CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 17:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Buddy,

Du machst hier einen Denkfehler: Alex ist mittlerweile in der Quizzentrale bekannter als manches Familienmitglied. Von daher muss man nicht jedesmal seine Bankdaten aufnehmen, die hat man ja bereits von seinen letzten 1.000 Gewinnen. Also wird Alex nur kurz in die QZ gestellt, bestätigt dort seinen Gewinn und darf dann auch schon wieder seine Wahlwiederholung maltretieren.

Das geht scheinbar schneller als Du die Nummer fehlerfrei aufsagen kannst.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 02:57 
Titel: re Mork vom Ork
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

trotzdem selbst wenn 9live die daten hat dauert es i.d.R. mindestens 30 sekunden bis das prgramm die daten findet, ich habe vieleicht ne andere Möglichkeit, wenn 9live dauergewinner alex in die QZ stellt, hat er vieleicht wäre vieleicht denkbar mehrere telefone mit 2 oder 3 anschlüssen und mehrere nummern gibt es bei 1&1 da habe ich jemanden die hat 2 nummern oder 3 nummern und auch 3 Telefone da würde es klappen aber man muss trotzdem vorher beim einbau und bei der telekommunikativen Sache einiges freimachen an ports im Modem bei 1&1 möglich da haben manche 3 nummern und noch ne Faxnummer geht also so gesehen das wird es wohl sein, und vieleicht hat er noch ein Handy mit dem er zusätzlich
1 sms abschickt vieleicht das wäre auch eine Möglichkeit ansonsten unmöglich zumindest so schnell
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 07:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da Alex die Sache offenbar "hauptberuflich" betreibt, wird er andere Technik am Start haben als wie du das hier beschreibst. Zum einen werden die Leute in der Service-Zentrale Alex' Daten am Computer mit Shortcut STRG+ALT+A aufrufen können Wink , es kann auch sein er hat mit dem nächsten Telefon schon wieder angerufen, während er im SC noch in der Warteschleife hing. Alles möglich...
Dass er aber so oft durchkommt, legt immer noch die Vermutung mit Whitelist oder Kopfnummer nahe... Man weiß es nicht. Vielleicht lädt Herr Jauch den Alex ja mal zu sternTv ein und er packt aus Laughing Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 08:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Donnerstag 04-02-2010 00:52
Welche Tiere "EINZAHL = MEHRZAHL" suchen wir?
weitere Lösungen waren: Biberhörnchen, Dobermannpinscher, Harlekinpinscher, Bedlingtonpinscher1), Cairnterrier, Hundeegel, Rotflossensalmler, Schlundegel


----------------
1)Da hat sich der Praktikant wohl vertan: es gibt keinen "Bedlington-Pinscher", sondern nur einen Bedlington-Terrier. Aber das ist bei diesem Sender & solchen Spielen eh wurscht.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon öfters habe ich meine Meinung zu Alex hier im Form geäusert. Ich möchte dies zu dem Thema ein letztes mal tun. Ich weiß es aus Bestimmter Quelle das es so schnell wie hier Beschrieben in der gennanten Quizzentrale nicht geht. Den zunächst kommt man in eine Warteschleife wo es dann heißt der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für sie da. Dies kann alleine bis zu 1. Minute dauern. Dann werden alle Daten nochmal geprüft und auch die Kontodaten müssen zur Abgleichnung nochmal gennanten werden. Auch dann wenn sie dort schon vorliegen. Und das dauert nun mal länger als 30. Sekunden. Soviel noch mal zu diesem Thema von mir .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 10:31 
Titel: Re: re Mork vom Ork
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Buddy39 » hat Folgendes geschrieben:
trotzdem selbst wenn 9live die daten hat dauert es i.d.R. mindestens 30 sekunden bis das prgramm die daten findet, ich habe vieleicht ne andere Möglichkeit, wenn 9live dauergewinner alex in die QZ stellt, hat er vieleicht wäre vieleicht denkbar mehrere telefone mit 2 oder 3 anschlüssen und mehrere nummern gibt es bei 1&1 da habe ich jemanden die hat 2 nummern oder 3 nummern und auch 3 Telefone da würde es klappen aber man muss trotzdem vorher beim einbau und bei der telekommunikativen Sache einiges freimachen an ports im Modem bei 1&1 möglich da haben manche 3 nummern und noch ne Faxnummer geht also so gesehen das wird es wohl sein, und vieleicht hat er noch ein Handy mit dem er zusätzlich
1 sms abschickt vieleicht das wäre auch eine Möglichkeit ansonsten unmöglich zumindest so schnell

Auch wenns nicht so ganz zum Thema passt, wäre ich dir verbunden, wenn du wenigstens ein paar Punkte in deine Texte setzen würdest, weil das so den Lesefluss deutlich erleichtern würde.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 13:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Über die Dauergewinner gibt es hier im Forum lange Diskussionen, es ist nicht beweisbar, dass da "Schmu getrieben" wird. Es ist wirklich möglich, dass - wie auch immer - alles mit rechten Dingen zugeht.

Tut mir leid, aber das ist es ganz und gar nicht.
Denn entweder a) es wird mit einer Black-/Whitelist oder einer Priorisierung gearbeitet, oder b) wie bereits von einigen hier erwähnt, sind die Chancen über gewisse Telefonanbieter und/oder Orte höher.

a) ist sehr unwahrscheinlich, denn dieselben Dauergewinner kommen bei verschiedenen Sendern öfter durch.
Bleibt nur noch b). Und wenn b) der Fall ist, dann ist keine Chancengleichheit mehr gewährt, und die Sender haben die (zumindest moralische) PFLICHT, diese zu gewährleisten.

Hier kann etwas nicht stimmen.

Zitat:
Schon öfters habe ich meine Meinung zu Alex hier im Form geäusert. Ich möchte dies zu dem Thema ein letztes mal tun. Ich weiß es aus Bestimmter Quelle das es so schnell wie hier Beschrieben in der gennanten Quizzentrale nicht geht. Den zunächst kommt man in eine Warteschleife wo es dann heißt der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für sie da. Dies kann alleine bis zu 1. Minute dauern. Dann werden alle Daten nochmal geprüft und auch die Kontodaten müssen zur Abgleichnung nochmal gennanten werden. Auch dann wenn sie dort schon vorliegen. Und das dauert nun mal länger als 30. Sekunden. Soviel noch mal zu diesem Thema von mir .

Stimmt, das kann ich (aus eigener Erfahrung Wink ) bestätigten. Aber gilt das auch für Dauergewinner?
Alex sagt wahrscheinlich nur "Ich bins, Alex!", und schon kann er wieder loslegen.

Und eine Minute habe ich damals nicht warten müssen, nach wenigen Sekunden war jemand in der Leitung.
Ganz einfach also: Durchkommen, Namen sagen, Wahlwiederholung drücken, "ZUGESCHLAGEN!"
Toll, oder? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch beim FDW gibt's für jeden Falschantworter nicht mehr 9, sondern 99 Gratisanrufe...

Wahrscheinlich weil man weiß, dass die eh in Nullkommnichts vertelefoniert sind... und dabei Sucht & Bindung gestärkt werden...
----------------------------
Aus LINIE, EN & BUS setzt eine Dame LINIENBUS zusammen und gewinnt!!!

Wäre das nicht ein LINIE-EN-BUS = LINIEENBUS ?? Rolling Eyes

Und wenn man nur 2 Plättchen nimmt, wär's LINIE-BUS = LINIEBUS (sic) Rolling Eyes

BUSLINIE wär' gegangen, aber man wollte LINIE(N)BUS... Mir scheint, die Kreativ-Abt hat da geschlampt...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 04.02.2010, 13:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 13:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Denn entweder a) es wird mit einer Black-/Whitelist oder einer Priorisierung gearbeitet, oder b) wie bereits von einigen hier erwähnt, sind die Chancen über gewisse Telefonanbieter und/oder Orte höher.

a) ist sehr unwahrscheinlich, denn dieselben Dauergewinner kommen bei verschiedenen Sendern öfter durch.

Gut, dann also b.)
Zitat:
Bleibt nur noch b). Und wenn b) der Fall ist, dann ist keine Chancengleichheit mehr gewährt, und die Sender haben die (zumindest moralische) PFLICHT, diese zu gewährleisten.

Und? a.) Kann der Sender Einfluss auf die theoretisch vorhandene Prioritätenliste oder auf die Geschwindigkeit des Telefonanbieters nehmen, und wie kann dann der Veranstalter b.) der moralischen Pflicht, Chancengleichheit zu gewährleisten, nachkommen?

"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" heißt ein altes Sprichwort. Umgesetzt auf Call-in bedeutet das, dass man überhaupt nicht anrufen sollte. Somit entfällt jede Grundlage, sich über schwarze oder weiße Listen, über Daueranrufer mit Profiausstattung oder über Telefonabieter zu beschweren. Das ganze System ist auf Abzocke ausgerichtet und krank.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht meldet sich ja auch irgendwann eine Frauenstimme mit "Hallo, hier ist der Alex"... woraufhin auch Dauergewinner Alex dann für immer verschwinden wird...

Genau wie der mysteriöse Tobias, der ständig durchgestellt wurde.

Mit Alex ist etwas oberfaul - und auch wenn man es nicht beweisen kann... die Indizien sprechen eindeutig dafür, dass Alex bevorzugt ins Studio gestellt wird.
Andernfalls würde sein Glück jegliche Wahrscheinlichkeitsrechnung verhöhnen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 13:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das sehe ich wie redox.
Für mich unverständlich, wie hier Leute glauben, das wäre schon alles richtig so. XXXX
Bei den ganzen Tatsachen, die schon aufgedeckt worden sind, ist diese These nun wirklich nicht abwegig.


Zitat:
Das ganze System ist auf Abzocke ausgerichtet und krank.


Das sollte sich vor allem mal "Titanarts" zu Herzen nehmen Wink

edit vom friesen - falsche tatsachenbehauptung entfernt....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 14:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Und? a.) Kann der Sender Einfluss auf die theoretisch vorhandene Prioritätenliste oder auf die Geschwindigkeit des Telefonanbieters nehmen, und wie kann dann der Veranstalter b.) der moralischen Pflicht, Chancengleichheit zu gewährleisten, nachkommen?

Technisch wird sich da sicher was machen lassen, wenn man nur will.
Aber natürlich ist man gar nicht daran interessiert, Chancengleichheit zu garantieren.
Nein, man freut sich sogar über diese Art der weiteren Kundenverarschung.
Zitat:
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" heißt ein altes Sprichwort. Umgesetzt auf Call-in bedeutet das, dass man überhaupt nicht anrufen sollte. Somit entfällt jede Grundlage, sich über schwarze oder weiße Listen, über Daueranrufer mit Profiausstattung oder über Telefonabieter zu beschweren. Das ganze System ist auf Abzocke ausgerichtet und krank.

Per se ist das Prinzip, im Fernsehn Geld gewinnen zu können, nicht zwingend dubios.
Es ist Umsetzung, die es dazu machen. DURCHSTELLPAUSEN, Dauergewinner, abstruse Rätsellösungen.
Ohne einen dieser Punkte wird es Stück für Stück seriöser. So aber wird der Anrufer mit jedem Mal, das Alex, Adelheit oder Nils durchkommen, um seinen möglichen Gewinn gebracht.

Jeder vernünftige Gewinn- oder Glücksspielanbieter versucht dafür zu sorgen, dass Chancengleichheit besteht. Der Zuschauer darf davon ausgehen, dass diese gewährleistet ist, oder zumindest dass er in irgendeiner Weise darauf hingewiesen wird, wenn dies nicht der Fall ist.

Der Vergleich "Poker" zählt hier auch nicht, denn auch dort bestehen für jeden zunächst einmal dieselbe Chance, die natürlich von seinem Geschick maßgeblich beeinflusst wird.
Nein, SHN gaukelt gleiche Chancen vor und beruft sich dann auf die Dauergewinner, um zu zeigen, "dass man hier eben doch viel abkassieren kann".

Kurz: SHN *hat* dafür zu sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Anruf*, durchzukommen, immer dieselbe ist.
Erinnerst du dich daran, wie die Dauergewinner wütend wurden, als der Leitungsmodus eingeführt wurde und sie erstmal nicht mehr durchkamen?
Man *könnte*! Die müssen es nur *wollen*, oder per Gesetz dazu gezwungen werden!

* Ja, ich meine hier Anruf, denn mit jeder neuen Teilnahme hat man natürlich wieder die Möglichkeit, ausgewählt zu werden.


@Ruf-Nicht-An
Natürlich könnte es sein, dass Alex noch auf eine andere Art und Weise eine höhere Chance eingeräumt wird.

Ach, denen muss mal ein technisch Sachverständiger auf die Pelle rücken und das Telefonsystem, einschließlich "Hot Button" mal komplett durchgecheckt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 15:44 
Titel: re pleitegeier
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

da muss ich dem vorschreiber recht geben man müsste wirklich mal einen Sachverständigen beauftragen sich mal die technischen Gegebenheiten incl. Hot Button erklären und mal durchchecken, denn so was ist schon meiner meinung illigal, wenn immer dieselben durchkommen und abräumen das die Schwarte kracht, denn so was ist nicht richtig. Also wenn man wüsste wer zuständig von der technik wäre der mal dort kontrolliert würden die wahrscheinlich ganz klein werden, ich denke es wird schmu getrieben ehrlich denn so was ist nicht normal
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 15:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling hat am Anfang ein Spiel mit einigen abgeklebten Wörtern gespielt, die man aus Plättchen bilden sollte.
Baumhaus war bereits gelöst.
Es gab glaube ich 120€.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152262 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2465s ][ Queries: 32 (0.0850s) ][ Debug Ein ]