CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 14:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohne jetzt hier jemandem zu nahe treten zu wollen und vielleicht liege ich auch völlig falsch ...

Ich habe nur den Eindruck, dass es manchen nicht unbedingt um die Chancengleichheit bei CI geht. Manche sind schlicht und einfach sauer, dass andere ständig durchkommen und (große) Gewinne abstauben. Währenddessen malträtieren sie ihr eigenes Telefon und denken mit Sorge an ihre nächste Telefonrechnung.

CI war nie fair und wird es auch niemals sein. Daher ist es das Beste, überhaupt nicht anzurufen, anstatt eine nicht vorhandene Fairness für sich selber einzufordern.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Callpassive, bei mir liegst du auf jeden Fall falsch. Mir hat noch nie ein Dauergewinner einen vermeindlichen Gewinn "weggeschnappt" Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schmu hin oder her: So lange nicht das Gegenteil bewiesen werden kann, können wir uns hier die Finger wund schreiben, es wird sich nichts ändern.

Das ganze Call-in-System ist, weil ohne jede ernsthafte und direkte Aufsicht, suspekt und undurchschaubar. Wobei sich die Zahl der dubiosen Anrufe bei 9Live noch in Grenzen hält. Aber ein nur auf eigene wirtschaftliche Interessen ausgerichtetes Geschäftsmodell wird, vor allem bei rückläufigen Umsätzen, alles daran setzen, einen möglichst hohen Gewinn zu erwirtschaften. Wenn man dann noch mehr oder weniger im rechtsfreien Raum agiert, dann ist die Versuchung, mal etwas zu drehen, schon gegeben. Das ist doch heute "business as usual".

Es gibt seltsame Lösungen, es gibt seltsame Vorfälle. Alle werden hier akribisch aufgeschrieben und teilweise sogar noch mit Videos belegt. Ich frage mich dann immer, ob die Leute, die da noch anrufen, auch ihre Pillen bei einer chinesischen Internetapotheke kaufen oder einen Shuanghuan CEO fahren und dann die Garantie von BMW in Anspruch nehmen wollen. Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 18:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich frage mich dann immer, ob die Leute, die da noch anrufen, auch ihre Pillen bei einer chinesischen Internetapotheke kaufen oder einen Shuanghuan CEO fahren und dann die Garantie von BMW in Anspruch nehmen wollen. Manchmal kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Spieltrieb gepaart mit gesundem Menschenverstand und einem gewissen Gefühl/Wissen, wann zumindest eine Chance besteht. Wohlgemerkt, kennt man diese Faktoren (die hier sicher allen bekannt sein sollten), wird es von der Lemmingfalle zum "normalen" Glückspiel (mit Dauergewinnern...), nicht mehr und nicht weniger.

Aber egal, dieses Thema haben wir schon oft genug durchgekaut. Wink

---------------------------------------------------------------------------

Mal was anderes: Ist es SHN eigentlich nicht zu blöde, Dauerwerbesendungen im Massen laufen zu lassen?
Hat sich der Anruferrückgang so deutlich ausgewirkt? Ist ja nicht zu ertragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja diese Werbesendungen sind schon Nervig. Ganz Schlimm Finanzen de. Hier werden jeden Tag die beiden gleichen Folgen wiederholt. Frau Igel trägt immer die Selben Klamotten. Freunde legt diesen Mottenpfiffi in den Müllcontainer ( ich meine die Sendung )
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Spieltrieb gepaart mit gesundem Menschenverstand und einem gewissen Gefühl/Wissen, wann zumindest eine Chance besteht. Wohlgemerkt, kennt man diese Faktoren (die hier sicher allen bekannt sein sollten), wird es von der Lemmingfalle zum "normalen" Glückspiel (mit Dauergewinnern...), ...

Lieber Freund, "gesunder Menschenverstand" und das "Gefühl zu wissen, wann eine Chance besteht" schließen sich aus.

Wobei ich den gesunde Menschenverstand mit einer Teilnahme an der derzeitigen Form des Call-in sowieso nicht in Einklang bringen kann.

Und etwas anderes als Glücksspiel war Call-in noch nie, wie sogar von der deutschen Justiz festgestellt wurde. Ein Glücksspiel, allerdings ein legales, wegen des angeblich geringen Einsatzes und des ebenfalls angeblichen "Denkeinsatzes" bei den Rätseln.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 19:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christoph500 » hat Folgendes geschrieben:
Ja diese Werbesendungen sind schon Nervig. Ganz Schlimm Finanzen de. Hier werden jeden Tag die beiden gleichen Folgen wiederholt.


Ist natürlich eine Aufzeichnung...
Ich persönlich halte Finanzberatungen präsentiert von einer Bandansagenverkäuferin auf 9Live für so passend wie Mutter Theresa im Stripclub...

Die Macher sind wohl der Ansicht das Zuschauer von 9Live leicht zu beeinflussen sind..

Vermutlich ist das nicht mal grundsätzlich falsch... Rolling Eyes



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich persönlich halte Finanzberatungen präsentiert von einer Bandansagenverkäuferin auf 9Live für so passend wie Mutter Theresa im Stripclub (...)

Laughing Laughing Sie lässt sich doch für die Finanzen immer extra eine seriöse Frisur machen und tritt im Office-Kostüm auf. Das reicht dem Sender & den Anlegern offenbar. Rolling Eyes
-----------------------------------------------------
Derweil übt Animateur Wagner herbe Kritik daran, dass die Bundesregierung die Steuerhinterzieher-CD kaufen will. Hmmm....



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Donnerstag, 04.02.2010, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 19:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc Wagner spielt nach seiner allabendlichen Büttenrede Begriffe, die mit einem Tier sinnvoll ergänzt werden sollen. (StaubSAUger, ParadiesVOGEL, LackAFFE...)

Es wird der Ampel-Hotbutton gespielt. Der Durchgestellte gewinnt 100 EUR, aber was kriegen die anderen 4 von 9live bezeichneten "Gewinner"?

Auch Henne Hendrik gewinnt wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


OHNE WORTE




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

und gleich wieder Vollbild, der Animateur wird unsichtbar und sucht unter Haien das menschl. Gesicht (Feld 14)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zuletzt wurde die Bordsteinschwalbe gesucht. Wagner dazu: "Haben wir solche auch bei uns beim Sender?... Könnte ja sein, dass welche nebenberuflich als so was arbeiten." Wen meint er denn damit? Twisted Evil

Wagner verschwindet im OFF und moderiert nun eine Vollbild-Hai-Findmich-Durchstellpause (Feld 14). Ist ja normalerweise Schürmann's Territorium aber der ist ja "beruflich" in Thailand unterwegs.

Start der 1. Runde um 20:09 bei 500 EUR sicher.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.02.2010, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Akon hat gelöst.

es folgt Feld 39... für 750€

MW: "Das schwierigste... (blahblah)"
------------------------------
« BeiAnrufAbzocke » hat Folgendes geschrieben:
(...) Bordsteinschwalbe gesucht. Wagner dazu: "Haben wir solche auch bei uns beim Sender?... Könnte ja sein, dass welche nebenberuflich als so was arbeiten." Wen meint er denn damit? (...)

Sich prostituieren (Seele/Ehre verkaufen) kann man auch bei (gewissen) Fernsehsendern

Derweil wird mal wieder Ravels "Bolero" vergewaltigt...
------------------------------
Ich zappe grad mal wieder rein und sehe: Wagner hat inzwischen (21.17h) erhöht auf
103.000€

21.20 Elisa wird reingelassen, löst richtig, gewinnt 3.000€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 05.02.2010, 02:35 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.02.2010, 07:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die offizielle Auflösung:

Freitag 05-02-2010 00:42
Welche weiblichen Vornamen mit "R" an 3. Stelle suchen wir?
weitere Lösungen waren:
Torild, Berni, Berlind, Berendine, Mirjana, Mura, Narcissa, Marei, Marete, Marielotte (1)

-------------------------------
(1) Marielotte: ich dachte immer, zusammengesetzte Namen (wie etwa Annamaria) werden nicht akzeptiert??? Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 05.02.2010, 07:41 Uhr von Callpassive
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2275s ][ Queries: 36 (0.0749s) ][ Debug Ein ]