CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 10:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Hab ich das Deja-Vu-Syndrom, oder ist in der Sendung von Milski gerade alles, aber auch wirklich alles genauso wie gestern?

Es sind dieselben Buchstaben, dieselben Farben bei den Buchstaben, und derselbe Ablauf (zuerst Tiere, dann Vornamen).

Waren die Redereien und die Anrufer auch dieselben??? Rolling Eyes Question Rolling Eyes
----------------------------------------------------------------------------

Testserie läuft:
Auch Milski ist hinter'm "XXL-Rätsel" total verschwunden und unsichtbar...

Auch als 20.55h Ilse reingelassen wird ("Laus"), bleibt Milski unsichtbar. Er macht eine kleine Konversation mit Ilse und bleibt trotzdem Rolling Eyes die ganze Zeit unsichtbar. Er selbst hat das zu Beginn seines Verschwindens so erklärt:

"Ich erspare Ihnen jetzt meinen Anblick!" Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und jetzt relativ pünktlich Quizzo mit Schradin

Aufwärmrunde: Tiere mit genau 1 x "N"

bereits genannt: Antilope, Gans, Ente, Wanze, Huhn, Delfin

z . Zt. stolze 70€

21:38 Frau Hausmayer Hund
21:41 Oswald Schnecke

90€


21:43 Gisela Schmetterling
21:44 Claudia Schlange
21:47 Bianca Biene
21:50 Raimund Elefant

100€

21:52 Thomas Schwan

110€

21:53 Waltraut Biene 10€ Trostpreis für 'ne Fernsehbrille
21:56 Igo Spinne dieser Spezialist kriegt auch 10€

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... es fällt schwer, aber er hat Recht Wink
Wer hier 'ne Lösung hat, ist IQ 110+... Rolling Eyes
Kreuzspinne ist auch keine Lösung, ich will nicht's mit Kreuz in meiner Sendung haben...

120€

22:03 Frank Rentier

140€

22:05 Nils Gibbon

160€

22:08 Holger Fasan

180€

Rundenende beim rauchen verpasst... Wink


denn jetzt werden Tiere mit genau 2 x "N" gesucht

genannt wurden bisher Spinne, Nashorn, Nasenbär

(btw: was war denn zwischen Heinz und Schradin los ?)

Nachtrag: war wohl nur gekränkte Eitelkeit...*g* (siehe Posting von @ Eierlikör)

400€

22:21 Bärbel Pinguin
22:25 Franziska Henne
22:27 Jens Erdmännchen 10€

ab sofort mit Geldleitung

22:31 Sabrina Eichhörnchen + 100er GL

500€ + GL

22:33 Gisela Springschwanz (sie hatte letztens viele davon drin... im Blumentopf Laughing )
22:43 Elsbeth Nonnenmeise 100€ (weil sie so nett ist...)

600€ + GL

irgendwann wurde der Windhund genannt

700€ + GL

23:14 "The Final Countdown" muß mal wieder ran...Schradin steht mit durchgeladenem Edding am Brett, aber es passiert irgendwie nix...

23:20 Schradin hat den Edding wieder gesichert, und lümmelt am Pult rum


und ich bin raus, N8 @ all


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Donnerstag, 21.01.2010, 23:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da merkt man gleich den Unterschied zwischen Max und seinen blonden Kolleginnen: Punktuell wird's unterhaltsam.
HEINZ nennt bei "Tiere mit exakt zwei 'N'" NASENBÄR und kichert wie ein kleines Mädchen, ob seines genialen Gags. Man hört es feucht durch die Muschel prusten. Max Hardcore nutzt die Gelegenheit, die beleidigte Cervelatwurst zu mimen.

"Ja, ich habe eine Behinderung im Gesicht. Aber beim Schürmann rufen Sie doch auch nicht an und sagen als Lösung LACKAFFE. Oder beim Jürgen ANALPHABET - Fremdwort mit sechs Buchstaben: Schule!"

Laughing

Ansonsten die gleichen Opfer am Rohr wie immer. Omma Nummer eins (aus Franken) klappt fast zusammen, weil sie nach ungezählten Einwahlversuchen in den vergangenen Jahren endlich mal 400 Euro gewinnen darf.
Omma Nummer zwei (Elsbeth) hat das Spiel nicht verstanden und nennt NONNENMEISE, weil sie dachte, dass Tiere mit Doppel-N gesucht würden. Ein Fuffi stellt Elsbeth ruhig.
Und dann war da noch Igo, der in der ersten Runde sein Glück mit SPINE probierte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.01.2010, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unser Freund Hendrik/henne war vorhin bei Schürmann und gewann 100 Euro oder so. Er brachte bei dieser Gelegenheit an, dass er seit Mai Dauergewinner ist, und schon locker einige 10.000 im Plus ist.

Schürmann war natürlich begeistert. Ja, es ist schon sehr günstig für 9Live, wenn man Kunden hat, die sich auch noch selbst belügen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Schürmann versteckt sich heute zur Abwechslung einmal nicht hinter irgend einem Vollbildkäse, sondern lässt Berufe mit "A" an zweiter Stelle suchen.

------------------------------------------------------

Thomas Schürmann ist heute ganz erpicht darauf, die Dauergewinner zu einem gemeinsamen Treffen zu überreden.
Dauergewinner Nils und Thomas sind schon einmal grundsätzlich nicht abgeneigt. Bei Sonny hingegen stößt Schürmann auf Granit. Sie gibt klar zu verstehen, dass sie die anderen Mehrfachanrufer nicht als Freunde sieht, sondern als erbitterte Konkurrenz!

Henne Hendrik macht sich vor Freude beinah in die Hose, als Schürmann ihn heute ganz offiziell zum Dauergewinner krönt.
Natürlich darf in dieser lustigen Runde auch Ober-Dauergewinner Alex nicht fehlen. Aber abgezockt wie er nun einmal ist, gibt er eine diplomatische Antwort und lässt sich nicht von Schürmann festnageln.

------------------------------------------------------

23:55
Dauernörgler Peter kommt durch. Natürlich hat er auch heute wieder etwas zu motzen. Hausmeister sei kein Lehrberuf und deshalb ungültig...naja...wie ich diese bornierten Kritiker liebe...

Schürmann wird richtig böse und leitet Dauernörgler Peter direkt ins Service Center.

Das ganze Gespräch im Original:

Spoiler: 

Schürmann: "Zugeschlagen, wer ist am Telefon?"
Peter: "Hier ist der Peter."
Schürmann: "Hallo Peter, guten Tach."
Peter: "Ich sag mal den Maskenbildner."
Schürmann: "Oh der Maskenbildner..sehr gut...Danke...gugst du mir ins Gesicht und sagst Maskenbildner, nee?"

Peter: "Jaja. Aber nachdem ihr Manager, Kaufmann und Hausmeister gelten lässt, hät ich noch einen anderen.."
Schürmann: "Nee halt! Ich weiß du bist ein ganz großer Sch...."
Peter: "Der Bananengradebieger!"

Schürmann: "Ja sehr gut Rolling Eyes "
Peter: "Ja. Hausmeister ist ja kein Beruf."
Schürmann: "Warum das denn nicht?"
Peter: "Das ist ne Tätigkeit"
Schürmann: "Wie heißt dann der Beruf dazu?"
Peter: "Ja da kannst du Elektriker sein..."
Schürmann: "Ja aber es gibt Leute, die sind von Beruf Hausmeister."

Peter: "Lehrberufe!"
Schürmann: "Da steht nicht Lehrberufe mit "A" an zweiter Stelle!"
Peter: "Ja, da steht Berufe und nicht Tätigkeit...."
Schürmann: "Peter pass auf...Peter ganz ehrlich: Du diskutierst jedes mal rum - Geht mir auf den Sack! Bleib dran"


Schürmann: "Mein Gott. Ich glaub der hat auch echt keine Freunde!...Jedes Mal kommt der durch und diskutiert...jedes mal."



Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo

Zuletzt bearbeitet von Titanarts am Freitag, 22.01.2010, 03:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Inzwischen sucht Animateur Schürmann Berufe mit "o" an 2. Stelle.

Ob er wohl heute den Polierer akzeptieren würde...??? Rolling Eyes

(Das letzte Mal hat er ja frech behauptet, Polierer gäbe es nicht, und den Gewinn verweigert, obwohl der Anrufer von Beruf selbst Polierer war)
-----------------------------------------------------------------------------------------
2.18h (!!!): Hendrik wird reingelassen, löst mit Koch und gewinnt 150€



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk bei uns, wie jeden Freitag.
Man ist auf der Suche nach Weiblichen Vornamen mit exakt 1x "I".

Gelöst werden konnten Maria, Tina, Anita und Rita.
Zu Gewinnen gibt es neben einem 3 stelligen Geldbetrag zusätzlich einen hübschen Sachpreis.

14:00 Dirk bekommt eine Flasche Apfelsaftschorle gereicht. Der gemeine Praktikant hat die Flasche allerdings so stark geschüttelt, dass, als Dirk die Flasche öffnet, sich die Hälfte des Inhalts auf dem Studioboden verteilt.

Leider hat Dirk diese Szene nicht genutzt, um sich selbst ein bisschen auf die Schippe zu nehmen....selten hat der Spruch "feucht durchwischen" so gut gepasst wie hier...

16:00 Die Auflösung wird mit hübscher Musik begleitet...

Gesucht waren:






Titanarts - Für ein faires & unterhaltsames Call-in!
9Live - Das lustige Musikvideo

Zuletzt bearbeitet von Titanarts am Freitag, 22.01.2010, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 15:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

danach Tiere aus unterschiedlichen Farben:

M, B, H, N
T, A, Z, F
O, i, R, S
E, D, L, K


bereits gelöst: Olm, Fink, Boa, Hase

z. Zt. 150€ + GL + SP

oben im Laufband: ...Bilden Sie ein Tier aus unterschiedl. Farben! Jede Farben darf nur einmal verwendet werden Very Happy

15:39 Alexandra Nerz + 90er GL + iPod
15:55 Michaela Reh + 90er GL + Smartphone

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 19:52 
Titel: re zu eckbert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ja das verstehe ich ebenso wenig, denn einmal isses beruf (polierer) und einmal wird er nicht anerkannt, also die sollen sich malentscheiden ob jetzt polierer gilt als beruf mit o an zweiter stelle oder nicht, also wirklich so was finde ich nicht gut
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Marc Wagner: "Wir spielen jetzt ein Spiel, von dem ich glaube, das wir das so noch nie gespielt haben. Ich muss da vorsichtig sein, weil man unterstellt mir ja, ich würde behaupten, man hätte dies noch nicht gespielt. Ich muss mich da auch auf meine Redakteure verlassen."

Nein Herr Wagner, es wird ihnen nicht unterstellt, sondern es wird bewiesen, daß Sie sagen, manche Spiele seien so noch nie gespielt worden oder brandneu und wir beweisen hier das Gegenteil. Wir unterstellen nicht, wir beweisen, daß Ihre Aussage falsch ist.

Aber so, wie Sie es formulieren, kommen Sie dabei natürlich besser weg. Wink

Ach, und noch etwas. Marc Wagner:"Wir spielen hier keine Wort-/Städtesuchen mehr mit mehr als 10 Buchstaben. Maximal elf!" Auslachen von rechts



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

nur nebenbei:

bei mir geht der 9L Livestream immer noch nicht (und das ist keine Unterstellung! Rolling Eyes )



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mary Jane
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 94
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 21:55 
Titel: unglaublich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade kommt eine ältere Dame durch und meldet sich nicht sofort, dieses Weibchen da aufen Bildschirm sagt mehr als frech sagen sie bitte ihren Namen sie sind doch sowieso alleine zuhause!!! Da kommt einem ja die Galle hoch. Evil or Very Mad Eine furchtbare Frau!!!


Mary
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mary Jane ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bei mir ist der Stream auch tot... Wink


aber egal, datt Ölf präsentiert männl. Buchstaben mit "B" an 3. Stelle

bereits genannt Tobias, Robert, Fabian

200€

22:08 Elvira Albert
22:13 ??? Hubertus

300€

22:20 Maria Gabriel


Und jetzt: Überkreuz

1. Runde ist zum Anfüttern und geht nach wenigen Sekunden an Alex für 400€ vom Geldband

2. Runde (schon mit GL)




22:30 Nils verkackt
22:33 noch 'ne Falschantwort

22:40 2110€

22:56 Silvia löst richtig

(THX für den Screenshot Wink )


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Freitag, 22.01.2010, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.01.2010, 22:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Isgrav » hat Folgendes geschrieben:
22:30 Nils verkackt


Hab grad erst 9Live eingeschaltet, war das der DAUERGEWINNER Nils und wenn ja mit welchen Falschantworten hat er vergeigt?

Ich seh da jetzt nämlich auf den ersten Blick keine Fallen mit Exoten auf den Screen von @ Isgrav! Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2995s ][ Queries: 33 (0.0754s) ][ Debug Ein ]