Er hat sie aber zumindest unterschrieben, die Tafel, nach seinem Gezeter ...
Ja ich weiß.... aber immerhin
Womit ich nicht diesen Ablauf in Ordnung finde. Aber auch dieses Vorgehen ist ja nicht neu. Zuletzt bearbeitet von Behoernchen am Sonntag, 24.01.2010, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Behoernchen
Grund für den Abbruch des ins Blaue-Raten-Spiels dürfte wohl die Antwort von DAUERGEWINNERIN SONNI gewesen sein: Takin. Ich schätze mal, damit haben die Zuschauer erkannt, daß wieder nur exotische bzw. in einem Fachbuch zu findende Lösungen abgeklebt sind.
Auch kann ich "Pfandbrief" zustimmen, daß es nicht in Ordnung ist, das Spiel einfach so OHNE AUFLÖSUNG ABZUBRECHEN und dann direkt in den Vollbildmodus mit einer DURCHSTELLPAUSE zu gehen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: UAZ469
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:21 Titel:
Abrupter Spielwechsel kurz nach Beginn:
Chaos beim Sender... FDW Löbling völlig durcheinander. (Oder war das geschauspielert? Aber schauspielern kann er eigentlich nicht )
Bin ja mal neugierig, ob sie ihre per Einblendung garantierten
"mindestens 30 Studiogewinner in dieser Sendung" hinkriegen..
FDW wird immer wirrer:
-"Es kann hier kein Zuschauer mitspielen, der nicht so lange sucht, bis er es hätte!"
-"Dies ist kein Spiel, in dem ein Zuschauer ohne Suchen es findet!" -"Ich kann Ihnen jetzt nicht garantieren, dass Sie der sind, der es findet!"
(jetzt "4.000€ sicher")
-"Wenn einer es hätte, der würde sofort anhand der Lösung erkennen, dass ..."
-"Regie, ich möchte.., weil ich weiß, was das bedeutet!"
-"Regie, ich weiß, was ich jetzt sage!"
0.44h: "5.000€ sicher")
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
. Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 24.01.2010, 00:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 00:43 Titel:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Bin ja mal neugierig, ob sie ihre per Einblendung garantierten
"mindestens 30 Studiogewinner in dieser Sendung" hinkriegen..
Das wird das leichteste für den Veranstalter. Sie suchen einfach je zwei Buchstaben aus dem Alphabet und loben dafür 20 Euro sicher aus. Und die Leute rufen an wie Bolle...
Und damit auch Hendrik weiterhin mit "einigen 10.000 im Plus" bleibt, wird man eben auch Leute wie ihn wieder hören.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Jo hat er. Aber er hat ja seine Probleme mit dem artikulieren. Aber Namen spricht er in aller Regel recht häufig und korrekt aus. Keine Ahnung was das war. Sonny hat gerade auch grandiose 105 Euro beim MQ gewonnen. Vielleicht auch eine Sonja o.ä. die sich Sonny nennt.
Das es die DAUERGEWINNERIN Sonny war, ist schwer vorstellbar.
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 01:16 Titel:
Was passiert eigentlich, wenn der kommende Anrufer nun einfach nur "BILD 4" sagt und sich strikt weigert, den exakten Unterschied zu nennen?
Immerhin heisst die Aufgabenstellung ja nur "Welches Bild ist anders?" - anders als gestern, da hiess es zusätzlich "und wo ist der Fehler?".
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Und wo ist das dicke, rote X hin, dass in Bild 3 war?
Dass betsson wieder ausfällt, war ja klar. Jetzt wird's aber echt eng, wenn noch mindestens 30 Geldgewinner gekürt werden sollen (mind. 30 impliziert ja: 31 und mehr, Babybild-Gewinner inklusive).
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BeiAnrufAbzocke
Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Sonntag, 24.01.2010, 01:48 Titel:
FDW hat offenbar von oben Anweisung gekriegt, die Spielaufgabe zu präzisieren, denn jetzt redet er immer wieder davon, man müsse "das Bild und den Fehler" finden. ZB:
"Welches Bild ist anders und warum?"
------------------------------------------------------------------
Aha, Bade hat im Off übernommen... Und ich dachte schon, er müsse ganz betrübt unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen..
Warum betont er aus dem Off eigentlich ständig, dass diese Sendung live sei???
Ich geh schlafen...
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Ich wollt' auch mal irgendwann ins Bett, aber diese Nummer gebe ich mir noch...
Löbling's Budget ist erschöpft, er geht nach Hause. Robin springt ein... natürlich wie immer alles ohne Anmerkung. Wie verwirrend muss es für jemanden sein, der das erste Mal zusieht, dass sich die Stimme plötzlich ändert?
02:14 Es raschelt, scheinbar fummelt irgendwer am Tafel rum.
"Ich melde mich nur ab und zu zwischendurch, damit sie auch wissen, dass diese Sendung live ist."
Ja, auffällig ist das allemal...
02:15 Und immernoch Babybild. Bade in der Endlosschleife betont immer wieder, dass es so noch nie gespielt wurde und man keine Vegleichswerte habe. Auch die 30 Geldgewinner werden immer wieder erwähnt. *gähn*
"Ich ziehe meinen Chapeau vor Ihnen." Er merkt aber dann doch noch, was er da redet...
Ein Countdown wird eingeblendet. Die Bedeutung formuliert Bade so: "Wir informieren Sie über die aktuelle Zeit, ist das nicht nett von uns!?"
Es riecht nach Rekordsendeüberziehung. 30 Geldgewinner sind ja auch nicht mal eben so gemacht. Wenn 15-Min-Gewinnercountdowns schon 45 Minuten brauchen, ist ein Sendeende bei 30 nicht abzusehen...
02:21 Finale Uhr. Ein Jörg löst und gewinnt 6.500 EUR.
Robin im Bild. Auf einer Flipsteht steht "Tiere mit 4 Buchstaben". 40 EUR gibt's dafür.
9live hält sein Versprechen nicht, "mindestens 30 Geldgewinner" zu machen. Man macht nun 29 Geldgewinner in Rekordzeit.
"Es sind Zeiten, da setzt das Hirn einfach mal aus."
Die Dauergewinner sind noch wach u. A. Monika, Nils, Hendrik (2x), Adelheid
02:30 Eine Dame nennt 3 mal Tiere, die schon gelöst wurden. Robin gibt ihr trotzdem 40 EUR.
02:34 Bade löst mal eben nebenbei die Tiere auf: HINDE, LIEST, ARKAL, FITIS, PLATY, UNGKA, TAKIN (gelöst von SONNI), TAYRA, ADLER
Eine weitere Dame bekommt 40 EUR und wird als Geldgewinner gewertet obwohl sie drei mal nicht fähig war, ein gültiges Tier zu nennen.
02:42 Chaos bei 9live. Bade liest den üblichen Text von der Karte ab, muss es aber dann nochmal machen, weil der Text nicht eingeblendet war. Derweil wurde ein Anrufer durchgestellt, der dann warten musste.
02:44 Robin fragt seinen nächsten männlichen Anrufer "Na, Vaseline schon bereitgestellt?"
02:48 Endlich Feierabend. "Irgendeiner muss ja hier saubermachen. Wo ist denn der Dirk...?"
Der Chaosabend findet ein Ende und Robin wünscht uns noch viel Spaß mit den "Tittenmädels." Ne, danke.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BeiAnrufAbzocke
Robin im Bild. Auf einer Flipsteht steht "Tiere mit 4 Buchstaben". 40 EUR gibt's dafür.9live hält sein Versprechen nicht, "mindestens 30 Geldgewinner" zu machen. Man macht nun 29 Geldgewinner in Rekordzeit.
das versteh ich nun nicht. Am Anfang dieser Sendung gab es das Versprechen 30 Gewinner zu machen. Dann gewann Sonni/y bei der Abkleberei-Sucherei. Dann sagt man "trotzdem noch 30 Gewinner garantiert".
Spät in der Nacht gewann dann Jörg den XXL Gewinn beim XXL Bild. Und dann brauch man doch nur noch 29 Gewinner machen, oder bin ich einfach nur übermüdet ?
Aber die dann folgende Auflösung der Tiere mit 5 Buchstaben war souverän wie ein Dirk Löbling im Umgang mit Worten. Ein Chaos. Milan musste dann noch feuchtdurchwischen aufräumen.
- Ohne Worte -
Hier die Auflösung für Tiersammler von der Neun Live Homepage :
wird nachgereicht (sic) Na dann eben oben bei BeiAnrufAbzocke nachschauen.
Da konnte wohl selbst der IT Fachmann der 9live Seite nicht mehr folgen. Großes Kino. Nun muss wohl noch jemand die zerrissene Tafel aus dem Mülleimer fischen, oder hier im Forum die Lösung suchen.
By the Way.. Alle anderen Lösungen (auch die 29 Tiere mit 4 Bst.) sind hinterlegt.
@Pfandbrief Was deine Beschwerde angeht... leg los
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.