CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 03:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 12 von 18 [251 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Master Quiz: LIVE-Diskussion [21.10.2009 - 01.06.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  one beast fast
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Sieben richtige Antworten, die ich hören möchte. Unglaublich! Es ist echt unglaublich - dieser Betrag! Wichtige Informationen auf dem Bildschirm - wichtigste Information ist der Geldbetrag - das würde mich absolut interessieren! Was kommt hier raus? Auch die Entscheidung ob es, leicht oder schwer ist, ist ihnen selbst überlassen. Jeder hat eine andere Logik. Spannend, einfach spannend! Kriegt's überhaupt jemand raus? Vielleicht haben wir die Zuschauer überfordert? Wann kommt jemand zu mir? Wann kommt jemand ins Studio? Es geht nach wie vor um sieben Tiere! Liebe Zuschauer ich brauche auch sieben Tiere, nicht sechs! Viel geiler ist es einfach, wenn man selbst mitmacht! Stellen sie sich mal vor sie haben das Geld auf ihrem Konto! Dann sieht das viel anders aus auf ihrem Konto! Dann steht da 6800 €uro! Da kann mir auch niemand sagen, dass da nix mehr draufpasst - auf's Konto!"

LAAANGWEILIG!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren one beast fast ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 01:22 
Titel:

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Mögliche Fallen:
BÜLBÜL / BÜFFEL
SCHNEPFE / SCHNECKE / SCHRECKE
ZIESEL / WIESEL

Es wäre noch die Falle SCHMERLE (ein Fisch) zu ergänzen. Und ob ihr es glaubt oder nicht ... diesen Fisch hab ich letzte Woche in natura gesehen Wink

Ein Screen zum aktuellen Geschehen:

Danke @ Titan

VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 03:12 
Titel:

Gegen 02:59 Uhr wurde ADELHEID durchgestellt. Sie nannte natürlich diverse Fallen, inklusive dem BÜLBÜL. Danach wirft der TdB den Lösungsumschlag, den er schon in der Hand hielt, nach links weg, ohne aufzulösen. Er beginnt mit einer Runde JA/NEIN. Nach geraumer Zeit wird WOLFGANG durchgestellt, ebenfalls jemand, der über die Exotentiere wohlinformiert ist. Wolfgang interessiert der JA/NEIN Müll offensichtlich nicht. Er fragt sofort, wieso keine Auflösung erfolgt ist, woraufhin der TdB wie durch Magie einen Lösungsumschlag wieder in der Hand hielt. Ich konnte nicht nachvollziehen, wie er den weggeworfenen aufgehoben hat. Im Lösungsumschlag ist lediglich ZIESEL als Falle enthalten.

Meiner Meinung nach wurde der Umschlag ausgetauscht. Ich hätte aber gerne einen Mitschnitt gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 03:22 
Titel:

Als Ergänzung der von Pfandbrief geschilderten Ereignisse meine Ausführungen dazu:

Dauergewinnerin ADELHEID wird um 03:00 durchgestellt und nennt die 3 Fallen BÜLBÜL, ZIESEL und SCHNEPFE. Daraufhin wird der Looser-Jingle eingespielt und Carras schreit "NEIN NEIN NEIN". Man löst das Spiel nicht auf! Stattdessen wird die Grafik des Spiels ausgeblendet und Carras legt den Lösungsumschlag beiseite - in einen Bereich, den die Kamera nicht erfasst. Kurze Zeit später hebt er ihn vom Geldband wieder auf. Während man auf einen Anrufer für "JA/NEIN" wartet, ist der Umschlag über Minuten wieder nicht zu sehen.

Mehrfachanrufer WOLFGANG wird um 03:06 durchgestellt. Noch bevor Carras mit "JA/NEIN" starten kann, fragt Wolfgang Carras, warum man das Spiel vorher nicht aufgelöst hat. Carras stammelt irgendwas von "hab ich vergessen ... meine Schuld" (meiner Meinung nach wahnsinnig schlecht geschauspielert) und präsentiert Wolfgang und uns allen sofort den Lösungszettel mit den Fallen ZIESEL und SCHNEPFE. Zuerst hält er den Zettel nur eine Sekunde in die Kamera, anschließend nochmals für einige Sekunden. Eine dazugehörige Lösungsgrafik wird nicht eingeblendet! Wolfgang: "Aha! Der Büffel wars, nicht der Bülbül."

Auch ich bin der Meinung, dass der Lösungsumschlag eventuell ausgetauscht wurde!

ICH BITTE UM EINEN MITSCHNITT von 03:00 bis 03:08!!!!

---

@ Pfandbrief: Auf dem Lösungszettel war nicht nur die Falle ZIESEL, sondern auch die Falle SCHNEPFE enthalten.

@ UAZ und Eierlikör: Carras hat den Lösungsumschlag nicht wieder vom Boden aufgehoben, sondern meiner Meinung nach wie gesagt vom Geldband (und das hat man schon gesehen). Meiner Meinung nach hat er ihn aber vorher nicht auf das Geldband gelegt ...
Man müsste auch nicht umständlich einen neuen Lösungszettel in den Lösungsumschlag hineinstecken, wenn man etwas austauschen wollte ... einfach ein neuer Lösungsumschlag samt neuem Inhalt würde es auch tun ...

VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 25.01.2010, 03:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 03:31 
Titel:

Also ein Austausch des Umschlages ist kaum erkennbar, aber dennoch möglich. Als DAUERGEWINNERIN ADELHEID ihre Antwort abgegeben hat, hatte der Moderator den Umschlag mit der linken Hand auf die rechte Seite des Fernsehbildes fallen lassen. Etwa 20 Sekunden später geht auf die rechte Seite des Fernsehbildes zurück und er hebt den Umschlag von dem blauen Boden auf. Ab jetzt scheint er ihn ununterbrochen in der Hand zu halten. In dem Zeitraum vom Hinwerfen bis zum Aufheben hätte der Inhalt allerdings locker ausgetauscht werden können, wenn man entsprechend schon eine Alternativlösung zum Umtausch parat gehabt hat. Ich denke nicht das es möglich ist innerhalb von 20 Sekunden einen neuen Ausdruck zu machen und diesen noch in den Umschlag zu stecken. Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 25.01.2010, 03:50 
Titel:

@ UAZ469

Ich habe das Aufheben des Umschlags nicht gesehen (Multitasking war nie meine Stärke). Spätestens seit dem unerwarteten Anruf einer pfiffigen Dauergewinnerin beim Überkreuz im Dezember hat MR aber bestimmt ausreichend Lösungsalternativen vorbereitet.

http://citv.nl/viewtopic.php?p=167905&highlight=kommentar#167905
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 00:20 
Titel:

Während Carras mit lupenreinem Gewissen den Schlaf des Gerechten schläft, muss der Robert wullacken. Man soll sich männliche Vornamen, die auf -IAN enden ausdenken und bekommt eine Wanne voller Geld dafür.
Ob man den britischen Vornamen IAN gelten lässt?

Claudia aus Baesweiler löst CHRISTIAN für 115 €
Andrea löst MARIAN für 195 €
Beatrix aus Deutsch-Wagram/AUT löst FLORIAN für 120 €

Christian aus der Steiermark löst SEBASTIAN für 60 €
Thekla aus Bad Kissingen löst KILIAN für 135 €
Katharina löst TIZIAN für 205 €

Bruno beharrt trotz Widerspruch Roberts auf BASTIAN. Man lässt es gelten. Dafür gibt's auch nur
45 €
Martina aus Aachen löst JULIAN für 120 €

Rundenstart um 00:45 Uhr
Der Lemmingköder wird gedeckelt bei 2.120 €.
Gleich, ob man selbst auf den Trichter gekommen ist, oder ob man einen Blick in meinen bescheidenen Beitrag geworfen hat: Robert verbietet ausdrücklich die Nennung von IAN. Warum eigentlich? Die Lösung wäre imo regelkonform.

Robert selbst will kein Name einfallen. Er gibt den Tipp, auch die persönlichen Feinde durchzugehen. Nützt aber nichts, da Martin, Matthias und Robert nicht passen. Razz Stattdessen könnte man es hiermit probieren:

Spoiler: 
Adrian
Aelian
Aemilian
Aian
Ämilian
Amphian
Anastasian
Andrian
Anian
Aphian
Apian
Apphian
Appian
Ardian
Arian
Aurelian
Aurian
Bassian
Benian
Besian
Bleddian
Bledian
Bonian
Borian
Bouzian
Brian
Caspian
Cassian
Cebrián
Cecylian
Chahverdian
Cian
Cillian
Ciprian
Coladrian
Corbinian
Cordian
Cyprian
Damian
Darian
Davian
Delian
Demian
Derian
Dian
Dilian
Dometian
Domitian
Dorian
Elian
Emilian
Fabian
Famian
Fangjian
Farian
Felician
Felizian
Ferian
Finian
Finnian
Flavian
Flawian
Friedian
Fulvian
Gian
Gilgian
Gillian
Girvian
Gordian
Gorian
Gratian
Grazian
Hadrian
Ilian
Iunian
Jian
Jorian
Junian
Justian
Justinian
Kaspian
Kassian
Kian
Korbinian
Krispinian
LaDainian
Leanian
Levian
Lian
Lucian
Lusian
Luzian
Maksymilian
Maksymillian
Marcian
Maxemilian
Maximian
Maximilian
Median
Mian
Milian
Ninian
Nurian
Octavian
Ognian
Oktavian
Ossian
Rian
Romian
Sabastian
Salvian
Sandrian
Severian
Silvian
Sofian
Soufian
Stelian
Stian
Sylvian
Tatian
Thorian
Tian
Tirian
Traian
Tristian
Valentinian
Valerian
Vartanian
Viktorian
Vivian
Walerian
Yvian
Zorian
Zyprian

03:14 Uhr: Zugeschlagen! Freund ALEX wird durchgestellt und greift die fette Kohle ab für ADRIAN

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Dienstag, 26.01.2010, 03:14, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.01.2010, 00:42 
Titel:

Hr. Schön gibt sich in der heutigen Sendung die Ehre. Er will männliche Vornamen die auf IAN enden, hören. Als Belohnung winkt eine Wanne voller Geld.

00:18 Claudia aus Aachen bekommt 150 EUR für den ChristIAN. In der Gewinnerzentrale kam es zum Verbindungsabbruch, man verspricht aber, sie "bis 3 Uhr wenn's sein muss", zurückzurufen. Verfällt dann der Gewinnanspruch, oder was?

00:23 Andrea nennt MarIAN und sie darf sich riesig über 195 EUR freuen.

00:27 Beatrix aus Austria löst FlorIAN. Das ging so fix, daher nur 120 EUR. "Schon 'ne Idee, was sie mit dem Geld machen?" Ich wüsste da was... Telefonrechnung bezahlen.

00:29 Das Geldband rattert schon wieder aber Robert hat jetzt schon leichte Schwierigkeiten mit der Aufgabenstellung. Er erwähnt auch öfters die getroffenen Leitungen. "Die Leitungen funktionieren heute, sehr gut!" Fragt sich, wie lange noch, diese virtuellen Mistdinger sind ja immer so störanfällig... Embarassed

00:30 Superfixe Durchstellung, es liegt kaum was in der Wanne. "Was'n heut' los? Sehr gut." Ein Christian nennt SebastIAN und bekommt 60 EUR.

00:32 Rundenstart. Visuell passt kein Name mehr in das vorgegebene gelbe Kästchen. Also entweder ist jetzt Durchstellpause, oder der nächste Gewinner beendet das Spiel und man wirft was anderes ein. "Heute sind wir ziemlich gerecht, ne?" Ha!

00:33 Wieder schnelle Durchstellung. Eine Tekla nennt den KilIAN. Immerhin 135 EUR. Wieder erwarten ist das Spiel nicht zuende aber der Redaktuer hat das Spiel kurz ausgeblendet, um den Platzhalter etwas zu vergrößern.

00:35 Rundenstart. "Die Lösungen sind jetzt schon sehr eingeschränkt. [...] Nehmen Sie sich die Zeit, die sie brauchen. [...] Volle Konzentration jetzt!"

00:37 Katharina hat mit TizIAN einen schönen Namen. Die Regie muss googeln... muss dann aber doch 250 EUR blechen. "Hast 'nen Sekt kaltgestellt? Das ist doch ein Grund zum feiern."

00:39 Rundenstart. Vorerst keine DURCHSTELLPAUSE. Es kommen nur 5- und 10 EUR-Scheine. Bei nichtmal 50 EUR klingelt es schon wieder. Udo nennt BastIAN, und muss diskutieren weil Robert es nicht richtig geben möchte da doch der SEBastian schon genannt wurde. Man legt das Schicksal in die Hände der Regie. Diese gibt es richtig. Gratulation zu 45 EUR!

00:43 Bevor ein 200'er reinfällt, klingelt's. Martina räumt mit JulIAN 120 EUR ab.

00:44 Rundenstart. Sehr schnell bereits über 400 EUR in der Wanne. Jetzt rollen die fetten Scheine an. Es riecht nach Durchstellpause.

Najut, wenn Likör da ist, kann ich ja chillen. Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 00:19 
Titel:

Robert und die €ieruhr suchen acht Tiere, die ein 'A' an zweiter Stelle aufweisen

Viele Ossis mit Falschantworten: BÖRTÖGÖME, SÖLÖMÖNDER, MÖRDER, usw.

Dann wird für 7.800 € aufgelöst:BARTGRUNDEL, MAUERLÄUFER, TASCHENSPRINGER, KASUARE, MALMIGNATTE, LAUBSÄNGER, PALOLOWURM, HALSWENDER
Erstaunlich: Man löst die gleiche falsche Antwort auf wie am 20. Februar des letzten Jahres. KASUARE ist immer noch der Plural eines Laufvogels aus Südamerika
http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=148105&highlight=kasuare#148105

Trostrunde: Berufe ohne 'R' und 'E' für 50 Euro sicher
Nicki aus Wien löst KOCH
HELGA löst PILOT
Rapper Daniel aus Hamburg hat ordentlich einen durchgezogen und löst POLIZIST für 100 €
Dimitri löst SOLDAT für 150 €

Billige Quatschsendung!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Mittwoch, 27.01.2010, 03:13, insgesamt einmal bearbeitet
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.01.2010, 00:24 
Titel:

Der neue Abend im SuperRTL-Programm ist gar nicht mal so schlecht... erst Columbo, dann Golden Girls. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Wäre da nicht die tägliche Portion Masterquiz, welche den Qualitätsschnitt etwas drückt.

00:15 Start des Spiels im offenen Hot-Button-Modus. Gesucht werden acht Tiere mit A an 2. Stelle.

Recht früh hören wir u. A. Monika (Lama), Helga (Kamel), Alex (Ratte und Maus) und Adelheid (Hamster, Falke und Lamm). Die Gute ist scheinbar überhaupt nicht nachtragend... Auch Thomas, ein Ingo und eine Renate versuchen sich mehrmals.

Die Gelduhr pippert sich noch sehr zögerlich nach oben da bisher noch nichts erraten wurde.

00:32 Adelheid wählt sich die Finger wund, sie war jetzt schon 9x im Studio! Und hat immer noch nicht gelernt.

00:51 Sie hat das Dutzend inzwischen voll und die Eurouhr rattert ohne Unterlass. Sie steht bei über 3.700 EUR! Ob da heute überhaupt noch irgendwas gelöst wird?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 00:19 
Titel:

Der kleine Robert wartet darauf, von seinen Eltern aus dem Kinderparadies abgeholt zu werden. Bis es so weit ist, vertreibt er uns die gute Laune mit Tier-Wortsuchen und dem Geldband.

a) ENCHKCSE / SCHNECKE
ALFRED gewinnt 100 €

b) DEREMAFULS / FLEDERMAUS
HENDRIK gackert die korrekte Lösung für 175 €

c) INERHCNHÖCHE / EICHHÖRNCHEN
Barbara löst für 200 €. "Erst mal Telefonrechnung bezahlen." Rolling Eyes

d) MLCTSGRIEETNH / SCHMETTERLING
Bevor's überhaupt. losgeht, droht der Kerl schon wieder mit Spielabbruch. Er lernt's einfach nicht!
ALFRED schon wieder. Diesmal bekommt er 145 €

e) SEWINCECHNMEHER / MEERSCHWEINCHEN
Rundenstart um 00:34 Uhr

Auch wenn Sie mich nicht sehen hinter diesem Vollbild-Protokoll, so tippe ich dennoch live. Alles live hier. Huhuuuh! WINKEN
Der ahnungslose Robbsie bettelt um Tipps vom Redacktöhr. Ob man "das Tier doof findet" möchte er wissen. Also ich finde die eigentlich ganz lecker.
http://www.journeyfiles.de/files/meerschweinchen.jpg

2.615 € ist MR so ein doofes Meerschweinchen wert.Robert betont ausdrücklich, auch beim MQ sei alles live. Laughing
Er fragt sich auch, ob irgendjemand seinem Gequatsche zuhört. Keine Sorge, ich bin noch da! WINKEN

03:16 Uhr: Zugeschlagen! Ein AUFLEGER. Ich befürchte schon das Schlimmste, aber man stellt doch noch schnell jemanden durch. Christian aus Thüringen darf lösen.

Merkwürdig, dass fast drei Stunden niemand vom Hot Button und Zuffi ins Studio gestellt wurde und dann gleich zwei innerhalb weniger Sekunden, gell liebe Lemminge?

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Donnerstag, 28.01.2010, 03:18, insgesamt 10-mal bearbeitet
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.01.2010, 00:21 
Titel:

Robert penetriert wieder das Geldband und serviert uns Buchstabensuppe.

00:18 Rundenstart 'ENCHKCSE'
00:19 ALFRED bekommt 100 EUR für die SCHNECKE und seinen nächsten Urlaub.
00:21 Rundenstart 'DEREMAFULS'
00:23 Die HENNE löst FLEDERMAUS für 175 EUR. Macht der eigentlich noch Youtube-Uploads über seine Gewinne?
00:24 Rundenstart 'INERHCNHÖCHE'
00:26 Barbara hat's raus und und gewinnt 200 EUR für das EICHHÖRNCHEN. Sie bezahlt damit ihre Telefonrechnung. lemming
00:29 Robert diskutiert mit der Regie. Er findet die Tiersuche 'MLCTSGRIEETNH' viel zu anspruchsvoll. Rundenstart.
00:30 ALFRED zum Zweiten löst den SCHMETTERLING für 145 EUR.
00:33 Rundenstart für den "Klopper" 'SEWINCECHNEHER'. Binnen weniger Minuten schon über 700 EUR in der Wanne und es rollt ein 500-EUR-Schein an. -> Durchstellpause.
  Eierlikör
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 00:14 
Titel:

In mei hohmländ wie heff e säiing: "Huh nassing bikamms, bekamms host!"
Unser Gastgeber heute ist erneut Robert Schön. Er möchte frei zu nennende weibliche Vornamen mit exakt drei 'A' hören. Dazu knattert das Geldband.

SONNI löst KATHARINA für 185 €
HEINZ löst TAMARA für 125 €
Guido löst ARABELLA für von 25 aufgerundete 50 € "Borke!" Confused
René löst AMANDA für (von 40) aufgerundete 50 €

Karin wird nach wenigen Sekunden durchgestellt bevor ein einziger Schein in die Wanne gefallen ist. Für MAGDALENA bekommt sie 25 €. Und dann hält Robert auch noch eine Gardinenpredigt, die Leute sollten "strategisch denken". Wie wär's, wenn Ihr die Leute nicht mit so einem Kokolores vergackeiern würdet? Twisted Evil

Mario sagt m.E. ANNEMARIA. Er wird abgewürgt und von Robert gescholten, da er angeblich ANNAMARIA gesagt habe. Zum ersten Mal erwähnt Robert, dass Doppelnamen nicht gelten, auch wenn man Marios Antwort natürlich hätte gelten lassen. Ganz schlechte Vorstellung heute!

Silke aus Schönau löst ALEXANDRA für 145 €

Rundenstart um 00:35 Uhr
01:24 Uhr: "Boah! Das ist spannend hier! Finden Sie das nicht spannend?" Sleep Wat?
Lemmingköder: schlappe 1.415 €

02:55 Uhr: Mike aus Mönchengladbach wird durchgestellt und versagt mit ANASTASIA. ABBRUCH OHNE WEITERE DURCHSTELLUNG!!!. Das Geld bleibt beim Veranstalter. Twisted Evil
"Versucht ham wahs! Der gute Wille war da!" -. Ich lach mich tot!

Abschließend Ja/Nein für 100 Euro.
Marianne aus München ist entweder schwer krank oder schwer betrunken. Irgendwie kommt sie durch und gewinnt den Hunni. Confused
Peter aus Karlsruhe ist gesund und nüchtern und packt's nicht.
Therese versagt bei der ersten Antwort.
Josef aus Bayern spielt auf Zeit und bekommt einen Mitleidshunni.

Heute war's ganz besonders schlimm!

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Freitag, 29.01.2010, 03:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.01.2010, 00:29 
Titel:

Karin wird durchgestellt und gewinnt die Wanne voller Geld. Nur ist in der Wanne nichts drin!! Der Redakteur hat den Hot Button zu schnell gedrückt. So kann man seine Lemminge auch verarschen. Man lässt aber trotzdem 25 EUR springen.
Danach sagt einer Annamaria. Die hat aber 4 A. Hätte man weibl. Vornamen mit 4 A suchen lassen, wäre das aber vermutlich ... ich wollt's gerade schreiben, da sagt Robert: keine Doppelnamen. Laughing Kasper!

Einfach mal gogglen, Mass Response. Ihr werdet viele Damen finden, die so heißen.

Ja.. um die 1.000 EUR in der Wanne. Das wird vor 03:00 Uhr wieder nix, ich klink' mich aus.

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 12 von 18 [251 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SONSTIGE - ALLE ANDEREN CALL-TV SENDUNGEN » SONSTIGE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157575 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.