CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 12:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 01:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FDW Löbling (unsichtbar & verbiestert) geht für sein billiges Streichholzspiel in einer gewaltigen Schrei-Anstrengung Rolling Eyes auf 104.000€ gesamt.

Der Rest ist leider nicht Schweigen, sondern sprachlicher & logischer Müll:

"Es geht nur, wenn Sie wissen, wie's geht!"

1.23h: 204.000 Euro gesamt...
1.38h: 206.000

1.42h: Nico wird nochmal reingelassen, gewinnt 2.500€ und vergeigt die Jackpötte



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um 13.03 Uhr startet Dirk Löbling aka FDW, wer sonst, die Wochenend-Abzocke mit "Brunch".
Sieht mal wieder nach der Sachpreis-Show aus, das alte Preis-ist-heiß-Rad ist auch am Start.

Zum Anfang sucht man "Weibl. Vornamen mit A, aber nicht an 1. oder letzter Stelle!"
Der HB-Modus wird kurz erklärt, satzungswidrig nicht im Vollbild eingeblendet.

"Dirk dreht am Rad" - und macht es kaputt Laughing Laughing Laughing
Die ganzen Zahlenschilder sind rausgefallen. Mal schauen, wie schnell der Techniker aus Rosenheim kommt Very Happy - "Wir haben es doch geprobt, da klappte es doch" - ach, man macht bei 9live Proben???

Es gibt Bedenkzeit, währenddessen organisiert der FDW ein neues Rad. Geht nicht so flott.
Nach 10 Min. schließlich Rundenstart für 50€ + Digitaler Bilderrahmen sicher, andere Sachpreise gibt's dann halt nicht Rolling Eyes
Nun ist das zweite Rad einsetzbar, also gehts doch wie geplant weiter. Beide Räder stehen hintereinander. Sonja löst Carmen und kriegt neben den 50€ einen PodCube. Der Christian sagt Karin und bekommt den digitalen Bilderrahmen. Hendrik nimmt Sabine für 50€+Digicam. Usw....

Auf der 9live Page sind übrigens die Lösungen noch ab 2. Dez. 09 gelistet. Um also an die aktuellen zu kommen, muss mein weeeeiiiit nach unten scrollen, erst da tauchen die letzten Lösungen auf. Ist das fair? Warum nicht die letzten Spiele ganz oben? Auch hier versucht man zu vertuschen, der Zuschauer soll es ja schwer haben, an die Fallen der richtigen Lösungen zu kommen.



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Christoph500
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 146
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 15:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile kramt Löbling mal wieder weibliche Vornamen mit Drei A aus. Auch wieder so ein Neun Live Klassiker. Som langsam Arbeitet man wohl an einer Durchstellpause. Löbling mit seinen Abgedroschenen Sprüchen kann diesen lahmen Brunch auch nicht Retten . Der Höhepunkt der Sendung gleich zu Beginn als Löbling das Rad zum Drehen gleich mal kaputt gemacht hat .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christoph500 ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 12Kinder » hat Folgendes geschrieben:
(...) "Dirk dreht am Rad" - und macht es kaputt Laughing Laughing Laughing
Die ganzen Zahlenschilder sind rausgefallen. Mal schauen, wie schnell der Techniker aus Rosenheim kommt Very Happy - (...) Es gibt Bedenkzeit, währenddessen organisiert der FDW ein neues Rad. Geht nicht so flott. Nach 10 Min. schließlich Rundenstart (...)

Der FDW schaut ganz grimmig und verbiestert. Der Techniker aus Rosenheim ist immer noch nicht da, und beim Feuchtdurchwischen ist wohl der Eimer umgekippt.

Wenigstens im Glauben bleibt FDW Löbling stark:
"Ich glaube, Sie hatten jetzt zum großen Teil BARBARA." Rolling Eyes Rolling Eyes

Keine fiktiven Geister & Gespenster bitte:
"Vielleicht kennen Sie jemanden, den es auch tatsächlich gibt!!!" Rolling Eyes Question Rolling Eyes

Der Restmüll ist voll von sinnlosen Konjunktiven und der Floskel "an dieser Stelle":
"Ich sage Ihnen jetzt an dieser Stelle (...)" (in vielfacher sinnloser Wiederholung)
"Es ist an dieser Stelle klar (...)"
"Und ich möchte an dieser Stelle sagen, dass ich nichts dafür kann, dass das Rad kaputtgegangen ist!!!"
Rolling Eyes
usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 17:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

... dicht gefolgt von einer weiteren FDW'schen Lieblingsfloskel: "Ich habe jetzt die Faxen dicke!" Rolling Eyes
Mhm. Ich auch. Schon lange.

Und - wann gibt's an diesem Wochenende das erste "Über-Kreuz"? Morgen am sonntäglichen Nachmittag oder doch schon heute Abend? Diese Spannung immer!!! ROLLING EYES



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling ist schon wieder da, und es gibt immer noch kein Überkreuz. Stattdessen sollen wir männliche Vornamen mit "R" an 3. Stelle erraten. Man läßt mal wieder die Profis wie Hendrik & Co. ins Leere laufen, indem man keine einzige Ankoberlösung dazutut. Mittlerweile gibt es schon 4000 Euro sicher und keinen Gewinner. WALDEMAR nannte gerade WALDEMAR. Business as usual.

Auflösung ohne Gewinner um 20:05 Uhr. ASRIEL, LEROY, AKRAM, FARNAD, CHRISFRIED, ADRI, DOR, RORY, SURESCH, MORDECHAI. Sicher auch einige schwierige dabei.

Dann der Übergang. Jetzt ist der Moment da, wo einige Zuschauer sagen, boah, muss ich mir das antun.

Ja, wir müssen. MEGAGITTER im Vollbild.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 06.02.2010, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

10 abgeklebte männl.. Vornamen mit "r" an 3. Stelle. Es beginnt mit Mozarts Kleiner Nachtmusik. Der arme Mozart wird vergewaltigt, und dann kommt auch noch der Interruptus..

FDW Löbling: "Hier ist der Mann aus dem Fernsehen!!!" Rolling Eyes

Eine Dame nennt Baruch, aber den kennt der FDW natürlich nicht

(Empfehlung: Bibel lesen! ZB: "Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel."
(Bergpredigt, Matthäus 5,37)

Derzeit: "über 11.000 Euro sicher!"

FDW: "Ich sage das an dieser Stelle!" Rolling Eyes
---------------------------------------------------
ergebnislos abgebrochen. Stattdessen Tiere im Gitter



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
... dicht gefolgt von einer weiteren FDW'schen Lieblingsfloskel: "Ich habe jetzt die Faxen dicke!" Rolling Eyes
Mhm. Ich auch. Schon lange.



Wundert mich, dass du als Österreicher "die Faxen dicke" hast. Mir geht der CI-Dreck "am Oarsch" Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst hat man Mozart vergewaltigt -- jetzt ist Beethoven dran (Schicksals-Symphonie).

...und FDW Löbling wirft Müll dazwischen.. Er zetert wieder rum wie ein (beleidigter) Rohrspatz



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mittlerweile vertickert Schradin Sachpreiskugeln im Platzhalterspiel. Langweilig, die Peaks dürften entsprechend schwach sein.

Neues Spiel: "Vornamen mit genau 3 Buchstaben" im Gewinnercountdown. Man wolle 15 Gewinner in 15 Minuten machen, es geht los für eine Kugel. Rundenstart um 21.50 Uhr.

01: Sonni nimmt Max und kriegt eine Digicam zugelost.
02: Ulrike löst mit Udo und bekommt einen 19" LCD TV
Nun 200€ + Kugel. Max kündigt an, die Gewinnsumme nicht mehr zu reduzieren. Er spielt auf die frühere Praxis an, wenn die letzten Runden dann für Kleingeld rausgingen. "Das ist ein neues Konzept von Quizzo" Exclamation
03: Brigitte nimmt Uwe für die 200€ und lost ebenfalls einen TV.
04: Monika sagt Tim und gewinnt 200€ + Handy.
05: Dann meldet sich Helga und sagt Tom, die Schweigsame kriegt 250€ + Popcube.
06: Eine andere Helga kommt durch, kann es kaum fassen durchgekommen zu sein, "schon so oft angerufen", sagt Jan und kriegt die 250€ sowie den Popcube, "Ach, Ach, ich bin so glücklich".
Nun fordert Max, die bestehende Zeit für 2 weitere Gewinner zu nutzen, also noch 11, gesamt 17 Gewinner Confused - "Alles für den Zuschauer" Rolling Eyes
07: Bei 6:19min vor Ultimo kommt Willi rein und unterbricht Schradins Geschrei. Der erste Mann heute hier, er sagt Pia und kriegt das Handy aus der Lostrommel.
08: Noch 10 Gewinner in 5:01m sind zu machen! Jetzt löst eine Frau mit Amy und kriegt eine Digicam. Aber Max schreibt Emi an, weil er es nicht versteht oder weiß Rolling Eyes

Die übliche Masche, man lässt die Uhr extrem weit runterticken. Nur dass man heute verspricht (auch in den Einblendungen) die Gewinnsumme zu halten.
09: Die dritte Helga schon, löst mit Eva und kriegt 250€ + Popcube. Viele Lemminge heute!
10: Noch 3 Min., da landet Kai im Studio, sagt Ute und gewinnt eine Digicam.
11: Es fehlen noch 7. "Sekundenrunden" - Dieter nimmt Ben, macht 250€+Digicam.
12: Cordula ist dran, nimmt den Kai und kriegt 250€+Popcube.

Bedenkzeit, und mal wieder bricht man seine Ankündigungen und ändert im laufenden Spiel die Regeln!!! Nun plötzlich sollen statt 5 noch 10 Gewinner gemacht werden, die Zeit wird auch noch verlängert. Was ist mit dem versprochenen 15-Min-CD? Was soll dieses urplötzliche Ändern der Spielregeln?
Ich schalte ab...

Zuletzt bearbeitet von 12Kinder am Samstag, 06.02.2010, 22:37, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Chancen sind für die Anrufer in diesem Gewinnercountdown recht gut. Ich bin mir sicher, dass alle Dauergewinner gerade ihre Telefone malträtieren. So großzügig wie hier war man schon lange nicht mehr. Schradin: Wer kam eigentlich auf diese Idee?? Rolling Eyes

Es ist interessant, dass trotz der Attraktivität des Spiels bisher hauptsächlich Lemminge durchkommen.

EDIT: Um 23:15 Uhr ist das ganze beendet. Die Reinspielzeit sollte 15 Minuten betragen (wurde aber im Laufe des Spiels um ein paar Minuten verlängert). Also hat man 1 Stunde 25 Minuten gebraucht um einen 15 Minuten Gewinncountdown durchzuführen.

@9Live: Sagt dem guten Schradin mal, er soll es nicht zu weit treiben mit der Verzögerungstaktik vor Rundenstart. Es ist fraglich genug, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt nur dann eine Chance hat ausgewählt zu werden, wenn man anruft bevor der Hot Button eingeblendet ist. Wird dieser Umstand aber dazu benutzt, die Nettospielzeit über den angekündigten Rahmen hinaus auszudehnen, liegt ganz klar eine Zuschauerirreführung vor.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Samstag, 06.02.2010, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Gewinnerin eben um 22.18 hat gefühlte 45 mal " ganz toll" "Supper" ich freu mich" gesagt...., es würde mich nicht wundern wenn wir die Dame in Zukunft öfters hören.

Nicht weil Sie gemäss Selbstauskunft "so oft probiert hat", Nein, sondern weil solche Schleimspurartisten auf diesem Sender das Zeug zum sogenannten "Dauergewinner" haben....

Die nächste um 22.23 macht gleich weiter mit "Supper" "Klasse" "danke, danke"

Ich sage;
Scotty, beam me up !!! Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  minimonster
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 110
Wohnort: Bundeskanzleramt
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zwischenzeitlich kam NILS durch und löst mit ? ...hab ich vergessen. Embarassed

Herr Schradin fragt penetrant nach, wieviele Volksverdummungsmaschinen er schon gewonnen habe; er schätzt die Anzahl auf ca. 100; Nils dementiert diese Summe, möchte offensichtlich kein genaues Statement darüber abgeben.
Der Animateur will ihn jedoch auf eine definitive Aussage bzgl. der Anzahl der abgestaubten Fernsehgeräte festnageln und reduziert seine Vermutung auf 50 Apparillos. Auch hierauf gibt Nils nur diplomatisch Auskunft...er sollte Politiker werden. Wink Die Zahl 20 steht im Raum. Mäxchen will von Nils dann nur noch bestätigt haben, dass er mit der Nennung von 20 tiefgestabtelt hat...Nils bestätigt widerwillig, wirkt ohnehin eher einsilbig. Rolling Eyes

Generell wird flott durchgestellt, u. a. auch ein Kind, dass sich als dreißigjährig ausgibt. Very Happy ...wird aus der Leitung befördert.

Ein Vollgaslemming weiblichen Geschlechts gewinnt mit irgenteiner korrekten Lösung und freut sich, mit Herrn Schradin sprechen zu können und läßt die Welt wissen, dass auch ihre Katze Max heißt. Herr Schradin teilt dieser Spezies einen neuen Namen zu: Mietzemuschi Very Happy

Nils kommt nochmals durch; Max fragt erneut mit ironischem Unterton nach, wieviele Fernseher er gewonnen hätte, lacht dann selbst über seinen Megagag. Rolling Eyes Da er noch weitere Infos zu Sachgewinnen aus Nils rauspressen will um die Zuschauer anzufixen, bleibt auch die Frage nach bereits gewonnen Automobilen nicht aus. Wahrscheinlichkeitsrechnungswiderleger Nils kann diese Frage nur verneinen. Ein Auto hat er bisher noch nie in dieser Anstaltbei diesem Veranstalter gewonnen.

Einschub: Nils nennt Tim bzw. Kim; ich konnte es akkustisch leider nicht korrekt verstehen. Tim, was Max verstanden hat, ist schon gelöst worden. Nils teilt mit, dass er Kim gesagt hat. Dem Einspruch wird sofort stattgegeben; sonst waren es häufig Diskussionen in ähnlichen Fällen. Evil or Very Mad

Ich verfüge leider über keinen Mitschnitt; würde mich interessieren, was wirklich gesagt wurde. Question

Ansonsten wird meiner Meinung nach verbotener Weise Druck auf die Kundschaft zum Anrufen sowohl verbal als auch mit aggressiver Gestik ausgeübt.

Die vorletzte Gewinnerin bekommt fast einen Lauscherheliumkompott als sie erfährt, dass sie sich einen Flat mit eingebautem DVD - Player zusammentelefoniert hat. Shocked

Generell erscheint mir, dass man sich positiv von Mitbewerbern durch die Streichhölzchen gestern sowie das Versprechen, heute die Gewinnsumme im laufenden Spiel nicht zu reduzieren, abheben will.

Damit kann man sich sicher beim Ultralemming als Mutter Theresa des Call-in ins Gedächtnis brennen Rolling Eyes Evil or Very Mad



Glauben Sie ja nicht, wen Sie vor sich haben!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren minimonster ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 06.02.2010, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich sage;
Scotty, beam me up !!! Shocked

..There's no intelligent life down here!



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38, 39, 40, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152261 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2595s ][ Queries: 33 (0.0944s) ][ Debug Ein ]