CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 08:55 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Montag, 08.02.2010, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haha, erst wollte gerade einer nicht sein Alter verraten und löst dann anstatt Schwarzwälderkirschtorte "Schwarzwald.. äääh.. Schwarzwaldtorte".

edit 22:36. Gesucht werden Tiere mit -bs am Ende. Steh ich aufm Schlauch? Mir fällt gerade echt keins ein.
Edit. Okay, nach dem Tipp "Horoskop" ists mir auch eingefallen Wink


Skandal, das Geldband ist leer. Deswegen gibts jetzt einfach 2.200 Euro sicher für vier Früchte, die 9live im Buchstabengitter versteckt hat.

ca. 23:45. Rosemarie nennt Kiwi, Banane, Limette und Pflaume und gewinnt. Also diesmal keine Fallen.
Nun werden fünf Sportarten im Buchstabengitter gesucht. Lange überlegen Moderator und Redakteurin, ob sie die Runde wirklich starten sollen weil das Gitter ja soo schwierig ist. Das Geldband wird erneut gestartet, es ist also wieder Geld da Razz

00:18. Das Geldband ist wieder leer, jetzt gibts 12.000 Euro sicher + Geldleitung.

@Buddy39. Danke, aber wozu soll es nützen? Ich ruf ja nicht an Wink

Zuletzt bearbeitet von Ruf-nicht-an am Dienstag, 09.02.2010, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 00:06 
Titel: re sportarten
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

die sportarten sind
Bowling, Tao, Golf, Tennis, Karate
hoffe es nützt etwas lach
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab es gestern Nacht schon treffend prophezeit: 9Live muss die relativ hohen ausgespielten Gewinnsummen des Wochenendes wieder reinholen. Deshalb gibt es heute nach dem perversesten "Über-Kreuz" aller Zeiten am Nachmittag jetzt in Planet "Buchstabengitter"-Abzocke. Im Einsatz ist natürlich wieder das Geldband.
Geplant sind 8 Runden Auslachen von rechts mit Begriffen aus unterschiedlichen Kategorien.


Man beginnt in Runde 1 (Anlockrunde) mit deutschen Städten, 3 an der Zahl sind gesucht. Dauergewinner THOMAS löst richtig und räumt knapp unter 1.000 €uro ab.


Runde 2 (Anlockrunde) dreht sich um 4 Früchte. Das Geldband läuft nach einiger Zeit leer. Kurz danach kommt eine Anruferin durch und nennt die richtigen Früchte. Sie gewinnt 2.200 €uro.


Runde 3 ist heute die Abzockrunde. Und dieses Mal ist es echt verzwickt, weil ich auf den ersten Blick wirklich nur die 5 offensichtlichen Sportarten finde.


Danke @ Titan, der heute sogar im Gitter verewigt ist Wink

Die 5 vermeintlich gesuchten Sportarten:
BOWLING ANGELN GOLF KARATE TENNIS

Mögliche Fallen:
Als mögliche Falle finde ich auf die Schnelle nur KATA, als eine Diszplin bzw. Kampfkunst-Form im Karate, Judo und Aikidō. Das wäre aber auf jeden Fall grenzwertig!
Buddy's Vorschlag TAO kann ich im Internet nirgends eindeutig als Sportart ausmachen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TAO ist halt irgendsone Kung-Fu Variante...schon das ist grenzwertig...aber hat man schon irgendwann mal gehört, es dürfte daher als Sicherung nicht ausreichen.

Es gibt etwas was Taerobics heisst. 9Live ist imstande das auf TAER zu verkürzen.

Ich erwarte eine äußerst grenzwertige, möglicherweise satzungswidrige Lösung.

EDIT: Ich glaub ich hab eines was auf jedenfall dabei ist. ATLATL. Das eine Art Speerwerfen aztekischen Ursprungs. Jede Wette dass das dabei ist. Die Frage ist ob es Außerdem TAO oder TENNIS ist. Realistische 1:1 Chance hier.

http://www.worldatlatl.org/WhatisAtlatl.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Pfandbrief:
Mit ATLATL könntst du recht haben, weil Marlen und Marc Wagner vorher lange auf dem Begriff mit "A" am Anfang herumgeritten sind und Marc Wagner gefragt hat, ob es dazu auch ein Sportgerät gibt. Marlen hat es dann in etwa so erklärt: "Es ist laaaaaaang" ... und Marc: "Man könnte auch einen Kochlöffel verwenden!" ...
Das könnte also sowohl auf eine Angel (worauf die beiden lenken wollten) oder eben auch auf einen Speer - zumindest im übertragenen Sinne - zutreffen ...

KATA, obwohl grenzwertig, würde ich auch nicht ausschließen. Wir sprechen hier von 9Live.

Edit: rick hat mir gerade eine PM geschrieben, in der er mir mitteilt, dass auch GO eine Sportart ist.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01:21 Uhr. Silvia ist schon wieder da. Sie hatte schon in einer Vorrunde gewonnen. Da gingen noch die Lemminglösungen. Jetzt gehen sie nicht mehr. Präsentiert wurde TAOLU (nicht TAO). Der Lösungsumschlag wurde viel zu kurz in die Kamera gehalten, aber mit einer Aufzeichnung wird man es verifizieren können.

Der Einbau von ATLATL ohne Benutzung am Ende zeigt, dass man die Durchstellung eines "Profis" für durchaus denkbar hielt.

01:31 Uhr. Zur Tarnung des kommentarlosen Abgangs von Wagner wurde ein Vollbildgitter eingeblendet. Unvermittelt beginnt Bade loszubrüllen.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Dienstag, 09.02.2010, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TAOLU ist genau der gleiche grenzwertige Fall wie KATA ... beides sind Kampfkunstformen von z.B. Karate. Wirklich sehr sehr grenzwertig ...

Die nächste "Buchstabengitter"-Abzocke läuft übrigens gerade bei Kabel1 mit dem FDW und deutschen Städten ...


********

Edit: Und wieder versucht 9Live die Abzockrunde bestmöglich auf der Lösungsseite im Internet zu vertuschen (Stand: 09. 02. 2010, 03:00):





VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Buddy39
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 07:04 
Titel: re Tommy aut
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also vieleicht hilft dir diese seite sollte sich doch nach einer sportart anhören
guckste hier
http://www.healingtao.org/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Buddy39 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen Milski und sein BB-Kollege Sascha sind wieder da.
Die Sachpreise sind: Staubsauger, digitaler Bilderrahmen, Smartphone, Wii, DVD-Player, Digicam, 32" Flat-TV
Es werden Vornamen mit 4 Buchstaben und 1*R gesucht.
Es gibt 50€ + Sachpreiskugel.
13:07 Rundenstart
13:07 Astrid löst Karl und gewinnt 50€ + Staubsauger
13:09 HENDRIK löst Lars und gewinnt 50€ +Wii
13:13 Helga löst Dirk uns gewinnt 50€ + DVD-Player

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Dienstag, 09.02.2010, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  koby
Schokokuss
Schokokuss

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 351
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wir haben den 10.2.2010 und Carlos bleibt im Container.
Außerdem scheint Jürgen wieder gesund zu sein und hat gleich wieder den Sascha mitgebracht. Alles weitere im Screen.





Was mich nicht umbringt, macht mich nur stark
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren koby ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 13:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Milski & Co suchen Vornamen mit 4 Buchstaben (einer davon muss "r" sein)

Eine Anruferin nennt René. Das war sogar der Extra-Bonus-Name...

Milski schreibt "Rene" an und meint, das sei ja auch ein weiblicher Vorname. Ach, Milski...... Er kann zwischen René & Renée nicht unterscheiden...



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 14:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Er kann zwischen René & Renée nicht unterscheiden...


hmmm! HMMM...
http://www.imdb.com/name/nm0000623/



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  der Rächer
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 178
Wohnort: Zerbst
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Er kann zwischen René & Renée nicht unterscheiden...


hmmm! HMMM...
http://www.imdb.com/name/nm0000623/


HMMM...

http://www.imdb.com/name/nm0853041/

der Rächer



Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Rächer ist zur Zeit offline 
  Ruf-nicht-an
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 270
Wohnort: Rheinland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.02.2010, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ständige Piepen geht mir so auf die Nerven. Das ist ja wie auf der Intensivstation Evil or Very Mad
Übrigens wurden in dem Spiel verdächtig viele Bilderrahmen "gewonnen".
Jürgen wird wieder verarscht während er was an die Tafel schreibt ("ja genau Jürgen, Tier wird mit ie geschrieben").
Jetzt also werden Tiere mit -ng am Ende gesucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ruf-nicht-an ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2432s ][ Queries: 32 (0.0821s) ][ Debug Ein ]