CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 10:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hat mal jemand einen Kalender für mich:



Und ich bräuchte auch noch einen roten Stift!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

(immer noch Blaue Mauritius):
FDW Löbling meint, das Finden dauert "bestimmt 10 bis 15 Minuten!" (war das die Vorgabe für die Anfangsdurchstellpause?)

Ansonsten: Konjunktive, Konjunktive..:

Und es würde tatsächlich jemand das finden –- an den Zuschauer, der das zum ersten Mal lösen würde –- wenn es jetzt jemand gefunden hätte –- nur dieser Zuschauer könnte jetzt eine Leitung treffen – der muss so lange suchen, bis er es finden würde –- wenn es irgend jemand hätte – usw

(Derweil wird Johann Sebastian Bach vergewaltigt)

19.52h: Herr Stamm löst richtig... Uff...
-----------------------------------------------------------------
FDW erscheint sichtbar und verschwindet gleich wieder hinter dem 13-Std-Baby...

(in Feld 5 fehlt bei der 11 der Stundenstrich)

bei 1.000 Euro geht's los...
Die Vergewaltigung von JS Bach hat man per Interruptus beendet; dann sind die Carmina Burana dran. Richard Strauss muss als nächster dran glauben..
-----------------------------------------------------------------
Donnerwetter, ein Indikativ:
FDW: "Es gibt nur zwei Möglichkeiten: richtig oder falsch!!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes

FDW: "An dieser Stelle, heute, jetzt und hier!"
-----------------------------------------------------------------
Die Komponisten-Vergwaltigung geht weiter. Jetzt ist Beethoven dran.. Auch hier endet's im Interruptus

Mittäter Löbling versteckt sich weiter im Off..

FDW-Restmüll:
Es gewinnt nur die richtige Lösung Rolling Eyes Rolling Eyes -– 4.500 geht nur an den Zuschauer, der das gesucht hat und das gefunden hätte –- Nur der Zuschauer, der so lange sucht, bis er es hätte –- Ich sage jetzt ganz klar Rolling Eyes –- (zeter, zeter) –- Nee, das ist nicht irgendwas –- Ich hab’ doch keine Ahnung! –- Das wissen Sie! usw

20.45h: FDW verdoppelt auf 10.000€ (das Splitting erwähnt er natürlich mit keinem Wort)
20.50h: 20.000€
20.56h: 40.000€
20.59h: 55.000€
21.03h: 76.000€
21.06h: 105.000€
21.19h: 210.000€

Und JS Bach wird wieder hervorgezerrt. Wird wohl wieder im Interruptus enden.. (So passiert's)
FDW hält sich weiter versteckt.
Ich schalte ab...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.02.2010, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Ghostmodus-Babybild ist endlich (nach mehr als zwei Stunden glaub ich) gelöst worden, die nächste Moderatorin übernimmt und beginnt mit einem Vollbild-330 Felder Gitterrätsel Rolling Eyes

Einige Tiere wurden gelöst, die Moderation wieder an Löbling abgegeben. Und wen wunderts: es geht los mit einem Vollbild-Rätsel. Das menschliche Gesicht soll gefunden werden, man sieht eine Schildkröte unter Wasser. Rundenstart um 23:20 Uhr.
23:24 Es kommt jemand durch und gewinnt 500 Euro.
Nächstes Vollbild-"FindMich" (gelbe Schlange), 64 Felder. Ach ist das spannend Embarassed
23:33 900 Euro für Sonni. Und weiter gehts mit dem Suchen des menschl. Gesichts (Himbeer-Bild). Die Runden gehen verhältnismäßig schnell.
23:50 es werden "2.600 Euro sicher" versprochen. "Es kann jeden Moment soweit sein. Jeden Moment. Einer gewinnt."
23:56 4.000 Euro sicher. Ich bin ja noch nicht so erfahren mit der Taktik von 9live, aber ich vermute mal, dass durch das Himbeer-Bild eine Durchstellpause eingeläutet worden ist. Und die eben waren die Köder-Runden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 00:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Löbling hängt bei einem Himbeerfindmich fest, und angesichts 4000 sicher auf jeden Fall bis Ende.

Damit wurden heute während der gesamten Sendezeit ausschließlich Vollbildspiele gemacht.

EDIT 01:47 Uhr. Helga schlägt zu. 4000 Euro und der Jackpot, der auf völlig absurde 300.000 Euro angewachsen war, nicht. Die Chance auf den gesamten ausgelobten, groß angepriesenen Betrag war auch diesmal wieder eins zu einer Quadrillion.

Danach tatsächlich noch eine Miniausgabe von betson.tv.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 08.02.2010, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 00:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und daher zappe ich nun zur ARD und zum 44. Superbowl...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 00:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu gibts noch eine Prämerie: Seit vielen Wochen ist dieses aktuelle Wochenende das erste Wochenende ohne einer "Über-Kreuz"-Abzocke.
9Live hat (vor allem gestern) verhältnismäßig viel Geld ausgespielt an diesem Wochenende. Das muss in den kommenden Tagen sicher wieder irgendwie reingeholt werden ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  FDW89
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie Recht Tommy doch hat! Der Feuchtdurchwischer Dirk Löbling begrüßt uns zu "Bei uns", da Brüllski aka. Müllski krank ist...

Hätte es da nicht eine erstrebenswertere Alternative gegeben? Ich meine, der hat gestern schon zwei "Sendungen" hinter sich gebracht und sogar die Nachtschicht übernommen, der kann doch niemals länger als 4-5 Stunden geschlafen haben! Shocked

Aber wie gesagt: Das Geld wird natürlich durch die "Über Kreuz"-Abzocke wieder reingeholt. Die erste Runde ist logischerweise eine der (2, vielleicht 3) Ankoberrunden. Gesucht werden:

KAMEL, NASHORN, LÖWE, FLOH und AFFE.

90 Sekunden Bedenkzeit, gespielt wird mit der Geldwanne (wo das enden wird, ist klar)...

13:08 Rundenstart

13:11 Silvia vom Ammersee löst alle Tiere richtig und gewinnt 500 Euro.

Runde 2. Man kobert weiter an und sucht nun:

FLIEGE, ELEFANT, EULE, SPINNE, MAUS und IGEL.

Diesmal 2 Minuten Bedenkzeit.

13:15 Rundenstart

Zuletzt bearbeitet von FDW89 am Montag, 08.02.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FDW89 ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir haben Montag, den 8.2.2010 und im öffentlichen Dienst wird gestreikt. Leider wird nicht alles Öffentliche bestreikt, sodass uns ein gut gelaunter FDW in Vertretung von Jürgen begrüßt. Dat Jürschen ist leider krank. Was uns das Wochenende erspart wurde, wird heute flux nachgeholt. Es startet die erste von sechs geplanten Überkreuz - Aufgaben. Es gibt Megagewinne aus einem laufenden, vom Techniker reparierten Geldband. Streiken Techniker heute auch oder sind sie freiberuflich?! ich sag nix
Wie dem auch sei. Bei uns streikt heute so gut wie alles und weil meine bessere Hälfte das Auto braucht, bin ich an die Wohnung festgekettet und mein sadomachistischer Trieb verleitet mich dazu mit 9L den Tag zu verbringen.

Wir befinden uns mittlerweile in der dritten Runde. Außerdem kommen nur noch 100€ Schein. Warum kann das Geldband nicht wieder streiken?!


Achja, es wurde nebenbei auf 6000€ sicher erhöht.
Bin gespannt, auf wie viel der "Gewinn" Auslachen von rechts noch steigen wird. Mittlerweile liegt er bei 20000€. Es wird wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, wann auch bei diesem Absurdum die 100000€ Grenze überschritten wird.



Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry, falls das hier bereits steht. Ich kann die moderierten Beiträge nicht sehen. Wink

Der unsichtbare Dirk Deluxe hat ein Überkreuz mitgebracht, bei dem ausnahmslos ALLE möglichen Lösungen aus Fallen bestehen. Der Ticker steht derzeit bei 42.000 Euro sicher.

Kombinationsfalle: PUMI / PUMA mit TIGUAR / JAGUAR
WASSERSCHWEIN / WARZENSCHWEIN
SCHNECKE / SCHNUCKE
MOTTE / LOTTE

Kombinationsfalle LAUBE / TAUBE mit RALLE / RATTE /SALPE in zusätzlicher Kombination mit dem W-SCHWEIN

Klingt kompliziert. Ist es auch. Ein Screenshot sollte mein nebulöses Gekrackel aufhellen.
@byteridr. Ich hab's geändert in TIGUAR.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Montag, 08.02.2010, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 14:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
PUMI / PUMA mit LEGUAN / JAGUAR

Das geht aber nicht, weil es dann Liguan heißen müsste.
Wenn dann müsste es Pute/ Leguan sein.
Es geht übrigens auch noch Puma/ Taguan.
Edit: Übrigens sind es jetzt 47000€ "sicher" (Wir wissen schon wie sicher das wirklich ist. Twisted Evil )
14:07 Falschantwort im Servicecenter
Dirk sagt, dass man Schwan nicht einsetzen kann.
Hier mal die Tiere (Zahlen sind leere Kreuzungen)
PU_1
WA2_E3S_HW4I5
6AUBE
2A6_E
_1GUA3
_O_T4 (wird nach der Falschantwort zu _OTT4)
S_H5_C_E
Er sagt, das man Pony auch nicht einsetzen kann.
@kknaecke: Dirk Löbling hat sich doch darüber beschwert, dass der Buchstabe für die Zuschauer nix bringt.
Ja manchmal sagt er eben auch die Wahrheit.
Und es wird auch suggeriert, dass das Spiel schwer ist, was ja auch stimmt.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 08.02.2010, 14:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
Klingt kompliziert. Ist es auch. Ein Screenshot sollte mein nebulöses Gekrackel aufhellen.


Bitte schön! Smile



Um 14:06Uhr vergeigt Lemming Oliver im Servicecenter. Ab nun 47.000€ Laughing sicher und der nächste Anrufer, wird laut dem FDW, garantiert ins Studio gestellt.

Mittlerweile wurde das 2. T bei Lotte/Motte vorgegeben, was aber für die richtige Lösung ohne Wert ist.

Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Montag, 08.02.2010, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na was hab ich gesagt? Smile

Der Feuchtdurchwischer startet in den Montag-Nachmittag mit ... *trommelwirbel* ... Überkreuzi!

Das Geldband ist auch wieder im Einsatz. Die ersten beiden Runden sind noch einfache Anlockrunden, die (bevor die auf dem Geldband angerückte 500er-Armada in die Wanne fällt) für relativ wenig Geld gelöst werden.



Runde 3 ist die Abzockrunde.



Die 7 vermeintlich gesuchten Tiere:

PUTE LEGUAN WARZENSCHWEIN MOTTE SCHNECKE RATTE TAUBE


Mögliche Fallen:

SCHNUCKE (ein Schaf) statt SCHNECKE

LOTTE (ein Fisch) statt MOTTE

Kombinationsfalle mit RALLE (ein Vogel) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PUMA statt PUTE und TAGUAN (ein Flughörnchen) statt LEGUAN

Kombinationsfalle mit PUMA statt PUTE, JAGUAR statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PUMI (eine Hunderasse) statt PUTE, TIGUAR (eine Kreuzung zwischen Tiger und Jaguar) statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PUMI (eine Hunderasse) statt PUTE, LIGUAR (ein Kreuzung zwischen Löwe und Jaguar) statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PULI (eine Hunderasse) statt PUTE, TIGUAR (eine Kreuzung zwischen Tiger und Jaguar) statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PULI (eine Hunderasse) statt PUTE, LIGUAR (eine Kreuzung zwischen Löwe und Jaguar) statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PUDU (ein Hirsch) statt PUTE, KUGUAR (eine Großkatze) statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE

Kombinationsfalle mit PUKU (ein Antilope) statt PUTE, KUGUAR (eine Großkatze) statt LEGUAN, WASSERSCHWEIN (ein Nagetier) statt WARZENSCHWEIN, SALPE (ein Manteltier) statt RATTE und LAUBE (ein Fisch) statt TAUBE


Das ist die fieseste "Über-Kreuz"-Abzockrunde aller Zeiten!!! DIESE RUNDE IST ABSOLUT UNLÖSBAR!!!



VOOORSICHT!

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Montag, 08.02.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der FDW (heute wieder im Zeter-Modus) behauptet, Anruferin Josephine habe im Service Centre nur 6 Tiere genannt. Ich glaube ihm kein Wort.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 14:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Der FDW (heute wieder im Zeter-Modus) behauptet, Anruferin Josephine habe im Service Centre nur 6 Tiere genannt. Ich glaube ihm kein Wort.


Vielleicht hat Löbling ja nicht gelogen und die Anruferin hatte nur 6 Tiere falsch genannt. Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 40 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 38, 39, 40, 41, 42, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2629s ][ Queries: 33 (0.0819s) ][ Debug Ein ]