder Animateur und jede Animateurin weiß ganz genau, was dort abläuft. Das ist sozusagen die Endstation im Abzock-Geschäft. Traurig!
Mal sehen, was man sich noch so einfallen lässt. Bis vor einen paar Jahren war 9Live das Schlimmste... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.01.2010, 19:18 Titel:
|
|
|
*räusper* Stefan Pollak, Werner S. und Natalie Langer als bessere "Moderatoren" als die derzeitigen 9Live-Animateure zu bezeichnen, ist äußerst gewagt ...
VOOORSICHT! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.01.2010, 22:57 Titel:
|
|
|
Als nächstes sehen wir wohl auf diesem Sender Sandra Haus, Julia Wilke, Vanessa Rupprecht und Eva-Maria Krommer oder wie? Und was ist eigentlich mit der Ahrabian - ist die nicht auch auf Job-Suche?
So. Wer ist die nächste?
Nach Deiner Reihenfolge müsste nun Julia Wilke dran sein...
Ich frage mich ja, ob es einen Markt für gebrauchte Call-in-TV-Moderatoren gibt oder man sich bei der Arbeitsagentur entsprechend registrieren kann. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 18.01.2010, 23:17 Titel:
|
|
|
@QuizEpress/Primavera, oder wer eben gerade mal hier mitliest:
Die folgenden Tipps sind großzügigerweise kostenlos und sollen nur mal belegen, wie "toll" Ihr Euch doch die Mitmachregeln ausgedacht und durchgelesen habt!
1. Sowohl im Teletext als auch im Internet die gleichen 2 Fehler! (copy+paste?!)
2. Diese Fehler stehen dort nun schon mehrere Wochen lang, ohne dass etwas passiert wäre!
3. Fehler Nr. 1:
By Sportquiz
4. Fehler Nr. 2:
By Sportquiz
-> Ich finde aber beide Fehler fast schon zweideutig und irgendwie amüsant, da viele Eurer Anrufer vermuten lassen, wirklich nur die Intelligenz von "Einzellern" zu besitzen und mit ihren abstrusen Falschantworten wirklich oft den "Vogel" abschießen! Und versteht mich jetzt nicht falsch: Ihr habt das so auf Eurer Seite stehen!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|