CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 16:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie sagte doch Herr Schradin noch gleich? Angeblich seien da noch Tiere darunter, die seine so einfach wie Karpfen. Welche er wohl gemeint hat? Deshalb sollte die LMA in Zukunft knallhart durchgreifen, wenn weiterhin solche Aussagen zum Schwierigkeitsgrad gemacht werden. Und nicht nur um die 90000EUR Bußgelder verhängen, Sondern gleich in die Vollen gehen und mal 250000EUR verlangen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
(...) Max löst zusammen mit Nils das vorige Spiel auf -> Tiere mit 'A' an 2. Stelle (...)
Laughing Rolling Eyes Laughing Rolling Eyes
Die "gesuchten"1) & ungeratenen Tiere waren wieder mal das übliche Kaliber...
-----------------------------------------
1)nicht wirklich gesucht



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida lädt zur Koffershow. Da hat 9live hier im Forum wohl mitgelesen und Gameboys' Umfrage zur Koffershow gleich zum Ansatz genommen, eine zu veranstalten. Oder ist es doch purer Zufall?

Alida hat 50 Koffer mitgebracht und es gibt einen, wenn man eines von 12 abgeklebten Tieren löst, dessen Einzahl = Mehrzahl ist. Fröhliches ins Leere raten ist garantiert...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"SIE IST ZURÜCK - DIE 10.000 Euro KOFFER-SHOW! Kein Koffer unter 300 Euro!"
Also werden wahrscheinlich alle Koffer ca. 300 Euro enthalten Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also KÄFER war's nicht..... Rolling Eyes Rolling Eyes

Lothars TIGER war's auch nicht.

Alex gewinnt mit IGEL. Alida bietet 1.000€, wenn er nicht den Koffer nimmt. Alex nimmt die 1000€.

20 Sekunden später: Alex gewinnt schon wieder mit HAMSTER. Er lehnt das 500€-Angebot ab für den Koffer und gewinnt insgesamt 1.500€ .

Ich schalte ab --- diese Animateurin ist einfach noch unerträglicher als die anderen...

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Mittwoch, 03.02.2010, 23:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:34 DAUERGEWINNER ALEX/DIETMAR kommt durch und löst auf Anhieb mit Igel richtig. Er nimmt Koffer 38. Ihm werden für den Koffer 1000EUR geboten, die er annimmt.

23:37 der nächste Teilnehmer, der durchgestellt wird ist DAUERGEWINNER ALEX/DIETMAR und löst auf Anhieb richtig mit Hamster. Er nimmt diesmal den Koffer 38. Ihm werden 500EUR geboten. Doch diesmal nimmt er den Koffer. In ihm sind 500EUR.

Und wieder einmal zeigt sich, die Bücher über Statistik müssen neu geschrieben werden.
So, das sollten dann aber alle lösbaren Tiere gewesen sein, nun sind die Lemminge wieder am Zug.

00:10 DAUERGEWINNER HEINZ kommt durch und löst mit Marder auf Anhieb richtig. Er nimmt Koffer 41, lehnt das Angebot von 800EUR ab und gewinnt damit 300EUR aus dem Koffer + 100EUR sicher = 400EUR.

00:38 Horst kommt durch (300EUR-GL, also die zweitniedrigste GL)und nennt das Meerschweinchen, was auch unter einem der Zettel abgeklebt ist. Er nimmt Koffer 23. Ihm werden 400EUR, 500EUR, 600EUR geboten, dafür, daß er den Koffer nicht nimmt. Er lehnt ab. In dem Koffer sind aber 400EUR so daß er 1200EUR insgesamt gewinnt.

So, aber jetzt sollte es das gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Donnerstag, 04.02.2010, 00:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alex kommt SOFORT, d.h. SEKUNDEN später wieder durch, sagt HAMSTER, auch das ist richtig, und er nimmt nochmal Koffer 38 (500 drin).

Ich wiederhole nochmals...der mit Abstand...hm...bemerkenswerteste Dauergewinner ist Freund Alex.

Ich bemerke nur kurz, dass Kurras uns nicht zeigt was im Koffer drin ist -- sie stellt ihn auf den Tisch und holt, von uns ungesehen, einen Umschlag raus...könnte natürlich noch ein zweiter Umschlag drin sein...aber die Koffershow ist sowieso völlig beliebig, da da in keinem Koffer die 10k drin sein müssen bis zum letzten Anrufer, sodass das kaum der Rede wert ist. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 03.02.2010, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unfassbar... Gleich nach Alex kommt Trotteline Hilde (?) und scheitert mit HASE Rolling Eyes Rolling Eyes

Alida: "Es gibt absolut keine Nieten hier!! Das mein' ich absolut ehrlich!!" Rolling Eyes

Schwaben-Ulli scheitert mit UHU Rolling Eyes Rolling Eyes

Alida sagt zu jedem Falsch-Tipper: "Ich geb' Dir Geld!!" (Wieviel das wohl sein mag???)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 00:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Alex kommt SOFORT, d.h. SEKUNDEN später wieder durch, sagt HAMSTER, auch das ist richtig, und er nimmt nochmal Koffer 38 (500 drin).

Ich wiederhole nochmals...der mit Abstand...hm...bemerkenswerteste Dauergewinner ist Freund Alex.


Wie kann man Sekunden später wieder durchkommen ,wenn man als Gewinner in die Quizzentrale durchgestellt wird,oder kommt er garnicht in die Quizzentrale und bekommt am Monatsende einen Festbetrag (Lohn} vom Sender überwiesen?

/edit CCKai: Zitat korrekt angepasst Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

00:50 Uhr. Die krasse Meldung eines Ultra-Lemmings: EINHORN, also das Fabeltier, das in der Mehrzahl EINHÖRNER heißen würde, beendet die Raterei Tiere Einzahl=Mehrzahl. Abbruch ohne Auflösung. Sylvester muss ran, um die Tafel richtig umzuschlagen. Komisch, niemand scheint auf die Idee zu kommen, einfach aufzulösen.

Weibliche Vornamen mit D an 3. Stelle.

Überflüssig zu erwähnen, dass die komplette Kofferwand nun dauerhaft nicht mehr im Bild ist. Das ist reine Augenauswischerei... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ neunlive : Da Sie als Veranstalter Ihren Kunden, sprich Anrufern, stets Transparenz und Fairness
u. a. in allen Spielen und Spielmodi kommunizieren, möchte ich Sie höflich darauf
hinweisen, dass Sie m. E. das Vertrauen der Zuschauer und Mitspieler noch weiter
vertiefen könnten, wenn die im Falle der richtigen Lösung vom Gewinner ausgewählten
Koffer dergestalt vom Moderator geöffnet werden , dass es für alle Zuschauer nebst
glücklichem Gewinner zweifelsfrei zu erkennen ist, was sich im Behältnis verbirgt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ca. 0. 39 trifft ein Herr Ostmann Horst, dessen Stimme mich an die von Alex erinnern könnte, Shocked den richtigen Moment...nennt Meerschweinchen und kassiert 1200 Euranken. Die Auswahl des Koffers hab ich verschnallt. Rolling Eyes

Das laufende Spiel mit abgeklebten Begriffen, hinter denen sich Tiere mit Doppelbedeutung verschanzen, wird nach der Nennung Einhorn, welche von einem Herrn mit Nuschelstimme ins Telefon geflötet wurde, akut ohne sofortige Auflösung beendet. Shocked Crying or Very sad

Weiterführung des Spiels siehe oben... Embarassed



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 02:24 
Titel: re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich begreife trotz dieser leserei es nicht das dauergewinner Alex immer durchkommen soll, ist doch irgendwie nicht richtig immer derselbe, entweder wird da schmu getrieben weil mehrmals am tag durchzukommen scheint irgendwie nicht richtig zu sein, ansonsten müsste er immer wieder den moment richtig wissen wann er anrufen soll, irgendwie komisch das ganze nicht mehr normal meiner meinung, wir normalos wollen gewinnen kommen nicht durch und er mehrmals also wirklich so langsam glaube ich auch das man mal von der BLM mal hart durchgreifen soll, denn so was ist nicht mehr normal meiner meinung immer diesselben und was die abräumen nee das ist nicht normal meiner meinung nach sorry aber so sehe ich das
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 02:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Über die Dauergewinner gibt es hier im Forum lange Diskussionen, es ist nicht beweisbar, dass da "Schmu getrieben" wird. Es ist wirklich möglich, dass - wie auch immer - alles mit rechten Dingen zugeht.

« Buddy39 » hat Folgendes geschrieben:
wir normalos wollen gewinnen kommen nicht durch

Falsch, ganz falsch. "Wir Normalos" rufen überhaupt nicht erst an.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 02:40 
Titel:  re
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich denke aber das es gar nicht normal ist wenn man was gewonnen hat und 20 sekunden später wieder in der leitung ist und wieder was abräumt meiner meinung wird da schmu getrieben denn so schnell kann man auch nicht die bankdaten aufschreiben oder gar eintippen.
Ich schreibe schnell aber so schnell kann man die daten nicht eingeben das man 20 sekunden später wieder in der leitung ist geht nicht das ist meiner meinung nach unmöglich sorry aber so ist es.
Meine Bank fragt nach ich gebe dann meine kontodaten und meine straße und hausnummer bekannt, das dauert wenn es hochkommt ca. 30 - 50 sekunden danach sagen die mir den aktuellen stand also unmöglich so schnell alles einzutippen und nach 20 sekunden wieder in der Leitung zu sein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2415s ][ Queries: 33 (0.0830s) ][ Debug Ein ]